MC Donalds Monopolygewinn

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von PlexXx_62, 20. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 25. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    ich hätte ja auch nix gegen einen gewinn so oft wie ich im mcd einreite, ich denke aber das ist logischer weise auch nur marktstrategie. selbst wenn da jemand was gewinnt fahren die mit so einer promotion aktion immer noch horente gewinne. so ein a3 wäre schon was...:lol:
     
  2. 26. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    glaube da gewinnt man auch nichts. die einzelnen straßen sind bestimm über die ganze republik in den restaurants verteilt. also dass bestimmte immer die gleichen haben^^. der jackpot becher landet dann bestimmt sowieso im müll weil ihn keiner abzieht
     
  3. 27. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    Also ich kenne auch niemanden der etwas "Großes" gewonnen hat. Ich kenne nur Leute (mich dazuzählend) die nur Direktgewinne gewonnen haben. Eis, Gertänk und BigMac. Sonst weiß ich nix von Gewinnen... also gewonnene Gewinne
     
  4. 27. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    mcd hat 1300 Geschäfte in Deutschland. Das Gewinnspiel läuft aber außerdem noch in Östereich und in der Schweiz, also grob geschätzt 2000 Geschäfte!
    Dann rechnet mal die Wahrscheinlichkeit aus den Jackpot Sticker zubekommen! sehr gering!!

    und auch alle 3 straßen von einer Farbe zubekommen, ist äußerst schwierig wenn sie, vorallem auf 3 Länder verteilt sind! zu mal man da ja dann auch noch mit einrechnen muß das es manche sticker nur 10mal vllt gibt... un das auf so eine große fläche verteilt!

    Ich glaub echt, da ist ein 6er im Lotto mit Zusatzzahl wahrscheinlicher.

    Wo sind unsere Mathematiker hier? wär doch mal ne schöne Aufgabe, die Wahrscheinlichkeit dazu auszurechnen, oder nich?

    gutn8
     
  5. 27. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    Ich kenne niemanden, der etwas richtiges gewonnen hat hätte aber nichts dagegen selber mal zu gewinnen
     
  6. 27. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    sollte schon klar sein, dass monopoly an weihnachten einfach nur eine marketing strategie von mcs ist.

    ne straße bzw. sofortgewinn a lá A3 ist genau so wahrscheinlich ein 6er im lotto ... es gehen mehr leute nach mcs als in eine lotterie. mcs hat da schon das non plus ultra system.
     
  7. 27. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    hab auch noch nichts gewonnen außer apfeltaschen und softdrinks.

    ehrlich gesagt probier ich aber auch gar net da irgendetwas zu gewinnen, weil ich ersten nicht so oft da bin und weil die wahrscheinlichkeit was "großes" zu gewinnen viel zu gering ist
     
  8. 27. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    Ja wie schon alle davor..
    Hamburger, Eis, Softdrink... nur so n shit -.-

    aber is ja auch klar... die 222 autos auf was weis ich wie viele Mio sticker...
    da haste bei lotto nicht ne höhere Gewinnchance
     
  9. 27. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    hier hab ich grad in ebay entdeckt... lest euch mal die Auktion genau durch un scrollt auch bis runter!

    Unverschämter gehts ja kaum noch oder??

    ` MC Monopoly: Sticker | eBay

    zum Topic: hatter gestern jochen schweitzer als sofortgewinn un ei n softdrink....sonst wieder nur diese sinnlosen straßen....
     
  10. 27. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    naja auch wenn du die straße voll hast wird es noch lange dauern bis du was gewinnst...

    selbst auch noch nie was gewonnen außer den kleinscheiß wie eis, burger etc...
     
  11. 27. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    hab selbst auch nur kleine sachen gewonnen, Big Mac, Eis, etc... ich kenne auch niemanden, der da mal was größeres gewonnen hat...
     
  12. 27. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    Nen Kumpel hat mal ne Karibikreise für 2 Personen gewonne. <er meinte es wär total geil gewesen top Hotel und schöne Frauen

    Naja selbst bin ich eh nicht so oft im Mecces, da ich das nit sooft brauch. Nur, wenn ich al viele Freistunden in der Schule haben sollte, fahren wir mal hin. Oder halt eben nachts um 5 nach der Disse .

    Also ganz ehrlich wer da schon seit jahren hingeht und die Teile sammelt ist echt dumm, da die Chance so so gering ist. --> ddpielt lieber an der Börse
     
  13. 27. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    vom kumpel der große bruder hatte mal ein Handy gewonnen, aber dann musste da irgentwie noch ein "los" gezogen werden, weil es mehrere Leute gabs die das hatten und er hats doch nicht bekommen...

    gruß
     
  14. 27. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    freund von mir hat mal da gearbeitet....
    die haben für jedes bundesland unterschiedliche sticker -> heisst: du kannst nur gewinnen wenn du durch ganz deutschland tourst......

    beschiss.^^

    freund von mir hat allerdings angeblich mal ne xbox360 gewonnen....
     
  15. 27. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    hab bsiher auch maximal nur nen direktgewinn mit burger oder eis gehabt

    voll , will diesen coupon womit ich alles gewinne ^^

    aber ist doch eh alles nur geldmache. mcdonalds ist der einzige der von der ganze sache gewinn hat
     
  16. 27. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    also ich hatte auch nur sofortgewinne wie eis usw. Bekannte von mir hatten auch noch nichts wirklich großes aber es ist meisten eh nur um leute anzulocken die dann was kaufen usw. Wie beim losen man gibt viel aus und gewinnt meistens nichts...^^
     
  17. 27. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    ein fraund hat mal geld gewonnen, dachte er. musste aber erst
    einschicken und dann wurde ausgelost und es war doch nix^^
    ich hab ein trinken und ein eis gewonnen
     
  18. 27. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    Ne Freundin hatte mal länger her was im Wert von ca. 120 Euro gewonnen, anschließend kam sie in ein Losverfahren und aus dem Gewinn wurde nichts...

    Aber ich habe gehört das jetzt das Losverfahren eingestellt wurde, kann das einer aus sicherer Quelle vllt bestätigen?
     
  19. 27. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    halte dei ganze geschichte für nen fake...außer den sofortgewinnen wie Burger etc. kann man da glaub ich nichts gewinnen und falls man 3 straßen zusammen hat muss man diese ja auch erstmal einschicken und an nem gewinnspiel mit machen also alles bissal komisch...
     
  20. 27. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    Habe auch nurn eis gewonnen und kenne auch sonst niemand der was größeres gewonnen hat.
     
  21. 27. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    3x Apfeltasche
    2x Burger
    2x Softdrink

    mehr gewinn ich nicht
     
  22. 28. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    Leute ihr versteht es nicht oder?Ihr gewinnt nicht, niemand, irgendwann...nein!

    Machen wir mal die Gegenüberstellung zu einem Lotterielos.
    Ein Lotterielos ist mit Sicherheitmerkmalen versehn und verfügt über ein Barcode/Identifikationnummer/etc. -> ein billiger kleiner Pappfetzen von einem McDoof-Becher nicht.Wie also sollte jemand ein orginal Pappfetzen von einer Fälschung unterscheiden können?Bestimmt nicht die Teenie-Aushilfskräfte am Schalter.

    Ein weiterer Punkt wäre der, dass bei einer Großen Lottoausschüttung immer ein Tumult gemacht wird, wer den die große Gewinnausschüttung bekommt.Habt ihr bis jetzt auch nur einmal was von einem "Glücklichen Gewinner" gelesen oder gehört?Selbst die hauseigene McDonalds Zeitung berichtet nicht dadrüber.

    Mein letzter Punkt wäre: Man ist nicht gewillt unbedingt sich massenweise Dickmacherzeug zu kaufen...an dem "Gewinnspiel" kann man auch bequem mit dem Telefon teilnehmen.Komisch nicht?Ganz ohne Straßen sammeln...


    Die Strategie von McDonalds geht vollkommen auf.Es ist das gleiche Prinzip wie bei einem popeligen Rubbellos: Du rubbelst zwei gleiche Felder auf, nur beim dritten will's irgendwie nie klappen.
    Sorry das ich jetzt eure Illusion vom "großen Gewinn" zerstört habe.Wenn ich mich doch irren sollte und ihr oder irgendwer in eurem Umkreis den mächtigen Pappschnibbel zieht ist diese Anschuldigung und Gegenüberstellung von nichten
     
  23. 28. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    wieso regst du dich denn so darüber auf ?

    wenn du dir den thread durchlesen würdest, hättest du schon längst festgestellt dass man dort sehr wohl was gewinnen kann, gibt ja genug leute die jemanden kennen die sachpreise / reise oder was weiß ich was gewonnen haben

    diese pappschnibbel wie du sie nennst verfügen so wie deine lottoscheine eine id-nummer die die teenie aushilfskräfte in ihren pc eintippen

    und ich meine letztes jahr mal in einem mecces ein foto gesehen zu haben mit einem gewinner von irgendwas ..

    ích glaube niemand geht mit der festen absicht nach mecces ein auto zu gewinnen, sondern einfach nur weil man immer dahingeht egal obs sticker gibt oder nicht
     
  24. 28. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    die entscheidung ob man maxi nimmt oder nicht hängt aber davon ab. zumindest bei mir, würde mir sonst nie ein maxi holen.


    tja, und dann hole ich mir neulich maxi, und dann sind keine sticker mehr drauf
    "sorry, nurnoch auf den mittleren getränken"
    "ja, dann geben sie mir einfach ne mittlere cola anstatt ne große zum menü" -
    "ne geht nicht" " -.- "

    unfähig...
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.