ProSieben: "Die Simpsons" müssen weg - "Lotta in Love" bekommt Sendeplatz

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Mr.X, 31. Januar 2006 .

  1. 8. März 2006
    Die Simpsons müssen bleiben. Die gibt es doch jetzt schon ewig und nun sollen sie wegen sonem Scheiß abgesetzt werden.
     
  2. 8. März 2006
    Pro7 schießen sich damit hoffentlich nur selber ins Bein. Aber ordentlich. Wünsche Pro7 alles schlechte und viel Pleiten, Pech & Pannen. Jetzt gibt es gar keinen Grund mehr den Fernseher überhaupt anzuschalten, zumindest ab 18Uhr. Wird er wohl erst gegen 20.15Uhr angemacht
     
  3. 8. März 2006
    ich hoffe, dass diese ******** von lotta in love abkratzt!
    die sendung ist eh nur ein billger und schlechter fake von verliebt in berlin!

    ich hasse die vorschau!
    und die simpsons sind die besten.
    nur deswegen ist pro7 geil (und wegen comedy)

    kotzt mich echt an!
    ich hoffe pro7 sieht ein, dass das ein fehler war und ersetzt die lotta dann wieder durch
    unsere gelben freunde xD
     
  4. 9. März 2006
    was ein it ....

    ECHT MAL ZUM KOTZEN .... warum raffen die das net ?

    Nachmittags kommt überall der gleich Richter - Talkshow shice !!!

    und dann wenn endlich was gutes läuft alles das gleiche ....

    Vormittags kommt NUR Grütze ... dann wenn man 1600 endlich mit Charmed von Pro7 anfangen kann zu glotzen kommt gleichzeitig Prinz von Bell Air .... dann Star Trek von kabel 1 und gleichzeitig Mythbusters von RTL2 .... und dann von 19 bis 20 Uhr höchstens noch King of Queens ....

    und jetzt ist noch simpsons weg ... die blöde lotte sollen sie doch statt irgendeiner dummen Talkshow Friends kakke senden ABER DOCH NICHT STATT SIMPSONS?!
     
  5. 9. März 2006
    jap is mal echt it!!!!

    aber!
    es besteht ja die hoffnung das das andere sender ausnützen und die simpsons in ihr programm aufnehmen,

    also hiermit schalte ich pro 7 nie wieder ein!!!
    (schaue sowieso nie fern) auser die simpsons^^

    hab bei der petition auch mit gemacht und hoffe auch, das das nach amer findet.


    mfg Juanez
     
  6. 9. März 2006
    läuft "Lotta in Love" von 18-19 Uhr oder wie lang, weis des jemand?

    Pro7 macht einen Fehler!!!!! Im TV kommt eh nur noch ...
     
  7. 9. März 2006
    Nein, wenn ich Tv schaue dann nur noch wegen den Simpsons... Find ich voll blöd Lotta in Love ist bestimmt wieder son geistiger dünschiß wie verliebt in Berlin oder... Voll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  8. 9. März 2006
    Genau so ein Müll wie: Verliebt Ihn Berlin!

    LEUTE, nehmt uns nicht unsere Simpsons! BITTE!

    MfG

    CS-Luck0r
     
  9. 9. März 2006
    neeeeeeeeeeeeeeeeein simpsons waren sooo geil das is das einzigste was ich regelmäßig gucke und worauf ich mich auch sogar abends freue . stattdessen wollen die sonne hohle senden

    die werden schon sehen was die davon haben simpsons gucken sooo viele und nicht nur junge leute !!

    diese neue sendung da gucken nur n paar leute die auch verliebt in berlin und gzsz gucken^^
     
  10. 10. März 2006
    so leute ich sag euch das wird der ultimative selbstmord von pro7
    wenn die eine sache falsch machen können, dann is das simpsons absetzten. denken die ehemlagien simpsonsgucker schauen jetzt lotter in love oder wie?? blöd....
     
  11. 10. März 2006
    Ich werd Simpsons vermissen die alten Folgen wahren gut die neuen wahren gut bestimmt kann pro7 nicht anders irgendwann tauchen sie wieder auf. die simpson wird man nicht einfach so los
     
  12. 10. März 2006
    das ist natürlich ein skandal aber
    es geht ja nur um die alten simpsons folgen, die sich ja auch schon mehrfach wiederholen. die neuen folgen werden ja immer am samstag ausgestraht..wenn es neue gibt...
     
  13. 10. März 2006
    simpsons abschaffen für so eine sendung wie "lotta in love" schrecklich!!!!!!

    hoffentlich wird simpsons noch irgendwo anders laufen *hoff*
     
  14. 10. März 2006
    Auszug aus der aktuellen TV-Digital (abgeschrieben )

    Mein Urteil: Ohne es gesehen zu haben...so ein scheiss kann auch nur Pro7 einfallen. Das ist ja schrecklich *kotz*
     
  15. 10. März 2006
    wenn Simpsons nicht mehr auf Pro Sieben läuft dann weiss ich gar nicht mehr was ich auf Pro Sieben schauen soll!!!! X( X( X( X( X( X( X( X( X(
     
  16. 10. März 2006
    Wer will den schon Lotta in Love sehen. Is doch nur wieder so nen Mist wie Verliebt in Berlin. Da könnt ich auch das Kot... kriegen. Die Simpsons sind die geilste Serie die es gibt.

    bis dahin...

    =ngtve= 8)
     
  17. 11. März 2006
    Die simpsons waren an sich schon lustig ... schade eigentlich, dass sie weg kommen
    mal sehen was lotta in love bringt, jedoch werde ich nicht wegen der Sendung den TV einschalten
     
  18. 11. März 2006
    was?!?! sind die behindert
    simpsons ist es geilste was es gibt !!!
    die sind doch echt so die leute von pro sieben
     
  19. 11. März 2006
    man die können doch nicht simpson abstzen des ist die beste sendung die es gibt und dann noch gegen so ne dumme sendung. die werden schon merken wie die einschalt qoten sinken werden
     
  20. 11. März 2006
    Die Telenovela auf Sat.1 war schon zum kotzen, wie kommt man denn überhaupt auf die Schnapsidee "Die Simpsons" dafür zu streichen, das is doch der Kassenknüller schlechthin ! Die sollten ma lieber diese mit Detlef D! Soost streichen ! Aber die Medienbosse haben ja sowieso kein Hirn was will man da erwarten ?! X(
     
  21. 12. März 2006
    Nimmts net so schwer!
    Wenn da Simpsons weg sind, hat Pro7 nur Verluste...
    Und keine Anxt! Ein anderer Sender holt sich die SendeRechte =)
    Also ob man nun schafft, dass Simpsons bleiben oder nicht, die Fans (ich auch^^) werden trotzdem auf ihre Kosten kommen =)
     
  22. 12. März 2006
    also ich finde das das der größte scheis ist was die da im moment abziehn, ich fand die simpsons immer gut und dieses lotta in love wird wohl so was wie verliebt in berlin werden das iost so ein schrott eys das geht gar nicht.
     
  23. 13. März 2006

    genau so seh ich das auch ...also alle fernseher immer direkt aus machen wenn irgenwo dieser schwachsinn läuft...


    mgf iceman
     
  24. 13. März 2006
    ich finde die simpsons sind schon lange dabei die wiederholungen und so hängen schon fast aus den ohren raus ABER man darf die simpsons nicht durch eine gefakte telenovela ersetzt werden was sollen die kinder denn lernen ^^ die simpsons erfreuen mich immer wieder nun kann man den fernseher erst später ein schalten bitte prosieben nicht !!!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.