#126 16. Juni 2009 AW: Prototype - Diskussions Thread An und für sich ein nettes Game. Viel Action, gute Moves und Story is auch O.K.. Nur die Grafik hätte durchaus etwas besser sein können. Aber daran sieht man halt wieder die Konsolenursprünge... Ich würd dem ganzen ne 6/10 geben. + Multi-Zitat Zitieren
#127 16. Juni 2009 AW: Prototype - Diskussions Thread so ich bin kurz vorm Ende habe aber mal ne Frage weil ich net weiter komme Achtung Spoiler Spoiler Am Ende kämpft man ja gegen den Superhunter soweit so gut, ich bekomm es aber nicht hin ihn zu töten innerhalb der Zeit habe schon die ganzen Bomben aufgesammelt und gegen ihn geworfen, aber nie reichte die Zeit wirklich dafür aus um ihn zu besiegen. Da am Ende die Atombombe hochgeht, kann mir da jemand sagen was ich machen muss? + Multi-Zitat Zitieren
#128 16. Juni 2009 AW: Prototype - Diskussions Thread das Spiel ist klasse!! Natürlich waren nach dem Trailer die Erwartungen hoch passten aber auch soweit!! das einzige was mir so nicht gefällt ist z.T. die Ki aber naja kleinere Fehler gibbet immer + Multi-Zitat Zitieren
#129 16. Juni 2009 AW: Prototype - Diskussions Thread Der quad reicht locker ich kann das spiel mit amd due 2,7 spielen es macht auf jeden fun aber irgendwann sind die gegner zu leicht nach meiner meinung hab es jetzt nämlich fast durch. Aber dennoch viel spaß beim zocken grüß Comannderone + Multi-Zitat Zitieren
#130 16. Juni 2009 AW: Prototype - Diskussions Thread Schonmal auf Hard mode probiert? Sowas hass ich ja, weinen es sei zu einfach aber erstmal easy ausprobiern. + Multi-Zitat Zitieren
#131 17. Juni 2009 AW: Prototype - Diskussions Thread Ich kann nicht mehr aufhören das Game zu spielen. Sowas gabs noch nie. Das Spiel wird ein bisschen monoton im weiteren Verlauf, aber dieses Feeling über die Häuser hinweg zu rasen und die genialen Spezialfertigkeiten gleichen das wieder aus. Über die angesprochenen Mankos kann ich da gut und gerne hinwegsehen. + Multi-Zitat Zitieren
#132 17. Juni 2009 AW: Prototype - Diskussions Thread mir gefällt das game richtig gut macht einfach nur bock durch die stadt zu jumpen, hochhäuser hochzulaufen und paar gegner mit coolen moves zu killen vor allem mit controller machts besonders spaß bin noch nicht sehr weit aber mir gefällt sehr gut ! + Multi-Zitat Zitieren
#133 17. Juni 2009 AW: Prototype - Diskussions Thread jm ne ahnung wie ich nen ps2 controller + converter in dem spiel zu laufen krieg xD + Multi-Zitat Zitieren
#134 17. Juni 2009 AW: Prototype - Diskussions Thread versuchs einfach wieso kaufste dir kein ps2 fake pad ^^ kostet im saturn grad ma 15 euro achja.. süchtig bin ich auch von dem spiel geworden ^^ das geilste isses mit menschen rum zu schmeißen xD mit anlauf einen menschen gegen die wand knallen xD und hunschrauber mit denen kaputtwerfen xD + Multi-Zitat Zitieren
#135 17. Juni 2009 AW: Prototype - Diskussions Thread ich find das spiel extrem alibi. es ist meiner meinung nach eien frechheit so ne drecks grafik 2009 rauszubringen und spielerische brillianz gibts auch nicht. es gibt ungefähr 5 gegnertypen, eine mords dumme ki extrem langweilige nebenmissionen und ein, meiner meinung nach, zu simples kampfsystem. das einzige was man hervorheben sollte sind die liebevoll gestalteten moves und upgrades. ansonsten setzt das spiel viel auf gore, eine schlechte handlung und halt auf diese devastator moves. was man noch positiv anrechnen muss ist, dass die steuerung zwar sehr simpel ist aber dennoch (oder genau deswegen) sich sehr gut steuern lässt. Fazit: Das spiel macht 5 std spass aber dann irgendwann wird einem klar, dass man die ganze zeit dasselbe macht und die grafik aussieht wie gta san andreas. und das ist ja schon etwas her. mich hat das spiel überhaupt nicht überzeugt und ich würde es auch keinem weiter empfehlen. naja macht euch ein eigenes bild aber meiner meinung nach: unterirdisch, 4 von 10 + Multi-Zitat Zitieren
#136 17. Juni 2009 AW: Prototype - Diskussions Thread Ich find das spiel an sich genial, allerdings immer wenn ne videosequenz beginnt läuft das ganze in zeitlupe ab und es beginnnt zu stottern... Im Spiel läuft alles perfekt aber die videos wollen einfach ned...?( jmd ne idee woran des liegen könnt? + Multi-Zitat Zitieren
#137 17. Juni 2009 AW: Prototype - Diskussions Thread Vielleicht ffdshow installiert und das mischt sich beim abspielen der Sequenzen ein? Man kanns in den Einstellungen vom Codec deaktivieren mfg Tomasch + Multi-Zitat Zitieren
#138 18. Juni 2009 AW: Prototype - Diskussions Thread Hi Also ich finde das ist das geilste Game was ich in meinem Leben gespielt habe und das ist kein Spruch Ich hatte mir vorher einen Trailer angeschaut und fand es noch nicht wirklich gut Angefangen zu zocken hab ich es wegen einem freund der davon geschwärmt hat Naja und jetzt sitzen wir in ts2 und zocken das Game beide Was Besseres hab ich noch nie gezockt Grafik gebe ich 8 von 10 Dafür Spielspaß 12 von 10^^ Wer es noch nicht angespielt hat Der hat echt was verpasst^^ Achja die Zwischenszenen die eingespielt werden sind ein Traum + Multi-Zitat Zitieren
#139 18. Juni 2009 AW: Prototype - Diskussions Thread Bin leider enttäuscht von Prototype. Ich frage mich was man an diesem monotonen langweilig werdenden Spiel toll finden kann. Das Einzige das etwas Spaß gemacht hat war wirklich das man an den Wänden klettern konnte (oder eher die Wände entlang sprinten) und hoch hüpfen konnte und wenn man aufkam der Beton weggebröckelt ist (wie bei Hancock) aber ansonsten war keinerlei Reiz da. Installiert - ein paar Stunden gespielt - wieder gelöscht (inkl. Release). Speicherplatzverschwendung. + Multi-Zitat Zitieren
#140 18. Juni 2009 AW: Prototype - Diskussions Thread hat schon jemand alle WEB of Intriges oder so gesammelt hab irgenwo gelesen das man dann wenn man alle hat neue fähichkeiten bekommt + Multi-Zitat Zitieren
#141 18. Juni 2009 AW: Prototype - Diskussions Thread Ich installier es gerade.. mal sehen wie es mir so gefällt. editier ich dann mal rein + Multi-Zitat Zitieren
#142 19. Juni 2009 AW: Prototype - Diskussions Thread Kann mir jemand sagen wie ich die Auflösung höher schrauben kann ? bei meinen 22 er sieht das mit ner Auflösung 1024*... total verpixelt aus.... Ansonsten macht es spaß... + Multi-Zitat Zitieren
#143 19. Juni 2009 AW: Prototype - Diskussions Thread kann ich dir nur zustimmen ... Die ersten 5 Stunden war es ein geniales Spiel, welches von der Umsetzung her perfekt war. Wände laufen, Gleiden usw. einfach geil und hat derbe spaß gemacht. Aber jetzt habe ich das Gfühl die Missionen wiederholen sich, Kämpfe sind im enddefekt immer die selben usw. Langweilig ! + Multi-Zitat Zitieren
#144 19. Juni 2009 AW: Prototype - Diskussions Thread ich wette ihr beiden habt in diesem 5 std vll 1-2 missionen gemacht und ansonsten seit ihr nur rumgelaufen.. spiel das spiel mal richtig und dann machts wieder spaß wenn du neue sachen lernst später kannste z.b auch helis hijacken ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#145 19. Juni 2009 AW: Prototype - Diskussions Thread Ich denke solange man nicht alle Upgrades hat bietet das Spiel genug. Wiederholende Kämpfe, mh. Jedes Spiel bietet immer wieder dieselben "Kämpfe" weil sich die Steuerung und sonst nichts ändert, keine Ahnung wie man sowas kritisieren kann. Gerade durch die vielene Moves kann man zig Kampfstile entfalten. Klar sind die Gegner immer dieselben, aber es ist nunmal ganz Manhatten - es gibt Militär und es gibt die Infizierten.... + Multi-Zitat Zitieren
#146 19. Juni 2009 AW: Prototype - Diskussions Thread Spiel ist schon geil. Aber das mit den Kämpfen ist total nachvollziehbar. Du nimmst entweder die Peitsche, oder die Hammerfäuste... mehr BRAUCH man einfach nicht, der Rest ist total sinnlos. Und DAS find ich SChade. + Multi-Zitat Zitieren
#147 19. Juni 2009 AW: Prototype - Diskussions Thread Naja ich benutz die ganze zeit das Schwert, finde dagegen die Peitsche irgendwie + Multi-Zitat Zitieren
#148 19. Juni 2009 AW: Prototype - Diskussions Thread Wer es sich einfach macht der darf am Ende nicht meckern. Ich kann bei Pro Evo auch immer ManU nehmen und mit Ronaldo bis zum Strafraum dirbbel um dann abzuziehn. Liegt nicht am Spiel, liegt an euch. So gut wie jedes Spiel kann man straight durchzocken + Multi-Zitat Zitieren
#149 19. Juni 2009 AW: Prototype - Diskussions Thread Ich nehme immer das Schwert, Hammerfäuste sogut wie nie Und dann noch die Peitsche aber abundzu auch mal die Mukki arme etc. Ich benutz eig alles, kommt drauf an was ich gerade am besten brauch... + Multi-Zitat Zitieren
#150 19. Juni 2009 AW: Prototype - Diskussions Thread bin jetzt auch bei diesem superhunter, hat wer nen guten tipp dafür + Multi-Zitat Zitieren