ProSieben: "Die Simpsons" müssen weg - "Lotta in Love" bekommt Sendeplatz

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Mr.X, 31. Januar 2006 .

  1. 31. Januar 2006
    Den Text habe ich an Pro 7 gemailt

    Adresse:http://prosieben.de/service/kontakt/?kontakt_dir=tv&gs_id=49&param1=Prosieben%20im%20TV&param2=Simpsons

    Text: Ich habe gehört das sie die Simpsons durch eine billig telenovela(den schrott den wir von Sat 1,ARD,kennen) ersetzten und möchte ihnen Mitteilen das wen sie die Simpsons absetzten, das sie eine Treue Fangemeinde verlieren die dan nicht mehr Pro 7/Sat schauen werden
    Deswegen bitte ich zu Überlegen diese Telenovea auf 19 Uhr zu verlegen

    sendet doch auch paar Worte an den Sender
     
  2. 31. Januar 2006
    Ich glaub kaum das diese Telenovelea sich lange halten wird, denn es kann ja ned sein das man die Simpsons absetzt, das is ja unfassbar, einfach unglaublich!!!!!!!
     
  3. 31. Januar 2006
    LOOOL das ist mit abstand die schlechsteste idee die ich gehört habe!!!
    Anstatt Simpson abzusetzten sollten sie diese sos oder we are family absetzen
    -.-Simpsons gucken jung und alt die telenovela höchetens 11jährige mädchen
    greetz @ einschaltquoten
     
  4. 31. Januar 2006
    damit haben se sich nen fetten boykott eingehandelt...werd pro seiben auf meiner fernbedienung ganz nach hinten zu qvc usw legen bis sie wieder simpsons zeigen!

    vllt mach ich sogar ne protestseite auf
     
  5. 31. Januar 2006
    Ja das Fernsehen geht zugrund eine der letzten Kultserien muss den Platz für so eine geniale Sendung räumen, die bestimmt sehr viele Einschaltquoten haben wird ?(. Weiß vielleicht jemand ob Prosieben die Rechte verkauft hat oder es zumindest vorhat
     
  6. 31. Januar 2006
    wollt ich auch schon machen nur keine zeit dafür*leider*Ü
     
  7. 31. Januar 2006
    m0insen leutz

    ich denke, auch wenns keinen interessiert , das pro7 damit gut kasse machen wird. denn diese dämlichen telenovellas bringen zuviel kohle rein, die werden nicht nur von 11-jährigen geguckt, die ganzen hausfrauen /-männer ziehen sich doch den mist rein! deswegen läuft sos und we are family so gut. unser sendeniveau im deutschen fernsehen ist dem ami-tv immer ähnlicher, also wird es wohl oder übel überall kommen.
     
  8. 31. Januar 2006
    Pfuih, die Simppsons wegmachen, dümmer gehts nicht oder? Bleibt wenigstens der Sendeplatz am Samstag erhalten?
     
  9. 31. Januar 2006
    Diese scheiß Telenovelas und dafür soll auch noch eine der besten Serien ever weichen?

    Die werdens schon an den Einschaltquoten merken
     
  10. 31. Januar 2006
    Du bist aber mutig ....... du spielst mit deiner Bewertung



    @ xenor
    Jo der Samstag bleibt.
     
  11. 31. Januar 2006
    schade schade , wenigstens ein grund abends noch fernseh zuguggn wird verschwinden dabei hat das immer so gut zum abendbrot gepasst (ok man kannte dann auch bald schon alle folgen auswendig )

    nunja bleibt halt nur noch der samstag und rr

    MFg ALucard
     
  12. 31. Januar 2006
    Ich dachte erst ich hab mich verlesen -.-
    Mein Bruder (Simpsonfan absolut) wird Amok laufen wenn die das durchziehen!
    Ich glaub ich jag den Laden in die Luft X( besser wärs
     
  13. 31. Januar 2006
    ich kenne die simpsons zwar, hab ich aber noch nie wirklich gerne geschaut, deshalb freu ich mich mal auf was neues !
     
  14. 31. Januar 2006
    Ja lol!
    Des ist ja mal ein riesengroßer Skandal!
    Die Simpsons sind absoluter Kult!
    Die kann man doch net einfach so absetzen!
    Und dann auch noch für so eine Tele Novela!
    Da werde ich wohl zu der Zeit nicht mehr vor der Glotze hängen!!
    Find ich wirklich sehr sehr schade!!

    MFG

    -Profiler-
     
  15. 1. Februar 2006
    sone simpsons hab ihc fast jeden tag geguckt! naja in ein zwei jahren verschwinden die telenovelas eh wieder in der versenkung von daher.
    aber mich regt diese ganze geld geilheit so auf aber vorallem die leute die den telenovela schrott gucken als ob es nichts besseres gäb als diese . aber naja so geht die zeit vorüber früher waren die simpsons der hit und jetzt sind es halt leider die telenovelas.
     
  16. 1. Februar 2006
    Uhm.. "Die Simpsons" waren immer sehr geil zu gucken!
    Werden die dafür wann anders gesendet? Was ist denn "Lotta in Love" überhaupt?
    Naja.. kann man nichts dran ändern, oder?

    MfG,
    5n4k3
     
  17. 1. Februar 2006
    hmm
    das ist ja mal voll die seuche ich bin dafür das wir ne unterschriften aktion im netz machen und denen diese zu sende ab so und so vielen unterschriften das können die nicht einfach machen das ist der einzigste zeitpunkt wo meine perle mal die hält und die sendung ist einfach hammer das können die ned machen die ganzen fans selbst mein opa guckt sich die an

    wer sich wegen der unterschriftenaktion melden will pls PM
     
  18. 1. Februar 2006
    waaaaaaaaaaaas neeeeeeeiiiiin das kann ja nicht sein!!
    wegen so einem telenovela scheiß....neeneenee geht gar bnicht kla!!
    die simpsons sind nicht zu toppen ich hoffe das das nach kurzer zeit wieder abgesetzt wir!!!!
    SIMPSONS 4EVER
     
  19. 1. Februar 2006
    Habs vorhin schon gelesen, die von pro7 sind solche ****** X(
    Ich gucke simpsons immer, außer ich hab mal keine zeit...
    Und jetzt setzten die sie für sone Telenovela ab, dass können die doch nicht machen :baby:
    Könnte man da nicht mal sone Art "Massenbeschwerde-email-attacke" starten sind doch genug die das garnicht gut finden...
     
  20. 1. Februar 2006
    Wie kann nur der Axel Springer Verlag. Verdammt! Kann mir das garnicht vorstellen, was mach ich Montag-Freitag um 18:00 (außer in Raid-Rush rumhängen *g*)? Was interessiert mich irgendeine Telenovela, gibt doch sowieso schon 1k auf dieser Welt, da muss auch noch nicht dieses Liebesgekrackel à la "Lotta in Love" kommen.

    =/
     
  21. 1. Februar 2006
    lol kommt nur noch so verliebt in berlin lotta in love mein gott was ein scheiß lasst uns alle protestieren wir wolln die simpsons wieder das ist einfach geil
     
  22. 1. Februar 2006
    hmm will wer n 72er SONY fernsehr von mir kaufen und meine tv karte dazu. digital reciever kann ich noch dazu packen, brauch ich dann ja eh nich wie kann man nur simpsons absetzen. die hatten wenigstens noch ne unterschwellige handlung in vielen folgen, aber wo ham telenovelas (was is das fürn wort) ne handlung????? und vorallen 200folgen ^^ wie kann man sowas auf 200 folgen langziehen....
    hätten ruhig gallileo auf 30min lassen können und das dann halt zwischen packen könnnen. gallileo is zwar nich schlecht, aber die schwertransporte die in jeden 2.folge wieder gezeigt werden knn man irgendwan nich mehr sehen, da reichen 30min am tag....
    naja mfg prassell
     
  23. 1. Februar 2006
    Hmmm na super. Was haben die sich den dabei gedacht?
    Irgendwie bringt tv gucken kein spaß mehr. Immer mehr Müll irgendwelche Tussen die denken sie wüssten wovon sie reden (geständniss, Galileo)
    Naja hoffe mal das die Simpsons wieder kommen am besten mit Futurama zusammen.
    Vllt geht prosieben bald bleite und jemand kauft den Fernsehsender auf und alles wird besser
     
  24. 1. Februar 2006
    Was ?!
    Ich glaub ich les nicht richtig ! Die wollen Simpsons einfach so absetzen ? Die Serie läuft doch schon Jahre auf Prosieben und ist einfach Kult,und diese dummen Idioten wollen das einfach so absetzen ? Was ist dieses "Lotta in Love" überhaupt ? Bestimmt irgend so ein mist !
     
  25. 1. Februar 2006
    Ich find es eigentlich ziemlich schade, dass das Fernsehen jetzt mit dutzenden neuen Telenovelas vollgestopft wird. Erst waren es die Heimwerkersedungen, dann die Kochsendungen und jetzt sind es die Telenovelas, die, wenn man es mal nüchtern bertrachtet, ja jeglicher Qualität entbehren. Aber naja. Hab die Simpsons auch immer gerne gesehen, auch wenn man die Folgen auf ProSieben eigentlich schon auswendig kannte
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.