Mobbing?! Meine Story ...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Blub*, 12. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #76 14. Januar 2007
    AW: Mobbing?! Meine Story ...

    Wenn 10 bis 15 Mann Dir gegenüberstehen, will ich sehen wie Du Dich wehrst.?( Es war kein körperliches Mobbing, eher verbal. Dann tut man so als ob man es nicht hört, aber treffen tut das einen schon.
    Wenn ich heutzutage mitbekomme, dass auf einem einzelnen rumgehackt wird, mache ich meinen Mund auf und frage wirklich die anderen warum es ihnen Spass macht. Weil sie etwa in der Mehrzahl sind?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #77 13. Februar 2007
    AW: Mobbing?! Meine Story ...

    Also persönlich wurde ich von solchen Typen noch nich gemobbt/angemacht

    aber kenne genug die shcon angemacht wurden bzw einen der schon ins Krankenhaus "geschlagen" wurde...

    Ich persönlich hab nix für solche leute übrig...hab zwar selber eineige Kumpels die Ausländer sind aber die sind wenigstens "normal"

    aber wie schon öfters hier erwähnt macht es keinen sinn mit solche nleuten zu reden weil das nixmehr bringt...
     
  4. #78 13. Februar 2007
    AW: Mobbing?! Meine Story ...

    Kenne ich nur zu gut. Wohne in rinrt Kleinstadt und wir haben massig Kanacken, Italiener +Türken....


    Hochassozial und alle dazu noch massig Kohle und keine Schulbildung. Daher wissen die nicht was ein Schlag ins Gesicht alles hervorrufen kann ( Blutergüsse die aufs Gehirn drücken z.B. ). Außerdem denken Sie das PAPA das alles schon regelt mit Geld wenn Sie sonst mal Stress bekommen. ( Haben einige Reiche Familien bei uns => )


    Die packen nichtmal Hautpschule aber machen jeden dumm an. Ich ignoriere die normalerweise auch und wehre mich nicht. Ich lass mir zwar keine Backpfeife geben aber das macht zum Glück auch nie einer, wenn man 1,85 is und n breites Kreuz und dicke arme hat ( danke fitness studio =) )

    Doch einmal ham diese dummen "Deutschen Hipop-hörenden Idioten" meiner Freundin aufn ***** gehauen und ich bin fast ausgerastet (angetrunken) nunja ging recht schnell das da 3 Leute standen und auf mich einredeten, was ich den fürn Problem habe. Meine Freundin hats dann aber geregelt, auch wenn ich gegen jeden dieser Witzfiguren ne Chance hätte..... Aber die kommen immer nur im Rudel...


    Ich hab schon so Fantasien, das ich mit ner Maske auf Jagd auf einzelne Kanacken mache !!!

    Naja entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber ist leider so

    mfg
     
  5. #79 13. Februar 2007
    AW: Mobbing?! Meine Story ...

    Pff,mich labern auch am laufenden Band irgendwelche Pubertären Spasten an,weil ich lange Haare habe.

    Na und ? Wen juckt das ?

    Wenn die meinen sie kämen sich dadurch cooler vor ihren Freunden vor,dann sollen sie es halt tun aber dürfen sich nicht beschweren wenn irgendwann meine Faust mal ausrutscht.

    Man muss über sowas stehen,ganz einfach.

    Außerdem wette ich dass es von diesen Möchtegern-ganzcoolen-Mobbing-Typen hier nen ganzen Haufen gibt,die sich aber alle nicht trauen es zuzugeben.

    Ich mache mich aus Prinzip über niemanden direkt lustig,weil ich sowas als extrem assozial ansehe,aber leider scheine ich da wohl einer Minderheit anzugehören,aber was solls.
     
  6. #80 13. Februar 2007
    AW: Mobbing?! Meine Story ...

    mhm ich sag mal so viel....son scheiß passiert jeden tag mich kotzt sowas auch an...aber das vorurteil "hopper" hätteste dir sparen könn^^ es sind nicht nur diese möchtegern kids die denken sie sind was tolles weil sie vllt 1-2 lieder gehört haben wos ums figgn geht und am we mal 2-3 bier saufen und dann dicht sind...^^ es gibt leider immer solche idioten die son scheiß machen...ich sag mal zu mir bin auch eher nen hopper^^ aber ich lass die leute so rum rennen wie sie wollen ist doch deren leben und so...hab auch schon einigen leuten geholfen die geärgert wurden^^leider auch das ein oder andere mal aufs maul bekommen aber auch schon selbst paar schläge verteilt...weil mich sowas mega aufregt wenn so ca 4-5 kids auf eine person zukommen die sie net mögen und diese dann sinnlos ärgern...man muss immer aufpassen ob man sich da einmischt...endweder kommen die "großen brüder" :D dann an und hauen dir aufs maul oder du verscheuchst sie...auf jeden fall sind dir personen immer dankbar wenn du geholfen hast,auch wenn sies net zeigen^^ich selbst wurde auch schon paar mal dumm angemacht aber ich geh einfach weiter weils mir wayne ist...passierte auch schonmal das einer mich einfach geschubst hat^^ der hat klatsche bekomm und lag...naja ist ja egal^^ man muss einfach selber wissen was man zu dem thema dazu gibt endweder hilfst du und es geht alles klar oder du kriegstn paar und denkst dir hätt ich mal's maul gehalten :D
    mhm das wars auch schon...muss aber sagen krasse story^^
    greetZ
     
  7. #81 13. Februar 2007
    AW: Mobbing?! Meine Story ...

    Die situationen kenn ich gut..aber wenn du angepöpelt wirst, dann musst du dich wehren!
    wenn sie es einmal mit erfolg getan haben, dann werden sie es immer wieder tun!
    deshalb verschaff dir etwas respekt bei den kleinen fürzen!
    zu dem mädl im bus:
    Ich weis auch nicht ob ich da etwas gesagt hätte..das war jetzt ja nicht so, dass sie das mädl zusammengeschlagen haben...
    aber wenn es ärger wird, sollte man schon einschreiten..

    MFG Bananos
     
  8. #82 13. Februar 2007
    AW: Mobbing?! Meine Story ...

    Ich glaub des Phänomen gibts echt überall.
    Wohn in ner eher länglichen Gegend, geh aufs Gymnasium 11.
    Bei uns sind eigentlich fast alle deutsch, nur in den unteren Jahrgangsstufen gibts n paar Ausländer. Oder solche, die gerne welche wären(völlig unverständlich find ich). Aber bei uns is es so, dass eher die k12ler die kleinen möchtegerns mobben. ZB. hat einer von den kleinen imma ne basecap auf, soz. sein "Markenzeichen" und die is halt dann mal 2 mal im Monat weg^^

    Oder einmal war ne ganze Versammlung bei uns aufm Pausenhof (Hauptschule is direkt gegenüber) und haben was gegen nen Freund von mir gehabt. Die Typen warn so zw. 12-14, ich war damals noch 16. Erst tun die so als wollen se reden, und auf einmal flackt der Kumpel von mir aufm Boden, ich reiß den Türk der auf ihm war runter, fang mir natürlich selber n paar ein. Mittlerweile waren ungefähr 20 ausländische Mitbürger um uns 5 Deutsche versammelt. Wir sind au net grad klein, also alle zw. 1,75 und 1,90 aber die kleinen meinen immer noch uns verarschen zu müssen (der kleinste ungefähr 10 jahre immer so: " ja man du hast ja noch gar keine haare am sack", und des von nem 10 jährigen!!!!)
    des is dann so weitergegangen, also noch paar mehr türken geworden, rumgepöbelt, bissl geschubst usw. bis auf einmal 2 Erwachsene gekommen sind und alle Türken warn weg....
     
  9. #83 22. Februar 2007
    AW: Mobbing?! Meine Story ...

    Ich nie, hat sich bei mir nie jemand getraut, aber viele leute die ich kenne, da kann man aber nichts von mache viele jungendliche werde gehänselt z.b. in der schule, aber man kann nix dagege mache, wenn man petzt wirds noch schlimmer is ja klar, weil man schwäche zeigt und drauf eingeht, das gibt den mobbern ein riesigen ansp0rn und es wird nur schlimmer, also mach als ob es dich ned bockt versuch es zu überhöre und schau dir mal die deppe an die des sage, oder sag au was zurück, aber am beste is au wenns schwer is es versuche zu überhöre. scheis auf dummes gelaber von andere
     
  10. #84 24. Februar 2007
    AW: Mobbing?! Meine Story ...

    Ich glaub sowas wird dir überall passieren da die Rotzer auch nur zeigen wollen dass se ne große Schnauze haben können... Naja mit der Zeit wird sich das mit Sicherheit auch noch verschlimmern... Denn "früher" hatte man ne große Schnauze und heut ist es leider meistens schon so dass gleich zugeschlagen wird...
     
  11. #85 24. Februar 2007
    AW: Mobbing?! Meine Story ...

    Wie mein Englischlehrer zu mir mal meinte (Zu seiner Person, sehr wenig Authorität 1.68cm groß^^ aber total nett und witzig) naja, und die Schüler machen halt immer ihre Witze undso...
    Auf jedenfall meinte er einmal, das solche Leute dies einfach nur tun um ihr kleines winziges vom konsum orientiertes ego vergrößern ;)
    Von daher, da soll man sich nichts denken, bzw. schon, nämlich wie arm überhaupt solche Typen sind, die sich am Leid anderer Leute hochziehen!
     
  12. #86 24. Februar 2007
    AW: Mobbing?! Meine Story ...

    Hi,
    mir is vorgestern auch sowas ähnliches passiert.

    Ich 16, 1,85cm groß, ein bisschen längere Haare, und wollte am Donnerstag mich mit meinen Freunden treffen.
    Ich geh dann ganz gemütlich die Straße entlang, bis irgend son "Volltrottel" irgendwas ausm Auto rausschreit (ka was hatte Mugge am laufen ;-) ) die Typn sind dann nochn paar Meter weitergefahren, und hamm dann auf der anderen Straßenseite eingeparkt uns das Fenster heruntergelassen. Hab mir dann gedacht, gehste hald mal hin, und schauste mal hin was die wollen.
    Geh dann hin, und frag wo das Problem liegt weil sie rausgeschrien haben und ob sie was bestimmtes möchten?! Da hat mich der Beifahrer gleich angemault was ich überhaupt da möchte... das übliche hald....! Hab dann gesagt ja dass ich ihn mit nem Freund verwechselt hab, der das gleiche Auto fährt. Bin dann weitergegangen und hab mir nichts weiter gedacht. Bis ich dann ca. 20m vor der Kneipe wo wir uns treffen wollten dass sie mir nachfahren. Bin dann stehengeblieben und hab mich umgedreht, und wollte warten bis sie vorbeifahren, sind sie aber nicht sie sind dann neben mir stehen geblieben und haben mich gefragt wo denn die nächste Tankstelle ist. Ich hab dem Beifahrer dann gesagt dass er aussteigen sollte, wenn er was wollte. Er is dann ausgestiegen und hat mich ein bisschen angerempelt ob ich jetzt immer noch so groß rede wo er vor mir steht. Ich hab ihm dann gesagt wenn er unbedingt Stress machen will dann soll er mich kurz telefonieren lassen. Entweder sie haben Angst bekommen ;-) , oder sie hatten was besseres vor, auf jeden Fall haben sie dann Leine gezogen.
    Bis jetzt hab ich mich immer zurückgehalten, wenn ich angemacht worden bin, aber ich hab ja jetzt gesehen, dass es auch anders geht ;-).
    Ne Scherz, Gewalt ist keine Lösung!! Aber in dem Moment hab ich mir nicht anders zu helfen gewusst, ich war ja doch alleine und sie zu zweit und die Typn was weiß ich wie alt.

    mfg

    W@$T3
     
  13. #87 24. Februar 2007
    AW: Mobbing?! Meine Story ...

    ja so ist dass ebend.
    ist halt ne ellenbogengesellschaft.... aber das war schon vor 1000 jahren so. denke wir waren alle mal in dem alter und jeder hat sowas miterlebt... egal ob rütli-schule in berlin oder internat im kloster. klar... es gibt immer wen der das maul aufreißt... und es gibt immer einen stärkeren der den schwächeren quält. nur muss man auch bedenken... im laufe des lebens trifft der starke immer einen noch stärkeren. und fällt selber mal in die opferrolle. darauß lernt der jenige dann das sein früheres verhalten vielleicht nich ganz so dufte war... dass nennt man reifen...

    aber ich muss sagen dafür können die leute selber nichts... daran sind zum teil die eltern schuld... und sicher auch zu einem gewissen teil die gesellschaft, medien, musik, soziales umfeld... ist ein großes zusammenspiel... wobei die musik mittlerweile da echt ne große rolle spielt... in den 70ern waren es die rocker die schockten.... dann kamen punks...techno.... wieder ein wenig rock... dann sind es heut mal die damen und herren aus dem hiphop... naja... ich sag mal aus dem rap... hiphop ist ja mehr als musik... gehört ja schließlich b-boying, graffiti und dj-ing dazu ;)

    ich bin vor nicht all zu langer zeit ca. 850km durch land gezogen.. von nord nach süd... von der großstadt... naja.. ins dorf... und ich dachte mir auch... naja... hier wird sicher einiges anders sein. denkste.... teilweise sind hier manche dinge noch schlimmer...

    das du das sicher an den "hopper" gern fest machst ist denke normal... ganstarmusik und ghettofeeling halt... wird gern immitiert. aber ich sag dir... es ist egal in welcher schublade du suchst... in gewisser hinsicht sind da alle gleich... sieht je nach gruppierung und richtung nur anders aus....das gibt bei dir sicher genauso wie bei mir.

    siehs einfach so, klar es ist irgendwo :poop:... aber so ist der lauf des lebens... doch jeder kann seine rolle auch umschreiben... muss nicht der außenseiter sein. er muss nur lernen wie...

    und das groß auf klein rumreitet könnte man auch "die nahrungskette" nennen.... sieht hier im board nicht anders aus *reusper* war nich böse gemeint.

    so das wa rmeine meinung dazu....

    gruß fik.c
     
  14. #88 24. Februar 2007
    AW: Mobbing?! Meine Story ...

    ich mal mobbing-opfer anner schule bei mir, zu mir:

    1,88m groß
    100 kg schwer
    war gabber, jz nich mehr
    3 anzeigen

    und so 3 metaller meinten immer mich anmucken zu müssen usw. hab ich auch nix gegen gemacht weil ich schon genug stress anner schule hatte, weil unser schulleiter so ein riesen ***** ist und mich ganz oben auffer liste stehen hatte, ausserdem konnte ich mir zu dem zeitpunkt nix erlauben, wegen den anzeigen halt. naja auf jeden fall haben die es dann zu weit getrieben, bis bei mir der geduldsfaden gerissen ist und ich mir einen gepackt hab und den mal so richtig durchgelassen hab. die "freunde" von ihm standen nur daneben und waren dumm am gucken, bis ich mir die auch noch packen wollte, aber der schulleiter kam da schon um die ecke, mich hats mal wieder erwischt und ich war auf gut deutsch gesagt, ":love:" naja 1 woche strafdienst usw.
    das war meine geschichte, aber zu deiner Blub: es ist halt altag, inner stadt gibt es immer bandenkriege also von daher sollen die das lieber unter sich ausmachen und du oder andere auch sollten sich da lieber raushalten...
     
  15. #89 25. Februar 2007
    AW: Mobbing?! Meine Story ...

    naja ich wurde auch schon zum opfer von solchen hopper kanacken oder wie du sie nanntest...
    is ziemlich schlimm weil die immer noch größere freunde haben die dann immer noch größere kennen dh man kann sich gegen diese brut nich wehren :(
     
  16. #90 25. Februar 2007
    AW: Mobbing?! Meine Story ...

    bei uns gibts auch son großteil von ausländern die gerne einen aufn dicken machen..
    problem ist das sich hier jeder kennt und du erst überlegen musst von wem du alles danach aufs maul bekommst wenn du dich mit einem anlegst..

    kumpel von mir ist mit ner süßen zusammen die auch kontakt hat zu den affen.. wenn wir dann weggehen wo die auch sind, gibts meistens stress.. weil die mein kumpel meistens rumschuppsen oder so.. er kann halt einfach nichts dagegen machen.
    und es liegt nicht daran das wir uns nicht wehren können, im gegenteil ich wart schon ewig drauf einem von denen zusammen zuschlagen.. es macht aber einfach kein sinn weil man direkt von 10 leuten umzingelt ist die auf dich eintreten von daher steht man leider hinten dran und kocht vor wut..

    bin 1,88 wieg 90kg und das durchs fitness studio.. wiegesagt ich wart auf den tag bis ich endlich ma einem von denen schlagen kann ^^
     
  17. #91 25. Februar 2007
    AW: Mobbing?! Meine Story ...

    sers!
    ich war von der 5ten- bis zur 9ten klasse mobbing opfer!^^ mir hat das sowas von gar nix gemacht, weil ich, von den aussagen der ältern, viel reifer war als die in meiner klasse !... ich war nur mobbing ofer, weil ich nicht wie son drecks hopper rumgelaufen bin! .. mich hat schon der punk bzw emo style angezogen!...
    ebenfalls war ich ein mobbing opfer, weil ich mich von meiner klasse abgewendet habe, und mich mehr meinen außerschulischen freunden gewitmet habe !....

    gestern war ich in einer bar! ca 23 uhr !!!lauter kleine kinder ! ich hab mich gefragt, was machen die hier ?!??! naja, auf jedenfall haben die so eine show abgezogen !....

    ich lauf an denen vorbei !, musste auf toilette, und dann machen die mich gleich an "" guck ma was für'n behindeter! !!""" -.- ich habs ignoriert und bin gelassen auf toilette gegangen.

    aba nein !... kommen die kleinen kiddies mir hinterher, stellen sich hinter mich und lachen ich aus -.-
    ich dacht ich werd nicht mehr! ^^ hab den einen dann genommen, am krangen zur theke gezogen und dem wirt gegeben, dass der hier nix zu suchen hat! und dann fing er auf einmal an zu heulen !^^ "" wenn meine mutter das erfährt..... bla bla ! "" ich dacht nur wie armsehlig muss man sein !... (( als die mutter dann kam und das ganze gesocks mit nach draußen nahm, das die alle so um die 14-15 waren:D ))))

    mfg

    der gfR
     
  18. #92 25. Februar 2007
    AW: Mobbing?! Meine Story ...

    Ich nenne mich einen "Hopper" und bin nicht einer von den Typen, der sich per Gewalt ausdrückt.
    Wie du die Leute nennst die dir dumm kommen, weil sie nichts inner Birne haben ist dann deine Sache ...
    Ich denke du kleidest dich recht selbstbewusst, welches aber an dir selber fehlt.
    Wenn du nen bissl cooler bleibst und so, dann hast du keine Probleme mehr, da gehört denk ich auch nen bissl egoismus zu ...
    Fänds mal interessant wie dein Kleidungsstil so aussieht, kannst ja mal nen Beispielpic posten.
     
  19. #93 25. Februar 2007
    AW: Mobbing?! Meine Story ...

    oh wow, sehr toll echt und zum kommentar von Galaxydarkness vonwegen "PS: Ich bin hopper ^^ aber kein kanacke zum glück ^^" kannst dir sparen, interessiert keinen dass du was gegen "kanacken" hast


    o_O hallo? kannst du nicht mal bisschen weniger beleidigend sein? sind genauso menschen wie du und ich, also bist du auch ein affe -.-

    kann doch nicht sein dass hier jeder ahnungslose :crazy: gleich verallgemeinert. vonwegen "ja die kanacken". völlig sinnlos. ich bin kanacke und ich schlag mich nicht. und was is mit den deutschen? hier gibts genausoviele deutsche "kartoffeln" die sich "aufmukken" und schlägern. sind stolz drauf auf bewährung zu sein und obendrein versuchen sie alle sich nen pseudo-türken-slang anzugewöhnen. die sind bei weitem schlimmer als die wirklichen schlägertypen von der straße, die sich halt einfach nix besseres leisten können und darum auf den straßen rumlungern. da sieht man nichts anderes als schlägerein, also warum nicht mitmachen oO

    im gegensatz die deutschen pseudo-rockys: alle ziemlich wohlhabende familien, keine ahnung wie es is wirklich is kein geld zu haben und auf der straße zu leben und die stresse dann hier rum und ahmen die ganzen gangster nach.

    naja, is also entweder hört ihr auf immer zu sagen "ja die kanacken" und schreibt dafür die schlägertypen oder was auch immer oder ihr closed das einfach und lasst es bleiben -.-. es stimmmt, dass es größtenteils ausländische mitbürger sind aber trotzdem habt ihr nicht das recht zu verallgemeinern und so nen mist zu behaupten.


    in diesem sinne
     
  20. #94 25. Februar 2007
    AW: Mobbing?! Meine Story ...

    Das ist halt der großteil der Jugend aus dieser Zeit. Ich der Stadt in der ich wohne sind es schätzungsweise 80% die sich so verhalten. Ich kann es nicht wirklich verstehen aber mehr als böse blicke hab ich noch nicht eingesteckt und auch noch nicht erlebt das sich an öffentlichen plätzen am tag solche szenen abspielen wir von dir beschrieben. In großstädten is das wahrscheinlich ganz anders, vorallem weil da zB türkengangs gegen russengangs vorgehen und so (vermute ich ma, von vids die ich gesehen hab).
     
  21. #95 25. Februar 2007
    AW: Mobbing?! Meine Story ...

    bist duuu wirklich so ignorant wie du aussiehst und willst die opferrolle unter allen umständen auf dich ziehen?

    mit affe meinte er nicht "die ausländer"..
    mit affen meinte er einfach die spaßvögel die so ne :poop: labern ^^
    ohh man, da war wohl jemand voreingenommen :D
     
  22. #96 25. Februar 2007
    AW: Mobbing?! Meine Story ...

    ich bin zwar kein hopper kanacke wie du es nennst aber an deiner stelle hätte ich zu ihm gesagt er soll seine :sprachlos: halten und wenns dann zu einer schlägerei gekommen wäre dann ist es besser noch als sein ganzes leben lang dem ganzen scheiss zuzukucken und nix zu machen.ich finde es besser wenn man nichts auf sich sitzen lässt aber man sollte auch nicht wegen jedem scheiss durchdrehen und um sich schlagen aber wenn schon jemand deine hilfe braucht dann zieh doch denn schwanz nicht ein und steig nicht einfach aus sondern kläre die sache.wenn du es mal gemacht hast dann fühlst du dich doch gleich besser jemanden geholfen zu haben auch wenn du eine gebrochene nase im nach hinein hast.ich will dir jetzt nicht damit sagen das du einen auf superman machen sollst und man muss sich ja auch nicht überall ein michen aber wenn du siehst das jemand deine hilfe braucht und du weisst du kannst helfen dann machs doch einfach so würde ich es halt machen


    Mfg:Blizzard51
     
  23. #97 26. Februar 2007
    AW: Mobbing?! Meine Story ...

    was solln sowas schon wieder?! erstmal gibts keine kanacken sondern "ausländer"
    und es sind nicht NUR ausländer hopper -.-
    ich zB bin auchn hopper bin nurn halber pole...wurd in deutschland geborn...naja is ja auch latten aber wenn ich sowas schon wieder sehe kommt mirs kotzen hoch...es gibt vllt scheiß ausländer is klar aber es gibt auch scheiß deutsche oder?...naja mich kratzt nur dieses vorurteil "hopper kanacken" muss nicht sein meiner meinung nach...
    greetZ
     
  24. #98 26. Februar 2007
    AW: Mobbing?! Meine Story ...

    könnten wir jez mal aufhören nur ausländer zu kritiesieren?!...
    mein gott aus jedem land baut irgendwer kaka...es gibt selbst deutsche die :poop: ohne ende bauen...willste die auch abschieben mit gesamten anhang? : ))))
     
  25. #99 26. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Mobbing?! Meine Story ...

    Kleiner Verweis ;)

    BoardLink

    geht um ein ähnliches Thema.
     
  26. #100 26. Februar 2007
    AW: Mobbing?! Meine Story ...

    alter du bist so der held, machst hier einen auf ganz groß oder?

    was du laberst ey, ok du bist selbst ein ausländer und gehörst nicht zu denen die gerne stress machen, aber von denen redet ihr keiner..aber das problem das wir bei uns AUSLÄNDER haben die überall rumlaufen und denken sie sind die größten besteht immernoch..
    ich will hier auch nicht die deutschen in schutz stellen, was die z.b. die fussball hooligans machen ist genauso beschissen, davon red ich aber nicht...

    du hast doch überhaupt keine ahnung was hier abgeht..ich hab auch keine vorurteile gegen ausländer. ich kenne viele die voll in ordnung sind und mit denen ich "sogar" befreundet bin. leider gibts aber welche die einfach vollstens assozial sind, wenn du hier das maul auf machst hast du einfach ein problem und zwar mit italienern, türken, kroaten usw..

    aber danke für dein aufschlussreiches kommentar
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mobbing Story
  1. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    3.702
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.254
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    916
  4. Dschungelcamp- Mobbing

    Kathi00 , 23. Januar 2011 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    34
    Aufrufe:
    1.585
  5. Mobbing?! Meine Story 2!

    cool max , 12. Juni 2007 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    559