Nochmals an die Männer

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Cleopatra, 14. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welche Haarfarbe bevorzugt ihr an Frauen?

  1. Blond

    163 Stimme(n)
    27,3%
  2. Brünette

    146 Stimme(n)
    24,4%
  3. Schwarz

    91 Stimme(n)
    15,2%
  4. Rot

    22 Stimme(n)
    3,7%
  5. Ist mir eigentlich wurscht :D

    176 Stimme(n)
    29,4%
  1. 15. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    Es muss natürlich alles stimmen an der Frau wie es schon gesagt wurde aber mit schwarzen Haaren were sie PERFEKT
     
  2. 15. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    ich steh total auf schwarze haare. meine freundin hat schwarze haare und ich erlaube ihr nicht sie komplett anderst zu färben

    blond war früher in und törnt mich irgendwie ab. sieht bei dem meisten billig aus
     
  3. 15. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    schwarze haare mit blonden strähnen
     
  4. 15. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    also ich bevorzuge eigentlich blond und brünette, aber wenn es auch gut aus sieht ist mir die haarfarbe eh wurscht, denn wenn dass alles zusammen gut aussieht warum denn nicht auch schwarze haare??
     
  5. 15. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    hmmm cleo du willst nicht nur zufällig das geld für typ-beratung sparen? oder biste grad hinter jm. her?
    ich find braune haare eigentlich am schönsten
    aber in wirklichkeit wollen alle männer ja nur frauen, die wie ihre mütter aussehen
     
  6. 15. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    ich find es hängt von der frau ab
    bei amnchen passt blond besser als schwarz und umgekehrt
    so ohne kontext kann man das imo nicht entscheiden
     
  7. 15. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    Mir vollkommen egal welche Haare sie hat, wenn ich sag mal das Gesamtbild stimmt und alles passt,kann sie auch graue haben
     
  8. 15. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    Brünette Frauen sind meine Favoriten, aber wer schaut denn bitte heutzutage noch auf die Haarfarbe? Die kann man färben...

    Naja im Endeffekt ist es egal, es kommt noch auf mehr an als die Haarfarbe
     
  9. 15. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    auch, wenns sich komich anhört.. orange bis ins rote finde ich total gut. eig sieht fast jede frau mit orangenen/roten haaren verdammt gut aus.. aber halt von natur aus. ich weiß nicht, aber das hat was bestimmtes ^^
     
  10. 15. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    ich befürzuge blonde frauen lieber da ich auch blond bin
     
  11. 15. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    Brünette ganz klar denn blond ma ganz ehrlich die meisten färbensich die haare blond und es wird langweilig ich persönlich find blond auch toll aba das find ich immernoch net besser als Brünette die ham irgendwas spezielles was mich an macht
     
  12. 15. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    bevorzuge Brünette,
    aber nicht jede Frau die brauen Haare hat, find ich geil,
    und es gibt auch welche mit anderer Haarfarbe die ich gut finde

    muss halt zum Rest des Menschen passen

    mfg
    vantheman
     
  13. 15. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    hehe.. nene.. will net eingebildet rüberkommen.. aber damit hab ich keine Probleme:]

    Mich interessieren nur so die Ansichten....
     
  14. 15. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    Ich habe glaube ich mal bei galileo gesehen das die meisten männer auf blond stehen ( ich übrigends auch ) weil das in der natur des mannes liegt.
    Blondinnen sehen fruchtbarer aus als frauen mit anderen haarfarben.
    Auch Rote Lippen sollen ein zeichen von fruchtbarkeit sein, so zumindest habe ich das in erinnerung.

    greetings
    Jimmy-D
     
  15. 15. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    Blond preferred.

    Und das ist sogar genetisch bedingt, da sich die werte Männderwelt immer das raussucht, was am seltensten ist.

    Das heisst aber keinesfalls, dass die mit anderer Haarfarbe weniger schön sind
     
  16. 15. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    Eigentlich shit egal xD

    Wenn mir nen Mädchen gefällt dann gefällt sie mir nicht weil sie blond etc. ist

    Aber ok, wenn ich so genau nachdenke, finde ich blond besser...aber bin anderen Haarfarben nicht abgeneigt

    Mir ist es relativ...kommt ja auf das Mädchen an und nicht auf die Haarfarbe
     
  17. 15. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    Mir ist die Haarfarbe prinzipiell total egal. Es muss eben zum Rest passen.
    Aber allgemein mag ich braune haare und braune Augen seeeehr gerne.
    Aber gegen ein bestimmtes rot hab ich auch nichts...
    Aber ich richte mich sicher nicht bei der Frauenwahl nach der Haarfarbe..
     
  18. 15. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    Hmm ich gehör wohl zu der Minderheit...
    Trotzdem bevorzuge ich Rot - am Besten in Kombo mit blauen Augen

    Chakuza
     
  19. 15. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    mir gefallen eher die dunkelhaarigen =)
     
  20. 15. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    die Haarfarbe is doch egal, solang sie nur aufn Kopf Haare hat
     
  21. 15. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    das gesamtbild muss stimmen

    stehe aber mehr auf dunkelhaarige:

    dunkelbraune haare - grüne augen (meine freundin )

    mfg teNTy^
     
  22. 15. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    kann man das auch umdrehen?^^ also quasi welche haarfarbe bei männern?^^ xD
    wenn ja, dann würd ich aber trotzdem sagen, das das eigentlich egal ist^^

    aber bei mädels... hmm mag ich am liebsten dunkel^^ blond is nich so mein fall xD^^
     
  23. 15. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    also mir ist des echt egal!!! die kann blond, schwarz oder so sein hauptsche des gesamt packet stimmt!!!

    außer rote haare des muss net unbedingt sein!!!



    peace
     
  24. 15. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    mir ist die haarfarbe eigentlich egal!
    meiner meinung nach muss der charakter stimmen....der charakter iat am wichtigsten und nicht das aussehen oder so!!!
     
  25. 15. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    blond, brünette, schwarz, rot yes yes!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.