#151 14. Januar 2008 AW: Popstars nervt! Omg, da sieht man mal wie unbeliebt Popstars is. Nur 6 % finden das geil. ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#152 17. Januar 2008 AW: Popstars nervt! oh mann ich hab mir noch nie eine von diesen staffeln angeguckt und werde es auch nicht tun!!! außerdem sind das eh alles "one hit wonder" oder wie man die nennt mann hört ein oder zwei mal von ihnen und dann sind sie weg vom Fenster + Multi-Zitat Zitieren
#153 18. Januar 2008 AW: Popstars nervt! Das is alles Geldmacherei und was willste die machen doch die leute eh nur fertig das is das einzige was geboten wird^^ + Multi-Zitat Zitieren
#154 22. Januar 2008 AW: Popstars nervt! Ich hab für mist gestimmt weil meistenst die eigendlich guten schon im vorfeld rausgeschmissen werden ! Wird einfeich zu viel alle 3 jahre mal wäre in ordnung! + Multi-Zitat Zitieren
#155 22. Januar 2008 AW: Popstars nervt! ganz ehrlich nach dem 100. mal wirds langsam langweilig ... und was hoert man eigentlich von den ganzen ex popstars ? ...sehr wenig und trotzdem machen sich immer wieder neue hoffnung auf die große kariere D: + Multi-Zitat Zitieren
#156 22. Januar 2008 AW: Popstars nervt! boah endlich n thred darüber. ich hasse popscheiß kotzt mich schon voll an alle die dort gewählt wurden sind nie pop"stars" gewornde oder sind drogensüchtige. + Multi-Zitat Zitieren
#157 18. Februar 2008 AW: Popstars nervt! 1. Ich hasse Popstars 2. Ich hasse D! 3. Keiner von denen kann singen 4. Sie werden nie weit bringen 5. Zeit verschwendung + Multi-Zitat Zitieren
#158 18. Februar 2008 AW: Popstars nervt! klar nervt der ganze schwachsinn und zwar extrem! das einzige, was ich mir von solchen shows angucke, sind immer die ersten folgen von "dsds", weil ich das unglaublich amüsant finde... ansonsten wird solches programm INSTANT weggeschalten, denn es ist einfach nicht mehr zu ertragen(war es ja auch noch nie)... + Multi-Zitat Zitieren
#159 18. Februar 2008 AW: Popstars nervt! es ist einfach nervig wenn die leute da als darumhängen das geilste ist wenn der bohlen sie alle fertig macht + Multi-Zitat Zitieren
#160 18. Februar 2008 AW: Popstars nervt! das nervt total ... das einzigste was daran gut ist (meiner meinung) sind die ganzen assis die total keine ahnung haben und voll die singen ... die sind immer lustig anzusehen aber sonst auch nicht ... + Multi-Zitat Zitieren
#161 18. Februar 2008 AW: Popstars nervt! Ich finde Popstars ein totaler Mist und halte es für überflüssig und unötig. Geilste Spruch: "Ja nimmt mich DSDS eben nich, ich geh zu Popstars die nehmen mich wenigstens!"=) =) =) mfg n0 sw3@R + Multi-Zitat Zitieren
#162 19. Februar 2008 AW: Popstars nervt! Popstars ist totaler mist, von oben bis unten gefaked! ein blöderen Blödsinn gibt es doch gar nicht, oder? + Multi-Zitat Zitieren
#163 1. März 2008 AW: Popstars nervt! nervt einfach mal sowas von...jedes jahr ne neue band...jedes jahr ist eine band wieder weg vom vip leben und von denen hört man nix mehr...und dann der detlef...den kann ch ja garnicht ab...seine art fin ich einfach zum sceißen...ganz ganz großer flop...frag mich, wie da trotzdem so viele zuscheuen können + Multi-Zitat Zitieren
#164 1. März 2008 AW: Popstars nervt! mich nervt popstars, weil die nie genug bekommen können es werden immer neue staffeln rausgebracht und das schlimmste ist ja nicht das die da neue "stars" casten wollen sondern weil die angeblichen neuen "stars" (wenn überhaupt) ein album rausbringen und man von denen nichts mehr hört. ausgenommen die no angles^^ mfg skaterbob + Multi-Zitat Zitieren
#165 1. März 2008 AW: Popstars nervt! Ist doch mittlerweile überall so, dass an erfolgreichen Serien festgehalten wird. Dsds, Popstars, Frauentausch, Goodbye Deutschland (oder wies richtig heißt), We are Family undso weiter... Bei Spielen genauso, in der Musik wird zu 90% auch an Trends festgehalten, oder anderes kopiert... Anscheinend gucken den Mist ja genug Leute, dafür dass jeder es nervig findet. :-s + Multi-Zitat Zitieren
#166 1. März 2008 AW: Popstars nervt! die ganzen castings shows sind nur geld macherei der sender, den die "stars " die dann rauskommen, haben eine (top 10) single und tschüss!!!!! + Multi-Zitat Zitieren
#167 1. März 2008 AW: Popstars nervt! Ich kann dir da nur voll und ganz zustimmen. Diese Sendungen tragen zwar zur allgemeinen Volksbelustigung bei, doch unterstützen sie einen vulgären Sprachgebrauch. Nicht zu vergessen ist, dass diese Idee die zu Anfang mit den "No Angels" durchaus noch einen Wert gehabt hatte, da diese neue Marketing strategie einer Castingshow in Deutschland noch nie da gewesen war, doch wie man heute sieht, versinken die sogenannten Popstars gleich wieder in der Versenkung und die Produzenten haben sich einen ***** voll Geld verdient. Weg mit der Volksverdummung..... DSDS, Popstars, ich bin ein Star holt mich hier raus :angry: oder wie man sie sonst benennen mag.... MfG DaMistaM Dazu passt das hier ganz gut: Popstars :spam: + Multi-Zitat Zitieren
#168 1. März 2008 AW: Popstars nervt! die erste Staffel war ja noch ganz okay, die No Angels sind dann auch wirklich bekannt geworden, als das 2te Staffel los ging dachte man sich schon: hmm aber jetzt die wievielte Staffel ist das? hundertste? Es nervt mich schon langsam... + Multi-Zitat Zitieren
#169 3. März 2008 AW: Popstars nervt! ich find ehlich gesagt auch das die sendung totaler mist is, aber das könnte auch daran liegen das da egtl nur leute sind die nicht meinem musikgeschmack entsprechen. + Multi-Zitat Zitieren
#170 5. März 2008 AW: Popstars nervt! dann guck es nicht^^. ne jetzt mal ganz im ernst die übertreiben das voll mit popstars und dsds. bei beiden waren nur der sänger und die sängerin der 1. staffel erfolgreich, danach kam gar nichts mehr + Multi-Zitat Zitieren
#171 5. März 2008 AW: Popstars nervt! ja das stimmt Popstars nervt wirklich so wie dsds und dieter bohlen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#172 5. März 2008 AW: Popstars nervt! ich finde popstars so und die "Popstars" sind in 2 jahren alle schon vergessenX( X( X( + Multi-Zitat Zitieren