ProSieben: "Die Simpsons" müssen weg - "Lotta in Love" bekommt Sendeplatz

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Mr.X, 31. Januar 2006 .

  1. 1. Februar 2006
    Was ist Pro7 ohne die Simpsons ?

    Nix, außer ein Sender der Serien wie " Das Geständnis ", " AK - 06 ", "Die 100 nervigsten ..." sendet. Die paar Blockbuster machen das auch net wieder gut X(
     
  2. 1. Februar 2006
    naja, das Problem ist ja unter anderem, das "Verliebt in Berlin" schon der allergrößte Scheiss ist" mit solchen hässlichen Schabracken und ner dummen Story... was soll dann bei ner billigen Kopie rauskommen?

    - sone kann die Simpsons niemals ersetzen!
     
  3. 1. Februar 2006
    Jop, genau meine Meinung.

    Aber ich wette dass sich diese billige Sendung nicht lange halten wird und floppen wird (hoff ich zumindest) und das dann Die Simpsons wieder ausgestrahlt werden.

    Naja, solange kann ich den Fernseher wohl komplett auslassen.
     
  4. 1. Februar 2006
    So ein Sch*** Simpsons ist doch hammer geil wieso muss da was neues her :baby: und auch noch so ein müll. Jetzt bleibt mir nur noch King of Queens um 7e, aber wenigstens etwas

    mfG
     
  5. 1. Februar 2006
    Hm das is ja jetzt mal wieder voll *****
    Was die für Einfälle haben, das is doch total hirnrissig zu denken das sunne Müllserie an Simpson rankommt
    Wollen wir mal hoffen das sich das kein ***** anguckt!!!!

    Also alle mitstreiken!!!!!!!!

    mfg Tomasch
     
  6. 1. Februar 2006
    pro sieben macht sich immer unbeliebter mit ihren sendungsauschluss. Erst ak und friends, jetzt simpsons. Sendung die verdammt viel geguckt werden machense weg. Die sollen mal an diese scheiss Gerichtssendungen denken und diesen Müll wegmachen. Wenn interessiert solch nachgestellter dreck *kotz*

    mfg x.cr3w
     
  7. 1. Februar 2006
    NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!
    NICHT DIE SIMPSONS!
    ich hab den Fernseh nur angemacht um die Simpsons zu guggen..... und jetzt sowas.... ich glaube ich werde eine Klage einreichen! X(
    Das kann es doch net sein! Ohne Simpsons is das Leben sinnloas!
     
  8. 1. Februar 2006
    Natürlich ist es für viele "Fans" eine schreckliche Nachricht, das "Die Simpsons" jetzt aus dem Sende Program entfernt werden, und da jetzt irgend eine andere "Love-Serie?" den Platz der Simpsons übernimmt. Jedoch glaube ich nicht, das Pro Sieben es einfach so aus Spass gemacht hat, sondern glaube ich, das immer weniger Simpsons geguckt haben, und die Einschalquoten immer mehr gesunken sind.

    Ich denke Pro Sieben weis was sie tuhen, und wenn "Die Simpsons" wirklich so viele Einschaltquoten bringen würde, würde Pro Sieben sicherlich nicht so einen dummen fehler begehen.

    Fazit: Die Leute von "Pro Sieben" sind sicherlich keine Anfänger, und ich denke sie wissen was sie tuhen. Falls die neue "Serie?" nicht die gewünschte Quote bringt, wird sie denke ich mal auch schnell verschwinden, nur wann kann man nicht sagen, da es sicherlich einen Vertrag gibt.

    siko

    PS Mir ist es egal, wenn ich Simpsons gucken will, gibt es ja das RR-Board. :]
     
  9. 1. Februar 2006
    Was soll den die ????? welcher normale Mensch guckt "lotta in love" ??????????? so ein sch*** Sende ! es gibt ja wohl genug Telenovelas
    z.B Marienenhof, Verliebt in Berlin, GZSZ, Unter Uns uvm.
    warum setzten die dann die super lustigen Simspons ab
     
  10. 1. Februar 2006
    Wie wärs wenn alle einen Brief an Pro7 schreiben dan protestieren wir dagegen!!!

    Ich mache nur den fernseher an um mir simpsons anzugucken. Im fernseh läuft nur noch die Tiernanny und son mist und jetzt wollen die tätsächlich simsons abschaffen.tzz
    Laufen die simsons nicht schon länger als 10 jahre?? Sowas kann einfach nicht abgesetzt werden!!!

    Protest!!!!
     
  11. 1. Februar 2006
    NEIIIIIIIIN nicht Sipmsons das war das geilste überhaupt jetzt wollen die so ein scheiß senden das gibbet doch garnicht... :baby:
    Die werden doch alle immer bekloppter mit ihren komischen drama sendungen oder was das auch immer wird....
     
  12. 1. Februar 2006
    Jooo echt schade. Die Simpsons sind einfach mittlerweile schon zu einem Klassiker geworden. Und jeder schaut sich die gerne an...
     
  13. 1. Februar 2006
    Oh nö habs gerade erst gelesen. Die Simpsons is meine Lieblingsserie :baby: :baby:

    Schon wie sich das anhört " Lotta In Love " und als ich das gelesen habe, hab ich die Welt nich mehr vestanden. Es gibt so viele Telenovellas und Soaps aber was gibts denn dann noch für Jungen wenn die Simpsons abgeschafft werden.

    Ich finds schade !!
     
  14. 1. Februar 2006
    Oh man so ne !! Jetz muss so ne geile Sendung wie Simpsons für so nen sentimentalen scheiß platz machen. X(
     
  15. 1. Februar 2006
    Nicht, das ich so oft Simpsons geguckt hätte, aber das finde ich voll , so eine Kultsendung für so ein Schwuchtelmist aus dem Programm zu nehmen!
     
  16. 1. Februar 2006
    ach lotta in love....so n scheiss he....der titel klingt schon so , wie wird wohl der rest aussschauen!?!? ....
    ich finds echt schade dass simpsons abgesetzt wird...is halt nicht die beste serie aber eine meiner favouriten...
    hoffentlich wir diese lotta in love nicht so wie gzsz oda verliebt in berlin...darauf kann man scheisen...
    peace
     
  17. 1. Februar 2006
    omg also mir reicht eigentlich schon "Verliebt in Berlin"!!!

    Noch son Scheiß muss echt nicht sein!!!

    Wir können ja mal alle ne Beschwerdemail an Pro7 schicken hrhr^^
     
  18. 1. Februar 2006
    OMG !!! X(
    ich bekomm ja schon des würgen wenn ich den namen der neuen serie lese...... verliebt in berlin reicht wirklich ÜBBIG aus......

    Die guten alten Simpsons ...


    :baby:
    ;(
     
  19. 1. Februar 2006
    noooo was soll der scheiß...... X( X(
    Wieviele Misserfolge braucht Prosieben eigendlich noch um zu merken das sie bei jeder "deutschen" Produktionen nix groß einbringen werden (die Burg, Hire or fire usw...)

    Und och nööö und die Hauptdastellerien trägt noch meinen schönen nachnamen ......... ;(
     
  20. 1. Februar 2006
    Die Simpsons waren schon mal ne Zeitlang "nur" Samstags zu sehen, aber dass haben die net lange durchgehalten!

    Die Simpsons kamen wieder und ich bin sicher sie werden es auch jetzt, wenn sie es überhaupt noch 100% sicher durchsetzen! In meinem Freundeskreis heißts um 17.50 Uhr auch: Keiner ruft mehr den anderen an Weil ALLE Simpsons schauen! Die Einschaltquoten sind da einfach immens denke ich, da es für die Serie nichts vergleichbares gibt (Futurama R.I.P)

    Und wer will sich SOWAS wirklich reinziehen? Okay paar Nachwuchsschlampen oder 14jährige die dann kichern weil da geküsst wird...aber solche Serien gibts viel zu viele! Und an den Simpsons Humor kommt keiner ran!


    Ansonsten machen wir ne Protestseite á la "Weg-mit-Kevin"
     
  21. 1. Februar 2006
    ich hab gerade ma ne email an pro sieben geschrieben, ob da was wahres dran ist... vllt hat das ja auch schon einer von euch gemacht,

    ich werde dann auf jeden fall die antwort der pro 7 redaktion hier posten


    die dürfen das net absetzen, ,

    HOMER SIMPSON is eh der geilste !!!

    mfg drose
     
  22. 1. Februar 2006
    Och ne schon wieder so ne sch*** Sendung und dan werden auch noch die Simpsons abgesetzt. Die wissen auch nicht mehr was sie im Fernsehn zeigen sollen.
    mfg coolertuerke
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.