MC Donalds Monopolygewinn

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von PlexXx_62, 20. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 20. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    Brauche nur noch Südbahnhof dann hab ich 100.000 Euro gewonnen.
    Und noch eine straße fürn laptop .
     
  2. 20. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    5 cappucino, 3 apfeltaschen , 2 softrinks.

    Bis jetzt noch nix besonderes.
     
  3. 20. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    Vergiss uns Österreicher nicht.
     
  4. 20. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    hab bis jz auch "nur"getränke apfeltasche und nen eis gewonnen..
    abe rnaja besser als nix!
    solangm an net extra zu mecces geht um die dinger zu bekommen find ich ganz witzig mal was umsonst zu bekomm
    MFG
     
  5. 20. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    Hab bisher auch nur en Hamburger und ne apfeltasche bekommen....
    najaa...
     
  6. 20. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    Mein Kumbel hat gestern ein BigMac als Sofortgewinn gewonnen!
    naja knapp 3€ gespart, gute auktion vom MC'
     
  7. 20. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    Ich finds ziemlich komisch, hab bisher auch nur 1x Apfeltasche und 2x Kaffee gewonnen und waren jetzt schon öfters bei MC's. Was ich aber echt ne sauerrei finde, ist das es sogut (wenn nicht zugar) gar keine BigMac's mehr gibt. Im ersten Jahr hatte ich vier bis fünf Stück gewonnen die letzten Jahre nie wieder!

    Dann lieber nicht soviele sinnlose Reisen oder Autos die eh keiner bekommt, sondern ordentliche Menü gewinne...
     
  8. 20. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    ich kenne keinen und habe auch noch nix richtiges gewonnen...sicher man gewinnt mal nen softdrink oder so,aber sonst nix
     
  9. 20. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    Ich bin dafür, dass wir uns mit 10 leuten zusammen tun und den Gewinn teilen!

    Aber kenne selber keinen der je etwas bei Mc Donalds gewonnen hat das mehr als 100€ wert war.
     
  10. 20. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    stimmt.

    Kumpel von mir hat 06 ne Karibik reise gewonnen sonst auch nur Eis und sowas gewonnen
     
  11. 20. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    hab bis jetzt nur burger, getränke, eis etc gewonnen aber sonst noch nichts
    kenne auch niemanden der mal was "richtiges" gewonnen hat
     
  12. 20. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    Ich habe bis auf 1 € Sofortgewinne, nichts gewonnen, also sprich, kleiner Softtrink und Eistüte...
    Kenne auch keinen der jemals was anständiges beim MC gewonnen hat, das ist doch verarsche Pur um den Verkauf anzukurbeln!
     
  13. 20. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    Die gewinne gibts wirklich, nur muss man mal gucken wie viele milliarden becher, packungen und so gibt. da was rauszukriegen ist echt ein GEWINN.

    Ne bekannte von mir hat dieses jahr einen Fernseher bekommen!



    BTW: es gibt ein 1€ Produkt mit Stickern!!! Der Gartensalat! und man kann bei soner Hotline anrufen und sich da sticker bestellen. Absolut gleichwertige gewinnchancen!
     
  14. 20. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    also ich habe bis jetzt mal nen Big Mäc und 3 Freigetränke gewonnen,

    also nix weltbewegendes
     
  15. 20. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    Ich kriege immer nur sachen die ich sowieso nicht mag z.b. capucinos oder hamburger...

    na ja wengisten gewinnt man mann irgentwas ist doch auch schon ein gutes gefühl.

    Kenn aber auch keinen der schon mal abgesahnt hat.
     
  16. 20. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    letztes jahr hab ich mal so einen schluesselanhänger gewonnen, bis jetzt heuer waren es nur so mciprodukte
     
  17. 21. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    Jop war mein Cousin^^ Er war in unserem Mecces in der Naehe und hat erstma die Karibikreise fuer eine Woche gewonnen und die Reise war vom aller Feinsten meinte er.
    Ich persoenlich hab noch nie was außer ne Eis oder so gewonnen-.-
     
  18. 21. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    Mein höchster gewinn war ein BigMac.
    Aber bin stolz drauf, hat sonst keiner in meinem freundeskreis
     
  19. 21. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    Ich habe auch noch nie etwas außer Softdrinks, Pommes, Apfeltasche und CO gewonnen.
    Der Jackpot ist bestimmt nur 2x in ganz Europa verfügbar! ^^
    Also ich glaube das dauert schon, bis man den Jackpot gewinnt.
     
  20. 21. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    Mein kumpel hat ein auto gewonnen aber das war vor nem Jahr ich habe leider noch nichts
     
  21. 21. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    N Kumpel von mir hat mal Fettleibigkeit gewonnen, allerdings kein Sofortgewinn.

    Naja, was will man mehr wenn man sozusagen den Nachtisch durch dir kleinen Zettel geschenkt bekommt, oder nochn kleinen Burger für danach? *g Hab selbst auch noch nie wirklich was gewonnen. Ein Bekannter hatte mal vor ein oder zwei Jahren ein Handy als Sofortgewinn, das ist aber auch schon alles.

    Greetz

    Ist allerdings lustig wenn man dort ist und ein Freund einfach mal aufspringt und durch den ganzen Laden "Jackpooot" schreit.. Vor allem wenn man selbst im ersten Moment leicht erschrocken ist
     
  22. 21. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    Hab glaub nur mal eine Apfeltasche gewonnen, mehr nicht. Kenne auch niemanden, der was großes gewonnen hat.
     
  23. 21. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    Hab da mal 2500€ gewonnen bin eh bei sowas der Glückspilz schlecht hin

    Ich war von Samstag bis Sonntag auf Malle und da haben wir das auch gemacht so geil wie diese Spanier geguckt haben :lol::lol:


    Ansonsten habe ich auch immer nur Sofortgewinne und das eig fast jedesmal wenn ich da bin. Diese olle Apfeltasche haue ich immer direkt weg bzw verschenke das ist der ekeligste scheiss den es bei Mc Doof gibt
     
  24. 21. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    en kumpel von mir hat ne nintendo wii gewonnen.
     
  25. 21. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    en kumpel hatte den letztes jahr und hat glaub ich grade genug gehabt um den kauf wieder wett zu machen... so ein komischer lotto-kalendar war das.


    Bei MCs hab ich auch nur vor ein paar jahren ein softeis gewonnen... bzw ich hab den nem kumpel abgeluxt, weil ich dachte das wäre zumindest en MCsunday mit Karamell... war aber nur das eis.

    Bin eh selten bei MCs und wenn dann nur für ein-zwei Chickenburger.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.