Online FussballManager

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von GaaraDerWüste, 26. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 6. Juni 2009
    AW: Online FussballManager

    Ich habe neu in Brasilen angefangen. Bin jetzt schon 1.Platz mit meinem Verein.

    Hier ein Link zu meinem Verein:

    Vereinsseite Forca Grimma
     
  2. 7. Juni 2009
    AW: Online FussballManager

    Du hast zu viele Spieler. Du solltest ein paar verkaufen, bis dein Kader noch so 15-18 Spieler groß ist. Wenn du so viele Spieler hast, zahlst du viel zu hohe Gehälter und unter Umständen treibt dich das in den Ruin. Also setzt einfach ein paar auf die Transferliste. Wenn das nicht klappt, musst du sie feuern.
     
  3. 8. Juni 2009
    AW: Online FussballManager

    Ich muss sagen das ist mein 1. richtige Saison und bin richtig gut. Nach 11 Spieltagen 1. Platz keine Niederlage. 4 Pkt. Vorsprung. Teamstärke von 41 in der Starterliga.
     
  4. 5. Juli 2009
    AW: Online FussballManager

    Da bin ich bereits sein über nem halben Jahr als Plus-Mitglied angemeldet!
    Diesen OnlineFussballManager kann ich auch nur weiterempfehlen!

    FC Horny Südkirchen!!
     
  5. 13. Juli 2009
    AW: Online FussballManager

    Gibts hier auch Leute die in den USA spielen?
    Ich bin momentan in meiner 3 Saison und denke das ich bisher ganz gut in spiel reingefunden habe.

    Grüße
    Red White Assindia
     
  6. 13. Juli 2009
    AW: Online FussballManager

    wir könnten ja zu beginn der saison68 nen raidrush funcup starten,was haltet ihr davon?
     
  7. 13. Juli 2009
    AW: Online FussballManager

    Mhh wird schwierig mit den unterschiedlichen Stärken.
    Aber lustig wärs und ich wär dabei wenn man ne halbwegs faire Lösung finden kann.
     
  8. 14. Juli 2009
    AW: Online FussballManager

    Wenn die FunCups wirklich schon bei Saison 68 eingeführt werden ^^
     
  9. 14. Juli 2009
    AW: Online FussballManager

    Naja di eein oder andere Ankündigung im Forum deutet ja schon drauf hin.
    Ich erwarte es aber auch erst zu Saison 70.
     
  10. 14. Juli 2009
    AW: Online FussballManager

    Hi toller thread werde mich jetzt auch mal resgestrieren mal schauen wie das so ist sonst hab ich das selten gezockt aber da ich immer offline gezockt,habe versuche es jetzt mal auch online denke mal wird mehr spass machen!!!

    mfg:golf3v8
     
  11. 14. Juli 2009
    AW: Online FussballManager

    ja ich spiels auch und is echt cool..auch wenn die mods da sind und mir ne strafe für nichts angehängt haben und mich damit finanziell halb ruiniert haben xD
     
  12. 14. Juli 2009
    AW: Online FussballManager

    Hab mich ebenfalls mal angemeldet und zwar in England. Hab früher bei hattrick.org gespielt. Mal schauen wie das hier ist...

    Mein Verein: Canterbury City FC
     
  13. 14. Juli 2009
    AW: Online FussballManager

    ui,solangsam bekommt ja das ganze zulauf,coo l
    nunja, dafür wirds ja mindest&maximalstärke einstellungen geben, was bedeutet, das von der stärke her gesehen es gleiche voraussetzungen für alle geben sollte

    ja okay, das ist so ne sache.. aber da ja die bestehenden cups schon eingepflegt werden sollen ins system (bis zum 17.spieltag dieser saison) kann man eigentlich schon damit rechnen, dass es ab saison 68 die funcups geben wird
    aber eig wäre bei saison 68 wieder ne ländererweiterung möglich^^ gabs zuletzt zu saison 48&58
     
  14. 20. Juli 2009
    AW: Online FussballManager

    ich habe heute die nächste phase meines stadionausbaus gestartet:
    ->
    OnlineFussballManager - Der kostenlose Fussballmanager im Internet
    danach folgt die nord.tribüne, die auch 1600 plätze bekommen soll..
    zu guter letzt wird die west-tribüne auf überdachte sitzplätze umgebaut werden..fraglich ist nur noch, wie viel geld ich dafür investieren will& wie groß das stadion dann erstmal sein soll

    mit den heute gezahlten 1,8Mio und dem weiteren geplanten ausbau komme ich auf eine Ausgabenhöhe von ca 4Mio xD
     
  15. 24. Juli 2009
    AW: Online FussballManager

    Liebe Manager,

    ab Saison 68 ist es soweit: OFM 4.0 startet, die FunCups kommen!

    Pünktlich zum Beginn der nächsten Saison werden die FunCups ins Spiel integriert und zuerst mit einer öffentlichen Betaphase starten. Gemeinsam mit euch wollen wir im Laufe der 68.Saison die FunCups testen und alle bis jetzt versteckten Fehler beseitigen.
    Bei den FunCups kannst du mit anderen Managern, Freunden und Clankollegen in kleinen Ligen oder großen Pokalen um Ruhm, Trophäen & Preisgelder kämpfen. Mehr Informationen rund um die FunCups findest du hier im Forum.

    Neues gibt es auch für Manager mit PlusPaket: Seit dieser Saison verzeichnen ewige Statistiken alle Ergebnisse aus Liga-, Pokal-, Friendly- und bald auch FunCup-Spielpaarungen. Die seit Saison 64 aufgezeichneten Ergebnisse ermöglichen euch sichere Punkte & Angstgegner zu identifizieren, Gewinner- und Verliererstrecken einzusehen. Sobald du schon einmal gegen ein Team gespielt hast findest du z.B. im Spielplan oder auf der Vereinsseite des gegnerischen Teams ein kleines blaues Icon, welches dich zu den ewigen Begegnungsstatistiken führt.

    Auch beim Logbuch hat sich einiges getan: Vertragsverlängerungen von Spielern werden ab jetzt im Logbuch verzeichnet und auch die Abschlußzahlungen deines Sponsors findest du am Ende der Saison an gleicher Stelle!

    Zuletzt noch einmal der Hinweis an alle, die demnächst in den Urlaub fahren möchten: Hier könnt ihr euch informieren, wie euer Team während der Abwesenheit am besten aufgehoben ist.

    Viel Erfolg in den verbleibenden Spieltagen & viel Vorfreude wünscht
    Euer OFM-Team
     
  16. 28. Juli 2009
    AW: Online FussballManager

    Hey Leute wie trainiert ihr eure Manschaft? ich habe iwi das Gefühl das mein Training nichts bringt.

    Kann man eigentlich auch Gruppentraining machen?

    Nur TW?
    Nue Sturm?
    Nur Abwehr?
    NUr Mittelfeld?
     
  17. 28. Juli 2009
    AW: Online FussballManager

    hm naja pro tag trainierst du eben die wo das häkchen ist.
    Du musst auch unten gucken, ab welchem Alter welches Training nichts mehr bringt.

    Effekt beim Wochen-Training: (Reihenfolge bestimmt die Wichtung)
    Torwart: Torwart -- Schnelligkeit -- Trainingsspiel -- Taktik -- Technik -- Kondition
    Abwehr: Taktik -- Schnelligkeit -- Trainingsspiel -- Torwart -- Technik -- Kondition
    Mittelfeld: Schnelligkeit -- Technik -- Trainingsspiel -- Kondition -- Taktik -- Torwart
    Sturm: Schnelligkeit -- Technik -- Trainingsspiel -- Taktik -- Torwart -- Kondition

    Altersbegrenzung beim Wochen-Training:
    27 Jahre: Kein Effekt bei Schnelligkeit
    29 Jahre: Kein Effekt bei Technik
    31 Jahre: Kein Effekt beim Trainingsspiel
    33 Jahre: Kein Effekt bei Taktik
    35 Jahre: Kein Effekt beim Torwarttraining


    am besten du kaufst dir Spieler unter 27 Jahren, falls du gerade erst angefangen hast, 20/1 vom Amateurmarkt ( ausser Stürmer und Torwart, da holste dir lieber 23/4 oder sowas) und machst bei Training 10x Schnelligkeit. Lässt deine Mannschaft in der Liga sowie Friendlys antreten, so entwickeln die sich ziemlich schnell.
     
  18. 28. Juli 2009
    AW: Online FussballManager

    Spiel schon seit 4 Saisons. Im 2 jahr bin ich einmal aufgestiegen und dann wieder direkt ab. Seit dem dümpel ich in der Beziksliga in der Niederlande rum.
    Konzentriere mich zur Zeit auf die Jugend. Im ersten jahr hat sich das voll investiert. Hatte einen 17 jährigen 4er mit einem Marktwert von 1,3 Mio. Im zweiten Jahr leider nicht mehr. 2x1er und ein 2er. Wobei der 2er sich mittlerweile doch ganz gut macht. Mal sehen was die nächste Saison so rausspringt.

    Was mich zur Zeit stört ist, dass 7 Spieler in der Liga einfach aufgehört haben. So bekommt man zwar garantiert 3 Punkte und Sponsorengelder aber keine Stadioneinnahmen und keine EP. Und die ersten beiden sind praktisch uneinholbar vorne weil die jetzt fast nur noch die garantierten 3er bekommen.
     
  19. 28. Juli 2009
    AW: Online FussballManager

    farnswort, das ist leider in den unteren ligen alltag, gerade in deutschland ist das übel&sehr nervig...

    @cars90
    so wie GaaraDerWüste es beschrieben hat mache ich das nur, hab zwar inzwischen auch schon teilweise >27Jahre und ältere Spieler aber das bringt so viel wenn du nur auf Schnelligkeit trainierst..unglaublich..mit glück bekomme ich diese saison noch einen 23jährigen LS mit Stärke 10..der seitdem ich das nur auf Schnelligkeit mache jede Saison ein Level gewonnen hat


    btw

    Funcups..
    Wie schauts nun aus Leute?
    Die Sache kommt ja zur nächsten Saison, wer wäre dabei?
    Wer hat einen Premiumaccount und kann organisieren/co-organisieren?
     
  20. 28. Juli 2009
    AW: Online FussballManager

    Also ich denke mal ich werde mir nen Plus Account wieder holen wenn die Funcups da sind, aber wollte auch nen FunCup mit Kumpels organisieren, teilnehmen kann man ja an 2 Cups, aber ob man auch 2 orgern kann weiss ich net...
     
  21. 28. Juli 2009
    AW: Online FussballManager

    hat irgendwer nen awp rechner parat? oder irgend ne richtlinie das ich beim kauf da die besten hol.
    bin schon 3te saison und festige mich direkt wieder oben nach dem aufstieg
    Vereinsseite frei
    Toho Schule
     
  22. 28. Juli 2009
    AW: Online FussballManager

    OFM-Tools :: kleine Helferlein für den OnlineFussballManager

    da gibts nen awp rechner ^^
     
  23. 28. Juli 2009
    AW: Online FussballManager

    ich hab nen plus account, udn ich hab auch vor mit kumpels einen zu spielen
    denke schon, dass das gehen sollte 2 stück zu organisieren,wieso auch nicht?
    los gehts ja am 3.spieltag glaub ich..

    editier doch vllt ne liste in den 1.post..also ich würds echt cool finden,wenn wir das auf die reihe bekommen
     
  24. 28. Juli 2009
    AW: Online FussballManager

    der funktioniert aber net ganz oder wie ist das?
    Spoiler
    AWP-Berechnung
    Erfahrungspunkte 421 = 421 + 0
    Trainingspunkte 1.375 = 1.375 + 0
    Aufwertungspunkte 645 = 645 + 0
    aktuelle Stärke 5
    nächste Stärke 6
    875
    (-230) Prognose
    67 ST. 27
    Entwicklung der AWP-Grenze
    zu Stärke 6
    878 67 ST. 18
    878 67 ST. 09
    876 67 ST. 00
    884 66 ST. 27
    886 66 ST. 18
    887 66 ST. 09
    884 66 ST. 00
    892 65 ST. 27

    der spieler hat aber erst stärke 4 ?! rel. 645 erf. 421 tr.1.375
    so ganz hab ich das jetzt net gecheckt xD
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.