Popstars nervt!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von White_Angel, 23. September 2007 .

Schlagworte:
?

Nervt euch "Popstars" ?

  1. Nein, ich finde das geil

    30 Stimme(n)
    5,8%
  2. Naja es geht

    80 Stimme(n)
    15,5%
  3. JA und wie das ist totaler mist!

    405 Stimme(n)
    78,6%
  1. 23. September 2007
    AW: Popstars nervt!

    Ich hätte gerne solche Probleme. Was mir nicht gefällt wird weggeschalten. Fertig.
     
  2. 23. September 2007
    AW: Popstars nervt!

    JA , JA und noch mal ein JA !!!!

    wieviel den noch , sind eh alles one-hit-wonder.

    aus denen wird doch nix , vllt ein nummer1 track , das wars dann .
     
  3. 23. September 2007
    AW: Popstars nervt!

    naja mich nervts eigentlich nicht ... wenns grad dran is schalte ich einfach um ;D

    was wäre ich den für ein mensch wenn ich mich über eine fernsehsendung aufregen würde?!

    aber es stiehlt wertvolle sendezeit ...
     
  4. 23. September 2007
    AW: Popstars nervt!

    ja popstars nervt!!

    aber es gibt genügen mädls hier in deutschland die das gerne schauen..
    und solange die einschaltquoten stimmen, wird es popstars auch noch eine ziehmlich lange zeit geben denke ich..

    wir müssen uns eben mit Fußball CL immer Mittwochs zufrieden geben
     
  5. 23. September 2007
    AW: Popstars nervt!

    Mit Popstars mache ich es wie auch mit allem anderen was mir auf den sack geht, ich Ignoriere es^^

    Schaue fern im allgemeinen nicht mehr so oft, wenn dann tagsüber nur kabel1 (Bill Cospy und co.) und abends eben je nachdem was gerade kommt, wenn nicht lass ich die klotze eben mal aus^^
     
  6. 24. September 2007
    AW: Popstars nervt!

    Ich muss zugeben das ich die erste Staffel nahezu komplett gesehen hab und die zweite hab ich auch noch zum Großteil verfolgt aber da war ich ja auch noch jung und total naiv. Mittlerweile halt ich das ganze nur noch für totalen crap. Leider muss ich mich jedoch dabei erwischen wie ich des öftere beim zappen über diese Sendung stolpere und dann auch kurz reinschau..aber ich sag mir immer wieder "Know your enemies"...
    Also ich finde man hat diesen Castingmüll jetzt genug ausgeschlachtet und man sollte mal was neues machen...aber anscheinend muss es immer noch ewig viele Einschaltquoten bringen, da RTL ja auch wieder ne neue Staffel von DSDS macht...oh je wie langweilig ist unsere Medienlandschaft nur geworden...

    ...8)
     
  7. 24. September 2007
    AW: Popstars nervt!

    finde das total sinnlos ich meine aus denen wird eh nichts nur weil die No Angels naja nicht schlecht waren versuchts man immer wieder ... diese neuen Bands sind dann 1 jahr da und dann gibts die auch nicht mehr naja gut ich gucks nicht und werds auch nie guckn
     
  8. 25. September 2007
    AW: Popstars nervt!

    kuhl... es denken wenigstens mehrere leute so...das popstars nervt wirklich... gut das einer einmal einen thread aufmacht..

    keep smilin
     
  9. 25. September 2007
    AW: Popstars nervt!

    Mich nervt die auch extremst!


    Und die ganzen Zicken-Tussis ziehen sich die auch noch rein, einfach grauenvoll

    Das sind wahrscheinlich auch diejenigen, die die Einschaltqouten konstant halten
     
  10. 25. September 2007
    AW: Popstars nervt!

    ich finds lustig ^^ mir gefällts, weil mcih immer interessiert wer da immer weiterkommt... klar, diese bands bringens eh zu nichts und ausser den no-angels hatte glaub keine band auch mal woanders nen erfolg als in D. .... aber trottzdem schau ichs gerne ;-)

    mfg TR!xX
     
  11. 25. September 2007
    AW: Popstars nervt!

    ich verstehe das auch nicht. haben die überhaupt eine ahnung, was es heisst ein einfach montones programm zu bringen? immer wieder??? es reicht! die sollten sich mal etwas neues einfallen lassen.
     
  12. 25. September 2007
    AW: Popstars nervt!

    Die Überschift spiegelt meine Meinung exakt wieder, aber die Quoten scheinen zu stimmen sonst würde es nicht mehr laufen
     
  13. 26. September 2007
    AW: Popstars nervt!

    All dieser kack von casting shows otz mich an!! das wird doch sowieso nur benutz damit die was haebn das sie in die Sendezeit stopfen können und wen kaum die band draußen ist ebginnt das nächste casting das doch voll behindert und nerft nur -.- das die das nciht checken !!

    Euer Flutschfinger ;-)
     
  14. 26. September 2007
    AW: Popstars nervt!

    Is doch alles fürn *****^^. Ich find nur die erste folge immer geil wenn die ganzen leute kommen und die hälfte nicht singen kann da fragt man sich echt wer dennen gesagt hat sie könnten "singen"....

    mfg
     
  15. 26. September 2007
    AW: Popstars nervt!

    Ich finde PopStars nervt genau so doll bzw. nochmehr als DSDS!!!
    Naja ich meine wie kann man sich im Fernsehen lächerlich machen oder?
     
  16. 26. September 2007
    AW: Popstars nervt!

    Hmm 1-2 mal im jahr ist das ja ok , doch nicht jede 2 monate!! -.-
    frau nervt dann rum und will das ..... schaun und mir bleibt nix übrig als am Pc zu sitzen oder den scheiß mit ihr schaun...
     
  17. 26. September 2007
    AW: Popstars nervt!

    ich halte vom sowas soweiso überhaupt nichts ...

    die einzigen die wirklich geld damit machen sind pro7 und die produktion u.s.w

    aus den popstars wird doch erlich gesagt nie was wirkliches werden ...

    bsp. broses oder wie die heißen, allein schon dass ich nicht mehr wirklich weiß wie die heißen, beweist doch, dass die wieder total abgesunken sind ...

    die einzigen von denen man länger was gehört hat waren die no angels aber die gibts ja glaub auch nicht mehr, da deren comeback wohl auch nicht so gut ankam...

    naja mehr gibst eigentlich nicht zuzusagen.^^

    mfg
     
  18. 8. Oktober 2007
    AW: Popstars nervt!

    Ich finde es erstaunlich, dass sich die Kandidaten fast jede Woche der Entscheidung stellen. Das ist doch voll die psychologische Quälerei, wie vor und nach einer Klassenarbeit, bis das Ergebnis bekannt gegeben wird. Dennoch schau ich es gerne.

    So long a²+b²=c²
     
  19. 8. Oktober 2007
    AW: Popstars nervt!

    Jetzt können wir uns wenigstens die Umfragen sparen "Wieviele Mädchen haben wir an Board" ... Schätze dass die "JA-Antworten" in etwa der Anzahl der Mädchen entspricht^^

    Ich hasse überhaupt sone Castingshows vor allem weil es nur Geldmacherei ist, wertvolle Sendeplätze belegen und die ganzen Opfer die da auftreten eh nach 1 Monat in Vergessenheit geraten weil 1 Woche nach der Finalshow schon das nächste Casting anfängt...wer da teilnimmt ist einfach nur hohl und naiv...
     
  20. 8. Oktober 2007
    AW: Popstars nervt!

    Eigentlich ist es mir völlig egal, ich schaue eigentlich fast nie TV, vllt. 1x im Monat?
    Wozu sollte ich auch, die Musik die ich mag find' ich eher im Internet als im
    Fernsehn, und stumpfsinnige Unterhaltung brauch ich nicht...
    Wenn euch nur bei Popstars und Co auffällt wie monoton Fernsehen allgemein ist,
    dann tut mir das echt Leid für euch... also da ist Nase popeln für mich ne spannendere
    Beschäftigung als irgendnen Mist zu glotzen...
     
  21. 9. Oktober 2007
    AW: Popstars nervt!

    Popstars ist unglaublich nervig geworden.
    Die erste Staffel was ja noch ganz interessant, aberdann gings ja erst richtig los.
    Am Schlimmsten ist, dass dann jeder Sendern Abklatsch davon machen musst (siehe DSDS).
    Ich bete jeden Abend, dass dieser Müll endlich aufhört.

    Chakuza
     
  22. 9. Oktober 2007
    AW: Popstars nervt!

    Wie wärs mit ner Antwort wie:
    "Nein, es nervt nicht. Ich guck mir das nicht an, weil ichs finde."

    Ist doch klar, dass man Donnertags nicht vor 23:15 auf Pro7 schalten dürfte, wers doch macht muss halt mit totaler rechnen.
    Ich versteh aber nicht, wie man sich darüber aufregen kann.
    Ich reg mich ja auch nicht über die quietschbunten Farben in den Zeichentricks auf SuperRTL auf. Guck ich mir halt nicht an und fertig.

    Hab nicht gevoted.
     
  23. 9. Oktober 2007
    AW: Popstars nervt!

    Schließe mich der Mehrheit an,die Sendung könnten die echt ausm Programm streichen...Die die da "Popstars" werden schaffen es nich und verschwinden nach nem Monat wieder od sagen euch die bands wie Overground u Nu Pagadi was?--->NEE ^^
    Echt Sche**** die Sendung !!

    slider
     
  24. 9. Oktober 2007
    AW: Popstars nervt!

    finde auch, dass es totaler Schwachsinn ist. Wenn jemand gut Singen kann, und was man nicht alles dazu braucht, der setzt sich auch ohne solche Dummen Shows durch. Schau da hin und wieder mal rein, nach 1min nervt es mich schon!
     
  25. 9. Oktober 2007
    AW: Popstars nervt!

    Ich finde es nervt alles...das sich das jeztt immer wieder wiederholen muss....wie DSDS....einmal ist ja schön und gut nen zweites mal auch aber dann ne danke...wobei ich zu geben muss dsds zb guck ich immer noch wenns dann wieder läuft...allerdings nur die castings weil ich finde das es Comedy ist..^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.