ProSieben: "Die Simpsons" müssen weg - "Lotta in Love" bekommt Sendeplatz

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Mr.X, 31. Januar 2006 .

  1. 1. Februar 2006
    des is echt bull!!

    ich würds ja verstehen, wenn sie für einen anderen klassicker ersetzen werden würden aber für des...

    echt lol

    -mfg-
     
  2. 1. Februar 2006
    Ohne die Simpsons ist Fernsehen nichts wert.
    Hat eigentlich jemand schon mal an die Menschen gedacht die kein ORF oder SFR empfangen (so wie ich).
    Was hat das Fernsehen noch für einen Sinn ohne den gelben Schwachsinn, ich kann meine Kiste genausogut aus dem Fenster werfen, da hab ich wenigstens noch Spass dran wenn sie auf der Straße zerschellt
    *schluchz*
     
  3. 1. Februar 2006
    Bei mir ist es genauso, wie bei Pigeon.

    Ich hab gerade mal geguckt und konnte nirgendwie ORF oder SFR entdecken, von daher muss ich wohl davon ausgehen, dass ich das gar nicht empfangen kann

    Kann man die Programme eventuell über das Internet empfangen ?
     
  4. 1. Februar 2006
    ohne simpsons wäre prosieben nicht mehr so gut ich habe immer die simpsons geschaut!
    war nie langweilig und für die simpsons kommt dann noch so einn shice!!

    was denkt sich prosiben

    mfg
     
  5. 1. Februar 2006
    Hab die vielen Posts vorher nicht gelesen, aber:

    Die Simpsons werden aber noch ausgestrahlt, oder?

    @ Thread:

    Schade, dass die Spmsons rücken müssen...Hätte Pro7 lieber AK05 oder "Freunde" wegmachen können ~.~
     
  6. 1. Februar 2006
    @cifer die beiden serien kommen beide ab märts weg

    naja ich finds echt das simpsons abgesezt wird
    und diese telenovela scheiss geht mir echt aufen sack -.- langsam nerven die
     
  7. 1. Februar 2006
    ...NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
    EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
    EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
    EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
    EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
    EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
    EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
    EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
    EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
    EEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!


    so das mal vorweg

    ...wenn man mal mittags ein programm erstellen würde, welches nicht mit talkshows bestückt ist, würde man auch sehr viele zuschauer finden, wie wärs mit dokus ? beim mittag essen kommt das gut, oder takeshis castle
     
  8. 1. Februar 2006
    den kram setzen sie auch ab.. zusammen mit "das geständnis".. dafür kannst dann ab märz jeden tag detlef d! soost beim rumhampeln und schakkaaaa-brüllen zuschauen getreu dem motto: ersetzt !
    http://www.wunschliste.de/index.pl?news&newsid=810&archiv=0

    na ja, wenn simpons abgesetzt wird melde ich meinen kabelanschluss ab.. tja pro7, damit macht ihr euch wohl nicht so viele freunde.
     
  9. 1. Februar 2006
    hahahahaha.... sind die doof

    die schießen sich damit selber ins bein... die wissen doch genau das irgendson billiger telenovela abklatsch nie mehr zuschauer bringen wird als die simpsons!!!!

    "Lotta in Love" ist dem untergang geweiht
     
  10. 1. Februar 2006
    ruhig blut..... ich gucke simpsons seit dem ich gebohren bin
    und so weit ich mich entsinnen kann wurden sie erst einmal abgesetzt und das nur ca 2 wochen lang....

    falls es doch zum totalen aus kommen sollte (was ich nich glaube da simpsons einfach viel zu viele fans haben), dann lasst uns uppen was wir haben
     
  11. 1. Februar 2006
    das können die doch nicht machen ohne die simpsons kann ich nicht leben, was soll ich jetzt immer um 18 uhr im tv schauen,
     
  12. 1. Februar 2006
    Finde ich mega kagge!!!! X(
    Scheiß Telenovelas.
    Simpsons for ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    MFG Ralphwiggum
     
  13. 1. Februar 2006
    Hab ich mich eben verlesen oder wollen die wirklich Simpsons absetzen ?! Wegen einer "moderneren" Telenovela rofl ?

    mfg
     
  14. 1. Februar 2006
    *lol* wie oft machen die den fehler eigentlich noch?

    amen!
     
  15. 1. Februar 2006
    Diese Ironie im letzten Satz: "für die junge Mediengeneration" X(

    man man, simpsons ja, was soll das denn
     
  16. 1. Februar 2006
    Lotta in Love, was'n it!!!! Das wär der Skandal der Neuzeit!!

    Die Simpsons absolute Kult-Serie.......ne kann ich mir net Vorstellen X(
     
  17. 1. Februar 2006
    soein dreck köönnen die doch nich für die SIMPSONS senden..is wahrscheinlich genau das gleiche wie verliebt in berlin....ich hasse solchen kram simpsons gibs doch schon seit jahrhunderten sethn die nich unter artenschutz??
     
  18. 1. Februar 2006
    Schweinerei!!!
    so ne behinderte sendung will doch eh keiner sehen...und wenn doch dann sollte verliebt in berlin auch reichen...es gibt tausend andere zeiten...warum müssen dann genau die simpsons...das beste vom ganzen tag auf pro7 dran glauben??
    spätestens nach der 1ten staffel von dieser sülz-seifenoper müsste man an den einschaltquoten bestimmt erkennend dass die simpsons beliebter waren als der neue scheis...kennt doch eh keine sau!!
    also ich würd mich anstelle von pro7 schämen...es kommt so viel mist auf diesem sender...da braucht man nur "avenzio - schöner leben" anschaun und man merkt sofort dass man das ohne probs absetzten könnte...aber die simpsons schaut doch jeder 2te an...simpsons läuft auch schon ewig auf pro7, da müssten die doch gepeilt haben dass die einschaltquoten einigermaßen gut sind im gegensatz zu diversen anderen sendungen.

    also ich finds echt arm und traurig :'(
    naja haltet uns auf dem laufenden...vielleicht gibts ja sowas wie ne abstimm-aktion gegen diese DRECKSSERIE!
    man sollte echt aktionen dagegen starten.

    Also das war mal meine meinung dazu!!

    mfg, scorpiopsychocat
     
  19. 1. Februar 2006
    jo leute,

    das ist ja wohl der größte shit überhaupt (entschuldigt bitte die ausdrucksweise). also ich guck nicht viel tv, pro7 mach ich eig nur noch für las vegas, nip/tuck und eben die simpsons an... da können die sich meine einschaltquoten dafür dann sonstwohin stecken... langsam kann man das tv nicht mehr anmachen, weil man dann eh nix mehr findet als talkshows und "telenovelas" und so einen schrott... da wundern sich manche leute das die serien nur noch ausm netz kommen und nicht über die sender...

    also ich kann nur sagen: danke pro7, vielen dank ?(
     
  20. 1. Februar 2006
    hmm ich weiss nicht ob der link hier schon gepostet wurde (hatte keine lust 10 seiten zu durchforsten ) aber hier ist eine online petition gegen die absetzung der simpsons!

    ALLE SIGNIEREN!!!

    http://lottainlove.muss.weq.de/

    Gruß,
    Figger
     
  21. 1. Februar 2006
    Ja, die können doch nicht unsere geliebten Simpsons killen

    Ich hab auch schon unterschrieben, macht alle mit.
     
  22. 1. Februar 2006
    Die Simsons

    Simsons - Das ist doch die beste Sendung die Pro7 hat!

    "Telenovelas sollen bei (jungen) Menschen gut ankommen." - Wer denkt sich son scheiß aus!
    Und welcher verrückte kam auf das Wort Telenovela??

    gevotet hab ich und du kannst das auch: http://lottainlove.muss.weq.de/
     
  23. 1. Februar 2006
    Haja, ich bin vor kurzem "Voter gegen Lotta in Love" geworden und du kannst das auch xD

    http://lottainlove.muss.weq.de/

    DA MAN GEHT DRAUF...macht am besten werbung in icq, msn, skype, etc. was auch immer ihr habt xD

    ICH WILL SIMPSONS!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  24. 2. Februar 2006
    Wir müssen einfach (wir die immer simpsons sehen) nicht mehr pro7 einschalten für diese zeit und dann werden sie merken das es kagge ist!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.