[PC] CS - wirds net mal langweilig??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Zernoban, 1. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Juli 2007
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

    Wenn man es oft und jeden Tag mehrere Stunden spielt, wird es schon langweilig nach ner Zeit. Aber nach einer kleinen Pause gehts dann wieder
     
  2. 22. Juli 2007
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

    moin
    Cs wird nie langweilg des macht immer fun zu zocken

    mfg SpezNas
     
  3. 22. Juli 2007
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

    Mir gehts genau so habs 2 jahre gespielt aber dann wurds ziehmlich langweilig ...jez ab undzu mal nur nen bisschen Surfen ^^
     
  4. 23. Juli 2007
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

    Halllo

    Mir wird Cs nie langweilig denn man kann dort immer was anderes machen...und immer auf andren severn und immer gegen andere also die abwechslung ist garantiert!

    Mfg Coca Cola
     
  5. 23. Juli 2007
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

    moin
    also mir wird es langweillig wenn ich kein css zocke also zock ich es jeden tag min 2h
     
  6. 23. Juli 2007
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

    Bei mir wars so ich hab es mir gekauft und hab es sau viel gespielt um immer besser zu werdenund als iich dann ziemlich gut war hat es keinen spaß mehr gemacht und das war vor ca nem halben jahr und jetzt fange ich langsam wieder an zu spielen weil ich da irgentwie wieder voll lust zu hab.^^
     
  7. 23. Juli 2007
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

    Du hast schon recht das es viele Threads gibt die, die selben oder oft gleiche Fragen und Antworten haben. Doch ist es imemr wieder cool wenn man wem helfen kann der ein Prob hat das man selber schonmal hatte.
    Was das spielen angeht, ich zogge einfach solange bis ich keine Lust mehr habe weil ich als falle oder sonst was. Dann zogge ich kurz nen anderes Game, bekomme dann aber wieder Lust auf cs und zogge es dann wieder.
     
  8. 23. Juli 2007
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

    Naja, ich spiel zur zeit selten cs. hab meinen pc 3mal neu formatiert + neue maus bekommen.
    Und da habe ich keine lust mich wieder auf die maus einzuzocken.
    --> dafacto: Cs ist mir momentan zu langweilig.


    Sn0wm4n
     
  9. 24. Juli 2007
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

    also ich muss echt zugeben,dass es nach ner zeit echt total langweilig wird.
    das war auch der grund für mich damit aufzuhören und wieder mehr singleplayer zu zocken
     
  10. 27. Juli 2007
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

    jo da haste recht cs wird auf dauer wirklich zum sterben langweilig, aber da ich vll ne stunde am tag zocke geht das schon oder vll ne lan da macht das richtig laune
     
  11. 27. Juli 2007
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

    css wid net langweilig finde ich...
     
  12. 27. Juli 2007
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

    Hmm Spiele das jetz bestimmt schon 7Jahre lang regelmäßig..bis jetz wurde is mir nicht langweilig. Macht mir immer noch viel spaß mit Freunden zu spielen!
     
  13. 28. Juli 2007
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

    Spiele schon SEHR lange cs, bin auch sehr gut!
    Hab jetzt seit einigen Wochen die Lust verloren aber ich denke das kommt bald wieder,
    vorallem wenn ich dsl16k + fp hab ^^ .
    Aber ich lass auf mich zu kommen, on ichs spiel oder nicht ist mir egal!
    Früher dachte ich immer wenn ich einmal so gut bin wie jetzt werd ich nie aufhören - und was ist?
    ich spiels nicht mehr ...
     
  14. 28. Juli 2007
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

    NEIN, diese spiele werden nie langweilig werden, weil es teamspiele sind und dadurch ergeben sich freundschaften usw !
     
  15. 29. Juli 2007
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

    jo ich denke auch das jedes spiel langweilig wird... doch ist CS eine ausnahme... weil man echt schnell zum beispiel in ligen spielen kann oder halt normale IRC-Wars
     
  16. 30. Juli 2007
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

    Also ich bin in einem Clan bei css und wir zocken eigentlich jeden Tag und uns wirds eigentlich nicht so richtig langweilig
     
  17. 30. Juli 2007
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

    Naja, es ist sehr abwechslungsreich und du erlebst auf jeder Map jedes mal was neues. In Irgendeiner weise, weil deine Gegner, deine Allys und deine vorgehenseweise, sowie die Wahl der Waffen immer unterschiedlich ist.
    Und zur Not hat man ja nioch Funmaps wie HE Tennis, die Glasmaps und und und.

    Natürlich, nach einer gewissen Zeit hat man alles mal irgendwie gemacht, und besonders wenn man ne "lieblingsmap" hat, und die immer wieder spielt wird es leicht trist, aber hey... Mapchange.
     
  18. 30. Juli 2007
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

    Klar, jedes Spiel wird langweilig, auch CS, aber für manche ben nicht, weil diese im Spiel Teams und Freundschaften haben! Für die ist es selbstverständlich sich zu treffen!
     
  19. 30. Juli 2007
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

    zock source und es wird nicht langweilig wenn man wars spielt
     
  20. 31. Juli 2007
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

    Wenn du CS nur aus Spass spielst wird es auch schnell langweilig, wenn man jedoch Liga zoggt macht es immer Spass weil es nicht nur blödes Bratzen is sondern sich wirklich anstrengt um Leistung zu zeigen..

    MfG
     
  21. 26. August 2007
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

    also ich finde cs wird nie langweilig

    ich spiele dieses spiel schon über 2 jahre und es macht mir immer noch ziemlich spass^^
     
  22. 26. August 2007
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

    ich spiel so oft sachen per steam und wenn man dann immer mal zwischendurch cs spielt wirds echt nie langweilig macht immer wieder sau viel spaß auch betrunken hehe so wie jetzt^^
     
  23. 26. August 2007
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

    Also ich spiele auch CS und finde das es wenn man esjetzt stunden am stück spielt doch schon langweilig wird aber das mache ich nicht deswegen ist das für mich kein prob also mir wird CS nir langweilig
     
  24. 26. August 2007
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

    ich liebe cs das ist und bleibt das geilste ego shooter spiel der welt ich könnte das tage durch spielen wenn ich wollte! - es ist einfach hammer macht mega spaß und mir wirds nie langweilig
     
  25. 13. Mai 2008
    AW: CS - wirds net mal langweilig??

    Also es stimmt schon, ich kann mit CS auch nicht viel anfangen, obwohl ich sonst viele shooter spiele...
    Und ich finde Zernoban hat eigentlich Recht, da es meiner Meinung nach echt n bissel viele Threads über CS gibt. Man könnte ja ein paar schließen und einfach zusammenfassen weil ja eh überall das gleiche drinsteht und die ja oft auch vom Thema abweichen (zb geilstes CS und dann irgendwelche Beiträge über die lustigsten Tode oder so)

    Also das Spiel an sich is ja schon ganz witzig, aber man muss jetz ja auch nich NUR CS spielen, wozu gibts denn CoD, Crysis usw...
    Es wird schon über die Zeit öde
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.