ProSieben: "Die Simpsons" müssen weg - "Lotta in Love" bekommt Sendeplatz

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Mr.X, 31. Januar 2006 .

  1. 2. März 2006
    Ich nehm stark an das sich die Simpsons früher oder später (warscheinlich früher) wieder durchsetzen werden ist meiner meinung nach ( allerdings nur vorwiegend bei den älteren) Folgen der beste Humor den es jemals in einer Serie gesehen hat da kann so eine dämliche Seifenoper sicher nicht lange erfolgreich sein
     
  2. 2. März 2006
    alter ey simpsons kicken sind die geisteskrank?
    ich werds nicht guggen kommt leute boykottieren wir die !!!!
    und dann holen wir uns auch noch [Scrubs]
     
  3. 3. März 2006
    Lotta in Love - Wat den dat fürn scheiß...ist das auch sicher nicht gegen das Gesetz. Das Gesetz des guten Geschmacks...

    ... 8)
     
  4. 3. März 2006
    Wenn ich dir Werbung von diesem Lotta in love seh könnt ich schon kotzen X(


    Simpsons Rulez.......
     
  5. 4. März 2006
    Also wenn die das machen, begehen sie einen großen Fehler. Deshalb find ich auch gut, dass es diese Online-Petition dagegen gibt. Da kann man nur die Daumen fest drücken, dass es hilft und uns die kultigen Simpsonst auf ewig erhalten bleiben. :]

    Greetz
    Cheeba
     
  6. 4. März 2006
    Die werden dann schon sehen, dass sie keine Zuschauer mehr haben



    Ein dummer fehler von Pro7, die werdens dann schon noch merken...



    MfG DaRkMaStEr
     
  7. 4. März 2006
    Schlimmer finde ich übrigens, dass der Samstagsendeplatz auf 13 Uhr mittags verlegt wird.
     
  8. 4. März 2006
    Simpsons ist Kult!
    Des darf nihc weg
    Des muss einfach bleibn, aber selbst wenns wegkommt es kommt wieder... :]
     
  9. 4. März 2006
    pro-simpsons.com und bauen Sie den Vorsprung gegenüber der Konkurrenz aus!

    unterschreiben , fast 90 000 Unterschriften sind schon gesammel 8)
     
  10. 4. März 2006
    diese ganzen k*ck telenovelas sind soooo fürn ar***!!

    simpsons haben meine jugend geprägt und jetzt das?!

    pro-simpsons.com und bauen Sie den Vorsprung gegenüber der Konkurrenz aus! DANKE!! aber leider wird es wohl doh nicht helfen!
     
  11. 4. März 2006
    Also ambesten sollte ProSieben Ganz dicht machen. Denn inzwischen läuft da nur
    noch sch.... Die ganzen guten Serien haben sie aus dem Program geschmißen.
    Wie Las Vegas, NipTuck, jetzt Simpsons ob Lost wieder läuft is auch fraglich.
     
  12. 4. März 2006
    solche schweine Die welt hat doch nicht nochmal sone wie "verliebt in Berlin" verdient


    Simpsons

    I Will Miss You,
    But You Are In My Heart​
     
  13. 5. März 2006
    neeeeeeeeeeeeein!

    wegen so nem scheiss werden die simsons abgeschafft :'(
    so ein scheiss pro sieben^^

    mfg jonny7988
     
  14. 5. März 2006
    ihr werdet sehen...

    die Simpsons kommen schon wieder back so eine Telenovela will doch keiner sehen!
    und wenn sie nicht zurück kommen dann sag ich nur: Pro7 ist


    greezes,
    aRiGat0
     
  15. 5. März 2006
    ich habe Pro7 ne mail geschickt und die haben geantwortet das die gar nicht die simpons absetzen wollne!!!
     
  16. 5. März 2006
    Nur mal so eine Frage:

    Was soll dieses "Lotta in Love" eigentlich sein? Nach dem Namen würde ich sagen, das ist so ein Dreck wie "Verliebt in Berlin" (*kotz*).

    Znow
     
  17. 5. März 2006
    Das einzige was jetzt woll noch hilft is die Petition auf pro-simpsons.com und bauen Sie den Vorsprung gegenüber der Konkurrenz aus!!!!

    {bild-down: http://www.pro-simpsons.com/Bilder/banner_468_2.jpg}


    Wär supper wenn das was hilft!
     
  18. 7. März 2006
    Schade hab ich immer gern mal neben cs gelooked naja was soll man gegen sowas machen?
     
  19. 7. März 2006
    WWWAAAAASSSSSSS?!?
    Das könn die nicht machen, somnit geht meine gesamte Lebensgrundlage flöten.....OMG
    naja zum Glück hab ich schon die meisten staffeln uffn rechner.....;D
    is aber trotzdem was die da abziehen...denn lohnt es sich ja garnicht mehr die GEZ zu bezahlen
     
  20. 7. März 2006
    Son shit...ist doch bloß von "Verliebt in Berlin" abgekupfert....ob das gut ist für Pro7´z Einschaltquoten

    man man man
     
  21. 8. März 2006
    Telenovelas sind doch voll ätzend. Wer guckt sich sowas an?
    Das ist doch der totale Schwachsinn.
    Ich kann auch nicht verstehen das sich immer noch leute gzsz angucken. Da wird mir schlecht bei, genau wie bei Verliebt in Berlin. "kotz"
    Solche Sendungen sollte man schnell wieder absetzen.

    mfg
    Kain
     
  22. 8. März 2006
    nein das dürfen sie nicht tuhen!!
    vorallem wegen irgendeiner komischen lotta in love!
    allein schon aus protest werde ich mir lotta nicht anschauen!
    soeine komische nachmache von verliebt in berlin!
    die simpsons sind der hammer!
    die müssen bleiben

    allerdings habe ich auch gehört das pro7 nur eine von den abendlichen
    sendungen aus dem programm nehmen wollen.

    gruß bonto
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.