Nochmals an die Männer

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Cleopatra, 14. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welche Haarfarbe bevorzugt ihr an Frauen?

  1. Blond

    163 Stimme(n)
    27,3%
  2. Brünette

    146 Stimme(n)
    24,4%
  3. Schwarz

    91 Stimme(n)
    15,2%
  4. Rot

    22 Stimme(n)
    3,7%
  5. Ist mir eigentlich wurscht :D

    176 Stimme(n)
    29,4%
  1. 10. August 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    Haarfarbe der Frau ist mir vollkommen egal! Jedoch bevorzuge ich eher dunklere Haarfarben gegenüber der Haarfarbe rot...
     
  2. 11. August 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    So lange das Gesicht hübsch ist und zum Rest passt, ist die Haarfarbe egal =)
     
  3. 11. August 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    Also ich finde schwarz ganz schön aber das wichtigste ist das gesammt packet wie oben
    schon steht

    vor allem muss ein bischen hirn vorhanden sein

    mfg
    jin
     
  4. 11. August 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    mmm..... eigentlich schon brünet gefält mir eigentlich am besten aber so ne schöne blondiene ???
    ist eigentlich egal man kan sie ja umfärben aufs ausehen und auf den karakter komt es an
     
  5. 11. August 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    Ich steh auf Brünette, liegt vllt auch an meiner Freundin
     
  6. 12. August 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    Hmm.. sind aber sehr geringe Erwartungen =) =) =)
     
  7. 12. August 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    ich finde braune kockige haar sehr schön. blond auch manchmal. das problem dabei ist nur, das das mitlerweile so gut wie JEDE hat und es einfach langsam langweilig wird.

    also braune locken. natürlich länger als schulterlang. aber nicht viel länger

    oder so finde ich die auch hammer

    {bild-down: http://www.cineastentreff.de/teleschau/200617/8/200617_167818_1_024.jpg}
     
  8. 12. August 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    Ich nehm alles, außer irgendwie so außergewöhnliches wie rot-blau-grün karrierte Haare!
    Oder sowas ähnliches!
     
  9. 12. August 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    mir ist die harfarbe prinzipiell auch egal mal abgesehen von ganz extravaganten schnitten...
     
  10. 12. August 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    Also meine top Liste sieht so aus

    Blond
    Braun
    Schwarz
    Rot

    wobei glaube rot sogar nen Grund sein könnnte sie nciht zu nehmen kommt dann ebnd auf die Frau an!!!
     
  11. 12. August 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    blond oder braun. wenns sein muss schwarz, aber bitte kein rot...
     
  12. 13. August 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    Ich denke die Haar sind nicht das entscheiden, was eine Person zu biten hat, es trägt lediglich vll zum ausehen bei, aber nunja ich bevorzuge auch eher dunkelhaarige sprich brünetten, gefällt mir in den meisten Fällen einfach besser, was aber auch nicht heißen soll, ich mag keine Blondinen so ist das nicht.
    Aber wenn die Chemie zwischen mir und einem Mädel passt, ist mir die Haarfarbe völlig egal

    Mfg
     
  13. 13. August 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    find schwarz am besten
     
  14. 13. August 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    das iss eben schlicht und am einfachsten zusammen gefasst..natürlich kann ich weiter auf einzelheiten eingehen aba das wär ein viel zu langer text und is ua. auch vom typ der frau abhännig was zu ihr passt ..meine liste iss einfach nur für ein standart worauf wir männer stehen...bzw ich^^



    mfg zeph
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.