Popstars nervt!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von White_Angel, 23. September 2007 .

Schlagworte:
?

Nervt euch "Popstars" ?

  1. Nein, ich finde das geil

    30 Stimme(n)
    5,8%
  2. Naja es geht

    80 Stimme(n)
    15,5%
  3. JA und wie das ist totaler mist!

    405 Stimme(n)
    78,6%
  1. 30. November 2007
    AW: Popstars nervt!

    es kotzt mich einfach an.

    unser physiklehrer hat mal gesagt:

    das ist eine vergewaltigung der erfindung der WIRKLICHEN STARS von damals! (anspielung auf einstein)
    pop"stars" dsd"s", das sollen stars sein?

    die was in der birne hatten/haben, DAS sind WAHRE STARS.

    und ich hab da mal drüber nachgedacht und der mann hat einfach so recht...
     
  2. 30. November 2007
    AW: Popstars nervt!

    das nervt mal sowas von total...das ist schon mega durchgelutscht meiner meinung nach...einfach nur langweilig usw...und wenn ich mir vorstelle das dieser D.Soest spasst 08 zu unsere schule komm soll für einen tanz kurs der mal 2,5 std und er dafür 22€ pro p. und da 250 Personen dran teil nehmen können ist mal voll wucher....das steck der eh nur für sich ein....mag dieses affen sowas von nicht sprich popstars ist mal mega schei**e
     
  3. 30. November 2007
    AW: Popstars nervt!

    Mir geht Pospstars auch auf die nerven. Die Band wird bestimmt eh nur höchstens ein Jahr überleben dann ist das auch schon wieder vorbei. So wie bei den anderen auch alle.
     
  4. 1. Dezember 2007
    AW: Popstars nervt!

    nervt -.-
    immer die lgeiche sch*****
    die castings von dsds sind wohl noch anschaubar auch wenn eh manipuiliert ist
    ist das iwie immer funny ;D
     
  5. 1. Dezember 2007
    AW: Popstars nervt!

    Da hast du allerdings recht Dsds, Popsatrs, den mist den der Dicke D! da abzieht.
    Jedoch woher willst du wissen das es manipuliert ist??
     
  6. 1. Dezember 2007
    AW: Popstars nervt!

    kann den shit nicht mehr sehen...auch wenn ich es nicht schau...aber trotzdem kotzt es einen anX(
     
  7. 2. Dezember 2007
    AW: Popstars nervt!

    Popstars ist so abgedroschen... die BAnds verschwinden doch mit der Zeit eh von der Bildfläche.
    Die müssen ihr bestes geben und nur die Besten werden gewinnen aber für was?
     
  8. 4. Dezember 2007
    AW: Popstars nervt!

    hmm also ich finde popstars garnet mal so schlecht.
    naja es sind ja auch weklche berühmt geworden.
     
  9. 4. Dezember 2007
    AW: Popstars nervt!

    Ich halt auch nix davon.
    Aber es nervt mich auch nicht, weil ichs mir
    einfach nicht angucke. Sollen die doch ihre
    Popstars suchen und sich freuen, mich interessierts
    halt nicht, also kanns mich auch nicht nerven...
    Und man sieht daran, dass die immer und immer
    wieder 'ne neue Staffel rausbringen, dass die anscheinend
    eh keine anderen Ideen mehr haben, die Sendezeit zu füllen,
    also würde wahrscheinlich auch nichts Interessanteres als Popstars
    laufen, wenn es das nicht mehr gäbe, also was soll's...
     
  10. 5. Dezember 2007
    AW: Popstars nervt!

    Popstars ist wirklich totaler Mist!
    Die Leute, die da bei Popstars dabei sind, sind voll schlecht.
    Wenn man da die Sendung vom Stefan Raab (die mit dem langen Titel) anschaut, ist man
    ganz erstaunt, wie die alle singen können...
     
  11. 5. Dezember 2007
    AW: Popstars nervt!

    wir haben es bald überstanden MORGEN IST DOCH DAS GROßE FINALE oder etwa nicht?
     
  12. 5. Dezember 2007
    AW: Popstars nervt!

    Also habe für das mittlere abgestimmt.
    SO der Fan bin ich auhc nicht, asber mehr genervt als DSDS hat es mich noch nie :]
     
  13. 5. Dezember 2007
    AW: Popstars nervt!

    achwas man es geht das beste sind die castings da hat man immer was zu lachn
    hahaha
    nur so zwischendrinn is langweilig und total gespielt...
    naja egal....
    ich find deutschland sucht den superstar VIEL schlimmer
     
  14. 5. Dezember 2007
    AW: Popstars nervt!

    Ruhm ist vergänglich. Die verschwinden alle nach höchstens einem Jahr. Bis auf die No Angels.
    Früher war Popstars ganz ok. Doch jetzt ist es zuviel. Kaum ist die Staffel vorbei,kommt schon eine neue. Von wegen berühmt. Es geht alles ums Geld.
     
  15. 6. Dezember 2007
    AW: Popstars nervt!

    Diese Castingshows funktionieren nur kurzzeitig. Erst finden manche den Gewinner ganz toll und kaufen die Platten, aber irgendwann sind selbst die Hardcore-Popstars-Gewinner-Fans genervt. Da geht es nur um Einschaltquote und um das schnelle Geld. Die wollen, dass die ein Album und ein paar Maxis verkaufen. Ob da eine lange Kariere herauskommt ist den Produzenten egal. Ich bin echt froh, dass Popstars nun endlich vorbei ist (zumindest für diese Staffel).
     
  16. 7. Dezember 2007
    AW: Popstars nervt!

    naja is ja jetzt vorbei....
    habt ihr gestern tv-total gesehen^^die waren da und haben sie so beschissen angehört^^
     
  17. 7. Dezember 2007
    AW: Popstars nervt!

    Meiner meinung hat in der neuen Band die Hälfte von den nur nen kleiinen funken von Talent. Ausser Julian kann hammer singen und die Tialda geht auch noch so durch. ABer die 2 anderen können ja mal fast gar nichts. DIe band wird direkt ne Pleite weil die hat nicht genug können^^ Bauern^^
    Monrose wird glaube ich vielleicht noch was weil die können alle sehr gut singen.
    Und mit der Tanzgruppe will ich erst gar nicht anfangen. Ich weiss nicht was die unter tHip Hop dance verstehen aber DAS was die machen is der reinste Dreck. Fast kein Gefühl im Körper usw.
    DIe sollen sich mal Making The band 4 von diddy reinziehen Die kerle haben Talent. Können unglaublich gut singen und tanzen auch besser als die Tanzgruppe von Popstars. Und das um LÄNGEN.
     
  18. 7. Dezember 2007
    AW: Popstars nervt!

    dito.

    alles "versager" mal ganz ehrlich, egal wie sie singen, die schaffen es einfach nicht lange bekannt zu bleiben.

    Sind vielleicht paar jahre da, aber dann ist auch schluss. No Angels waren die ersten und sind auch die bekanntesten.

    Die anderen sind alles nur geldmacherei. Immer neues Jahr das selbe und trotzdem kommt nichts dabei rauß
     
  19. 7. Dezember 2007
    AW: Popstars nervt!

    jo find ich auch!
    also hab mir das noch nie so richtig angeguckt, weiß nur dass die 1 lied rausbringen das kurz in den top 10 ist und dann gar nichts mehr kommt
    das einzig gute daran wären ja nur die tänzer, aba den anderen scheiß will ich nich sehn^^

    also totaler mist
     
  20. 7. Dezember 2007
    AW: Popstars nervt!

    Also ich finde dass es früher doch schonmal lustig war, sich Popstars anzuschauen, aber das waren die ersten 3 Staffeln, da habe ich das auch regelmäßig geguckt, aber heutzutage..ohweiii kannst in die Tonne kloppen
     
  21. 7. Dezember 2007
    AW: Popstars nervt!

    Popstart ist soo ein misst, zum Glück ist das jetzt endlich zuende und vielleicht zeigt dann Pro Sieben in der Zeit wieder etwas besseres
     
  22. 7. Dezember 2007
    AW: Popstars nervt!

    es ist doch immer das selbe, eine band( abgesehn von den no angels) ist die ersten monate erfolgreich und dann sind sie vom erdboden verschwunden und dann wird aus commerzgründen ne neue staffel gemacht und immer so weiter!!!! ÄTZEND!
     
  23. 7. Dezember 2007
    AW: Popstars nervt!

    Die beste Castingsendung is immernoch SSDSDSDWEWUDGABRTLAD oder wie das heißt
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.