Popstars nervt!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von White_Angel, 23. September 2007 .

Schlagworte:
?

Nervt euch "Popstars" ?

  1. Nein, ich finde das geil

    30 Stimme(n)
    5,8%
  2. Naja es geht

    80 Stimme(n)
    15,5%
  3. JA und wie das ist totaler mist!

    405 Stimme(n)
    78,6%
  1. 7. Dezember 2007
    AW: Popstars nervt!

    Ich kann dieses Popstar keineswegs leider, ab besten allen eine dicke Geldstrafe, für die idee, sowie Mitgliederschaft anhetzen und Ende ist
     
  2. 7. Dezember 2007
    AW: Popstars nervt!

    ich finde die castingshows auch total langweilig... die nerven mich schon so das ich einmal die fernbedienung gegen die wand geschmissen habe ich bekomme schon wutanfälle deswegen... und das schlimmste ist immer noch das die teilnehmer immer schlechter werden... aber die ersten folgen von dsds sind aber hammer was da für flaschen hingehen einfach genial... =)

    servus arnonymart!!!
     
  3. 7. Dezember 2007
    AW: Popstars nervt!

    mitlerweile geht mir das voll aufen sack. am anfang war es noch interessant, aber jetzt hängt es mir zum halse raus, genau wie big brother.
     
  4. 12. Dezember 2007
    AW: Popstars nervt!

    Nervt auf jeden fall. vor allem fliegen die besten immmer raus.
    komischer weise
     
  5. 13. Dezember 2007
    AW: Popstars nervt!

    ja is schon langsam n bissi stressig!
    immer das selbe...nix neues mehr
    val Orden
     
  6. 13. Dezember 2007
    AW: Popstars nervt!

    Es gab schon unzähliche staffeln und nach kurzer zeit sind 90% sowie wieder von der bildfläche verschwunden. Eine zusammengewürfelt band kann ja nicht funktionieren, denn man hat unterschiedliche style und intressen. Wenn man von einer jury gewählt wird, wird das nichts. Das geschäft ist zu hard, dass sich jemand durchzetzt der nicht zusammenpasst.

    Einfach nur nervig diese sendungen, außerdem blockieren sie donnerstag nur den sendeplatz
     
  7. 13. Dezember 2007
    AW: Popstars nervt!

    Ich halte einfach nichts von Reality Sendungen. Die fand ich schon zu Zeiten von Big Brother völlig bescheuert.
    Und spätestens nach dem ersten mal wo ich die Sendung geschaut habe, hatte ich genug von Dsoost. und seinen Kameraden in der Jury!
    Mfg horrible
     
  8. 13. Dezember 2007
    AW: Popstars nervt!

    ja diese deppen die da mitmachen sollten doch wissen, man ist 1 woche berühmt und dass wars dann.. von den jetzigen hab ich noch gar nichts gesehen.. naja ich würde bei so einem schwachsinn nie mitmachne.. und ich fordere, CASTING SHOWS RAUS AUS DEM TV =)
     
  9. 13. Dezember 2007
    AW: Popstars nervt!

    Ich schau erst wieder wenn "Deutschland sucht den star" kommt =)
    Ich find es langsam wirklich zu viel von dem Müll.

    Deutschland sucht den Superstar
    Popsars
    Topmodel
    und was da sonst noch läuft.
    Sollen mal eher nen geilen Film bringen.
     
  10. 13. Dezember 2007
    AW: Popstars nervt!

    so isses!!

    der ganze reality-müll geht mir sowas von aufm zeiger:
    wir sind viele, die auswanderer, so leben die deustchen, kochduell der castingdreck, frauentausch.. um nur ein paar abgründe zu nennen..
    früher haben kabel1 und vox zb. nur filme gebracht, viele gute klassiker waren dabei.. nun läuft da jeden abend dieser auswanderer-dreck wie auf fast jedem sender...
     
  11. 13. Dezember 2007
    AW: Popstars nervt!

    ja ne also das braucht echt keiner... dieser ganze kommerz scheiss an sogenannter musik geht mir eh schon auf die eier und dann noch der ganze hype drumherum und die kreischenden zahnspangenbewaffneten 12-16 jährigen neneneee
    und sind doch eh fast nur noch asis die da mitmachen.. mal ehrlich das meisste sind so ghetto kids oder ausländer... ich mein nix gegen ausländer, aber repräsentiert das ne deutsche band? naja, singen können ja einige aber letztlich können das viele und wenn man schon tausend leute gesehen hat die sich bewerben, dann reichts auch. no angels schön und gut, gehen ja... aber der rest is nur abklatsch und geldmacherei ^^
     
  12. 13. Dezember 2007
    AW: Popstars nervt!

    Ich weiß garnicht was ich schreiben soll!
    Ich find der Stand der Umfrage sagt schon alles aus Oder ?!
     
  13. 14. Dezember 2007
    AW: Popstars nervt!

    auf jedenfall nervt dieser scheiß!!!!

    ich mein wenn man sowas einmal macht shcön und gut
    wenn mans das zweite mal macht weil das erste mal so toll war auch noch verständlcih aba so oft das nervt außerdme sind die bands die da entstehen immer voll fürn *****^^
     
  14. 14. Dezember 2007
    AW: Popstars nervt!

    irgednwann kommt staffel 12431234 D ist dann schon 74 und danct immer nioch ^^
     
  15. 14. Dezember 2007
    AW: Popstars nervt!

    Also, ich weiß ja nicht, die landen immer nur einen Hit und den schreiben die nichtmal selbst, sonder der Bohlen! Dann sind es noch nichtmal gute Leute, die sie weiter lassen! Und egal auf welchen sender man schaltet, nur wer der neue Popstar ist oder die ausrutscher der Kandidaten, wobei das immer so amüsant ist wie die sich teilweise zum Affen machen! Ne bekannte war mal beim Kasting! Das sind drei runden! Die erste wird nach singen entschieden und bei der zweiten das aussehen! Erst in der dritten wird das groß ans TV gebracht! Aber ich glaube, an dieses übel müssen wir uns gewöhnen, genau wie germans topdancer show, weiß nicht, wie die neue sendung mit den Tänzern heißt, aber solbald ich das sehe, schaltet man automatisch um!

    Mit freundlichen Grüßen

    SilentHill
     
  16. 15. Dezember 2007
    AW: Popstars nervt!

    ich kann mir die Popstars nicht mehr ankucken früher war das ja noch okay
    aber jetzt ist es nur lächerlich die heulen wegen jedem mist kaum schaltet mann um schon heult einer selbst die männer, wenn man das noch Männer nennen darf und die NAmen
    der Bänd ich versteh garnicht wie man auf solche dummen Namen kommt *Room 2012*oder wie auch immer ich sag nur langsam reichts sie sollten mal was neues erfinden !!!!!
     
  17. 15. Dezember 2007
    AW: Popstars nervt!

    Naja, also ich gehöre in die typische Pro7 Zielgruppe...
    Popstars, Stars auf Eis, Tv Total, Germanys Next top model, We are Family

    Und ich steh dazu !


    Zu Popstars: Ich schau mir die sendungen immer an, finde es aber eine Frechheit für die Kandidaten, die alle in ein tiefes Loch fallen, sowohl die, die ausscheiden kurz vorm Ende, genauso wie die, die ein wenig erfolgreich sind, dann floppen...

    Hm.. gut finde ich Monroes, die Musik gefällt mir irgendwie einfach... Ansonsten höre ich die Musik der anderen Popstars nicht.
    Meine Prognose: Die Band wird so floppen wie Nupagadi, Preluders und Overground... Das Konzept wird nich aufgehn, von Monroes allerdings wird man sicher noch länger was hören...

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Popstars in dem Format noch mehr als eine Staffel produziert!

    So und jetzt steinigt mich und sagt mir wie dumm ich bin, da ich diese sendungen mag
     
  18. 15. Dezember 2007
    AW: Popstars nervt!

    Also ich finde es sowas von NERVIG!!!!
    Ich weiß nicht ob ich da der einzige aber is euch noch nie aufgefallen das man nach einem sog. "Hit" niemehr was von diesen Bands hört!!
    Das is das gleich wie dieses "Deutschland sucht den Superstar" naja der wurde bis jetzt noch nicht gefunden ;-)
    Der muss sich ja gut versteckt haben )
     
  19. 15. Dezember 2007
    AW: Popstars nervt!

    bin kein stammschauer von popstars, halte nicht besonders viel von der sendung.
    nerven tuts mich jedoch nicht !
    ab und zu kucke ich es, find die sendung ganz in ordnung....
     
  20. 16. Dezember 2007
    AW: Popstars nervt!

    Ja bin ich genau deiner Meinung
    BW is raus
     
  21. 14. Januar 2008
    AW: Popstars nervt!

    finde ehrlich gesagt das popstars schon n bissl stresst

    die wie vielte staffel is das jetz

    die 7 oder schon die 8 ?^^

    wenn wenigstens die hälfte der bands dauerhaften erfolg haben würden

    das waren ja bisher nur die no angels finde ich
     
  22. 14. Januar 2008
    AW: Popstars nervt!

    Absoluter mist finde deutsche sänger/tänzer haben einfach nich den rythmuss im blut wie beispielsweise amerikaner sieht bei deutschen alles immer so gestellt aus und wenn man bohlen sieht der bei mädels ja nich unbedingt nur die stimme hört sondern auch gerne ma wo anders hinschaut und ihm das im entefekt wichtiger ist nunja was soll man denn von solch "talent" such shows halten...
     
  23. 14. Januar 2008
    AW: Popstars nervt!

    Also ich find es nervt nich so sehr , naja hängt ab welche staffel finde ich. Also die no angels waren ein grpßer erfolf, genau so wie monrose und room 2012 . Die staffeln haben ja nicht genervt , aber natürlich so ein dreck wie "nupagadie" die haben sehr genervt weil die nix konnten...
    Also meine meinung ist wenn gerade gute leute dabei sind dann nervts nicht aber wenn schlechte dabei sind dann nervts schon sehr.
     
  24. 14. Januar 2008
    AW: Popstars nervt!

    des problem is, dass sich des in die unendlichkeit fortsetzen lässt....

    irgendwann is man dann bei DSDS staffel 2393schieß mich tot

    is doch kompletter schwachsinn...

    nach dem dritten ma wurdes dann langsam echt langweilig, obwohl es zu anfang eig recht kewl war... die idee an sich sowas zu machen war revolutionär... hat einfach fast jeden von jung bis alt in seinen bann gezogen, aber jetzt wirds nur noch nervig

    hoffentlich wirds bald abgesetzt... deutschland hat meiner meinung nach genug superstars
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.