Online FussballManager

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von GaaraDerWüste, 26. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 30. März 2011
    AW: Online FussballManager

    Jo ich bin Skaos
    Hatte mal die noch aktiven aus dem damaligen RR FunCup eingeladen
    Wie läufts denn bei euch?

    Ich hatte vor 5 Sasions einen Umbruch gemacht und so langsam gehts wieder bergauf.
    Muss nun aber dringend mein Stadion weiter ausbauen. Ich hoffe das ich das nächste Saison mal angehen kann.
    Ansonsten machts nach wie vor enorm viel spass das game
     
  2. 30. März 2011
    AW: Online FussballManager

    wollen wir nicht mal versuchen den rr funcup nächste saison wiederaufleben zu lassen?

    bei mir läufts in dieser saison(bis jetzt) bombe..5siege 1niederlage..
    meine mannschaft ist nach ner durststrecke(durch teilweise austausch echt starker spieler) wieder bei ner stärke von 134, wobei zum 9.spieltag mindestens 1, wenns gut kommt sogar 4 aufwertungen kommen

    mein stadion ist am ende der saison dann bei 42.000 plätzen
    baue gerade die letzte tribüne aus, danach gehts wohl erstmal ans umfeld,sprich sicherheit oder parkhaus..
     
  3. 30. März 2011
    AW: Online FussballManager

    zockt jmd
    Hattrick Football Manager | Join the free football world
    ? finde ich besser...
     
  4. 4. Juni 2011
    AW: Online FussballManager

    ich push das auch nochmal
     
  5. 4. Juni 2011
    AW: Online FussballManager

    ja hatte mal mein stadion umgebaut auf sitzplätze mit dach ... hab aber nur 6000 plätze ... hab jetzt 2,5 millionen zur verfügung ... soll ich diese plätze ausbauen oder lohnen sich doch stehtplätze etc mehr ?
     
  6. 4. Juni 2011
    AW: Online FussballManager

    Also ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass sich Sitzplätze eher lohnen. Da kann man den Preis ruhig 2-3EUR erhöhen und es kommen eindeutig mehr Zuschauer. Bei mir sind es knapp 900 Zuschauer mehr, als bei Steher
     
  7. 6. Juni 2011
    AW: Online FussballManager

    Vereinsseite frei

    Hab zur Zeit ein schwaches, junges Team ... ^^
     
  8. 6. Juni 2011
    AW: Online FussballManager

    du hast doch schon 4x überdachte sitze?

    bau die kleinste tribüne aus und so,dass sie mit abstand die größte dann ist..und dann gehst so weite rvor..wieder die kleinste usw..
    ab ca 12-15k Plätzenkannst über Flutlicht und ne Anzeigetafel nachdenken..denn das pusht die Zuschauerzahlen unter Umständen noch mal
     
  9. 6. Juni 2011
    AW: Online FussballManager

    hi leute,
    spiele nun auch schon seit ein paar monaten ofm, hab mein stadion auf 12k plätze ausgebaut und alles sitz/dach, jemand ein paar ideen was ich als nächstes machen könnte sollte?
    die mannschaft soll so erstmal zusammen bleiben und damit will ich auch aufsteigen. ist nicht diese saison aber geplant ist übernächste.

    hier link zu meinem profil:

    Vereinsseite frei
     
  10. 6. Juni 2011
    AW: Online FussballManager

    Hab mich vorhin auch mal angemeldet, sieht ziemlich gut aus.
    Der Einstieg verlangt aber Geduld, da der Umfang ziemlich groß ist.
    Man muss viele Dinge beachten etc.
    Hab in Dänemark angefangen, mal schauen wie das wird

    Aber scheint eine spaßige Angeledenheit zu sein.
    Spiele werden immer Nachts generiert und finden täglich statt?
     
  11. 6. Juni 2011
    AW: Online FussballManager

    Um 2.50Uhr sind Training und Spiele berechnet. Um 7 Uhr werden Transfers durchgeführt.
     
  12. 7. Juni 2011
    AW: Online FussballManager

    @ Gewehrwolf:
    Ich gebe dir einen Tipp, bau das Stadion direkt aus. Das war mein Fehler damals. Habe 2 Acc. bei dem Hauptacc habe direkt auf Aufstieg gesetzt und musste alles hart erarbeiten. Bei dem anderen aus Spaß mal auf Stadion. Das bringt nach 1-2 Saions gut Kohle
     
  13. 7. Juni 2011
    AW: Online FussballManager

    sind ja doch noch einige, die es spielen

    vllt wirds ja doch noch was mit dem wiederbeleben des rr funcups
     
  14. 9. Juni 2011
    AW: Online FussballManager

    rr funcup hört sich gut an, wenn ihr wollte, kann ich den ab nächste saison starten oder hat den schonmal jemand gestartet der hier noch aktiv ist?

    jmd. evtl. noch ein plan für mich s.o.?
    habe nun erstmal das flutlich auf höchste stufe in auftrag gegeben ^^
     
  15. 9. Juni 2011
    AW: Online FussballManager

    ich war der rr ofm orga mit gaaraderwüste zusammen

    das mit dem flutlicht ist ja nun der erste schritt..musst nur dabei bleiben
     
  16. 10. Juni 2011
    AW: Online FussballManager

    also flutlicht und anzeige tafel sollte man eigenltich erst bei ca.20.000plätzen und einer mannschaftsstärke von ca.100 machen...ist aber nciht wild.
    Versuch eben wie du sagtest den kader zu halten und das stadion noch 1 schritt weiter auszubauen und dann wirst du wohl einen relaunch machen müssen(junges team kaufen, absteigen in friendlys boosten und dann nach oben klettern). So hab ich es jetzt gemacht, hab 29.000plätze 100stärke altersschnitt 24.5
     
  17. 12. Juni 2011
    AW: Online FussballManager

    wow hört sich nett an werde erstmal jetzt das flutlicht ausbauen, dann die anzeigetafel evtl schon und dann das stadion auf 25k direkt ... mal sehen... hoffe steige so schnell wie möglich auf wegen dem lieben geld^^
     
  18. 17. Juni 2011
    AW: Online FussballManager

    ihr könnt immer auch gerne einen link eures teams posten, da kann man individueller beraten
    hier mal meins:
    Vereinsseite frei
     
  19. 17. Juni 2011
    AW: Online FussballManager

    Vereinsseite Worldwide Payback
    xD

    das ist mein team
     
  20. 17. Juni 2011
    AW: Online FussballManager

    sauber! bist ja auch schon ewig dabei

    langsam wird das team aber alt, was planst du dann?
     
  21. 17. Juni 2011
    AW: Online FussballManager

    'n neuen TW hab ich mir schon besorgt
    MS kommt nächste Saison

    Und dann werd ich wohl wieder so 25-27jährige Spieler kaufen,die sich zwischen Stärke 10-12 befinden

    Würd nur vorher gern mal Teamstärke 150 erreichen
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.