Probleme mit Externer Festplatte

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von mAsS, 18. März 2006 .

Schlagworte:
  1. 7. August 2011
    AW: Probleme mit Externer Festplatte

    hmm hab halt den satz hier gelesen

    hatte das selbe prob bei meiner auch...lag damals an win xp
    die platte wurde mit vista formatiert und xp erkannte sie nüch
     
  2. 7. August 2011
    AW: Probleme mit Externer Festplatte

    hatte schon wichitge aachen drauf, aber die sind jetzt so wieso am *****...Da kamm immer CRC fehler ich konnte garnichtmehr darauf zugreifen, nicht mal formatieren konnte ich sie...
    ein kollege hat die platte jetzt wieder hingebogen aber ich werde morgen das ding zurückschicken ich mein das kann doch nicht sein hast eine woche so eine festplatte und dann sowas einfach zum kotzen...

    ps: hab windows 7
     
  3. 17. August 2011
    AW: e+wa

    Mit ner linux live cd booten die festplatte anhängen solltest die daten dann auf ne andere festplatte ziehen können und somit deine daten retten, danach kannst sie ja mal formatieren...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.