Nochmals an die Männer

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Cleopatra, 14. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welche Haarfarbe bevorzugt ihr an Frauen?

  1. Blond

    163 Stimme(n)
    27,3%
  2. Brünette

    146 Stimme(n)
    24,4%
  3. Schwarz

    91 Stimme(n)
    15,2%
  4. Rot

    22 Stimme(n)
    3,7%
  5. Ist mir eigentlich wurscht :D

    176 Stimme(n)
    29,4%
  1. 23. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    is kla das ich blond nehm weil meine freudin blond is^^
    naja die davor hatte rote...aber nicht so orange-rot mehr braunrot....
    das gesamtbild muss halt passN

    mfg
     
  2. 23. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    Blond oder Schwarz.
     
  3. 23. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    ich finde es kommt immer drauf an... muss halt einfach passen.
    aber an sich steh ich nich so auf rot... blond geht und braun und schwarz sind nie verkehrt
     
  4. 23. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    Hey...
    vor ein paar Monaten stand ich nur auf Braun/schwarzhaarige... also eher auf den dunkleren Typ...
    aber jzt wo ich eine kennen gelernt hab, die blonde Haare hat... weiß ich das es eig. egal ist...
    es liegt nicht nur an den Haaren oder an der Hautfarbe.. sondern ob das andere auch dazu passt...


    peace =mase=
     
  5. 23. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    bis auf rot und diesem grade in mode gekommenem "emo" schwarz (also ganz tief schwarz) isses mir eigentlich scheiss egal =D

    aber rot geht ja ma ganich kA warum ich find das potthässlich die topmodel tante da ^^ die is in meinen augen auch über hässlich oO so voll blass und rote haare was gehtn
     
  6. 23. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    @skylin3er
    die meisten rothaarigen haben sehr helle haut da, soweit ich weiß, ihre haut i- einen stoff nit herstellt. ich mein das wäre ne abgeschwächte form von einem albino...
    aber das mein nur ich, kA ob das stimmt
    1 blondinen
    2 rotharige
    aber es kommt ja nicht nur auf die haarfarbe an, sondern auch auf den rest
     
  7. 23. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    Jo, also als Regel kann man sagen, Rothaarige Menschen sind bleich und haben Sommersprossen
    Würde das genauso wie du auflisten
     
  8. 23. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    hab für is mir wusch gewertet weils mir egal is ob blond, Brünette, oder schwarz is alles geil aber der rest sollte auch stimmen

    rot,grün,oder irgentwas anderes werd ich aber nie haben denk ich
     
  9. 23. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    is mir eig. egal da die haarfarbe keinen einfluss auf den char der person hat

    und ne frau kann noch so geil sein wenn sie nichts im kopf hat und keinen angenehmen char hat dann kann man die vergessen
     
  10. 23. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    Das muss einfach zur Frau passen. Festgelegt binsch da net
     
  11. 23. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    Schwarz passt fast immer und macht die Frau irgendwie zur Bombe, zb Christina Aguileira oder wie die sich schreibt -.- bei ihr fand ich das schwarze einfach perverz
     
  12. 23. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    also blond oder ein schöner brünetter farbton wäre ganz hüpsch an einer frau =)

    wobei cih rot bzw. orange ziemlich häßlig finde (sry wenns jemanden hier persönlich angreift)
     
  13. 23. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    für mich spielt die haarfarbe keine rolle!
    ich denke mal das die haarfarbe nicht mit dem charakter, auf den ich wert lege , zusammenhängt.
     
  14. 24. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    Eigentlich ist es mir ja egal, aber bei den Frauen an denen ich bisher interesse hatte, naja...also die waren allesamt brünett...ob das was zu bedeuten hat???
    Aber wie gesagt ansonsten is es mir eher wurscht, bei mir sind andere Merkmale bzw. Charakterzüge um einiges wichtiger...

    ...8)
     
  15. 24. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    Brünette Haarfarbe gefällt mir eigl am besten.. hab aber auch nichts gegen blonde

    ES geht ja aber nicht allein um die Haarfarbe sondern auch um den Charakter..
     
  16. 24. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    ich hab zwa für blond gestimmt und meine freundin is auch blond und andere mädls die ich hübsch sind sind auch fast alle blond aber im großen und ganzen kann man das doch so gar nicht sagen
    die haarfarbe muss einfach zum typ passen, ne freundin von mir hat sich unlängst mal die haare braun gefärbt, hat übelst ausgesehn, jetz is sie wieder blond und sieht wieder so gut aus wie vorher

    bei anderen is braun einfach besser

    also des kommt einfach auf die person selber an

    mfg ilovevalla
     
  17. 24. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    1. Blond
    2. Brünette
    3. Schwarz (Brünette oder Schwarz, eigtl egal..)
    4. Rot

    Also Blond is iwie mein favourite, sehr dicht dahinter die schwarzhaarigen bzw Brünetten.

    Rot kann ich mal garnicht ..
     
  18. 24. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    Ich habe für "Ist mir eigentlich wurscht" gestimmt, weil es immer auf den Typ ankommt.
    Rot kann ich aber gar nicht ab.....

    Mein Favorite ist aber doch irgendwie blond...
    Das kommt vielleicht daher, da ein Groteil der gutaussehenden Frauen blonde Strähnen oder komplett blond hat/ist.
    Aber auch brünette und schwarz kann gut aussehen, wenn die Frau der Typ dazu ist.

    Nur wenn eine käsweiße Frau mit schwarzen Haaren rumrennt oder sogar rot, dann is das einfach nur hässlich - meiner Meinung nach.


    Kommt aber immer auf den Typ an.

    mfG
     
  19. 24. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    ich stehe eher auf blonde haare. warum weiß ich auch nicht aber ihc mag blonde lange haare
     
  20. 24. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    Ich glaube, dass es den meisten hier so geht, dass ihnen die Haarfarbe doch relativ egal zumal sich die ja relativ leicht änern lässt. Wie schon gesagt^^ sind beim Aussehen oft andere nicht so leicht änderbare Dinge ("Figur", Gesicht...)viel wichtiger. Hab also mal für letzteres gevotet.

    mfg
     
  21. 25. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    mir ist das eigentlich ziemlich wurst weil ich gar keine habe ... (nein kein nazi scheiß oder sowas,,, auch nich rasiert...) sind mir vor ewigen jahren wo ich jung war ausgefallen ... wieso auch immer ... wahrscheinlich genestisch bedingt oder so kein plan ..

    grüße
     
  22. 25. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    Brünetten haben für mich einen Neutralen Ausdruck. Die Brünetten haben meistens einen dazupassenden Körper, finde ich zumindest.
    Aber dies ist absolut nicht das auswahlkriterium für eine Freundin oder sowas. Schön wäre es natürlich wenn es gerade passt.
     
  23. 25. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    Ganz ehrlich, es kommt doch auch auf das Gesicht und der Firgur an! ^^ Ich steh auf blondienen aber wenn jetzt eine mit braunen Zähnen und die aussieht wie ein Micheline Figur... nun da sage ich dann nix mehr zu ^^
     
  24. 6. August 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    Ich bevorzuge natürlich Blondinen mit schön langem Haar.
     
  25. 6. August 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    also ich find solange die haare interessant sind (locken, son richtiger wuschelkopp, lange glatte haare oder einfach ne coole natürliche farbe) is die farbe völlig wurscht....wobei ich oft zu rötlichen haaren tendiere da die mädels mit der farbe so einen süß blassen teint haben der mich persönlich echt anmacht

    interessantes thema cleo
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.