#76 13. Juni 2009 AW: Prototype - Diskussions Thread Mh, also ich habs jetzt mal nen Moment gespielt und bin eigtl eher enttäuscht. Die Story haut ned wirklich vom Hocker, grafisch ist das Spiel auf den zweiten Blick auch wirklich nichts tolles ( das muss man einfach so hart sagen) und auch sonst finde ich, dass es recht schnell langweilig wird... So die ersten 30 Minuten machen ja schon echt Fun und da hatte ich auch noch die Hoffnung, dass es ein cooles Game wird... aber dann verliert es meiner Meinung nach sehr schnell an Faszination. Hab mir gerade auch nochmal den Test auf 4players.de dazu durchgelesen, der entspricht eigentlich ziemlich genau auch meinem eigenen Eindruck... Wen's interessiert : Test (Wertung) zu Prototype (Action, PlayStation3, PC, 360) - 4Players + Multi-Zitat Zitieren
#77 13. Juni 2009 AW: Prototype - Diskussions Thread ich finds eher immer geiler so lange mans spielt weil am ende die atacken so krass werden das macht so fun + Multi-Zitat Zitieren
#78 13. Juni 2009 AW: Prototype - Diskussions Thread was ich grad doof finde... hab diesen Parasiten am Rücken und kann deswegen net meine "Waffen" auspacken.. so muss ich immer mit den Fäusten kämpfen (bzw. mit Passanten/Autos die ich rumwerfen kann ) Gruß Snowi + Multi-Zitat Zitieren
#79 13. Juni 2009 AW: Prototype - Diskussions Thread und wie nur wenn man mit der Tastatur spielen muss ist es nicht so spaßig;( + Multi-Zitat Zitieren
#80 13. Juni 2009 AW: Prototype - Diskussions Thread Also ich hatte bei dem Game ein Soundproblem...hab vista & n phenom x4 7950 Falls jemand das problem hat einfach soundmanager öffnen und das format in "24 Bits, 44100 Hz" ändern... und den aktuellen treiber vorher saugen + Multi-Zitat Zitieren
#81 13. Juni 2009 AW: Prototype - Diskussions Thread Also ich finde das game echt funny aber es is etwas sehr hektisch das geh nach ner zeit aufn sack finde ich aber die ide von dem spiel is schon echt cool gemacht + Multi-Zitat Zitieren
#82 13. Juni 2009 AW: Prototype - Diskussions Thread Also ich war auch erst sehr skeptisch was das Gameplay anging,aber nachdem ich es getestet habe und nun Panzer fahren kann waaarw ist es sau geil ^^ also ihr müsst schon ein wenig Mission spielen sonst ists es langeweilig=)=) + Multi-Zitat Zitieren
#83 13. Juni 2009 AW: Prototype - Diskussions Thread also ich muss sagen, war von anfang an voll GEGEN das game, dachte immer " was ein scheiß, sowas kann doch kein fun machen" ich hatte unrecht, so simpel auch alles ist, irgendwie ist es total abgefahren das game, macht richtig fun für so mal wieder spielen. für mich ein klares top game derzeit + Multi-Zitat Zitieren
#84 13. Juni 2009 AW: Prototype - Diskussions Thread Habs seit gestern und schon 20h gezockt, geht einfach nur derbe ab das Game, aber wie Painy schon gesagt hat geht einem die hektik nach ner Zeit aufn Sack^^ Aber Ansonsten TOP Game + Multi-Zitat Zitieren
#85 13. Juni 2009 AW: Prototype - Diskussions Thread Am Anfang hat es mich nicht so gefesselt weil es keine gute Grafik hat und mit der Hektik macht das ganze am anfang ein wenig Kopfweh. Aber nach ner Zeit hat es mich einfach gefesselt. Die Story ist naja wie in 1000 Spielen und Filmen zuvor aber das macht nichts. Es macht einfach Spaß gemütlich in der Stadt rumzuspringen/rennen/gleiten. Erinnert stark an das Spiderman Spiel (Ultimate Spiderman?) wo man auch die Stadt erkunden konnte und auch Venom spielen konnte + Multi-Zitat Zitieren
#86 13. Juni 2009 AW: Prototype - Diskussions Thread Habs durchgezockt und bin wirklich begeistert Nen guten multiplayer könnte ich mir da auch vorstellen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#87 13. Juni 2009 AW: Prototype - Diskussions Thread Ja genau so habe ich auch gedacht, da ich ehh nich so auf die Fantasy spiele stehe, aber es hat mich dann doch überzeugt und momentan spiele ich es echt oft und es macht echt hammer spaß. + Multi-Zitat Zitieren
#88 13. Juni 2009 AW: Prototype - Diskussions Thread Habs grad eben mal angezockt...langweilit mich irgendwie,kann aber auch daran liegen das ich schon des Hulkgame auf Ps3 gezockt hab. Die Steuerung is 1zu1 so übernommen worden...und auch so,das ganze Gemetzel is eifnach nich mein Ding. + Multi-Zitat Zitieren
#89 13. Juni 2009 AW: Prototype - Diskussions Thread Mir machts auch übelst spass, auch wenn ich die ganzen attacken und combos und zeugs noch nicht vernünftig kann, aber macht schon spass aber: hab jetzt gerade gespielt, plötzlich kommt unter vista: programm musste beendet werden. als ich es erneut starten will kommt das sobald ich laden will jemand das gleiche problem? + Multi-Zitat Zitieren
#90 13. Juni 2009 AW: Prototype - Diskussions Thread 9stunden, 2minuten 31sekunden = Prototype durch <3 xD bin aber nun grad angekotzt weil das am ende hamma schwer war -.-" + Multi-Zitat Zitieren
#91 14. Juni 2009 AW: Prototype - Diskussions Thread Jop. Wo man gegen Elizabeth Greene kämpfen muss... ich habe sage und schreibe 20!!!! Minuten gebraucht. Das war so ein abge ter Boss. Ich dacht das wär der Endgegner, aber Pustekuchen. Als es weiterging hab ich das Spiel ausgemacht und gelöscht =) =) Die wollten den Spieler glaub ich echt frustrieren -____- + Multi-Zitat Zitieren
#92 14. Juni 2009 AW: Prototype - Diskussions Thread kann mir das einer mit dem gliden mal irgendwie erklären ? irgendwie krieg ich das immernoch nich richtig auf die reihe, mal klappt es, mal nicht ?! + Multi-Zitat Zitieren
#93 14. Juni 2009 AW: Prototype - Diskussions Thread in 9 Stunden durch, das ist nicht schlecht, aber wo bleibt dabei der Spaß? + Multi-Zitat Zitieren
#94 14. Juni 2009 AW: Prototype - Diskussions Thread Du springst von nem Gebäude z.B. runter, auf jeden Fall solltest du relativ hoch sein. Dann wenn du in der Luft bist: Shift drück UND gedrückt halten und dann Leertaste drücken. Dann glidest du. + Multi-Zitat Zitieren
#95 14. Juni 2009 AW: Prototype - Diskussions Thread Also das Ende auf dem Schiff fand ich nun nicht gerade schwer. Der Kampf gegen Elizabeth Green und die anschließende Mission, wo man die 8 kleinen Gebäude in dem Lager zerstören muss, hatten es allerdings in sich. + Multi-Zitat Zitieren
#96 14. Juni 2009 AW: Prototype - Diskussions Thread Hmm, sowas hör ich ja ungern. Denn ich bin auch keiner der dann hartnäckig 3h an der gleichen Stelle rumprobiert. Und das wo mir das Spiel gerade anfängt gut Spaß zu machen... Ist immer verdammt nervig, wenn ein Spiel am Anfang eher leicht ist, so dass man beim gewählten Schwierigkeitsgrad bleibt nur um dann irgendwann nach Stunden feststellen zu müssen, dass man doch lieber einen Stufe niedriger gewählt hätte. Aber dann ist es halt schon zu spät und im Extremfall ist dann Ende mit Spielen. Gerade bei 3rd-Person, da fühl ich mich eh nie so heimisch mit der Steuerung wie bei echten Ego-Shootern und es gibt schnell Frustration. Mal abwarten und hoffen, sonst gibts ja sicherlich auch noch Cheats - oder das Spiel nimmt das gleiche Ende wie GTA Vice City, das ist seit der Schrottplatz-Rettungsmission auch unvollendet... Generell, der Kritik von 4players kann ich gar nicht zustimmen. Ich finde nicht dass das stumpfes langweilliges Gemetzel ist, allein schon sich die Story mit dem Web of Intrigue zusammenzubauen macht Spaß. Und die ganzen Events spiel ich bislang auch noch gerne. Landmarks sammeln macht auch noch Spaß und wenn man genug hat, dann macht man halt mit der Mission weiter. + Multi-Zitat Zitieren
#97 14. Juni 2009 AW: Prototype - Diskussions Thread das Game macht richtig fun, aber ich hasse es, wenn so 5 von den Mutierten "größeren" Monstern auf mich druff kloppen und dann ruft dieses verfickte Militär auch noch son Sonderkommando.. so eine denk ich mir da immer.. komm zwar immer schön wieder aus so Situationen raus, aber anstrengend isses dann schon Bin Gott sei Dank noch kein einziges Mal verreckt! Gruß Snowi + Multi-Zitat Zitieren
#98 14. Juni 2009 AW: Prototype - Diskussions Thread wenn du weiterhin so machst und es für die 360er hast bekommste nen archivement dafür + Multi-Zitat Zitieren
#99 14. Juni 2009 AW: Prototype - Diskussions Thread geht derbst ab das game gleich ma wieder zocken, habs bis jez nur kurz angezockt und bin schwer begeistert! lockerlässiges gameplay, netter sound, aber die grafik hätte bei den anforderungen schon ein klein wenig besser sein können...die texturen sind dann doch etwas unscharf + Multi-Zitat Zitieren
#100 14. Juni 2009 AW: Prototype - Diskussions Thread ich liebe dieses spiel hauptsächlich laufe ich nur an den wolkenkratzer rum und spring von dach zu dach xD + Multi-Zitat Zitieren