Online FussballManager

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von GaaraDerWüste, 26. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 17. Juni 2011
    AW: Online FussballManager

    mir würde es reichen, wenn ich diese saison endlich mal aufsteigen würde. aber hab gegen viel schwächere 3 spiele in folge net gewonnen xD

    150stärke wär hammer!
    nur ab 10stärke sind spieler so teuer, da lohnt kaum
     
  2. 17. Juni 2011
    AW: Online FussballManager

    ach..guck mal..ich hab für den tw nun 4mio rausgehauen :lol:
    udn meinen rmd 3,7 oder 3,8..d.h. diese saison allein ~ -8 Mio € an Transferausgaben..letzte Saison mit +9mio abgeschlossen..hatte einen 17jährigen 5er TW

    und heute früh einen 17jährigen 4er Tw für 1,8mio (ca 1,1 Mio. über dem MW) verkauft
    Hoffe nur,dass ich in der RL drin bleibe, ka ist eine sehr harte Liga..
    Mein Umfeld ist in 4 Tagen ready..dann gehts wohl wieder ans Stadion
     
  3. 18. Juni 2011
    AW: Online FussballManager

    ist echt heftig, hab zwar 5mio weiss aber nicht wie ich die sinnvoll in den kader investieren soll xD
    wär garnet doof, weil ich aufsteigen will und das ein ganz knappes ding wird :/

    was meint ihr? hat mir einer ein tipp...
    Vereinsseite frei
     
  4. 18. Juni 2011
    AW: Online FussballManager

    verkauf deinen rs..
    kauf nen max 25jährigen 11er
    und dann ab ins TL oder Turnier..
    vllt kansnt du den ein oder anderen so pushen

    dein Ls ist zu schwach im vergleich zum RS..oder stell mal beide Stürmer im Friendly nicht im Sturm auf..dann verlieren sie nicht so viele Zweikämpfe und gewinnen vllt eher noch EPS dazu..mach Abschussfriendlies
     
  5. 18. Juni 2011
    AW: Online FussballManager

    jo der ls is zu schwach, aber halt ultra jung. ein 25 11er lohnt sihc das?

    abschuss friendlys mach ich täglich, gewinn da so 6-8 zu 0, mach da ja acuh plus durch stadion. das mit dem sturm ist mir neu soll ich dann TW dazu in sturm oder?
     
  6. 19. Juni 2011
    AW: Online FussballManager

    Huhu

    Hab nen Wettschein abgegeben und 8 Spiele getippt.
    Einsatz 250€ und habe 4 von 8 richtig getippt...aber hab nichts gewonnen??
    Bilanz steht -500€.....hab gestern 6 Spiele getipt und alle verloren..da versteh ich ja -250€ Wetteinsatz, aber heute 4 gewonnen und trotzdem -250€????
     
  7. 19. Juni 2011
    AW: Online FussballManager

    du musst alle spiele richtig tippen um zu gewinnen
    hab jetzt diese saison erst einmal mit meiner a-elf spielen können sonst immer einer verletzt!... das nervt
     
  8. 19. Juni 2011
    AW: Online FussballManager

    Wat alle Spiele richtig tippen? Was das denn fürn Käse...im Lotto musste ja nich auch alles richtig haben um zu gewinnen...Käse
     
  9. 19. Juni 2011
    AW: Online FussballManager

    das hab ich letztens aufgeschnappt..
    weil halt stürmer extrem viel zweikämpfe haben..
    bei meinem Haupt-MS:
    Liga
    18 / 120
    Friendly:
    54 / 90

    Spiele halt mit dem 1-Sturmsystem..aber naja..Ich habs selbst noch nicht getestet
    Was du aber auch machen kannst..den LS bis aufs äußerste pushen..TL/Turnier..so könntest deine 5Mio mal anlegen..dann kommt deine Mannschaft insgesamt denk noch gut hoch, weil wenn ich mich recht entsinnen kann ja alle noch gut jung sind?!

    Ich hab heute 1:0 gegen einen 30stärkeren gewonnen.
    1:6 Chancen und ich gewinne :lol: :lol:

    edit:
    Bei Abschussfriendlys lass aber den Sturm so..weil da ja kaum was verloren gehen kann
     
  10. 19. Juni 2011
    AW: Online FussballManager

    jo danke dir mal. ja der kader ist knapp 25jahre alt, nur jetzt wirds halt langwierig mit der aufwertung von 10 auf 11 und noch höher...ein aufstieg wäre da schonmal ein sehr hilfreiches mittel da gibts mehr punkte

    mit Turnier will ich noch warten, hab einen 17/3er den würd ich gern mitnehmen, dann wird der weit über marktwert weg gehen (wenn er irgendwann mal kommt...)
     
  11. 19. Juni 2011
    AW: Online FussballManager

    investiere doch diese bescheuerten kikxxx im gespräch um zu schauen,wann er wechseln wird?
     
  12. 20. Juni 2011
    AW: Online FussballManager

    Vereinsseite frei

    hier mal mein Link zum Team...falls wer adden will

    Wie kommt man fix an Kohle? Brauch 17er Spieler... in meiner Jugend hab ich zum Glück 1..hoffe der hat gescheite Stärke/XP am 26.^^
     
  13. 20. Juni 2011
    AW: Online FussballManager

    haha, du hast kikxxx investiert?

    @only, mach ich nicht, ist mir viel zu teuer und die 300gratis dinger heb ich auf wenn ich mal ein 17/5 hab nenn ich den nach mir oder so
     
  14. 16. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Online FussballManager

    Yay da sind die 100 Millionen Teamwert geknackt
    Bild
     
  15. 16. November 2011
    AW: Online FussballManager

    nice !
    mein 28jähriger MS ist nun ein 16er und hat einen MW von 12,3 Mio
     
  16. 16. November 2011
    AW: Online FussballManager

    holy shid^^ wie lange spielst du schon?
    hab mein stadion nun auf 18k aufgebaut und habe ne truppe mit einer stärke von ~100. und spiele in der kreisliga.

    wie pushst du deine spieler so gut? jede menge trainingslager ? oder wie ?
    abschussfriendlys sind ja klar^^
     
  17. 16. November 2011
    AW: Online FussballManager

    http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=133356
    Das ist mein Team
    Bin jetzt 3 1/2 Jahre dabei :]

    Pushen? In letzter Zeit bin ich nach Dubai gefahren, damit die älteren Kaliber auch hochkommen

    Und Abschuss? Eher nicht, lieber geen so Stärke 80-100 um mein Stadion zu füllen(spühlt ca 180k-280k pro Tag in die Kasse, halt je nach Stärke des Gegners)
     
  18. 16. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Online FussballManager

    Meiner ist besser
    Bild
     
  19. 17. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Online FussballManager

    pfff

    abwarten meiner is nächste saison 17,hoffe ich
     
  20. 17. November 2011
    AW: Online FussballManager

    Meiner auch xD
    Hab den als 17/4er geholt und bissl mit TU's und TL's gepusht.
    Stürmer steigen ja generell verdammt schnell auf, besonders wenn man Abschussfriendlies spielt.

    Ich denke, meine jetzige Mannschafft wird meine letzte sein, wenn die in Rente gehen hör ich wohl auf mit Ofm ^^
    Hoffe ich schaffs noch mit der in der ersten Liga bissl was zu reissen.
     
  21. 17. November 2011
    AW: Online FussballManager

    warum das? :shock: :shock: :shock:

    weißt du näheres wegen dem Projekt, was hier im Topic mal einer Ansprach mit OFM alternative?
     
  22. 17. November 2011
    AW: Online FussballManager

    Hm ne weiss nicht was du meinst.

    Aufhören, weil das immer das gleiche ist mitlerweile, Mannschaft kaufen, Stadion ausbauen, Mannschaft verkaufen, neue Mannschaft kaufen, Stadion ausbauen usw.. ^^
     
  23. 18. November 2011
    AW: Online FussballManager

    Stimmt schon, aber naja..macht doch iwie Fun..wenns ums auf-&absteigen geht

    btw
    es war Mazen2004,

    hab ihm mal ne PN geschickt
     
  24. 23. November 2011
    AW: Online FussballManager

    hm hi leute
    Vereinsseite frei
    meint ihr ich sollte ne neue junge truppe kaufen und den abstieg in kauf nehmen? bei topspielen ist mein stadion eh nur zur hälfte voll... ka wieso

    oder auch idee wäre es doch: TW und MS und den LM(eigene jugend ) zu behalten und den rest nur zu erneuern und dann pushen mit dem ein oder anderen TL oder Turnier + Abschussfriendlys. Wobei ich auch am überlegen bin ob ich nicht wieder stärkere Mannschaften annehme für Friendlys um Kohle reinzukriegen. Bin derzeit 3,5mios im plus
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.