Prototype - Diskussions Thread

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von passion, 10. Juni 2009 .

  1. 13. Juli 2009
    AW: Prototype - Diskussions Thread

    Habs heute durchgezockt! Saß da ca. 2 Wochen dran jeden Tag ne Stunde ca. Ist schon geil das Spiel aber mittendrin SEHR eintönig...die Story gerät da stark in Hintergrund! Zum Ende hin gehts aber richtig derbe ab! Da hat mich die Story gefesselt glatt 2 1/2 Stunden am Stück zu zocken!
    Endgegner / Endgegner ende ^^

    leider schon zuende des game!
     
  2. 13. Juli 2009
    AW: Prototype - Diskussions Thread

    ich habs auch durchgezoggt
    ist echt das beste game bislang dieses jahr
    man hat immer spaß dran und es wird nie langweilig
    ich habs gleich auf höchster schwierigkeit gezoggt da ich iwo gelesen hab das es sonst sehr leicht sei aber wa echt anspruchsvoll
    lohnt sich zu spielen

    Lg
     
  3. 13. Juli 2009
    AW: Prototype - Diskussions Thread

    habs mir auch letztens draufgemacht und muss sagen das es mir echt spaß macht....
    gameplay ist recht geil und story...ka hab immer übersprungen xD
    aber macht wirklich spaß zu spielen vorallem das fahrzeuge knacken

    aber was mich nervt ist das wenn man z.b. auf nen heli springt nicht i-wie den flügel oder die maschine kaputt machen kann...das wär geil ^^
     
  4. 15. Juli 2009
    AW: Prototype - Diskussions Thread

    Spiel es jetzt seit ner Woche und bin echt zufrieden
    Ein richtig gutes Gameplay, viele geile Features und ich kann echt weiterempfehlen

    Sollte auch bald durch sein =)

    so far,
    sn00p
     
  5. 15. Juli 2009
    AW: Prototype - Diskussions Thread

    Ich konnte das spiel leider nicht runterladen musste es extra kaufen aber habe es auf der X360

    Das Game ist hammer geil finde ich nur das sie von der US version ein bisschen gecuted haben bei den Moves wo man leute einsaugt um ihre gestallt anzunehmen.
    Meine erwartung hat es eigentlich sehr stark übertroffen da es obowhl in Deutschland ist das Blut und die gewalt nicht gecuted wurde. Ich habe es mir ein bisschen besser vorgestellt mit den Auto Models die sehen aus wie in NfS aber wenigstens kann man sie zerstören und rumwerfen =). Und das aller geilste in dem spiel sind die Waffen die man sich verdienen soll.
    das war meine meinung =)


    Lg Jakuzza
     
  6. 15. Juli 2009
    AW: Prototype - Diskussions Thread

    Die Grafik ist schlechter als ich sie mir vorgstellt habe, aber das Spiel ansich macht mega fun. Ich denke aber nicht das ich es schaffen werde es durchzuspielen, wenn das Spiel so eintönig bleibt.
     
  7. 15. Juli 2009
    AW: Prototype - Diskussions Thread

    finds schade das es kein deutschpatch gibt - bin nich so der englischfan bei spielen. ansonsten geiles spiel. find es sehr geil das man nicht stumpf eine mission nach der anderen machen muss, bewgungs freiräume hat etc. Alleridngs wird sich das spiel trotzdem nich sehr lange halten da ich es entweder shcnell durch haben werde und dann nich mehr zocke oder es auf dauer langweilig wird. Aber ist aufjedenfall ne gute grundlage für nen 2ten teil - mit paar mehr features etc hat das echt potential!
     
  8. 16. Juli 2009
    AW: Prototype - Diskussions Thread

    Hi mal ne frage, häng an der stelle wo man den wissenschaflter in nem tank zu einem haus im seuchengebiet bringen muss fest.

    nachdem man den zu dem haus gefahren hat sitzt der hinter so ner glaswand und man muss ihm beschützen vor den gegnern.

    Wie macht man das am besten ? gruß
     
  9. 16. Juli 2009
    AW: Prototype - Diskussions Thread

    ansich echt ganz geil, so mit ner richtig schönen geschichte liefert das bestimmt n super action film ab, jedoch das spiel... meiner meinung nach hat man in dem spiel (bis auf ein paar sachen) alles gesehen und es wird schnell öde
     
  10. 16. Juli 2009
    AW: Prototype - Diskussions Thread

    Moin Jungs,

    hier meine kleine Story von Prototype:

    Gut gelaunt ging ich am Releasedate nach Saturn rein und wollte es mir direkt für die PS3 kaufen. Lohnt sich ja, wenn HD Beamer und 7.1 System .

    Ich hatte schon, als ich der Games Abteilung angenkommen war, ein schlechtes Gefühl, denn ich konnte es nicht finden und ich war gewohnt, dass neue Spiele, sofort groß angeprangert werden. Aber meine Hoffnung schwindete ja nicht, denn ich habs am selben Tag noch bei Amazon gesehen und hätte es da problemlos bestellen können.

    Da sagt mir der Typ bei der Info tatsächlich: "Ja, tut uns leid, das Spiel ist leider indiziert und darf nur unter der Ladentheke verkauft werden."

    Naja, jetzt hab ichs trotzdem und auch direkt wild drauf los gezockt. Ich finde es ist eine Mischung aus GTA (viele Menschen, Autos, alles zerstörbar, riesen Stadt) und Assassins Creed (GamePlay des Protagonisten).

    Obwohl es eintönig wird, fällt schon in den ersten 10 Spielminuten folgendes auf: Dieses Spiel ist brutal und ich konnte so auch schnell nachvollziehen, warum es wegen der expliziten Gewalttdarstellungen aus dem Vorverkauf genommen wurde. (Der Verkauf über Amazon funkt. übrigens einwandfrei!!)

    Die Story ist actiongeladen und wird keineswegs langweilig. Die Zwischensequenzen sind auch gut animiert, obwohl mich die Grafik selbst nicht ganz überzeugen konnte. Panzerfahren und Helikopter Action sorgen auch im "Free Roam" für abwechslungsreiches Nonstop Adrenalin.

    Leichtsinnig spielte ich von anfang an auf 'Schwer'. Der Endboss machte mir auch ziemlich zu schaffen. Der danach freigegeben Free Roam kann dann auch noch nach dem 1. Durchspielen als Langeweile Killer dienen!

    MfG

    Dogma
     
  11. 16. Juli 2009
    AW: Prototype - Diskussions Thread

    hm? du konntest von anfang an auf schwer spielen? also ich musste schwer aufm pc erst freischalten oO

    schau dich mal um, da lieegen überall waffen rum, die du auch sehr gut nutzen kannst, vor allem die granatenwerfer, oder raketenwerfer, oder was das sein soll

    einfach ein geniales game^^
     
  12. 16. Juli 2009
    AW: Prototype - Diskussions Thread

    gute Story
    super Idee von den Fähigkeiren her und der Idee mit dem Prototype

    aber sehr eintönig
    macht anfangs richtig spass durch die stadt zu springen und gleiten und alles zu zerlegen
     
  13. 16. Juli 2009
    AW: Prototype - Diskussions Thread

    Hallo

    Wie findet Ihr das Game?: Anfangs gut doch später langweilig
    Hat es euren Erwartungen entsprochen?: Mehr oder weniger
    Habt ihr es euch so vorgestellt?: Nein
    Eure Meinung zählt
     
  14. 18. Juli 2009
    AW: Prototype - Diskussions Thread

    ähm hab das ganze in zwo tagen durchgezockt ging relative locker vom hocker, musste keine mission zweima machen oder so aber am ende wenn story fertig ist, wie bekomm ich da die ganzen basis's und hivis weg?? die kommen bei mir immer wieder ich kann maximal 2 oder 3 vernichten dann sind die ersten schon wieder da.
     
  15. 19. Juli 2009
    AW: Prototype - Diskussions Thread

    Wie findet Ihr das Game?: bisher (paar stunden) ja, aber die tastatur steuerung taugt mir nicht so
    Hat es euren Erwartungen entsprochen?: jo
    Habt ihr es euch so vorgestellt?: ja, web of intrigue war allerdings etwas seltsam
     
  16. 19. Juli 2009
    AW: Prototype - Diskussions Thread

    les dir doch die beiträge vor dir durch

    also mir hat das game auch ziemlich spaß gemacht, man kann da einfach sehr viel erleben und machen was man will ^^

    Von der story habe ich irgendwie net viel mitgekriegt wiel ich die ganze zeit nur chaos gemacht habe xD

    Das game ist einfach ein schöner zeitvertreib.

    Lg
    ItalianStallion
     
  17. 26. Juli 2009
    AW: Prototype - Diskussions Thread

    Ich finde das Spiel richtig spaßig, und auch interessant. Man muss zwar in jeder Mission das gleiche machen (Irgendetwas umbrigen) aber trotzdem ist es noch nciht langweilig geworden

    Zumindest bis zu dem Zeitpunkt wo ich ausversehen meinen Speicherpunkt gelöscht habe :angry:
     
  18. 26. Juli 2009
    AW: Prototype - Diskussions Thread

    Genau das selbe wie Assasins Creed
    Dachte: "boah klettern, hammer, Geile Grafik, muss ich haben"
    Nach ner stunde wars langweilig!
    Bei Protoype ist es nicht anders!
     
  19. 27. Juli 2009
    AW: Prototype - Diskussions Thread

    Ich habe bis zum Release eigentlich relativ nichts von Prototype gehört, aber dann hab ich's mir einfach mal besorgt und ich bin begeistert. Es ist zwar nicht der Oberbrüller, aber es macht zwischendurch wirklich Spass einfach nur durch die Stadt zu fliegen und zu springen.
    Aber viel Potenzial wurde meiner Meinung nach verschenkt.
    Es fehlen einfach Kleinigkeiten wie begehbare Häuser, oder kleine Nebenaufträge wie bei GTA.
    Trotzdem ist es ein sehr spassiges, kurzweiliges Spiel.
    Das, was mir am besten am Spiel gefällt, sind die genialen Zwischensequenzen. Die fesseln mich wirklich und deswegen kann man das Spiel auch sicherlich 2-3 mal durchspielen.
    Fazit: Kein Hit, aber für zwischendurch und geiles Erlebnis!
     
  20. 14. Dezember 2009
    AW: Prototype - Diskussions Thread

    Bin grad am daddeln... kp obs nen bug ist aber ich sollte 4 virenscanner sabotieren. Hab ich auch gemacht... jetzt hab ich aber dauerhaft 3 helis am *****. Machste einen kaputt ist instant nen neuer da. HELP! xD

    MfG DannO
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.