Nochmals an die Männer

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Cleopatra, 14. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welche Haarfarbe bevorzugt ihr an Frauen?

  1. Blond

    163 Stimme(n)
    27,3%
  2. Brünette

    146 Stimme(n)
    24,4%
  3. Schwarz

    91 Stimme(n)
    15,2%
  4. Rot

    22 Stimme(n)
    3,7%
  5. Ist mir eigentlich wurscht :D

    176 Stimme(n)
    29,4%
  1. 6. August 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    Schwarze Haare mit dunklen Augen, es gibt nichts besseres
     
  2. 6. August 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    ich hab "ist mir eigentlich wurscht" angegeben, da mir beim mädchen die augen (form, Farbe) am wichtigsten sind, also in der äußeren erscheinung mein ich ^^, okok, dick sollte sie auch nciht sein, aber die haarfarbe ist mir eher rille (nur schwarz mag ich nicht, aber das ist eine ganz andere geschichte....=) )!
     
  3. 6. August 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    Ich steh generell eigentlich primär auf Latinas bzw dunkelhaarige Mädschen..


    aber ich hatte auch schon blonde polinnen, rothaarige deutsche, dunkelhaarige sexbomben und so..


    also haarfarbe ist "eigentlich" nebensächlich aber schon ziemlich wichtig.. meine Traumfrau ist auf jeden Fall dunkelhaarig!!
     
  4. 6. August 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    also ich bevorzuge brünett
     
  5. 6. August 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    haarfarbe is egal.. gibt da hübsche und da..
    solang die haare gepflegt sin passt doch alles
     
  6. 7. August 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    Also die Haarfarbe is mir eigentlich relativ egal aber es sollte natürlich au ned unbedingt grün
    oder pink sein des find ich dann ned so prickelnd
     
  7. 7. August 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    Ich steh auf Brünette, Schwarz geht notfalls auch, meine Frau hat Brünett und die sieht echt Hammer mit ihren Haaren aus
     
  8. 7. August 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    wenn sie hübsch ist und cool drauf dann ist es mir egal hehe sie muss einfach mal richtig cool drauf sein und heiß das ist das wichtigste


    mfg
     
  9. 7. August 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    entweder lange schwarze glatte haare
    oder lange blonde gewellte haare

    aber eigentlich is egal .. hauptsache sie hat keine kurzen haare und sie hat .. schöne augen
     
  10. 7. August 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    eig ist mir das ziehmlich egal was für haare sie hat...wie der rr'ler über mir die augen müssen stimmen naja festlegen würd ich mich nicht bei der haarfarbe und nen rank erstellen kann ich auch nicht
    peace
     
  11. 8. August 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    also ich kann nicht mehr als
    "Christina Aguilera - Can't hold us down" dazu sagen....
    find die Haare einfach wahnsinn....das mädls is natürlich auch kein zu vernachlässigender Aspekt der stimmen sollte.....aber wenn man genau ist sollte man es bei der Partnersuche nicht auf die haare ankommen lassen ( obwohl ich rot überhaupt nicht abkann ^^)
     
  12. 8. August 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    Eindeutig blond.
    Ich finde die sehen einfach besser aus. Also das ist ja mein Geschmack, aber hier wurde immer am zweitmeisten für blond gestimmt, also haben viele den selben Geschmack xD
     
  13. 8. August 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    Haarfarbe ist doch nebensache...die frage ist was die frau aus ihren haaren macht...ja und der rest sollte natürlich auch stimmen - dann wird die haarfarbe echt zur nebensache...

    ich bevorzuge es wenn frauen flexibel sind...immer mal wieder ne neue farbe ist doch ganz was nettes

    gruß synovov
     
  14. 8. August 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    Also ich steh auf eher dunklere Haare, wie sie meine wunderschöne Freundin hat
     
  15. 8. August 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    Ich bevorzuge Brünetten ^^
    Blondinen gibt es an jeder ecke und die Witze gegen Blondinen ist noch ein grund =)
     
  16. 8. August 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    Mir is es eigentlich egal.
    Ich finde zum rest muss es passen.
     
  17. 8. August 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    Es kommt eigentlich eher auf die Person an die die Haare hat, aber ansonsten bevorzuge ich eher Brünett(aber nur gewaschen )
     
  18. 8. August 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    Also ich würde sagen alles muss passen: Haare, Gesicht, und der Rest (ihr wisst ja was ich meine)

    aber rote Haare gehn ab

    mfg Fennek
     
  19. 8. August 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    Schwarz ? ne
    Rot? neeeeeeeeeeee
    Brünette.... eigentlich shcon, aber die meisten haben son scheiss braun

    B L O N D!
     
  20. 8. August 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    Eigentlich ist es mir Wurscht, natürlich kann man sich nie genau festlegen auf eine Farbe, wenn der Typ stimmt sieht das immer Bombe aus, egal welche Farbe
     
  21. 9. August 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    haar farbe is egal^^
    ihr frauen macht euch zu viel stress deswegen!


    ich sag dir mal vorauf die meisten männer stehen (ich mit eingeschlossen )

    1.hübsches gesicht
    2.schlank!!(schöne kurven ..teilie und so..)
    3.einen zarten knackigen hintern (nicht hart oda muskulös..er muss sich schön anfühlen und gut ausssehen)
    4.etwas grössere als ne hand volle brüsste(75c-d kann auch doppel d sein^^ muss aba nich)
    5.lange beine(ebenfalls schlank und nich fett oda muskulös)
    6.nich zuviel make up!
    7.keine schwbligen oberarme
    8.sie sollte kleiner sein als MAN selbst
    9.bitte keine bauch muskeln! bischen sind ja noch ok aba besser keine sondern nur schlank(nich magersüchtig !)
    10.zierliche hände und füsse^^



    das is so nach prioritäten aufgelistet also 1 am wichtigsten 10 am un wichtigsten..
    das is eig so das wesentlicheste(da werden mir auch bestimmt alle männer zustimmen^^)

    natürlich gibt es noch diverse ander sachen auf die wir stehen charakter und so..aba ich mein dir gehts nur ums äussere..ausser dem ist der rest s halt bei dem geschmkak der männer sehr unterschiedlich zb.charakter...etc also kann ich das net so einschätzten aba die oben gennanten punkte müssten fast aauf jeden man (85%^^)zutreffen



    und bei dem ganzen spielt es eig nie ne rolle welche hautfarbe/haarfarbe/haar länge/style(frisur finger nägel outfit =punk, hopper, rocker, emo, chikse,houser...etc)
    iss völlig egal haupt sache die oben gennanten punkte stimmen und ne frau is schon sehr sehr attraktif(geil )

    hoffe das hilft dir irgendwie weiter^^

    mfg zeph
     
  22. 9. August 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    Also ich finde das kann man nicht so verallgemeinern, denn die haarfarbe muss einfach zu der ganzen Frau passen ^^, aber wenn ich mir was aussuchen könnte wäre es so:
    1. Brünette
    2. Schwarz
    3. Blond
    4. Rot
     
  23. 9. August 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    ich bevorzuge aufjedenfall dunkele haarfarben....aber blondinen sind auch gut^^
     
  24. 10. August 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    Ich finde Freuen mit Schwarzen Aktraktiv



    mit freundlichen Grüßen B-KRIS
     
  25. 10. August 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    Ich steh voll auf Blondinen=)
    Aber wenn der Rest stimmt geht auch Brünette oder Schwarz.
    Rot gefällt mir nicht sooo.


    mfg D4NT3 18
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.