MC Donalds Monopolygewinn

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von PlexXx_62, 20. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 21. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    Ich kenne jmd der sich einen ganzen Karton von den Stickern mitgenommen hat, wo 2000 Sticker drinne waren und der hat auch nichts gewonnen ausser dem Kleinkram...

    Also ich denke mal es ist nahezu unmöglich etwas wirklich großes gewinnt!
     
  2. 21. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    Aus ner stinknormalen Mc Donalds Filiale ?
     
  3. 21. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    Habe beim letzten Mal ein Eis und ein BigMäc gewonnen.
     
  4. 21. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    also früher hab ich schon des öfteren ein big mac oder so gewonnen aber das ist leider wieder raus, war dieses mal ca. 5 mal da und hab noch nichts gewonnen...
     
  5. 21. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    also ich hab schon recht oft diese Sofortgewinne gehabt aber ich glaube die staffeln die verschiedenen Straßen verteilt in Deutschland...
     
  6. 21. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    hab leider noch nie was ausser essen/trinken gewonnen und von meinem bekanntenkreis kenn ich auch niemand der mal glück hatte...sehr komisch eigentlich.
     
  7. 21. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    Hab nen S.oliver Gutschein gewonnen über 150 €

    totaler zufall, da ich von solchen Sachen im Prinzip nichts halte
     
  8. 21. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    ich habe dort vor 3 jahren 250€ gewonnen und meine oma letztes jahr 10000€ ..
    also unmöglich ist das nicht

    b2t:

    ich hab auch nur softdrinks oder mal n hamburger gewonnen, aber das wars dann auch o0
     
  9. 21. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    letztens 2 softdrinks gewonnen ...

    -> aber auch nie mehr..

    mfg
     
  10. 21. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    Mein Klassenlehrer hat 150€ Gutschein von Tom Taylor oder so gewonnen.

    Sau geil! ^^
     
  11. 22. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    Ich hbae bisher auch noch nichts Gewonnen bis auf Sofort Gewinne aber das Stört mich nicht wirklich ist halt so ein Kleines Extra von Mc´Donalds. Wird deswegen ja nicht teurer und man hat sogar noch die chance einen Nachtisch zu gewinnen Aber ich kenne auch niemanden der da mal was "großes" Gewonnen hat. Bis auf den Bic Mac

    Mfg
    NeoXx
     
  12. 22. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    Ach, das ist doch ne große Verarsche.
    Die passenden Straßen liegen irgendwo in des Chefs goldenem Tresor und werden am letzten Tag unter 1.000.000.000.000 von diesen Stickern gemischt, dann gewinnt einer n Auto und dann sagt McDonalds "Ja, da waren mehr als 1000 Stück deutschlandweit drin"...
    Jedes Mal die gleiche Leier. Hört auf zu sammeln, ihr verballert euer Geld.
    Was meint ihr welchen Sinn der ganze Scheiß hat? Geldmacherrei.
    Und die Sofortgewinne, wie Cheese-, Chicken-, Hamburger usw. machen denen keine Verluste, weil sie durch die große Pommes vorher 1,99 eingenommen haben.
    Wacht auf, die ziehen euch übern Tisch.
     
  13. 22. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    An über mir : Meine Freundin hat letztes Jahr 3 Tage nach beginn so 'nen Fitnessstepper gewonnen , klar ist nicht das gleich wie ein Auto, deshalb denke ich nicht das die Sticker in einem Goldenen Tresor liegen Klar kurbelt das Mc Donalds Monopoly den Gewinn an, es ist auch nicht das Ziel Autos an die Kunden zu verschenken sondern Geld einzunehmen ! Aber ich denke da gehen jetzt soviel mehr Leute essen als zuvor, das holen sie locker wieder rein.

    Ich hab bisher nur die kleinen Sofortgewinne gehabt ( 1x ein Eis <- rockt im Winter! Einen Big Mac und gestern [die Sticker waren von einem 1€ Gartensalat] einen Hamburger )
     
  14. 22. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    Wie die meisten hier hab ich bisher nur Sofortgewinne gehabt
     
  15. 22. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    Jo damals (bei der ersten Aktion) war es ja noch so, dass McDonalds die Sticker selbst auf die Getränke geklebt hat...

    Von daher war es recht leicht sich ein paar Sticker zu klären!
     
  16. 22. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    Vorgestern haben wir zu 3. ingesammt 5 liter getränke gewonnen. Super geil! Haben alle gekotzt >.^. Wieder rein und neues essen ordern. Die geldmach taktik ist genial...

    Mfg DannO
     
  17. 22. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    Leider noch nichts - auch nicht im Bekannten- / Freundeskreis... Hatte halt nur die Standartkacke wie BigMac's, Cheeseburger, Softdrinks, Apfeltaschen, usw .. :/
     
  18. 22. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    so sofortgewinne, wie eis, cappucino und ne apfeltasche..
    ne freundin von mir hat letztes jahr..1000€ sofortgewinn gewonnen..glaub mit ner mastercard oder so..
     
  19. 22. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn


    Das wärs, dann geh ich einmal auf ebay, oder fahr durch DE und hab dadurch fast alles an Gewinnen

    Dieses Jahr gibts echt viel weniger sofort gewinne!
     
  20. 22. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    Also eine aus meiner alte Klasse hat letztes Jahr die USA-Reise gewonnen!
    Und ich glaube, dass es jeweils zwei Straßen sehr oft in zB Nord-Deutschland gibt und eine nur in Süddeutschland und umgekehrt..

    MfG
     
  21. 22. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    ich kenne jmd der hat letztes jahr oder vor 2 jahren eine n Land Rover als sofortgewinn gewonnen... ich saß sogar daneben,als er den sticker öffnete... das war ne klasse aktion sag ich euch!!!!

    der hats sich echt nicht mehr eingekriegt... is gleich zur kasse, un aht gefragt, ob er den jetz wirklich bekommt un so! hat ihn tatächlich bekommen... 3monate später... un dann gleich an ein autohaus verkauft... hat glaub ich 42.000€ bekommen oder so...

    aber ich finds viel schlimmer, was bei ebay los ist! habt ihr das mal reingeschaut?? die sind wie die kaputten dort....

    Mcdonalds Monopoly | eBay
     
  22. 22. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    nö hatte auch noch kein gewinn außer sofortgewinne
    kenne auch keinen der so estwas schon hatte
    dass is glaube voll der beschiss
    die wollen einfach nur dass man hin geht und sonst nix
     
  23. 22. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    ach du Ebay action da flieg ich fort 10.000€ für ein stückchen plastik^^
     
  24. 22. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    Einer aus meiner Stadt hat ma vor ner Zeit en Haus gewonnen. Stand in meiner Regionalzeitung, persönlihc kenne ich den nicht.

    Ansonsten nurn Sorftdrink. Da was zu gewinnen ist extrems unwahrscheinlich, unwahrscheinlicher als en Lottogewinn.
     
  25. 23. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    Also ich habe an den Kack nie geglaubt und auch noch nie was gewonnen, außer mal ne Pommes oder Cappuccino

    Aber eine Bekannte von uns hat ein Nintendo Wii gewonnen. Es war ein Sofortgewinn.

    Leider hatte ich nie so ein Glück
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.