Nach 1.1.08 noch gut laufende Warzeboards?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von H5N1, 11. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. November 2007
    Dank der Vorratsdatenspeicherung wird das loaden ja nicht mehr so "sicher" wie früher. Meint ihr nach dem 1.1.08 wird es noch viele leecher geben und gute Warezboards?
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. November 2007
    AW: Nach 1.1.08 noch gut laufende Warzeboards?

    Denk schon, bei RR zB steht doch der Server in Holland und die FTP server in den USA?
     
  4. #3 11. November 2007
    AW: Nach 1.1.08 noch gut laufende Warzeboards?

    du weisst aber schon das NL auch net mehr das wahre ist... und die pubs stehen überall, überwiegend in den Staaten..achja die gehören net RR...die werden missbraucht im warez zu spreaden
     
  5. #4 11. November 2007
    AW: Nach 1.1.08 noch gut laufende Warzeboards?

    Außerdem war bis jetzt das Laden ja eigentlich nur "sicher", weil die Verbindungsdaten nicht so lange in DE gespeichert wurde, dass bis hier eine Klage mit der IP von den USA kam die Daten schon gar nicht mehr vorhanden waren und man nichts mehr nachweisen konnte. Ab dem 1.1.08 sind die Daten aber ein halbes Jahr vorhanden und somit kann man den Leechern auch das Laden nachweisen. Da ist das egal ob die Seerver in NL, USA oder aufm MOND sind.
     
  6. #5 11. November 2007
    AW: Nach 1.1.08 noch gut laufende Warzeboards?

    Sagt mal wie sieht es dann eigenlich mit den OCH Downloads aus? Ändert sich denn da dann etwas Grundlegend? Jetzt nur mal von RS ausgegangen.

    E://

    Ah, ok. Danke Leutz!
     
  7. #6 11. November 2007
    AW: Nach 1.1.08 noch gut laufende Warzeboards?

    Denke mal das dann die ganze Warezszene zurückgeht. Weil wie du schon sagst FTP werden dann total unsicher und was bleibt dann noch? Vlt. werden iwann mal neue Methoden zur Tarnung erfunden aber das dauert sicher noch einige Zeit... leider :p

    mfg mike

    @Batzzn: Wenn deine Daten ein halbes Jahr gespeichert werden ändert sich bei RS das sicher auch. Weil wenn dann zB das PW von nem Upp geknackt wird dann sieht man ja das es sich um Warez handelt und kann den dl zurückverfolgen...
     
  8. #7 11. November 2007
    AW: Nach 1.1.08 noch gut laufende Warzeboards?

    Nein eigentlich nicht. Das einzigste was es mit dieser Vorratsdatenspeicherung auf sich hat, ist dass die Daten von den Bürgern von Deutschland aus dem Internet, Telefon, etc. länger als bisher gespeichert werden. Und somit kann man dann auch noch nach 5Monten ne Klage bekommen aus den USA was im mom eigentlich fast net geht. Weil bis das hier in Deutschland zu nem Verfahren kommt sind die Daten ja schon wieder weg und somit kann man nichts mehr nachweisen. Nach dem 1.1.08 geht das schon. Also auch wenn du was von RS lädst.

    Edit:// Upps da war jemand schneller :p
     
  9. #8 11. November 2007
    AW: Nach 1.1.08 noch gut laufende Warzeboards?

    achja, ihr wisst schon, dass es im internet erst ab 2009 protikolliert werden soll ? telefon, handy, etc. ab dem 1. 2008
     
  10. #9 11. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Nach 1.1.08 noch gut laufende Warzeboards?

    Nop auch Internetverbindungen werden schon ab 2008 gespeichert.
    Siehe Thread
     
  11. #10 11. November 2007
    AW: Nach 1.1.08 noch gut laufende Warzeboards?

    also ganz ehrlich ich denke das es nicht weniger wird.
    1. die leute sind so dran gewöhnt
    2. werden die leecher dann proxys nutzen
    3. bin ich mir nicht sicher das das gesetz bestand hat gibt schon klagen dagegen
     
  12. #11 11. November 2007
    AW: Nach 1.1.08 noch gut laufende Warzeboards?

    naja....
    ich denke einfach das es etwas zurück gehen wird, aber nur bei den leuten die vieleicht "neu" dabei sind, und jetzt bisschen panik haben.
    was ich mich frage ist, was wollen die machen wenn ich nen :love: auf nen amerikanischen pub hochjage, und die rars mit pw versehe?
    die werden nie und nimmer sonen kleinen fisch wie mich anfassen denke ich.
    anders wäre es wenn ich z.B Adobe Photoshop CS3 auf nen Deutschen pub jage, und die rars mit keinem pw versehe.
    denke auch das die wenn überhaupt mehr auf die appz/movie trader bzw. die rls crews aussind, als auf so mikriege :love: upper....
     
  13. #12 11. November 2007
    AW: Nach 1.1.08 noch gut laufende Warzeboards?

    das finde ich auch die werden sich nicht die mühe machen kleine fische zu jagen dafür gibt es nicht genug leute
     
  14. #13 11. November 2007
    AW: Nach 1.1.08 noch gut laufende Warzeboards?

    Einfach sichere Passwörter wählen und gut ist!
     
  15. #14 11. November 2007
    AW: Nach 1.1.08 noch gut laufende Warzeboards?

    und namen die nichts sagend sind!!!!
     
  16. #15 11. November 2007
    AW: Nach 1.1.08 noch gut laufende Warzeboards?

    Das solle eig. selbstverständlich sein, da die Files sonst zu schnell gelöscht werden (z.B. auf RS).
     
  17. #16 11. November 2007
    AW: Nach 1.1.08 noch gut laufende Warzeboards?

    jo, dann würde es auch mal ein Ende der RLS-rar´s haben
    d.h. die RLS müssen umgepackt werden usw
    außerdem wird es derbe den Proxywahnsinn geben, was gut ist, weil wenn man dann schön einen
    China-Proxy/whatever benutzt, sollte man halbwegs auf der sicheren seite sein
    aber in Zeiten von DSL16K etc werden die sicher wie die Fliegen sterben^^

    ach ja
    @Topic
    ich denk schon das die noch laufen werden...
    doch wird ab dann die Proxysection stärker frequentiert ;)
     
  18. #17 11. November 2007
    AW: Nach 1.1.08 noch gut laufende Warzeboards?

    Schaut euch mal dieses Video an. Es ist sehr interessant zu anzusehen wie die tolle Frau Zypries versucht sich rauszureden, dass sie doch nur eine "EU-Richtlinie" durchsetzen wollen, und dass die Klagen Irlands überhaupt nichts damit zu tun haben sollen, welchen Inhalt die Richtlinie hat.

    Jedoch finde ich, kontert sie der Abgeordnete van Essen von der FDP sehr gut aus. Und ich denke ich werde die FDP bei den nächsten Bundestagswahlen wählen, da die FDP mir immer mehr gefällt - ja auch Herrn Westerwelle, welcher meiner Meinung nach sich für die Bundestagswahlen aufstellen lassen sollte (meine Stimme hätte er!).

    Nun zum Video:


    StreetFire - Car Video, Car Crashes, Race Car Videos, and More
     
  19. #18 11. November 2007
    AW: Nach 1.1.08 noch gut laufende Warzeboards?

    Danke für das Video.
    Hast du vielleicht noch den Link zu Teil2?
    Wollte noch die Rede von dem CDU Fuzi zuende schauen.
    Sonst sehr interessant!In dem Fall stimme ich der FDP in allen Punkten zu.
     
  20. #19 11. November 2007
    AW: Nach 1.1.08 noch gut laufende Warzeboards?

    Naja, die werden schon auch "kleine Fische" rausdeuten. Aber es ist egal ob du deine Rars mit PW usw. versehen hast. Die haben deine Daten und wenn die dich cashen dann bist du so oder so dran ;)
     
  21. #20 11. November 2007
  22. #21 11. November 2007
    AW: Nach 1.1.08 noch gut laufende Warzeboards?

    das finde ich leider selber nicht, nur noch ein Kommentar von Westerwelle und van Essen zu der Erhöhung von denDiäten der ABgeordneten:

    FDP: van Essen zum Diäten-Modell von CDU/SPD - YouTube
    Westerwelle zu Diäten, Steuerschätzung und Erbschaftsteuer - YouTube

    wie gesagt die FDP wird mir immer lieber :)

    wenn ich den zweiten teil habe werde ichs posten

    Ausserdem lehnt die FDP ein Tempolimit in Deutschland ab:

    Döring zum Tempolimit auf Autobahnen - YouTube
     
  23. #22 11. November 2007
    AW: Nach 1.1.08 noch gut laufende Warzeboards?

    ich denke mal dass sich ein teil gedanken über ihren ,,konsum" machen werden, aber der andere teil wird wirds bestimmt gelassen hinnehmen. ich persönlich werde dann nur noch dass was ich auch brauche laden :)
     
  24. #23 11. November 2007
    AW: Nach 1.1.08 noch gut laufende Warzeboards?


    Mir wird die FDP auch immer sympatischer und dass als eingefleischter CSUler...
    Schätze nur dass bei der nächsten bundestagswahl die Linke immer stärker wird und dies ist eindeutig der falsche weg.
     
  25. #24 11. November 2007
    AW: Nach 1.1.08 noch gut laufende Warzeboards?

    die sache mit dem richterlichen beschluss wird dann nachm jahr genauso gekippt... das seh ich kommen un da die verbindungswege denen auch nicht viel bringen wird wollen se den inhalt auch... wenn das gesetz durchkommt dann ist das die grundlage für den überwachungsstaat....
     
  26. #25 12. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - noch gut laufende
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    977
  2. Gibt es noch gute WarezCMS?

    schupfnudel , 10. Juli 2012 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.716
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.658
  4. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.206
  5. Hähnchenfleisch noch gut?

    michi0r , 3. August 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    2.871