Prototype - Diskussions Thread

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von passion, 10. Juni 2009 .

  1. 30. Juni 2009
    AW: Prototype - Diskussions Thread

    also ich finds nen mordsgaudi durch die Gegend zu rennen, an den Gebäuden hoch etc. :]
    Hab mal ne Frage auf welcher Grafikeinstellung zoggt ihr es und mit welcher Hardwareconfig?
    Ich hab alles auf Medium und Antialsing auf 2x
    Hab: E 8400, Geforce 9800 GTX+ 512 MB und 4 gig Arbeitsspeicher
     
  2. 30. Juni 2009
    AW: Prototype - Diskussions Thread

    ich zocks auf 1680 x 1050
    4 fach anti
    und alles auf high

    Amd X2 5600+
    Ati Radeon 4830 1024 mb
    6 gig Arbeitsspeicher
     
  3. 30. Juni 2009
    AW: Prototype - Diskussions Thread

    mhh könnt ich ja eigentlich noch höher stellen or w00t?
    wie sieht bei euch wasser aus, bei meinen Einstellung siehts richtig kagge aus...
     
  4. 30. Juni 2009
    AW: Prototype - Diskussions Thread

    finds auf jeden fall besser als infamous. das gameplay find ich genial aber die story hat mich aus irgendeinen grund kaum gereizt. und die zwischensequenzen sehen billig aus -_-
    aber das zocken selbst macht spaß
     
  5. 30. Juni 2009
    AW: Prototype - Diskussions Thread

    ok hab antialising auf 4x läuft imme rnoch flüssig, das wasser sieht aber äußerst billig aus
     
  6. 1. Juli 2009
    AW: Prototype - Diskussions Thread

    Ich hab gerade bei einer der Consume-Events aus Versehen einen Wissenschaftler getötet, der sonst Infos fürs Web of Intrigue gehabt hätte. Und die Events kann man nicht nochmal spielen, wenn man sie geschafft hat - heisst das jetzt ich kriege nie 100% für das Web oder taucht der Typ später nochmal wo auf?
     
  7. 1. Juli 2009
    AW: Prototype - Diskussions Thread

    Du findest den irgendwann nochmal bzw in den nächsten wahrscheinlich.

    Wäre sonst recht shitty
     
  8. 1. Juli 2009
    AW: Prototype - Diskussions Thread

    Okay, dann ist ja gut...

    Das muss ja nichts heissen, gibt genug Spiele die solche nervigen Eigenschaften haben.
     
  9. 1. Juli 2009
    AW: Prototype - Diskussions Thread

    Hi Leute mal ne Frage hier, sicherheitshalber nen Spoiler (findet statt nach der Green-Mission)

    Spoiler
    Hab da dieses Lager völlig zerstört, heißt alle Container da vernichten, so wie geschrieben. Dann kam der Abspann der Mission und da wo der Muskelmann dann gerade weggeht während Alex aufm Boden liegt, hängt sich das Game auf.
    Mein Kumpel hat dasselbe Problem, haben mit derselben Uncut US Version gezockt

    Jmden dasselbe passiert?
     
  10. 1. Juli 2009
    AW: Prototype - Diskussions Thread

    Ich glaub ich hab genau in diesem Thread schonmal drüber gelesen

    Google mal ein bisle evtl gibts n Hotfix-.
     
  11. 3. Juli 2009
    AW: Prototype - Diskussions Thread

    Hab den Thread durchgesehn aber war nix dergleichen drin und im Inet auch net gefunden.

    Bah
     
  12. 4. Juli 2009
    AW: Prototype - Diskussions Thread

    oO das wasser is doch recht schön?! und Antialiasing geht bei nur maximal auf 2x, mehr kann ich nichma auswählen oO

    habs aber gestern durchgezockt, war mal wieder was neues, sehr fein aber die powers werden am ende doch verdammt teuer

    muss jez nurnoch 2 kills auf gold kriegen, die militärbasen und hives zerstören und das web vervollständigen
    naja, die hints und landmark collectibles kann man ja fast unmöglich alle kriegen

    einfach nur ein pervers geiles game
     
  13. 4. Juli 2009
    AW: Prototype - Diskussions Thread

    ja mir

    macht aber nichts

    einfach die videos überspringen dann gehts

    die videos sind bei mir sowieso enorm buggy .. der ton geht nicht / nur so knackend und die stimmen sind total verzerrt ingame hört sich aber alles normal an

    ps: wie viele landmarcs habt ihr?
    ich hab 114 gefunden wärend dem spielen .. die sind teilweise echt so versteckt dass man sie nur per zufall mal sieht beim durch die city cruisen ^^
     
  14. 4. Juli 2009
    AW: Prototype - Diskussions Thread

    ich find das dass ein hammer spiel ist. ich persöhnlich find die story nicht gut aber man kann echt hammer fighten und instant ingame combat style änder das find ich echt hammer. es ist vergleichbar mit infamous. MFG D-Unit245
     
  15. 4. Juli 2009
    AW: Prototype - Diskussions Thread

    Ingame Videos können nicht übersprungen werden, nur die gerenderten.
     
  16. 8. Juli 2009
    AW: Prototype - Diskussions Thread

    Das Spiel kann einiges was mir aber nid gefällt ist das es zu wenig abwechslung der Missionen gibt weil man macht die ganze Zeit nur das gleiche einfach nur "Killen" ich find ein geniales Spiel braucht auch mal abwechslung aber naja denk so ein Spiel wird nie raus kommen!!!

    Aber sonst ist das Game der Hammer. Grafik genial, Geschichte auch nicht schlech und möglichkeiten im Game sind auch Bombastisch.
     
  17. 9. Juli 2009
    AW: Prototype - Diskussions Thread

    Ich hab schon alle Hints, Landmark Collectibles fehlen mir 3.

    Hatte allerdings ne Map ;
     
  18. 9. Juli 2009
    AW: Prototype - Diskussions Thread

    Nunja Grafik find ich jetz eher mittlemäßig, dafür is der Spielfluss auf jeden Fall da. Macht richtig Bock, hammer Game (=
     
  19. 9. Juli 2009
    AW: Prototype - Diskussions Thread

    wen interessiert bei dem Game das Wasser? sieht man doch eh kaum... und schwimmen usw. geht auch nich > Wasser = wayne?!

    fand das Game ganz gut... ab und zu warn n paar Missionen etwas nervig aber das is ja eigtl. in jedem Spiel.
    Die Steuerung finde ich mittelmäßig, das anvisieren der Gegner ist doch etwas unpräzise und die Steuerung von Panzern geht mal absolut gar nicht!
    Story konnte mich auch nicht begeistern, das Metzeln macht halt eben den Kern des Spiels aus...

    btw: kann man jez eigtl. AntiAliasing nutzen ohne den Texturfehler? also gibts mittlerweile nen Patch oder so?
     
  20. 9. Juli 2009
    AW: Prototype - Diskussions Thread

    ich guck auf die insgesamtgrafik und halt auf die details, und wenn das Wasser kagge ist, sag ich es einfach
     
  21. 10. Juli 2009
    AW: Prototype - Diskussions Thread

    spiel ist eigentlich ganz geil vor allem das gemetzel^^
    aber die missionen werden auf dauer wirklich langweilig. is immer das selbe.
    "lauf in die militärbasis, verkleide dich als der um rein zu kommen und mach alles kaputt"
    oder " töte alle monster da und sammel nebenbei dies und das ein "

    aber sonst recht geil geworden...
     
  22. 11. Juli 2009
    AW: Prototype - Diskussions Thread

    Kennt jemand das Problem?

    In einer Mission (irgendwas mit 10 Tanks die man zerstören muss) kommt eine Zwischensequenz und das Game hängt sich auf... Man kann die Sequenz auch nicht überspringen, sprich ich kann nicht weiterzocken -.-

    Weiß jemand woran es liegen könnte?
     
  23. 12. Juli 2009
    AW: Prototype - Diskussions Thread

    Als ich das Spiel kurz nach dem Release hatte fand ich es auch richtig geil und es hat mords laune gemacht es zu spielen. Leider hat es dann schon nach 5 - 6 Stunden abgenommen und es wurde ziemlich langweilig. Nachdem ich den Trailer mit den 10 Gründen dafür gesehen habe, dachte ich es wird DAS Spiel, aber leider war es nicht so.

    Ziemlich kurzer Spielspaß meiner Meinung nach!
     
  24. 13. Juli 2009
    AW: Prototype - Diskussions Thread

    das spiel macht schon spaß, wenn man später die geilen kräfte hat und sowas, die story fand ich bis jetzt auch ganz interessant, aber ich finde die missionen zu langweilig gestaltet, alles wiederholt sich. ich werde es trotzdem durchspielen um zu sehen wie das ganze ausgeht, außerdem bockt es einfach nur horden von monstern zu plätten
     
  25. 13. Juli 2009
    AW: Prototype - Diskussions Thread

    Hi also Prototype hat meinen ewartungen aufjeden übertroffen da ich das spiel so geil finde,hab mir das auch gekauft also gelohnt hat sich das schon vorallem find ich die grafig einfach geil!!!


    mfg:golf3v8
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.