Polizeiwillkür beim Fußball

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von elmeX, 5. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 24. April 2009
    AW: Polizeiwillkür beim Fußball

    @ banga section oder wie auch immer sich dein name schreibt...das du nicht der hellste bist hast du in einiger posts in diesem thread bewiesen aber wieso rechtfertigst du einen polizeieinsatz gegen unschuldige damit das sie mit mehr als "3-4 Freunden" fussballgucken wollen? keine ahnung was du so für soziale tätigkeiten hast aber wenn du mit deinen 10 ballerina kolleginen männer anmachen geht knüppelt euch die bullerei auch net ^^ also von daher lieber ruhig blut und halten wenn man noch net ma weiß wie ein fussball aussieht
     
  2. 25. April 2009
    AW: Polizeiwillkür beim Fußball


    Naja ich sag dazu als SGE-ler nur soviel: das Hinspiel in Bremen?!
    230 Festnahmen, 0 Straftaten?

    ich war auch dabei, da wurden einfach die heranfahrenden fanbusse kontrolliert und alle präventativ festgenommen, egal was sie gemacht haben!

    dass man dann da den ganzen tag von den bullen ohne essen, trinken und die möglichkeit aufs klo zu gehen festgehalten wird, kann ich auch super nachvollziehen

    da sollen sich die bullen echt net wundern, dass heutzutage an jeder 2. autobahnbrücke ACAB steht und die leute das im kopf haben wenn sie bullen sehen!


    FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER ! GEGEN REPRESSION !
     
  3. 13. Mai 2009
    AW: Polizeiwillkür beim Fußball

    Wenn ich sehe wie assozial manche Ultras sind kann ich das verhalten der Polizei schon verstehen.

    z.B. FC Homburg - FC Saarbrücken ...

    Die können sich garnicht riechen. Die Saarbrücker sind mit ca. 1500 Ultras ins Stadion reingestürmt... haben die Wachmänner überrannt !! Da war keine Personenkontrolle mehr möglich. So konnten die auch die Pyros und so ins Stadion schmuggeln.

    Das war das eine.
    Zum zweiten kommt, dass sie Feuer im Stadion gemacht hatten. Die Feuerwehr ist angerückt und die Polizei gleich mit zum Personenschutz -> Schaden von ca. 20.000 € am Stadion!!!!

    Als das Spiel zu ende war, ist das BFE (Beweissicherungs und Festnahmeeinheit) auf den Platz. Aber zum glück ist niemand auf dumme Gedanken gekommen.
    Die Fans wurden nach dem Spiel direkt von der Polizei getrennt.
    Nur die Saarbrücker mussten ja in der Innenstadt einen Sonnenschirm von einem Becker abfackeln :angry:
    Da frag ich mich doch echt was das soll.... Und das geht dann alles auf die Kosten des Vereins.

    Insgesammt waren 460 Polizisten im Einsatz, ohne die das Spiel nicht möglich wäre, da die Fans sich die Köpfe eingeschlagen hätten. Es gab keine Schlägerei oder sonst was... war alles friedlich.
    Deshalb ! Respektiert die Polizisten ! Sie sind auch zu euerer eigenen Sicherheit da.
    Doch wer sich mit denen anlegt, der sollte sich möglich schnell verpissen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.