Mobbing?! Meine Story ...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Blub*, 12. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 26. Februar 2007
    AW: Mobbing?! Meine Story ...

    Ja Hose in die Socken is ja die neue Popper-Mode was? Leute, für die die das machen: ES IST LÄCHERLICH.. LÄCHERLICH.. so damits jeder kapiert.. es schaut AFFIG aus und ist

    L Ä C H E R L I C H.

    Sry musste ich loswerden..^^

    Ansonsten biste damit net alleine, wir ham den gleichen Shice.. Kinder die überall rumbrüllen und meinen sie wären die größten.. Jaaa und wen se dan ma auffe knallen, dann rennen se zur Mami..

    Hunde die bellen beißen nicht..

    Ansonsten würde mich mal interessieren wo du herkommst, bzw. wo dass passiert ist, rein aus interesse.

    MFG.

    EDIT:

    @ P-Boy genau der gleichen Ansicht bin ich auch.
     
  2. 26. Februar 2007
    AW: Mobbing?! Meine Story ...


    aber ist ja auch so..


    ich bin für meinen teil froh das ich nicht in berlin neukölln wohne...
     
  3. 26. Februar 2007
    AW: Mobbing?! Meine Story ...

    Mobbing Opfer? Mehr oder weniger ist das jeder. Auf garkeinen so krass wie bei dir, wobei es teilweise auch einen Grund haben muss. Natürlich nerven diese kleinen Kids die meinen sie wärens - ich denk mir meinen Teil und wenn du was andres machst reitest du dich eh nur weiter rein....

    MfG D4_G^7Mins noch
     
  4. 12. März 2007
    AW: Mobbing?! Meine Story ...

    ich wurde auch schon mal gemobbt.... aber man kann nicht jeden in eine schublade stecken... ich bin zB "Mensch ausländischer Abstammung"... aber ein ganz friedlicher

    man kann nicht immer sagen "es waren wieder schwarzköpfe"... auch wir werden mal gemobbt...
    is klar wir fallen am meisten auf aber es gibt immer noch die deutschen die sich in gegenwart von "kanacken" wohl u stark fühlen. die mit mobben

    zB eines abends war ich unterwegs zu nem kumpel u ich wohne in neukölln... in meiner straße kommen 3 kleine zwerge auf mich zu u sagen "bist du cool oda was".... das waren 2 deutsche u 1 türke.. dann ging das gelaber los von wegen zeig mal dein handy u bla und ich hol mein bruder u er gib dir ein box u bla u keine ahnung.... ich hab die nur angesehen... die waren ein kopf kleiner als ich.. und hab nur gelacht... bin dann weiter gegangen und der kleine türke meinte dann auf türkisch "lass den mal scheiss mal drauf"

    am besten bei sowas einfach weita laufen.... scheiss drauf sollen die doch labbern... ich gebs zu ich war auch mal so drauf von wegen "ich bin krass u schau mich nicht an" aber man sieht es irgendwann ein das man es nicht nötig hat.... man wird irgendwo erwachsen

    sowas kann gut ausgehen aber auch schlecht..... 2 kumpels von mir wurden mit nem totschläger zusammen geschlagen weil 2 deutsche u ein "Mensch ausländischer Abstammung" ihre schuhe haben wollten...

    aber respekt an den thread ersteller das du den mut gehabt hast dich im bus um das mädchen zu kümmern... bei der geschichte von meinen 2 kumpels lag einer mit 3 löchern im kopf am boden am bluten... u die leute sind vorbei gelaufen u meinten zu ihm "ruf doch die polizei".... sowas macht mich echt aggressiv u solchen leuten kann ich überhaupt nicht ab... ich finde die leute sollten etwas mehr mut bei sowas haben so wie der thread ersteller es bewiesen hat

    mfg w00t
     
  5. 12. März 2007
    AW: Mobbing?! Meine Story ...

    mal ne frage, wie alt bist du? da du dich als kleinen furz betitelst.
     
  6. 7. Mai 2007
    AW: Mobbing?! Meine Story ...

    17 oO ...
     
  7. 7. Mai 2007
    AW: Mobbing?! Meine Story ...

    du nennst dich gleich kleinen furz und lässt dir alles gefallen ich bin grad ma 1.73 aber ich schätz ich bin stärker als viele die größer sind weilich trainier etc.

    wennde dir gleich einredest ach ich bin so klein und hilflos dann merken das andere und dann wirste automatisch von einem noch so kleinen bengel dumm angelabert..

    übrigens:
    bei körperlicher stärke kommts nicht auf die größe an falls de meinst nur weil einer 1.85 is isser stärker als du mit 1.75
     
  8. 7. Mai 2007
    AW: Mobbing?! Meine Story ...

    haste dir den text mal durchgelesen? ich denke nicht! ich wurde da nicht gemobbt sondern andere oO ... trottel echt ey ..
     
  9. 8. Mai 2007
    AW: Mobbing?! Meine Story ...

    Ich bin KEIN Nazi oder irrgendwie ausländer feindlich....
    Also ich habe mir das so vorgestellt.
    Da ich öfters von Türken/Libanesen/albaner etc "angezockt" werde
    baut man schon agressionen auf.
    Ich werde täglich von solchen "ausländern" angezockt.
    Reagiere aber nicht wirklich drauf.
    SO meine Theorie:
    Im Durchschnitt bekommen
    Deutsche 1-2 K1nder.
    Türken/ausländer 2-5.
    Was soll dann in 40 JAHREN sein?!
    Wenn die Jugend der"Ausländer" schon jetzt so "Hard,beleidigend" ist.:angry:

    Dann sind ja in 40 Jahren 90% ausländer.

    Meine geschichte

    Ich stehe so am HBF(Hauptbahnhof)
    Komm so 3 "Kurden"
    Sagt der eine so:
    Kurde: Willst du stress?(agressiver stimme)
    Ich:Ne,möchte ich nicht.
    Kurde:Junge pass auf was du machst weiss du überhaupt mit wem du dich anlegst?
    Ich:Ne,aber ich wills au garnicht wissen...
    Kurde JUUUNGE wir sind Kurden Mafia(Ich musste innerlich schmutzeln : D
    Naja dann kamm irrgend wann ihr Bus und sie sind eingestiegen.
    Sie waren so ca.14 ich war 15 Jahre.
    So habe es nen Türkischen kollegen gesagt der die 3 türken kannte.
    Naja haben sie alle paar auf die bekommen und seid dem meiden die mich : D=) =) =)
     
  10. 9. Mai 2007
    AW: Mobbing?! Meine Story ...

    mir ist sowas noch nicht passiert.liegt aber auch daran das ich mich nicht in diesen assibezirken wie neukölln,wedding usw herumtreibe.und wenns dochmal passieren sollte und mich solche drecks kinder kanacken anmachen werde ich denen eine mitgeben das sie gleich heimweh bekommen und sich aus dem land hier verpissen.
     
  11. 9. Mai 2007
    AW: Mobbing?! Meine Story ...

    moin, also hier in Nürnberg und Umgebung kommt sowas auch schon öfters vor. Allerdings hält es sich schonnoch in Grenzen, jedoch sind es auch hier nur Türken die sich in Gruppen stark fühlen und dann einen auf dicke Hose machen.
    Meiner Meinung nach ist daran die Erziehung, der falsche Umgang und die MUSIK schuld. Und ja ich meine damit den ganzen Aggrokack ^.^
    Die kleinen Kids werden davon sowas von verblödet, die denken so läuft das Geschäfft und setzen das eben um. Sie gründen ihre kleine Gang und so steigert sich das bei den meistern einfach hoch.
    Was dagegen hilft ist natürlich ne gute Frage. Mir fällt nur ganztagsschule ein, wobei das natürlich auch wieder seine negativen Seiten hat. Aber so bringt man sie schonmal von der Straße.
     
  12. 9. Mai 2007
    AW: Mobbing?! Meine Story ...

    Was versteht ihr unter Hopper? (hip hop?) wen ja!

    Höre selber Hip Hop aber nicht dieses Gangster shit, ist mir doch zu kindisch und nicht mein Geschmack.und ja bin auch Ausländer, hab aber auch sehr viele Deutsche freunde aber auch sehr viele ausländische freunde.

    komm selber aus Stuttgart und da gehts auch ab und zu hart ab.Aber wen ich sowas seh wie ein Mädel blöd angemacht wird oder ein junge (der sieh nicht wären kann) geh ich da meistens dazwischen.

    da ist mir auch egal wieviele da rum stehen oder ob es 10leute sind. wen es so Gangstern typen sind wo es drauf haben sollen die mal lieber 1 gegen 1 machen..

    Da muss ich den meistens (Deutschen) recht geben wen sie sagen Ausländer raus.

    Sry aber was ist "Emo" ? ist es sowas in der richtung? KLICK <--
    Wen ja ich find das sieht bei manchen echt cool aus. und ob dich andere leute wegen sowas anschauen dann sind das leute die keine Ahnung haben und sieh selber nicht trauen was neues zu Probieren. das sind doch dann die Normalos unter uns die keine Ahnung haben ^^

    mfg | Poli x
     
  13. 9. Mai 2007
    AW: Mobbing?! Meine Story ...

    Schonmal nen Rocker/Metaller/Hardcore/whatever gesehen der n Streit begonnen hat?

    Ich noch nicht!

    Jeden morgen wenn ich mit dem Bus fahre der direkt zur Hauptschule oder Sonderschule fährt muss ich sehen wie Deutschland untergeht. 80% derjenigen die einsteigen sind ausländisch, können kaum richtiges Deutsch und fühlen sie wie die Könige. Da platzt mir immer fast der ***** wenn ich sowas sehe. Und das einzige was sie können ist Stress machen, kleinere deutsche Jungen mobben und solche geschichten...Andere ältere erzählen sich stolz wie sie am wochenende bei dem und dem saufgelage den und dem die nase gebrochen haben....

    GUTE NACHT DEUTSCHLAND, wenn ich das mal so sagen darf...!
     
  14. 9. Mai 2007
    AW: Mobbing?! Meine Story ...

    Kannste mir mal sagen woran du siehst wer Rocker etc ist? Also ich sehe da in 90% der Fälle keine unterschied. Aber gut. Anscheinend sind ja wirklich ziemlich viele ausländerin den großstädten unterwegs, aber bei mir hier, (eher land) ist das nicht so.
     
  15. 9. Mai 2007
    AW: Mobbing?! Meine Story ...

    Ihr seid so lächerlich... Also euerer Meinung nach ist jeder, der AggroBerlin höhrt, ein Gangsta?

    Dann passe ich wohl nicht in euere Theorie. Ich bin 18, höhre ausschlieslich Aggro und etc. und wurde deswegen schon öfters, von so Rockopfern dumm angemacht, mit ihren langen Ledermänteln.
     
  16. 9. Mai 2007
    AW: Mobbing?! Meine Story ...

    Jo ich bin auch "hopper", Trag Karl Kani sachen, Cross Colors und so
    Hör auch nur Rap love:/Adrenalin) Rap.
    Aba ich denke man kann net sagen jeder hopper = Aggresiv oda jeder Ausländer = King (vom benehmen).


    Aba hier bei mir fällt mir das schon auf das meistens Ausländer , Leute die am Bbh rumlafuen anmachen.

    Vor nicht alzulanger Zeit haben die auch nen kollegen von mir angemacht , 5 türken mit Regenschirm zwischen 12-X. Ham ihm nen Blaues Auge geschlagen obwohl er nix gemacht hat.
    Was soll man da machen?
    Naja sowas ist halt krass aba wie gesagt was soll man machen?
     
  17. 9. Mai 2007
    AW: Mobbing?! Meine Story ...

    das sind keine hopper, kru und klar pseudo gangsta.
    wir hopper ham mit sowas nichts am hut!
     
  18. 9. Mai 2007
    AW: Mobbing?! Meine Story ...

    Habe mir nur einige Posts durchgelesen, da der Thread ja schon ziemlich umfangreich ist. Ich bin auch Hopper (Musik & Style) und ich weiß, dass solche gerne mal einen auf Captain Geil machen und immer und überall, mit jedem Stress anfangen.

    Leider kann ich nur von ausländischen (vorwiegend türkischen) Fällen berichten, die ich selber erlebt habe, und wo ich dumm angemacht wurde. Naja und da ich auch nicht gerade der Typ bin, der sich anhört: "Ey haste grade gesagt, dass ich laber alda? Willst aufs Maul oda was?" endet sowas meistens im Stress.
    Komischerweise kommt das nur vor, wenn sich derjenige in ner größeren Gruppe befindet (Was ich generell ziemlich arm finde, wenn jmd nur in der Gruppe n großes Maul hat)

    Naja im Großen und Ganezn bleibt einem nicht mehr zu sagen als: Das ist halt so. So läuft das heute.

    Und genau das tue ich auch, ich rege mich nichtmehr drüber auf, ich passe mich an. Und wenn jetzt einer sagt, "geh doch einfach weiter" oder "ignorier ihn" etc., dann war derjenige wahrscheinlich noch nie in so einer Situation oder hatte einfach Glück, wenn er aus so einer Situation heil rausgekommen ist.


    Last but not least möchte ich erwähnen, dass ich generell nichts gegen Ausländer habe, nur gegen solche, die sich in Deutschland, das Land in dem sie zu GAST sind, so verhalten, als wenn es ihr eigenes wäre (selbst da würde so ein Verhalten assozial sein).

    So long...
     
  19. 10. Mai 2007
    AW: Mobbing?! Meine Story ...

    also auf die andere strassenseite gebrüllt habe ich auch schon...das ist doch easy.

    ich habe mal ein 12jährigen und ein 8jähringe oder so am bahnhof in köln chorweiler gesehen. da meinte der kleine zu dem großen...du bist nicht mein bruder du h****sohn. und das schon in dem alter. oder nen 13 jähriger oder so, der nen messer gezogen hat.

    gibt schon sachen. aber irgendwie sind es die leute auch selber schuld, wenn die sich das alles gefallen lassen.
     
  20. 10. Mai 2007
    AW: Mobbing?! Meine Story ...

    Weiß nich wie oft das hier schon geschrieben wurde, aber
    sone Verallgemeinerungen sind .

    Beispiel ->
    Auch nen toller Witz, du Emo.

     
  21. 10. Mai 2007
    AW: Mobbing?! Meine Story ...

    Wenn sone Affenkinder kommen und einen anmachen, am besten gleich auf die hauen. Aber da is das Problem das die dann ihre Familie (meist 70 Brüder & 312 Cousins) holen. Sone Leute sollten für Vogelfrei erklärt werden. Soll sich keiner wundern dass es so viele Rechte gibt. Wenn die Assos gewalttätig werden, weg damit, abschieben, ganz klar.
     
  22. 10. Mai 2007
    AW: Mobbing?! Meine Story ...

    Ich hatte auch mal so eine ähnliche Situation mit kleinen Kindern.
    Die haben irgend nen Dreck zu mir durch die halbe Bahn gerufen und ich habe einfach aggressiv laut gefragt, ob wir beide doch mal aussteigen wollen.
    An der nächsten Station bin ich dann raus und er kam nicht mit und ich bin dann einfach wieder rein und hab dann sowas wie "kleiner Scheißer" gesagt...
    Der war aber Still, genauso wie seine kleine Bande
     
  23. 10. Mai 2007
    AW: Mobbing?! Meine Story ...

    Früher als ich klein war, hab ich was aufs Maul bekommen wenn ich ältere oder größere Jungs angemacht hab.

    Schade das das heutzutage nicht mehr der Fall ist...
     
  24. 13. Mai 2007
    AW: Mobbing?! Meine Story ...

    `Genau mein Gedanken oO
     
  25. 7. Juni 2007
    AW: Mobbing?! Meine Story ...

    Ich hab bei ,,hopper-kanacken" aufgehört zu lesen, ich bin selber Ausländer und mein Opa wurde noch als Mensch ausländischer Abstammung beschimpft also lies dir durch was es mit dem Begriff aufsich hat. Ihr emos erzählt doch sonst etwas von einer besseren Welt, wenn ich jetzt mal so klischee denke wie du.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.