Mobbing?! Meine Story ...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Blub*, 12. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 11. Juni 2007
    AW: Mobbing?! Meine Story ...

    Gut mein Kommentar auch mal. Sry wenn ich jetzt als NAZI rüberkommen aber is nun ma so.

    Die ganzen kiddis die das machen sind doch alles nur Türken oder Russen, am meisten die Türken, die mit ihren 1,50m laufen rum als obse so breit wärn wie ne ganze str. und meinen sie wärens und sind so Stark, was Sie auch sind nämlich durch die Menge. Dann die ältern wo stressen, das sind die russen. Die fangen dann wennse schon 1,75m groß sind an zu stressen.
    Mir läuft fast jeden Tag son Mensch ausländischer Abstammung übern weg und streßt mich fast auch immer an, das sind mehrere, bin DEUTSCHER^^ und auf sonne verwixxten Hauptschule. Nur kanacken Russen etc. gehörn alle verschossen. Gut was will ich machen, wenn mich einer anstreßt? was soll ich tun, wenn ich sage halt dein Maul, kommen gleich 3Leute auf dich zu und sagen, wa ha gesacht (mit ihrem halben deutsch da) gut wenn ichs dann wiederhol und einer fängt an mich zu haun, würd ichs sicher locker schaffen diesen zu verschlagen, aber da sind dann noch mindestens 5Stück die mich dann verhaun werden, weil gegen 5 komm ich sicher nicht an. Würden die einzelnt kommen wären die alle klein wie ne maus.
    Gut Freunde hab ich auch, aber die sind alle nicht auf meiner Schule lustig wer hilft mir dann? keiner..also....
    Gut wenn ich einen von denen Verschlag, dann stehn die am nächsten Tag bei mir vor der Haustüre, denn die kennen mich ja alle.

    Also was will man gegen diese Mistge**** machen? da kannst nichts machen ausser die, die gegen die angehn mehr sind. Wenn die kanacken mal alle ein drauf bekommen würden, wären die sicher mal ganz schnell ruhig.

    Gestern auch ich war inna Stadt fährt da son Türke oder son mix vorbei (ich hab en Roller) mit fahrrad, der war wohl neidisch und ich schau den an, beschimpft er mich gleich als misgeburt weil ich ihn angeschaut habe. Wären da nicht seine Player freunde gewesen, dann hät ich mich gewährt weil er kennt mich net. Aber so habense mich ja gleich. Also einfach auf igno. Aber irgendwann lass ich sowas nicht mehr auf mir / uns sitzen...

    Sooo sry fals ich irgendjemanden beleidige unso aber is nun ma so...

    Also noch nebenbei, Mobbingopfer war/bin ich nie wirkl. gehör zu den "normalen" unter den DEUTSHEN...
     
  2. 12. Juni 2007
    AW: Mobbing?! Meine Story ...

    finde sowas auch voll assi wenn irgendwelche uncoolen raucher meinen sie können andere einfach so ärgern!

    letztens als ich zeitugen ausgetragen habe war da son langer breiter weg wo ich mit meinem wagen lang gefahren bin. da kahmen mir so 2 kleine gangster kinder entgegen^^ so ungefähr 6 klasse und ich bin 11-12 klasse. naja und er hat mich halt voll angeglotz so beim laufen. hab ich ihn zurück geglotzt die ganze zeit und als er dann paar schritte an mir vorbei war also hinter meinem rücken hat er so leise gesagt "was guckstn so ey!"

    das geile is ja. will einen auf geil machen und hat dann nicht mal so viel mut einem das ins gesicht zu sagen=)

    noch dazu kommt wenn der ne bombe kriegt dann muss doch erstmal mutti kommen und pusten=)
     
  3. 12. Juni 2007
    AW: Mobbing?! Meine Story ...

    Tut Dummheit eigentlich weh, oder lebt sich gut damit?
    Das wollte ich schon immer mal wissen.
    Zum Glück nicht, du gehörst zu denen, die genauso schlau sind wie die Menschen mit denen
    sie Probleme haben.... allein den Text zu lesen war schon ne Herausforderung für mich.

    Und was hat das noch groß mit Mobbing zu tun ?( Die Frage hab ich mir noch gestelt, bei
    deinem Text.
    Probleme mit Mobbing, hatte ich persönlich nicht, habe es öfters aus anderen Klassen an
    meiner alten Schule mitbekommen, und machen kann man dagegen nicht wirklich viel.
     
  4. 12. Juni 2007
    AW: Mobbing?! Meine Story ...



    Stinker du stinkst. Dich würde ich auch mobben.
     
  5. 12. Juni 2007
    AW: Mobbing?! Meine Story ...



    und deine Dummheit wird nur durch deine Ignoranz übertroffen...
     
  6. 12. Juni 2007
    AW: Mobbing?! Meine Story ...

    kenne genug solche halbstarken, die nur rumschreien und jeden anmachen wollen, die suchen halt einfach streit, haben wahrscheinlich sonst nur lange weile
    bei uns sind deswegen auch schon genug von der schule geflogen und bei den meisten wars gut so!

    mfg
     
  7. 12. Juni 2007
    AW: Mobbing?! Meine Story ...

    willst du mich verarschen!? :angry:
    is doch wohl genau so... du läufst an einem vorbei un manche kommen gleich mit :" ey du ****** haste mich angeschaut?" ... wenn du weitergehst kommt er hinter dir her un beleidigt dich weiter....
    allein würdn die meisten sich es eh nicht trauen weil sie einfach nicht stark genug sind bzw nicht den mut haben...wenn am ende ne horde türken um dich steht was willste machen?

    Ausserdem habe ich NICHT gesagt das alle so sind... kenn ja auchn paar die sin ganz ok mit denen kann man auch ganz normal reden etc... aber es gibt halt auch so halbstarke die meinen alles un jeden dumm anmachen zu müssen...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.