Popstars nervt!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von White_Angel, 23. September 2007 .

Schlagworte:
?

Nervt euch "Popstars" ?

  1. Nein, ich finde das geil

    30 Stimme(n)
    5,8%
  2. Naja es geht

    80 Stimme(n)
    15,5%
  3. JA und wie das ist totaler mist!

    405 Stimme(n)
    78,6%
  1. 9. Oktober 2007
    AW: Popstars nervt!

    Geldmacherei ist es, ja und ist nicht alles was im TV kommt Geldmacherei??
    Ja natürlich... Ok uns nervt es aber es gibt millionen von mädchen die das total hammer finden.
    Ich selber gucke es nicht aber ende guck ich auch manchmal rein, weil ich es dann cool finde, aber am anfang ises echt nur müll...

    mfg Kugell
     
  2. 9. Oktober 2007
    AW: Popstars nervt!

    ich finde auch das es total nervt! die haben vielleicht einen number one hit und dann sind sie eh weg und auf die musik die sie machen steh ich überhaupt nicht! das kotzt mich nur an! ich guck schon kaum noch pro 7, da mir die werbung allein schon aggressiv macht! die erste staffel war ja ok, es war was neues und so, aber immer wieder neue suchen ist nur dumm!
     
  3. 9. Oktober 2007
    AW: Popstars nervt!

    grauenhaft


    das ist schon übertrieben

    die sind auch nur für einen bestimmtn zeit punkt berühmt und dann war es das
     
  4. 9. Oktober 2007
    AW: Popstars nervt!

    Popstars ist wie ein nervendes Kind das die ganze nur eines will.
    Aufs Maul! >Spaß, nicht das ich was gegen Kinder hätte oder so,
    aber Popstars ist Dreck!
     
  5. 9. Oktober 2007
    AW: Popstars nervt!

    Ja grad egal welche Castingsendung............. ISt nur am Anfang lustig wenn ein paar Deppen dabei sind aber sonst Wie schon gesagt alles nur geldmacherei.........."die einschalt quoten müssen stimmen" Naja udn was danach rauskommt sieht man jaaa noch nie wirklich erfolgreich die ersten 2 3 Lieder sind in den Charts und dann hört man von dem jenigen 5 Jahre nichts mehr und dann macht er als Promi irgendwo in ner Überlebungsshow mit dass er wieder mal im Fernseh ist

    Naja die Medien was will man machen Einfach nicht anschauen

    Peace
     
  6. 9. Oktober 2007
    AW: Popstars nervt!

    Ja man das geht so nicht weiter.
    Diese ganzen fernseh Fuzies die den ganzen Tag nichts als Fernseh im Hirn haben, sind im prinzieb der Grund weschalb diese Shows überhaubt erfolg haben. Wenn der Verbraucher nicht sein ganzes leben damit verbrauchen würde einschaltquoten zu prudozieren oder zumindest wenn mal Werbung läuft nicht auf Prosieben schalten dann were es schon mal ein netter Anfang.
     
  7. 9. Oktober 2007
    AW: Popstars nervt!

    auf jeden fall nervt popstars, genau wie die anderen schwachsinnigen casting shows, in jeder macht irgend ein lächerlicher typ mit, den man auf keinen fall ernst nehmen kann(bohlen, detlef d ....)
     
  8. 17. Oktober 2007
    AW: Popstars nervt!

    Ich find nur die ersten folgen geil wo sie immer die peinlichsten Auftritte zeigen
     
  9. 17. Oktober 2007
    AW: Popstars nervt!

    Ja, es nervt!
    Ich finde die Serie iegtnlich überflüssig,
    besonders diese Staffel!
    Hier wird der Gewinner sowieso kein Star,
    und außerdem ist die Sendung sau langweilig!!!
    Also ich bin für keine neue Staffel,
    bringt einfach nichts, weiß einfach nicht,
    wie sich manche Leute soetwas angucken können!
     
  10. 18. Oktober 2007
    AW: Popstars nervt!

    das nervt total, genau so wie deutschland sucht den superstar oder die andern shows ...
    ich find das nur witzig wie der bohlen die am anfang alle fertig macht, der rest ist mir scheiß egal
     
  11. 18. Oktober 2007
    AW: Popstars nervt!

    Popstars ist der größte Schrott, den ich jemals gesehen habe! Einfach nur schwachsinn!

    Auch wenn manche von denen vielleicht wirklich singen können, sind die trotzdem alle einfach mal absolut hängengeblieben! Jedenfalls kommt das für mich so rüber im Fernsehen, wenn ich da mal irgendwelche Zitate in ner Werbung etc sehe...

    Aber na ja... Ist halt Geschmackssache!
     
  12. 18. Oktober 2007
    AW: Popstars nervt!

    Diese ganzen Castingshows nehm ich schon garnich mehr wahr.
    Is echt nich wert sich darüber aufzuregen.
    Wer sowas schaut hat keine Hobbys.
    mfg
     
  13. 18. Oktober 2007
    AW: Popstars nervt!

    Mich nervt es zwar auch, aber da ich eh kaum noch zeit hab zum TV glotzen, fällts mir garnimmer auf
     
  14. 18. Oktober 2007
    AW: Popstars nervt!

    Also wenn das einmal im Jahr für so 2-3 Wochen kommen würde , fänd ich das witzig Aber die machen da ja so den Tumult drummrumm und Senden ein halbes Jahr lang immer den selben Mist ><.
    Alles nur Geldmacherei und die ganzen Kiddys kaufen und schaun den Schrott auch noch an...

    Mfg mOnTi
     
  15. 18. Oktober 2007
    AW: Popstars nervt!

    Popstar und DSDS des sind doch alles schwachsinnige sendungen man hat dann ein sänger der gut singen kann und dann der bringt 1 oder 2 albume raus, und man sieht ihn dannach nie wieder ist doch alllllllllllllles rotz!
     
  16. 19. Oktober 2007
    AW: Popstars nervt!

    Also ich finds mittlerweile auch nur noch schlimm...

    Hab mir das früher auch noch angeschaut, aber was da so langsam getrieben wird is einfach nur noch übertrieben. Meiner Minung nach gehts gar nimmer darum, ne Band zu finden, sondern nur darum die Show so lange es geht in die Länge zu ziehen, um da dann die große Kohle zu machen...
     
  17. 16. November 2007
    AW: Popstars nervt!

    Ich finde das Popstars der reinste dreck ist ich verstehe nicht wie man das toll finden

    kann das ist doch immer das gleiche







    mfg
     
  18. 16. November 2007
    AW: Popstars nervt!

    Genau eine meinung, diese ganzen castingshows gehen mir echt langsam aufn wecker, und stimmt, eigentlich ist es e immer wieder das selbe!
     
  19. 16. November 2007
    AW: Popstars nervt!

    ich hasse diese casting-shows ne mann baaah ultra langweilig und was wird aus den bands wenns se draußen is??? machen 2 lieder und sin weg vom fenster so ein schwachsinn ey popstars is einfach genauso schwul wie dsds usw...... :angry:
     
  20. 16. November 2007
    AW: Popstars nervt!

    ich kann mich nicht entscheiden deswegen haben ich das mittlere genommen. Popstars fässelt die menschen an die Bildschirme aber gleichzeitig wirkt es nicht echt. Die Emotionen die gezeigt werden wirken echt aber die Darsteller oder kandidaten sind zurechgefaked genau wie in DSDS. Aber ok jedem das seine . Ich deke die werden genau wie Monrose auch erfolg haben.
     
  21. 16. November 2007
    AW: Popstars nervt!

    Ich bin erlich ich schau mir die neue Stafel an den find die Tänzer nicht schlecht
    die haben schon was drauf
     
  22. 17. November 2007
    AW: Popstars nervt!

    ja popstars nervt definitiv mitlerweile könnten sich mal wieder was anderes einfallen lassen
     
  23. 17. November 2007
    AW: Popstars nervt!

    des is doch immer der gleiche schmarrn, egal ob DSDS, super sing star, popstars usw...

    paar schräge vögel, paar die halbwegs singen können in den recalls und wie der mist heißt fließen die tränen. in den vorbereitungen "ich kann das nicht mehr" dann wird der außergewöhnlichste zum popstar, bringt ne single raus, kriegt bissi kohle und is der nächste no name von morgen.

    sowas schau ich gar net weils total uninteresant is, find ich...
     
  24. 17. November 2007
    AW: Popstars nervt!

    Also ich finde es geht

    Da sind die ständigen Gerichtssendungen schlimmer^^
     
  25. 17. November 2007
    AW: Popstars nervt!

    Ich mag all diese Casting Show über haupt nicht das ist der der riesen CRAP!

    Schau ich lieber Fussball oder Surf im inet rum ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.