Popstars nervt!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von White_Angel, 23. September 2007 .

Schlagworte:
?

Nervt euch "Popstars" ?

  1. Nein, ich finde das geil

    30 Stimme(n)
    5,8%
  2. Naja es geht

    80 Stimme(n)
    15,5%
  3. JA und wie das ist totaler mist!

    405 Stimme(n)
    78,6%
  1. 17. November 2007
    AW: Popstars nervt!

    Ich finde, wie viele andere auch, das Popstars kompletter schwachsinn ist. Die "Bands" sind vlt. 1monat "berühmt" und dann kennt die keiner mehr.
     
  2. 17. November 2007
    AW: Popstars nervt!

    Mich nervt das total an mit popstars genauso wie dsds einfach nur nervig ..
    mfg
     
  3. 17. November 2007
    AW: Popstars nervt!

    mich verven sie.. da sie doch eh nur nen halbes jahr erfol haben und dann hört man NIX mehr von ihnen

    Mfg ymaas
     
  4. 17. November 2007
    AW: Popstars nervt!

    Ich glaube Popstars ist eine von Moses Plagen das hört nie auf und nervt alles.
     
  5. 17. November 2007
    AW: Popstars nervt!

    Meinen vote hat JA und wie das ist totaler mist! bekommen. popstars ist wirklich der größte mist den es gibt. hab nur die erste folge gesehen und das hat mir schon gereicht. und jetzt auch der name der band, der ist richtig .^^
     
  6. 18. November 2007
    AW: Popstars nervt!


    lol naja, klar ich mag tänzerinnen....in stripclubs, diese ganze hip hop getanze find ich nur lächerlich...
    vor allem die männlichen tänzer, und das EWIGE Geheule, jedes mal wenn ich hinzappe weint jemand, und detlef d soost ist sowieso der größte witz...
     
  7. 18. November 2007
    AW: Popstars nervt!

    ja hallo und ob das nervt, ich meine wie lange läuft das schon und das guckt doch nich wirklich einer oder?

    also mal echt selbst die die da gewinnen aus den wird doch auch nichts großes oder?!

    Mfg Makachi
     
  8. 18. November 2007
    AW: Popstars nervt!

    VOLLE ZUSTIMMUNG!
    Langsam reicht es mit DEE und seinen schwu. Tänzern.
    So ein affenzoo ,was die immer für Leute auswählen.
    Es gibt viel zu viel solcher Sendungen ,es wird doch eh nix aus den POPSTARS!!!!

    MFG R@ts da Pansen
     
  9. 18. November 2007
    AW: Popstars nervt!

    ROFL!

    gut 230 gegen 15 ;P genial ^^ popstars ist eine der unnützigsten sendungen die es gibt! die werden doch eh alle vergessen ^^ die ganzen 13 jährigen weiber stehen dann auf so komische typen und dann nen monat später wieder auf andre...alles voll unsinnig...aber die kriegen dafür geld!! viel geld!
     
  10. 18. November 2007
    AW: Popstars nervt!

    und wie... die bands was die rausbringen sind ca 1 jahr da und dann hört man nur nach 5 jahren wieder ein comeback oder so.... bissl lächerlich alles aber naja ich gucks scho nemmo an, nur am anfang wenn leute dabei sin die nich singen können^^
     
  11. 19. November 2007
    AW: Popstars nervt!

    HI!!!
    MIT GEHT DIESER CASTING SHOW WAHN SCHON LANGE GEGEN DEN STRICH :angry: , IRGENDWANN HAT DAS "BALD" HOFFE ICH MAL EIN ENDE!!!!!!!
    GREEZ AN ALLE
     
  12. 19. November 2007
    AW: Popstars nervt!

    man das geht echt voll aufn sack, wenn man schon mal einbisschen zeit hat zum fernsehen kommt ausgerechnet so n mist!...
    naja oke....einiger der tänzer waren nicht schlecht...haben mir richtig gut gefallen....aber großteils waren sie trotzdem im *****...vorallem dieser aziz...der ******* der die ganze zeit am heulen ist...
    omg..aber echt...jede folge heult man sich voll...

    und das sie nach 1-2 jahre weg sind, ist ja von denen im vertrag so geregelt...bis zur nächsten staffel halt...ist mal bnei ner nachrichtenshow gekommen.
    vorallem bei dsds ist das so, naja, keine ahnung mit mark medlock ist es vielleicht anders, da er wahrscheinlich der erfolgreichste dsdsler wird...
    naja,...
     
  13. 19. November 2007
    AW: Popstars nervt!

    aber sowas von nervig, wie lange läuft das eig schon, oder besser wie lange noch? guckt das eig jemand?!?! naja also ich finds auf jedenfall bescheuert

    Mfg the_rock
     
  14. 19. November 2007
    AW: Popstars nervt!

    hast recht..das nervt -.-

    die wollen ja geld einsacken für die einschaltquoten

    jeder popstar der gewonnen hat von den hört man agr nichtz mehr..wie z.b. no angels, nupagadi,brosis. preluders und wie der rest so heisst..
    die meisten teenies gucken es ja..wor allem die mädelz..ich find nix interessantes daran..man sieht wie sie trainieren udn es weiter schaffen fertig..was der sinn für zuschauer ? nix -.-..reinste zeitvergeudung ^^
     
  15. 20. November 2007
    AW: Popstars nervt!

    Ich kapier auch nicht wieso die sone show machen dei werden sowieso nicht berühmt die bringen vllt 1 bis 2 alben danach raus und weg sind die vom bildschirm!!!
     
  16. 20. November 2007
    AW: Popstars nervt!

    Hey Ho

    Kann ich absolut nur befürworten. Hasse diese ... :angry:


    Mfg Balboa
     
  17. 20. November 2007
    AW: Popstars nervt!

    das nervt total...vor allem, weil's alles im endeffekt wieder das selbe is...dsds, popstars usw...
    und wie oft das ganze jetzt schon durchgezogen wurde...ich kann's nich mehr sehen
    die solln ma kreativ werden und iwas neues bringen...casting-shows find ich nur noch zum kotzen
    mfg benn
     
  18. 30. November 2007
    AW: Popstars nervt!

    popstars ist der reinste mist erlich einach nur krank leute die einen iq von 0 haben gehn dahin
     
  19. 30. November 2007
    AW: Popstars nervt!

    was für ne frage..
    popstars ist der größte Shit!!!
    und die Sendung bringt ehh nichts,weil keiner ein Star geworden ist.. No Angels haben sich ja wieder vereint..
    Bro'sis gabs nur einen Monat oder so..und ejtzt gibt es Monrose?? aber wielange?? =)
    anstatt Popstars könnten die alte Kino-filme zeigen wäre viel besser

    mfg
     
  20. 30. November 2007
    AW: Popstars nervt!

    Meine Meinung, das nervt langsam echt.
    Immer werden leute gecastet und was passiert danach, nach einen Lied verschwinden die wieder von der Bildfläche und tauchen nie wieder auf!
    Das bringt alles echt nix!

    mfg
     
  21. 30. November 2007
    AW: Popstars nervt!

    Naja ob das wirklich Geldmacherrei ist weiß ich nicht genau, aber es ist auf jeden nicht sondern derbe lustig Also ich hab nur die Castings geguckt, weil die einfach die geilsten sind, da sind Leute die sich soo peinlich machen und nicht singen können das man einfach lachen muss
    Naja aber wenn das Casting vorbei ist...sinkt auch die Zusachauer quote (darunter ich ;D) die es nicht mehr gucken, weil es langweilig wird!!!!
    Ingesamt geht es aber noch...find nicht das der GRÖßTE MIST IST^^

    Peace terrorhoernchen
     
  22. 30. November 2007
    AW: Popstars nervt!

    läuft doch eh nurnoch quatsch im tv... gibt nix mehr was ich mir wirklich genre angucken außer dmax^^
    grüße
     
  23. 30. November 2007
    AW: Popstars nervt!

    Nicht nur Popstars geht mir auf die nerven. Es sind im allgemeinen alle die Castingsshows wo die immer so einen auf dramatisch machen. Und die Bands halten so wieso nicht mehr als ein Jahr. Einmal hätte gereicht und dann nie wieder so ne show aber naja. Finde allerdings gut was Herr Raab macht, da können die Künstler wenigstens Singen was sie möchten und sind auch net von einer Jury abhängig sonder von anfang an von den Zuschauern.
     
  24. 30. November 2007
    AW: Popstars nervt!

    ich find des auch sinnlos
    auch wenn ziemlich viele manche typen da so toll finden, sie werden ja doch nicht berühmt
    das einzige ist, dass sie sich mit dem titel "popstar" brüsten können. man sieht sie für ein paar wochen und weg sind sie vom fenster. popstars dient eigentlich nur der unterhaltung, nicht der auslese von echten POPSTARS.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.