MC Donalds Monopolygewinn

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von PlexXx_62, 20. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 28. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    ne leider auch nicht !
    auser apfeltaschen !
    ging bei mir auch nix! stell mal vor du trinkst ne cola und zack 1mille^^

    bam ich würde sofort alle meine freunde anrufen und party machen ^^


    mfg
     
  2. 28. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    Ich rege mich so darüber auf weil sich zu viele Leute von solchen Aktionen blenden lassen.Wenn man schon ausgeht hierbei etwas zu gewinnen könnte man ebensogut bei 9live anrufen, bei jedem noch so stumpfen pro7 quiz mitmachen und brav seine lottoscheine ausfüllen


    Das Leben schenkt euch nichts.Hört auf zu träumen
     
  3. 28. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    also könnt ihr mir sagen was selten is ... dass ich nicht ausversehen eine Straße wegwerfe die dann doch wertvoll war
     
  4. 29. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    ein kumpel von meinem sohn hat bei der letzten aktion ein mini gewonnen.aber ich selbst nur so 1 euro gewinne
     
  5. 29. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    Das ist doch alles wieder Betrug, damit die armen Menschen denken das Sie vielleicht gewinnen können. Es tut mir in der Seele weh das überhaupt noch jemand dort etwas kauft. Das essen amcht nicht einmal satt und schmecken tut es auch nicht gerade. (Was nicht heißt das BurgerKing besser ist )

    Ich kenne keinen der dort etwas gewonnen hat.
     
  6. 29. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    ICH HAAAB 1MILLIONEN GEWOOOOOOONEN!!!!

    das war in etwa der ausruf meiner freundin nachdem ich ihr die 2 fehlenden Bahnhöfe (leider aus dem Jahre 2008 ) zeigte^^
     
  7. 29. Dezember 2009
    AW: MC Donalds Monopolygewinn

    ich selbst hab immer nur apfeltschen oder softdrinks gewonnen aber ein teammitglied hat letztes jahr einen roller gewonnen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.