Nochmals an die Männer

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Cleopatra, 14. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welche Haarfarbe bevorzugt ihr an Frauen?

  1. Blond

    163 Stimme(n)
    27,3%
  2. Brünette

    146 Stimme(n)
    24,4%
  3. Schwarz

    91 Stimme(n)
    15,2%
  4. Rot

    22 Stimme(n)
    3,7%
  5. Ist mir eigentlich wurscht :D

    176 Stimme(n)
    29,4%
  1. 15. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    hm also eigentlich is es mir auch ralle ^^ wenn mir ein mädl gefällt, dann issed halt so ^^ aber ich dunkle haare sehen shcon geil aus
     
  2. 16. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    Erste war rot, zweite war blond und jetzige ist schwarz haarig.
    aber am liebsten rot haarige mit ein bischen Sommersprossen auf den Bäkchen.
    naja alte mann mit sonder wünschen.
     
  3. 16. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    also ich find, man kann eig nich pauschal sagen, ich steh nur auf blonde oder schwarzhaarige oder was weiß ich
    ich leg mich da auf jeden fall nich fest...rote haare mag ich zwar nich so besonders, aber sonst isses mir im prinzip ziemlich egal
    es muss halt nur insgesamt das erscheinungsbild stimmen
    mfg benn
     
  4. 20. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    ja also habe für schwarz getippt Blond ist aber auch nicht schlecht
     
  5. 20. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    Jup so gehts mir auch, eigentlich egal, aber wie du sagst wenn die Frau passt
    dann sind mir schwarze Haare am allerliebsten ^^ hat irgendwie was, blond ist
    mir zu.. hm weiß auch nicht...aber die Person ist mir wichtiger als die Haarfarbe.
     
  6. 20. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    Mir ist eigentlich wurst!
    Ich finde das Gesamtbild muss passen... Was ich net so toll find sind Rote haare...
    Aber sonst halt die Normalen Farben... Net Pink oder so was...
     
  7. 20. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    Die Farbe mus s halt zum Typ passen....
    Aber der helle Typ mit blonden Haaren ist sehr geil.
     
  8. 21. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    ich muss ehrlich zugeben das ich eine schwäche für blonde frauen habe ich verstehe das auch nicht und an sich ist es mir auch egal weche haarfarbe die haben aber ich gerate halt immer an blonde und wen ich es mir auch so recht überlege sehe ich auch den meisten blondinen hinterher^^
     
  9. 21. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    hi,


    also ich finde frauen mit schwarzen haaren nicht "ohne"!!!! die haben irgendetwas rassiges ansich. ich kann da einfach nicht wiederstehen!!!!



    nice day!!!
     
  10. 21. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    Naja also es kommt bei mir nicht so drauf an welche Haarfarbe eine Frau hat, bevorzuge aber eher Blondinen kp warum, aber sonst eigentlich nicht so extrem nur auf Blondinen.
     
  11. 21. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    Ist mir eigentlich ziemlich wurscht! Es gibt viel wichtigere Dinge die einfach stimmen müssen.
    Nur natur-schwarze Haare mag ich garnicht, ist mir einfach zu südländisch^^... genauso wie ich die Sonnenbankflavour (********n-)bräune nicht mag.
    mfg Stainar
     
  12. 21. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    es wird ja gesgat das die meisten männer auf blonde frauen stehen, weil diese eine gewisen reinheit ausstrahlen und ein gepflegtes äußeres
     
  13. 21. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    also ich bevorzuge, Dunkel Blond und schwarz

    MFG
     
  14. 21. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    Och eig is mir das recht egal darf nur net blond sein
     
  15. 21. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    ist doch eigentlich egal, solange sie sonst gut aussieht. Aber eher blond oder brünett. Rot geht garnicht.
     
  16. 21. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    Also ich musste erstmal überlegen,aber meine letzten Freundinnen waren bis jetzt alle blond (mit ausnahme von einer) und deshalb würd ich mich schon als jemand einstufen der auf blonde Haarpracht steht.
    --->seh ich auch so


    slider
     
  17. 21. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    Es muss einfach insgesamt passen.

    Aber wenn ich so an die verschiedenen Mädels und Frauen in meiner Gegend denke, so dominiert schwarz vor blond.
    Rothaarigen sagt man ja nach, dass sie "gefährlich" seien. Dies Erfahrung habe ich in der Art schon gemacht: Rothaarige sind sehr direkt, sehr schnell beleidigt, zickig ...

    Wobei ich in meiner Firma nun einer Rothaarigen "annähere": Diese ist hübsch, macht einen überaus sympathischen Eindruck, hat eine ruhige und nette Stimme, welche auf einen eher zurückhaltenden Charakter schließen lässt ... mal sehen, wie sich das entwickelt.
     
  18. 21. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    also ich für meinen teil steh seeeeeeeeehr auf brünette frauen oder manche mit schwarzen haaren blonde frauen gefallen mir selbst weniger^^

    greetz bunique
     
  19. 21. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    -bruenette
    -schwarz
    -rot
    -blond
     
  20. 21. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    Also eigentlich isses mir egal, aber wahrscheinlich stehn die meisten denens egal is unbewusst auf blondinen^^

    sin einfach immer die geilsten weiber
     
  21. 22. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    kommt ja auch immer auf den charakter der frau an. gut, ne glatze sollte se nicht haben

    wobei so karottenrot und milchweisse haut shcon was fies ist ^^
     
  22. 22. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    gibt von jedem haartyp verdammt hübsche frauen zu denen man(n)/ich nicht nein sagen würde... generell ist aber eher das gesamtbild wichtiger als die haarfarbe... gibt echt frauen denen steht ihre haarfarbe nicht... von daher bin ich da unentschlossen...
     
  23. 22. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    also mir is des eig egal solangs hald einfach zum rest der person passt. aber was mir wirklich gar nich so gut gfällt is rot. weiß au ned, gfällt mir ned so gut.

    aber am liebsten is mir eig blond oder braun aber wenn des ned zum rest passt dann sag cih da auch scho mal nein
     
  24. 22. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    Ich bevorzuge ganz klar Frauen mit blonden Haaren

    MFG

    oracle
     
  25. 22. Juli 2007
    AW: Nochmals an die Männer

    is doch im prinzip egal was für ne haarfarbe sie hat, sie muss einem gefallen egal ob blond oder brünett oder sonstwas ...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.