Mobbing?! Meine Story ...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Blub*, 12. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 12. Dezember 2006
    AW: Mobbing?! Meine Story ...

    ich bin auch hiphopper, aber nicht einer von diesen gangster typen...
    hosen in den socken oder so is nicht.. auch keine pinken sahcen

    ich hör auch nciht den arrgo berlin/buishido/azad/0815-kack....
    guter alter deutscher hamburger deutschrap... (samy, denjo, das bo, dendemann, ab's, eizfeld etc)
    klar ich zieh mir gern weite sachen an und bin auch verchillter drauf,
    ich finde es einfach schade dass alle immer hiphopper über einen kamm scheren.
    auch auf meiner schule: "gangster" "g-unit" blabla...
    ich kann das nicht leiden.. alle meinen alle rapper etc sind allgemein so oder
    machen mich dumm an, obwohl ich friedlich bin und nichts gegen irgendjemand hab,
    außer gegen nazis, ich finde jeder sollte alles respektieren...

    schade wie schnell man opfer von vorurteilen werden kann
     
  2. 12. Dezember 2006
    AW: Mobbing?! Meine Story ...

    Ich bin aufm Gymnasium , aber bei uns isses net so mit Mobben sondern wir verarschen die anderen eben.
    Körperlich schlagen wir uns nicht , wenn dann nur freundschaftlich^^

    Wir beschimpfen uns zwar auch ab und zu , aber mei...jeder bei uns versteht das ;D
    Wenn jemand meine Eltern beleidigt is mir das scheiß egal^^
    Mann kann zu mir in der Schule sagen was man will...geht mir am ***** vorbei
    so isses bei fast allen bei uns^^ Sind alle ganz lässig drauf.

    Ich finds sowieso komisch das sich soo viele mit ihrer Musik identifizieren.
    Wenn man mich sieht würde man nicht wissen was ich höre^^
    Ich kleide mich normal , trag weder Hopper Jeans oder kleide mich "schwarz".
    Ich trag zwar Markenklamoten , aber nicht unbedingt die Hopper Marken wie
    "Billabong" etc. obwohl man Nike natürlich auch schon in die Kategorie Hopper Marke einordnen könnte^^
     
  3. 12. Dezember 2006
    AW: Mobbing?! Meine Story ...

    erstmal dieses "natürlich ein hopper" kannste dir sparen . da hättest sowas sagen können wie "möchtegern-gangster" oder so.

    Ich bin selbst hopper und ich finde man sollte zwischen zweien unterscheiden.
    den normalen und den assozialen hoppern.

    die assozialen sind meistens die sozial schwächeren die halt nichts haben und dadurch auch einen **** auf die gesellschaft geben. Ich find es selbst assig wenn ich solche Kinder sehe, ich kenne (leider auch viele). Naja durch meinen Klamottenstil denken halt viele das ich genauso wäre obwohl ich 17 bin. Ich versuch mich aber zz mit stylerischen klamotten von denen abzugrenzen. Aber eig finde ich es eher traurig sowas zu sehen und wie sich die Jugend entwickelt(das sage ICH mit 17!!!) Und ich denke halt es liegt eher daran das sie von ihren eltern nichts lernen, vorallem nicht sich zu verteidigen und konflikte zu lösen, kritik einzustecken. Ihre Eltern haben ihnen vieleicht auch viel erlaubt, wodurch sie denken sie könnten alles. Naja und dieses Machtgefühl übertragen sie halt auf ihre mitmenschen...

    Leider ist es so und man kanns nicht ändern.

    lange rede kurzer sinn. Solchen Leuten einfach ausm weg gehen... mit nem dummen spruch oder so der sich wirklich gewaschen hat. Oder wenn sie einen dann schlagen wollen muss man sie verbal so niedermachen können das sie danach heulen, aber das ist leider ziemlich schwierig... deswegen sollte man freunde haben das ist da wohl sehr wichtig

    mfg,
    Uncle Sam
     
  4. 12. Dezember 2006
    AW: Mobbing?! Meine Story ...

    Hingehen, auf die . Wenn du richtig triffst, liegt er beim ersten Schlag unten machen die anderen auch nichts mehr. Solche Leute kenn ich, allerdings war ich da 12, und die so um die 16. Wär ich da zwei, drei Jahre älter gewesen, hätte ich denen dermaßen auf die gehauen, dass sie nicht mehr wüssten wer sie sind. Und es SIND immer Türken/Russen oder andere Ausländer, wobei es meistens doch Türken sind. Gut, das eine Mal bei mir wars 'n Portugiese..
    Der war aber da schon bekannt, hat auch mal einen aus meiner Klasse dem Kopf gegen nen Zaun gebasht.

    Omg, was für ne gequirlte laberst du? Nur weil sie weitere Hosen anziehen, sind sie asozial und schlecht erzogen? Geh dich bitte informieren >.<
    'N sehr guter Kumpel von mir zieht sich so an, und ist total zurückhaltend, und er ist auch noch Halb-Iraner, klar, potenzieller Schläger >.<
     
  5. 12. Dezember 2006
    AW: Mobbing?! Meine Story ...

    Er hat recht...und les dir seinen Satz mal genauer durch. Da steht "Manche Eltern"
    An Fasching letztes Jahr hab ich nen Vater mit seinem 12 Jährigem Sohn gesehen (älter war er 100% nicht)
    Der Vater kahm mir eher vor als wäre er nicht grad der "Super-Verdiener" , naja egal...
    Auf jedenfall hat der Vater mit seinem 12 Jährigen Sohn gesoffen ohne Ende und geraucht , die anderen Leute ham schon geschaut.
    12 Jähriger mit ner Flasche Sekt in der Hand und ner Zigarette , und er steckte sich alle 10 min ne neue an.
    Natürlich war der Rest der Familie auch dabei (Mutter , Baby)...und sowas find ich schon absurt wenn man als Eltern mit seinen Kinder "raucht" und "säuft".

    naja was soll man machen...
     
  6. 12. Dezember 2006
    AW: Mobbing?! Meine Story ...

    das was du da schreibst find ich jetz ma gut du bist der 1te türke oder ähnliches (keine beldigung) der sowas schreibst sobald wir deutschen sagen türken russen sind /net alle hab selbst mit den auch kein prob/ aba was die imma abziehen man diskutiert mit den die sehen was anders man kriegt sofort was aufe schnauze man kanns auch anders regeln bin ich der meinung nur wenn du sowas als deutscher sagt biste direkt nazi und ich bin um gottes willen keiner ich hab am wochenende und in der woche auch selbst mit russen ,libanesen & türken zutun und habe so als mensch nix gegen sie nur in der beziehung hasse ich es ..
     
  7. 12. Dezember 2006
    AW: Mobbing?! Meine Story ...

    naja man merkts schon.
    Ich bin jetzt 16, 11. klasse gymnasium, gegenüber ist ne gesamtschule mit ca. 70% ausländeranteil.
    Als ich aufs gymmi kam, hatte ich wirklich so einen respekt vor den älteren(10. klasse aufwärts), die haben einmal böse geguckt und schon war ich weg... naja gestern mein ich so zu nem 5. klässler, dass er leine ziehn soll, weil er voll terror geschoben hat, antwort "deine mutter du *********" ...was soll man dazu sagen?(btw. es war ein türke, aber das spielt keine rolle).
    aber wenn es schon ältere sind, ab 13-14 und die mich ansaugen, gibts nur eine reaktion...direkt ne faust, dann ist ruhe, ich bin kein agressiver mensch aber, da seh ich einfach rot. Ich meine, ich merk ja was er will, wenn er schon ankommt "ey hast du meinen freund angemacht , blablabla" er will stress, ist einfach so.Und wenn sie einmal kassiert haben, sind sie ganz zahm .(btw. hopper in mülltonnen werfen ist echt lustig)
     
  8. 12. Dezember 2006
    AW: Mobbing?! Meine Story ...

    es gibt da so nen klugen satz und ich merk mir ned viele klugesätze.
    Toleranz führt zur ignoranz, und genau so ist des ich bin abendzu mal dazwischen mit worten dan nwar ruhe. Bin selber eien mischugn aus Punk und hopper aber man sieht mir weder das eine noch das andere wirklich an.Leuts würde euch empfelen da wirklich einzugreife und eventuell mal einen an der Schulter packen solltet ihr unterlegen sein dann gafft nur oder redet mit jemand anderst im Bus/zug laut arüber udn greift dann eventuell zu 2. ein.
     
  9. 13. Dezember 2006
    AW: Mobbing?! Meine Story ...

    Ich kenne selber auch Hopper. N paar davon sind ihn Ordnung und aktzeptieren meinen Style auch aber die meißten halt nicht. Gibt immer wieder ausnahmen.

    Sorry das ich dich damit angegriffen habe!
     
  10. 13. Dezember 2006
    AW: Mobbing?! Meine Story ...

    hab mich grad ausversehen bedankt ^^ wollte QUOTE...

    egal zum thema:

    erstmal vor weg, du hast angst vor 12,13,14 jährigen kindern? also ich weiss nicht, aber eine ohrfeige und die heulen...wenn die dann ihre brüder holen oder sonst wen, dann holst du deine freunde, oder hast du keine?

    ich bin hopper, bin aber nicht so einer der leute grundlos anmacht, bin eig. einer der guten, von dennen es leider nicht mehr soviele gibt egal, zurück zum thema! mir ist letztens sowas ähnliches passiert!

    ich war im bus ganz hinten am sitzen, (bin 17), 1 meter vor mir war so ein kleines süsses mädchen am sitzen, kA sie war 6 oder so, war ganz brav am sitzen (ihre mutter war kurz vorne, hat was mit dem busfahrer gelabert). aufeinmal kommen so 2 halbtote 15 jährige und schupsen das mädchen von dem platz, damit sie einen sitzplatz haben. das hat mir überhaupt nicht gepasst. ich hab den jungen angeschriehen und dem gesagt das ich ihm 3 sekunden gebe, sonst kriegt der von mir eine...

    was meint ihr wie schnell der aufgestanden ist würde der nicht aufstehen, würde ich den da runter zerren...naja das mädchen ist nach vorne gelaufen zu ihrer mutter und hat geweint... so assoziale kinder, das ist doch nicht normal

    und IHR habt angst vor 12,13,14 jährigen kindern? omg...und ich nehme mal an, weil du gesagt hast "so kleine kids", das du auch in meinem alter bist, wenn sogar älter!
     
  11. 13. Dezember 2006
    AW: Mobbing?! Meine Story ...

    Tja, wo ich noch 5.; 6.; 7.; Klasse war da hatte ich auch nur so assis in der Klasse. Wir waren zu 5 oder zu 6. und wurden von den andern immer Tyrannisiert. Klar, dass es immer mal wieder zu schlägereien gekommen ist, die wir auch meist gewonnen haben. Aber reden bringt echt nichts mehr.
    Entweder Psycho Terror oder pure Gewalt helfen da nur noch weiter.

    Jetzt bin ich in der 10. un hab die ganzen Penner los.
    Gott sei Dank.

    MfG
    mouZeKilla
     
  12. 13. Dezember 2006
    AW: Mobbing?! Meine Story ...

    Also ich muss zugeben das ich selber auch leute mobbe... zwar nicht so doll aber ich finds teilweise echt lustig wie die sich über manches aufregen... höre aber früh genug aus also lasse es ehtn et ausarten und gebe ihm dann die hand...
    Da ich aber auch kein schläger bin lasse ich davon auch die finger und schlage echt nie zu egal ob mich wer schlägt!
     
  13. 13. Dezember 2006
    AW: Mobbing?! Meine Story ...

    Es is natürlich lustig einen langsam zu kochen zu bringen, aber eigentlich sind es immer verbale attacken (außer das eine mal als ich den typen verdroschen habe der mir fast meine freunin ausgespannt hätte :angry: ).

    Aber ich finds schon richtig assi wen man auf ner party ist und dann von irgendwelchen assis angemacht wird... wir wissen ja worauf das hinausläuft.
    Sowas passiert bei uns in der dico dauernd.

    Aber ich hab schon respekt vor nem haufen 13 jähriger assis, 2 nehm ich locker, 3 sind schwer und ab 4 sind se gefährlich, und es ist von den "älteren brüdern" hochgenommen zu werden. was man da immer für geschichten hört... nicht nett
     
  14. 13. Dezember 2006
    AW: Mobbing?! Meine Story ...

    moi ich seh das auch so wie du so zilich alle hopper die ich kenne haben riesen fressen ich bin selber erst 14 aber wenn ich mannsche mit 11 jahren bei uns auf der hauptschule seh die dann 16 jährige treten und beleidigen dann denk ich schon was die sich rausnehmen
     
  15. 13. Dezember 2006
    AW: Mobbing?! Meine Story ...

    hmm ja das mit den brüdern.. da haste recht
    aber das ist auch immer sone sache...

    freund wurde von nem jungen so provoziert (araber... nix gegen araber ist aber wicthig für den verlauf der sache^^) also hat er ihm eine reingehauen... so der junge hat dann sein großen bruder und seine freunden geholt. dann hat mein freund aber zuerst mit dem großen bruder geredet. hat ihm erzählt das der kleine bruder ihn beleidigt hätte mit : ja **** deine mutter usw... und bei den meisten arabern ist das ja so, das die viel mit ehre am hut haben...
    so nachdem der große das alles mitgekriegt hat, ist er zu seinem kleinen bruder geganen und hat dem so 2-4 runtergehauen, der ist nicht mehr aufgestanden dann hat er ihn angeschrien: JA IST DOCH DEINE SCHULD WENN DU ZU IHM SAGST ****T DEINE MUTTER!!!! wegen sowas holst du mich, da musst du dich selber drumkümmern und ist einfach gegangen ^^

    wir haben uns kaum mehr eingekriegt vor lachen =)

    greetz
     
  16. 13. Dezember 2006
    AW: Mobbing?! Meine Story ...

    Ich hab ga nix gegen ausländer, aber imemr wenn ich von leuten angemacht werde, dann solchge mit türkischem akkzent
    zum beispiel im freibad: ich komm aus meiner kabine und steht n türke mit seinen 3 'hammergeilen chicks' rum... da sagt der auf einmal zu mir: ey was gugst du mein mädchen an?
    ich hab die doch ga nich angeguggt *lach*
    na kla willste paar auf maul?
    hm... ne lass ma ^^
    ey willst du mich verarschen alter, des sin meine mädchen
    is ja gut


    dannach im becken (wieder der selbe)
    ey was willst du? schaust schon wiede rmeine mädchen an?
    ich krieg mich nich mehr vor lachen
    dann haut der mich mitten ins gesicht
    zum glück hat ich n paar kumplz dabei die michd ann zurückgehalten ham mit dem und seinen 'homies' ne schlägerei anzufangen... ich bin zwar 1,80 (und nich so der übermuskelprotz ^^)

    boah ich hatte so ne w00t ^^
     
  17. 13. Dezember 2006
    AW: Mobbing?! Meine Story ...

    Jaja und da wundern sich die ganzen Erwachsenen, warum die Judend denn so einen negative Einstellung gegenüber Ausländern hätte, eher Türken. Und dann wird man noch Nazi geschimpft.
    (Ich selber jetzt ned, ich meine generell. Ich habe auch was gegen Türken, aber äußere das nicht so stark, genau wie fast jeder den ich kenne. )
    Und es ist ja nicht so, dass es nicht korrekte Türken gäbe, aber der großteil ist ziemlich asozial.

    Letztens in der Mensa kam so'n kleiner Türke zu uns während wir Karten gespielt haben.
    Haut der auf einmal den Stapel um und geht frech weiter, wir gucken den nat. an und was macht der... zeigt uns den Stinkefinger und geht zum seinem Türkentisch.
    Man kann natürlich kaum was machen, man kann den nicht einfach vor allen (auch Lehrern) verhauen und auch wegen den 20 anderen Türken wäre das nicht so gut.

    Wir Deutschen brauchen einfach mehr Zusammenhalt.

    Da wundern sich die Leute noch, warum Nationssozialistische Parteien auf dem Vormarsch sind.

    €: Achja, Schläger gibt es auch unter Deutschen, aber die Zahl liegt viel tiefer.
     
  18. 13. Dezember 2006
    AW: Mobbing?! Meine Story ...

    Nun ehrlich gesagt, ich war früher auch so drauf wie die kleinen Kids, die du angesprochen hast. Meiner Meinung nach sind sie einfach nur kindisch und machen eine Phase im Leben durch. Dennoch ist das keine Entschuldigung. Denn Das Benehmen solcher Kinder ist einfach nur assozial und ist unterste Schublade.
     
  19. 13. Dezember 2006
    AW: Mobbing?! Meine Story ...

    Das Problem ist nur, diese Phase dauert sehr sehr lange! Bei uns hier iner city sind welche die sind ca 20 Jahre ALt und sind so drauf. Das ist dann schon ziemlich arm ...
     
  20. 13. Dezember 2006
    AW: Mobbing?! Meine Story ...

    hey blub
    also ich bin selbst auch emo..
    ich kenn das nur zu gut mit dem mobben
    ich wurd selber gemobbt als ich dann die umwandlung von "normalo" in nen emo hatte
    alle habn mich angestarrt und gefragt wieso ich so rumlauf und das ich assig bin und das ich mir richtige klamotten kaufen sollte...
    dann fings an.. mit tokio hotel... da ich auch die haare im gesicht trage naja das hat mich am anfang zwar net so sonderlich gestört aber mit der zeit nerfts halt einen.
    irgentwann bin ich dann ausgerastet und hab durcsh ganze schulhause so nem kleinen "hopper-Personen ausländischer Abstammung" meine meinung ins gesicht geschrien.. jeder hats mitbekommen da pause war und wir in der aula standen..
    seit dem tag hatte keiner mehr was zu mir gesagt.
    muss dazu sagen das mich die türken bei mir an der schulle immer dumm angemacht haben da ich selbst auch türke bin. die ham immer gemeint wieso ich so rumlauf uns so musik hör ich sollte doch eher so sein wie sie usw.. naja jetzt mittlerweile hat sich das geleget ausser wenn ich mal in nürnberg inner city bin stressn ab und zu leute..
    naja bis dann

    TaY
     
  21. 13. Dezember 2006
    AW: Mobbing?! Meine Story ...

    Ist zurzeit bei mir auch so. Aus jeder Ecke kommt "Tokio-hotel" und "bill" und co. Aber ich habs schon auf die ignore gestellt und ignorier auch alle die mich blöd angrinsen. Von meinen Freunden her ist zwar keiner Emo sonder eher so Houze Leute, die halten aber alle zu mir und schauen die Leute immer schräg an wenn sie über mich lachen.

    Irgendwann raste ich bestimmt auch aus und sags irgendnem "kleinem Hopper" ins gesicht und dann ist Ruhe!

    Naja, so done ... greez blub*
     
  22. 14. Dezember 2006
    AW: Mobbing?! Meine Story ...

    bei den hoppern musst glei durchgreife!
    also ich bin 10er und die sin in d 9ten bin normal bin ich auch gegen gewalt muss ich sagen!
    also da steh ich mit meinen neuen ipod nano mit meinen kumpels in der pause und die hoppern spieln natürlich besketball! da wirft doch einer mit voller absicht den ball auf meinen player - schrott.
    ich sagte er solle sich entschuldigen... um das geld wars mir nicht! da sagte er und seine ca 9 kumpels nur "verpiss dich du kartoffel kannst dir wohl kein neuen leisten du assi" (stimmt nich!) es folgte ein akt der exzessiven gewalt.
    jetz trauen sie sich nich mal mehr uns anzuschauen
    mach das auch mal! obwohl gewalt nich immer eine lösung ist!!
     
  23. 14. Dezember 2006
    AW: Mobbing?! Meine Story ...

    Hi
    Ja solche Sachen kenn ich. Ich war selber noch nie ein Mobbingopfer aber so etwas passiert oft.
    Häufig sind es (nicht das ich etwas gegn alles habe) Schüler von der Hauptschule. Die haben leider kein benehmen oder keinen Anstandt und klären Dinge mit Fäusten und schmustzigen Wörtern. Ich denke aber nichrt das man großartig eatwas dagegen unternehmen kann, leider.
     
  24. 15. Dezember 2006
    AW: Mobbing?! Meine Story ...

    Ja klar sowas kennt man meistens sind solche dann auch in gruppen unterwegs, verstehe, dass du dich aufregst, aber würde nciht sagen, dass es unbedingt hopper sein müpssen die so ein asoziales verhalten aufweisen!
    das liegt an ihrer vielleicht einsetzenden lust den dicken raushängen zu lassen weil sie meinen sie wären kleine mini G's.
     
  25. 15. Dezember 2006
    AW: Mobbing?! Meine Story ...

    Solche Assi Kinder Mobber und Pimps von der Straße haben doch wirklich gesagt keine echten zvilisierten Hobbies ...... denen gehts nur um Großes Mundwerk , "Gangster Wannabe" , Leute anmachen , Abziehn ..... Die leben echt wie die letztn Jäger und Sammler damals , sowas von primitiv !

    Und sich dann von ihren Eltern tolle klamotten kaufen lassen , ohne über ihre eigene Zukunft nachzu denken .... die sind nicht bewusst das die wahrscheinlich nur einmal so tolle Klamotten haben werden ...
    denn früher oder später wird es ernst @ Schule , Abschluss , Beruf ( Zukunft ) und dann stehen die da Ohne Irgendwas ( kenne genug von meiner Schule ) , und beantragen Hartz IV und machen weiter mit dem Scheiss .

    Echt zum kotzen aber assi Kinder halt ....ohne Zukunft ....ohne Hobbies ......ohne Respekt !


    mfg Psychokoor
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.