MC Donalds Monopolygewinn

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von PlexXx_62, 20. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 23. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    also ich habe da auch noch nie was gewonnwn ausser halt apfeltaschen und so.

    kenne auch niemanden der da was gewonnen hat.

    aber lustig ist es ja trotzdem und die hoffnung stirbt zu letzt.
     
  2. 23. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    Ich habe auch noch nie was gewonnen .. außer mal nen Softdrink ^^

    Aber habt Ihr mal bei Ebay geluschert ..... Da werden die Straßen gehandelt ... tztztz ...

    Ich glaube dennoch , das die Chance bei MC Donalds was zu gewinnen größer ist , als nen großen Betrag im Lotto zu gewinnen ^^

    WG
     
  3. 23. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    leider noch nie immer nur Softdrink, Eis, Hamburger.....

    und von den Straßen hab ich immer nur die selben, da kann man sich ja dumm und dämlich sammeln :-(
     
  4. 23. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    Wo ich ja gerade lachen musste als ich bei Ebay geguckt habe:
    Panini Bundesliga 2009/2010 | eBay

    10.000 Euro für einen Sticker von MC Donalds

    b²t: habe bisher auch noch nichts großes gewonnen ausser dieser ganze kleinscheiss.

    lg.
     
  5. 23. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    Ich gewinne auch nur immer mal eine Pomes oder einen Softdrink, mehr ist da wohl auch nicht drin.
    Aber letztes Jahr hätte ich fast das Haus gehabt. Nur leider hat Mein Vater die andere Karte den tag davor weggeworfen. Da kann ich mich immer noch soo Ärgern.
     
  6. 23. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    Finde das geil ^^ Zwar auch noch nix wirklich großes gewonnen, aber letztens wars lustig ^^

    Geh dahin, bestell mir nen Bigmac. Sticker abgezogen, ne große Cola gewonnen. War auch wiedern Sticker drauf, wieder nen Bigmac gewonnen ^^ Und von dem hab ich dann noch ne Apfeltasche gewonnen
    So hatte ich für 3.10€ ein ordentliche Mittagessen
     
  7. 23. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    wenn man da arbeitet darf man da nicht mitmachen

    ne ich hab auch noch nxi gewonnen
     
  8. 23. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    Die Teile sind doch teilweise auch auf Bundesländer aufgeteilt. Als ich vor jahren auf Klassenfahrt war, habe ich dort immer wieder Sticker bekommen die ich in meiner Gegend niemals bekommen habe. Wer soll schon herrausfinden, dass die teilweise aufgeteilt sind..
     
  9. 23. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn


    was regst du dich denn so auf ?

    alsob sich irgendjemand extra ein menü oder so wegen den stickern holt 8o
    es ist einfach eine nette aktion, denn ich würde da eh essen mit oder ohne sticker is mir egal und wenn ich dort noch etwas gewinne warum nicht ?!

    hab noch nie was großes gewonnen, nur so klein kram, freue mich aber jedesmal darüber
     
  10. 23. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    also die richtigen straßen gibt es sehr selten da fehlt eigentlich immer eine und die anderen stapeln sich schon

    und selbst wen du den schon mal ne staße zusammen hast,heißt das nich das du zwangsweise gewonnen hast ,dan darfst du bei der verlosung teilnehmen
     
  11. 23. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    N kollege von mir hat mal ne ziemlich teuere grafikkarte gewonnen, ich bischer auch nur 1€ gewinne.
     
  12. 23. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    Ich habe bis jetzt 4 "Sticker" und davon war schon 1 doppelt. Bestimmte Straßen gibt es zum todschmeißen aber man kann die selten vervollständigen. Was sich dabei wirklich lohnt sind die Direktgewinne. Die sind auch regelmäßig dabei. So habe ich die Erfahrung zumindest gemacht
     
  13. 23. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    Ist nicht nur ein sticker, lies mal die info, da sind alle bahnhoeffe + 9 weitere strassen! Trotzdem total uebertrieben der preis^^
     
  14. 24. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    Ist ja klar wenns nur ein paar Autos gibt muss man sich überlegen wieviele Becher/Schachteln es mit genau den paar Stickern gibt. Glaube nicht die drucken 50 Aufkleber wenn die nur 25 Autos vergeben von daher denke ich, werden die meisten wirklichen Gewinne auch einfach nicht verkauft (da nach dieser Aktion die Becher weggeschmissen werden).

    Ich persönlich sammel die Straßen zur Zeit und werde dann glaube ich 20 Stück gegen eine Pommes tauschen - also ich "sammel" die nicht wirklich... fands nur gut, dass man die Straßen zurückgeben kann.

    Ein Sofortgewinn oder so hatte ich noch nicht. Gehe immer mit einem Freund zusammen der hatte 3 mal einen bereits :/

    Frohes Fest btw.
     
  15. 24. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    Wo lebst du?:lol:
    Ich kenne etliche Leute, die momentan nur zu McDonalds gehen um da Gewinne abzuräumen.
    Dass die dabei ihr Geld nur so aus dem Fenster werden, das ist denen ja egal, weil man natürlich n Haus oder so gewinnt.
     
  16. 24. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    Hab schonmal einen Cappucino gewonnen kenne aber auch keinen der was größeres gewonnen hat.
    Mir ist aufgefallen, dass man von 3 Straßen immer 2 ganz locker bekommt und die 3. muss mann dann irgendwie bekommen. Keine ahnung. Voll . icks deh.
     
  17. 24. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    die freundin von einem kollegen arbeitet da.. er hat neulich erstmal 3x alle straßen für das geld 2 x alles für die reise und 1 mal alles für das auto losgeschickt aber er meinte das wird nochmal verlost unter allen die da was einschicken
     
  18. 25. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    alson kollege hat irgendwie das handy da gefunden. hat das eingelöst und n schreiben bekommen das, dass handy jetzt aufm weg zu ihm sei. mal abwarten was bei rauskommt
     
  19. 25. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    dieses Jahr ist es leider wieder nix geworden ausser paar 1€ Gewinne und Rabatte bei Jochen Schweizer. Meine Cousine hat allerdings nen Fernseher als Sofortgewinn gezogen.
     
  20. 25. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    hatte gestern den Jackpot als sticker.. :ironie:
     
  21. 25. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    4mal bigtasty max menü ->

    sind 36 sticker

    Man sollte meinen ich hätte mal ne Apfeltasche oder so bekommen können... pustekuchen

    NICHTS gewonnen, nichtmal bei diesem schlechten internetsticker wo man nur gewinnen kann, selbst da hab ich verloren xD

    Kumpel von mir hat ne Tragetasche oder so gewonnen, aber die wär hässlich und stinkt xD

    lg
     
  22. 25. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    4mal das menü sind auch nur 24 sticker..die langen zählen für mich garnich erst
     
  23. 25. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    hab auch geschrieben das ich selbst bei dennen noch verloren hab, obwohl sie im grunde nicht zählen xD
     
  24. 25. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    Nur 1€ Gewinne und so ein kram sonst nichts....
    Gehe heute wieder mal schauen ab da was geht

    Gruß mitro-nitro
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.