Polizeiwillkür beim Fußball

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von elmeX, 5. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 15. April 2009
    AW: Polizeiwillkür beim Fußball

    ich weiss es klingt ein bisschen radikal, aber meiner meinung nach sollte sich die polizei lediglich darum kümmern, unbeteiligte zu schützen.

    wenn sich leute in beidseitigem einverständnis aufs maul geben wollen, wieso sie davon abhalten?
     
  2. 15. April 2009
    AW: Polizeiwillkür beim Fußball

    "ich weiss es klingt ein bisschen radikal, aber meiner meinung nach sollte sich die polizei lediglich darum kümmern, unbeteiligte zu schützen.

    wenn sich leute in beidseitigem einverständnis aufs maul geben wollen, wieso sie davon abhalten?"


    weil es gegen das gesetz verstößt.==> Landfriedensbruch

    da können die turtles dann eingreifen.

    aber nicht selber gegen das gestz verstoßen um präventiv zu wirken!

    ACAAAAAAAAAAAAAABBBBBBBBBBBB
     
  3. 15. April 2009
    AW: Polizeiwillkür beim Fußball

    freaker hat doch vollkommen recht. was ist das denn für eine dumme aussage von dir?
     
  4. 15. April 2009
    AW: Polizeiwillkür beim Fußball


    Ich war schon bei Großeinsätzen, da bist du noch aufm Seerosenteich geschwommen

    Das Video beweisst garnichts...die Polizisten sind bestimmt alle "auf 3" losgerannt um mal ordentlich draufzuhauen ....

    Die haben ja normalerweise auch nicht frei bei so einem Spiel....nein ....ständig in Bereitschaft damit sie draufhauen können...

    =)
     
  5. 15. April 2009
    AW: Polizeiwillkür beim Fußball

    lass ihn einfach. er hat keine ahnung und fühlt sich gerade total groß. seine argumente sind auch total dumm. am besten einfach ignorieren.
     
  6. 15. April 2009
    AW: Polizeiwillkür beim Fußball

    Ablschliessend möchte ich loswerden, dass ich glücklich bin.


    Glücklich das "meine Meinung" die ist, die siegt..

    Polizei > Hools

    "Wir" werden immer siegen......hahahahahhahahahahah^^

    Der komplette Staatsapparat ist korrupt hahaahhahahahhhha^^

    MFG dennisnedry
     
  7. 15. April 2009
    AW: Polizeiwillkür beim Fußball

    achso??? hör auf zu labern.
    1. weißt du gar nichts über mich
    2. hast du noch nie was auf die bekommen. schon gar nicht von irgendwelchen bullen
    3. sollte mal einer kommen und dir aus spaß ein schlag ins gesicht geben mit nem bullenknüppel, damit du mal weißt, was willkür ist
     
  8. 15. April 2009
    AW: Polizeiwillkür beim Fußball

    Man ihr ACAB leute seid echt die größten Deppen die ich kenne. Einfach nur lächerlich euer Gelaber.
    Aber ja, lieber alles an denen Auslassen, die ihren Job machen. Schon mal dran gedacht wie es nach solchen Dynamo Spielen ohne Polizei aussehen würde?
    Ich bin voll dennisnedrys meinung
     
  9. 15. April 2009
    AW: Polizeiwillkür beim Fußball

    alle fans sind natürlich hools und hauen sich gegenseitig die ganze zeit auf die . da hast du natürlich recht!
     
  10. 15. April 2009
    AW: Polizeiwillkür beim Fußball

    Hab ich hier alle Fans über einen Kamm geschoren? Nein, das habe ich nicht. Aber diese ACAB Typen sind für mich keine Normalen Fußballfans, die keinen Streit wollen. Sie provozieren doch den Ärger.
     
  11. 15. April 2009
    AW: Polizeiwillkür beim Fußball

    und alle soldaten sind dafür verantwortlich, dass sie für Hitler in den Krieg ziehen MUSSTEN.
    Und mein Opa ist auch ein *****, weil er Befehle von Höheren entgegen nehmen musste.
    Jap.
     
  12. 15. April 2009
    AW: Polizeiwillkür beim Fußball

    Das sind normale Ordner in dem Video!! Aber egal, wenn in so einer Situation den Anweisungen folge geleistet wird, passiert doch gar nix. Wenn die 10x sagen geht jetzt, warum muß man sich dann aufspielen und stehen bleiben. Und wenn dann geschupst wird, sich aufregen und sagen das wäre Willkür/Gewalt vom Staat/Fehlverhalten der Ordner, etc. Das ist es doch genau in dem Thema hier!! Wenn man nicht folgt, muß man mit Reaktionen rechnen.

    Natürlich kommt auch sowas wie bei dir in Pauli vor, das streite ich auch gar nicht ab!!! Nobody is perfect.

    mfg
     
  13. 15. April 2009
    AW: Polizeiwillkür beim Fußball

    Nein, Polizisten nehmen auch nur Befehle entgegen und müssen sich dran halten. Hat nichts mit Willkür zutun.
    Natürlich gibt es leute die aus der Reihe tanzen, dass will ich nicht bestreiten. Aber dann gleich alle anderen Runterziehen, die ehrlich ihrer Arbeit nachgehen, deine Grundrecht wahren und alle andern Gesetzte damit du ein schönes Leben hast.

    Und jetzt sag mir nicht, dass die Polizisten, die von irgendeinem *****loch hinterrücks aus der Hecke gerschossen werden, *****löcher sind. Dann werd ich stinkig.
    [g]Jüschke Polizei[/g] Guck dir das mal an und sag mir ob das gerechtfertigt war.
     
  14. 15. April 2009
    AW: Polizeiwillkür beim Fußball

    video mal bitte bis zu ende gucken, wenn die bullen auf den mob zu laufen
    am anfang sind es nur ordner. später laufen die bullen los.
     
  15. 15. April 2009
    AW: Polizeiwillkür beim Fußball

    das is die reaktion auf die aktion der fans die die ordner bewerfen und schlagen!! video bitte mal genau anschauen und objektiv bewerten. für so ein vorgehen der polizei hab ich dann auch verständnis. sorry aber man kann nicht einfach ordner verprügeln oder bewerfen und dann im nachhinein sagen polizeigewalt bla bla

    mfg
     
  16. 15. April 2009
    AW: Polizeiwillkür beim Fußball

    jüschke war aber kein fußballfan oder?

    aber das hier ist gerecht?
    Italien blog Fussball Tod des Lazio-Rom-Fans Gabriele Sandri
     
  17. 15. April 2009
    AW: Polizeiwillkür beim Fußball

    oh man...wollte zwar unrsprünglich in diesem thread nichts mehr reinschreiben (grund: verfolgt die letzten seiten-.- ) tus nun aber doch.

    Auch wenn ich hier ne Spamverwarnung kriegen sollte:

    Closen !!

    kleine stichelei noch an die ACAB-Fraktion: schönes video pattich, aber schaus dir mal genau an dient nicht gerade zur verifizierung deiner argumentation...

    Außerdem find ich es eh sinnlos jetzt hier videos zu posten...stellt euch doch mal vor es werden hier alle videos gepostet in denen die Gewalt einzig und allein von Hools o.ä. ausgeht...

    regt euch ab und macht hier dicht
     
  18. 15. April 2009
    AW: Polizeiwillkür beim Fußball

    natürlich ist es das nicht!! da gibts überhaupt nix zu rütteln dran!! und das ist egal ob das in italien war oder nicht. sowas darf nicht passieren!!!!!!!!!!
    in deutschland kommt es auch immer zu solchen "treffen" auf der autobahn (siehe fcb-nbg) oder dresdner verwüsten eine tankstelle und klauen Geld & Kippen (greding war das glaub ich).

    Aber genauso wie man die Fans nicht alle über einen Kamm scheren sollte, sollte es man auch nicht mit der Polizei machen. Es gibt auf beiden Seiten schwarze Schafe.

    ich geh jetzt aufjeden was essen und genieße das CL-Spiel Porto-ManU.

    schönen abend euch noch und bitte untereinander friedlich bleiben!

    mfg
     
  19. 15. April 2009
    AW: Polizeiwillkür beim Fußball

    Nein dem wurd der Waffenschein weggenommen, weil er Waffen hatte die er nicht haben darf.
     
  20. 15. April 2009
    AW: Polizeiwillkür beim Fußball

    weiß nicht ob deine posts so konstruktiv sind...seh irgendwie nur smileys und absolut sinnlose spoiler...bw bekommst von mir für so eine art der diskussionsführung sicher nicht...

    muss sagen die argumentationsführung von pattich ist besser, obwohl ich seiner argumentation nicht unbedingt zustimme. aber er schreibt wenigstens normal und mit dem könnte man wenigstens diskutieren...

    zur info, hab in den anfangsseiten des threads schon einiges geschrieben, die meinung hab ich immer noch. will damit niemanden anfeinden aber ist halt so

    //aber gut ich halte mich raus wenn du das wünscht. geh jetzt eh fußball schauen, ganz ohne gewalt und polizeiwillkür trotz etwaigen alkoholkonsums
     
  21. 15. April 2009
    AW: Polizeiwillkür beim Fußball

    ~Spamfiltered~
    Reißt euch bitte zusammen.
    Die nächsten sinnlosen /beleidigenden/Off-Topic Posts werden verwarnt.
    Ich bin mir sicher, dass ihr auch auf einer vernünftigen Ebene diskutieren könnt.
     
  22. 15. April 2009
    AW: Polizeiwillkür beim Fußball

    danke an Chakuza, der ganz fleißig den spam entfernt hat. bw ging leider noch nicht wieder.

    so nun mal zum thema hools, polizei und fußballfans.
    die hoolszene hat sich stark verändert. man spricht solche sachen über handy ab und trifft sich irgendwo, wo keine zivilisten sind.

    es wird immer idioten auf beiden seiten geben, das stelle ich ja nicht in frage, aber es liegt meiner meinung in der hand der polizei die situation im griff zu behalten. nur wenn in dresden an einem wochenende die polizei angegriffen wird, muss man am nächsten wochenende nicht gleich fußballfans in dortmund angreifen, um sich zu rächen und gleich mit chemischen keulen auf die fans zu zulaufen und blind drauf los zu schlagen.
     
  23. 15. April 2009
    AW: Polizeiwillkür beim Fußball

    Okay wir drehen uns im Kreis.

    Du bist pro Fans.
    Ich pro Polizei.

    Dass die normalen Fans durch die Hools-aktivitäten beeinträchtigt werden ist schade, ABER es gibt keine Alternativen.

    Diese Randalebrüder machen somit halt den Sport kaputt.
    Damit muss jede populäre Körperkontaktsportart kämpfen.

    dennisnedry
     
  24. 15. April 2009
    AW: Polizeiwillkür beim Fußball

    mhmm das stimmt zwar größtenteils aber auch nicht immer. hier in hannover sind scheiss braunschweiger (maskiert, bewaffnet) in irgendein lokal inner innenstadt reingestürmt (voll von hannover fans+hannover spiel laufen) und haben alle zusammengeschlagen+das lokal demoliert. ob da nur hannvoer fans waren weiß ich nicht bezweifel ich aber.

    bin der meinung wenn die cops die sich einfach schlagen lassen würde dann wäre es garnich so schlimm. so kriegt das ganze noch viel mehr reiz und die cops sind noch nen ziel das man bewerfen kann etc. die ganze stimmung entsteht finde ich durch die cops.
     
  25. 15. April 2009
    AW: Polizeiwillkür beim Fußball


    Das ist doch schwachsinn.
    Ich möchte garnicht unzählige Argumente bringen..Chakuza hat aufgräumt ..dann können wir jetzt auch normal reden ohne so einen Unsinn.

    Ich bitte euch
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.