ProSieben: "Die Simpsons" müssen weg - "Lotta in Love" bekommt Sendeplatz

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Mr.X, 31. Januar 2006 .

  1. 3. Februar 2006

    Aber dadurch verlieren wir eine Folge Simpsons pro Tag. Nur mehr zwei Folgen am Tag, Ich bins gewöhnt mind. drei Folgen hintereinander. Alles nur wegen einer behinderten *****loch Soap!!
     
  2. 3. Februar 2006
    ich hatte vorgestern an pro sieben ne email geschrieben, genau wie du punkster....


    das hatte ich aber schon einige seiten vorher angekündigt, aber egal

    ich hab net gesehen, dass du das schon vorher gepostet hast... sry !
     
  3. 3. Februar 2006
    Hä?
    seit wann kommen 3 Folgen hintereinander? es kommen doch immer nur 2...
     
  4. 3. Februar 2006
    Was soll das denn? Simpsons ist eine Traumquoteserie -.-
    Telenovelas ****en echt ma.. nur wegen Verliebt in Berlin wird jeder Sender zu einem Telenovela Kanal gemacht, wie bescheuert >_<
     
  5. 3. Februar 2006
    Ich wär für einen Protest!!!löl
    Keiner Schaltet dieses Lotta dings ein!

    *g*

    MFG Vipdany
     
  6. 3. Februar 2006
    ich geb den 5 wochen höchstens und dann sind die simpsons wieda da ^^. darf doch wohl nich wahr sein. ich ja so gut wie kein fernsehen aber genau das was ich gugge machen sie weg. Pro7 ich bin enttäuscht
     
  7. 4. Februar 2006
    wiee?? das können die doch nich machen das is die einzige serie bei der ich mir den wecker stell ^^ man... naja hoff ich ma dass das nich lange hält un die simpsons zurück kommen... kann doch nich sein... gibts doch schon diese andere telenovela ... wer will sowas sehen? die jugend is die zukunft, also hat die auch zu entscheiden xD
     
  8. 4. Februar 2006
    Nee echt ist das schon sicher das können die doch nicht machen. Die simpsons ist doch die geilste sendung überhaupt und dann für irgend so einen scheiß ersetzen. wenn die das machen gucke ich kein pro sieben mehr
    Gruß Steve-o252
     
  9. 6. Februar 2006
    also, vielleicht haben es einige schon gehört, andere wissen es aber noch nicht.

    ich habe eine mail an pro7 geschrieben, um mich genauer von der offiziellen quelle informieren zu lassen und meinen protest kundzutun:

    die simpson werden definitiv nicht abgesetzt, nur eine halbe stunde später gesendet
     
  10. 6. Februar 2006
    nein, es wird ja nur noch eine folge gesendet :O
    voll schei** finde ich das^^

    MfG
     
  11. 6. Februar 2006
    tja die einschaltquoten werden mit sicherheit sinken. ich hab die simpsons immer gerne angesehen
     
  12. 6. Februar 2006
    Naja muss mich dann bald dran gewöhnen mal prosieben zu sehen
    ohne die simpsons . Besseres gibt es doch fast net
     
  13. 6. Februar 2006
    http://www.pro-simpsons.com/

    Macht da mit.. Bis jetzt sind schon über 30.000 Stimmem gesammelt
     
  14. 7. Februar 2006
    ich hätt nicht gedacht das die sowas bringen!! die simpsons laufen schon seit jahren bei pro 7 und jez dass?naja mal sehn was lotta so drauf hat!!
     
  15. 8. Februar 2006
    Finde ich ne absolute schweinerei!echt was soll das denn????

    Diese serie gucke ich seit ich laufen kann!!!
    Und jetzt absetzen,das geht net die werden sich noch umgucken!!
    Shic pro7 echt,ist eigentlich mein lieblings sender aber durch sowas ver n die sich echt alles!
     
  16. 12. Februar 2006
    Ich hoffe mal stark, dass ein anderer Sender die Rechte an den Simpsons erwerben kann. Denn ohne Simpsons ist das Abendfernsehen ja langweilig.
     
  17. 12. Februar 2006
    Das ist doch alles Schwachsinn. Jeder weiß doch, dass Pro7 den Vorabend alle paar Monate ändert. Jetzt kommt halt eine Weile nur noch eine Folge am Abend. Das war doch früher auch schon so, da hat sich auch keiner drum gekümmert. Und vor allem diese mit Werbung vollgepackte Seite, ist unter aller Sau.
     
  18. 12. Februar 2006
    Ich glaube dass das keine gute Entscheidung von ProSieben ist, aber die Simpsons werden zum Glück nie ganz vom Erdboden verschwinden und ich bin mir sicher dass sie auf anderen Sendern wieder auftauchen!
    mfg
     
  19. 1. März 2006
    Die Simpsons sind mir voll wichtig aber bald ist alles vorbei wegen so einer komischen

    ...Sch*** -Serie

    MfG HeRo.de
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.