Resident Evil 5

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von *pr0_GaRnEt-, 8. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 4. Februar 2009
    habe mir auch die Demo gezogen Ps3 und habe nun noch mehr gespielt. Ich finde das nicht sehr toll, dass man nur Schießen kann,wenn man Steht oder das man extra ins Menü gehen muss, um die Knarre nachzuladen und dabei Stoppt das Spiel noch nicht einmal.

    Sonst ist es vom gameplay und Grafik her sehr gut geworden.
     
  2. 4. Februar 2009
    Du hast die alten Teile bestimmt nicht gespielt?

    Das war doch bis jetzt bei jedem Resident Evil Teil so das man nur im stehen schießen konnte.
     
  3. 5. Februar 2009
    Weiß ja nicht ob das schon jemand gefragt hat, möchte jetzt nicht alles lesen. Die Demo ist ja nicht im deutschen Store erhältlich, sehe ich das richtig?
    Wie komme ich denn in den US Store rein um sie mir dort zu laden? Würde mich freuen wenn mir einer weiterhilft.
     
  4. 5. Februar 2009
    Ich hab gestern Abend auch entlich die Demo gespielt!
    Ich muss sagen => ABSOLUTER HAMMER!

    TOP GRAFIK
    SEHR GEILE ATMO
    GEILES SYSTEM ZWECKS KOOP (AUCH IM SINGLE)
    GEILES GAMEPLAY
    STEUERUNG ETWAS GEWÖHNUNGBEDÜRFTIG, ABER WENN MAN ES DRIN HAT GEHT DIE LUTZI AB

    freu mich schon auf die Vollversion!
     
  5. 6. Februar 2009
    AW: Resident Evil 5 Sammelthread

    hab schon die demo für ps3 angekukt
    und hab mich etschieden das spiel auf jeden fall zu kaufen
     
  6. 6. Februar 2009
    AW: Resident Evil 5 Sammelthread

    Kurz mal ne Frage:
    Kommt RE5 eig uncut nach Deutschland??

    Mfg ..Splash..
     
  7. 6. Februar 2009
    AW: Resident Evil 5 Sammelthread

    ja kommt es^^
    wurde aber auch schon bei teil 4 gesagt und dann haben die bonusgames gefehlt -_-
     
  8. 6. Februar 2009
    AW: Resident Evil 5 Sammelthread

    naja dann heißt es eben das game wird bei AT bestellt^^
    freu mich schon wenns fertig ist=)
     
  9. 6. Februar 2009
    AW: Resident Evil 5 Sammelthread

    ich hab schon vor paar monaten die demo gezockt und war recht enttäuscht.
    das kooperative durchzocken mit geteiltem bildschirm find ich ziemlich schäbig.

    und das man schon wieder nicht im laufen schiessen kann, soll ja wohl ein witz sein.
    versteh ich nicht was die resi fangemeinschafft an der steuerung toll finden soll.
    da laufen 10 zombies auf mich los und ich kann net mal schiessen während ich nach hinten lauf.

    ich lass die finger von resi5 das wird genau so ein abturner wie resi4.

    da kauf ich mir doch lieber dead space wenns billliger wird, da der storymodus ja schon recht kurz war imo
    aber aufjedenfall das bessere spiel, in sachen action adventure
     
  10. 7. Februar 2009
    AW: Resident Evil 5 Sammelthread

    Ich bin absoluter RE-Fan und werd mir den Teil auf jedenfall für meine PS3 kaufen!
    Ist absolut ein MUSS!!
    Hauptsache, er erfüllt auch meine Erwartungen!!
     
  11. 8. Februar 2009
    AW: Resident Evil 5 Sammelthread

    Ich hab die Demo am Wochenende zum ersten Mal gespielt und muss sagen, dass mir die Sache total gut gefallen hat. Grafik ist ebenfalls top!
     
  12. 8. Februar 2009
    AW: Resident Evil 5 Sammelthread

    Mist ... hab den hype verpasst.
    Bin eigtl n riesen RESI-Fan aber irgendwie hab ich grad garnicht so nen harten Drang auf das Game wie ich ihn auf Resi4 hatte

    Egal einfach kaufen,die Demo war geil also ab dafür, wirds bestimmt nicht sein
     
  13. 8. Februar 2009
    AW: Resident Evil 5 Sammelthread

    Also das Spiel wird einfach der Hammer!

    Die Grafik wird sehr anspruchsvoll sein.

    http://www.youtube.com/watch?v=J3Ld3BU3SsI&feature=related

    Das 10min Video zeigt schonmal sehr viel vom Game, leider ist die Quali eher aber man kann sehen wie das ganze läuft (Waffen, Zombies, physik usw.)

    Denke aber auch das es in Deutschland indiziert wird .. darum im Ausland bestellen!

    mFg Treder
     
  14. 8. Februar 2009
    AW: Resident Evil 5 Sammelthread

    kommt Uncut

    Lieber gleich am Anfang kaufen, man weiß nie ob ein Monat nach Release nicht doch noch ne gecutete erscheint
     
  15. 8. Februar 2009
    AW: Resident Evil 5 Sammelthread

    Publisher Capcom hat heute einen weiteren Boss-Gegner aus Resident Evil 5 vorgestellt. Ähnlich wie im Vorgänger legt ihr euch auch in der neuesten Ausgabe der Horror-Reihe mit einem gigantischen See-Monster an. Sieben neue Screenshots zeigen die Ausmaße des Ungeheuers und mit welcher Strategie ihr es am besten zur Strecke bringt.

    Selbst zur Knarre greifen dürft ihr ab 13. März. Dann erscheint Resident Evil 5 für die beiden Next-Gen-Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3 in Europa. Neugierige können das Action-Adventure auch in einer PSN- und XBL-Demo vorab antesten.


    http://www.gameradio.de/news/Multiplattform/Resident_Evil_5/16903/Resident_Evil_5_-_Screenshots_vom_See-Ungeheuer/Capcom_zeigt_Bilder_eines_weiteren_Endgegners.html http://www.gameradio.de
     
  16. 9. Februar 2009
    AW: Resident Evil 5 Sammelthread


    habs im online-coop 2 mal durchgespielt (also die demo) und es macht riesig spass. das mit dem laufen und schießen war auch ein minuspunkt von mir, aber mal ehrlich... in den anderen teilen gings auch nicht

    und mMn kann man DeadSpace und RE5 nich wirklich vergleichen... Dead Space macht auch Spaß, keine Frage (habs fast durch)

    RE5 wird der Coop-Burner^^
     
  17. 9. Februar 2009
    AW: Resident Evil 5 Sammelthread

    also ich holle mir des game auch ich finde es aber irgendwie dumm das es da in den game nicht mehr um zombies geht sondern um ein parasiten ich finde dadurch ist es kein resident evil mehr oder was mein ihr?( ?(
     
  18. 11. Februar 2009
    Am 13. März 2009 erscheint "Resident Evil 5" für Xbox 360 und PlayStation 3.
    Nun wurde im offiziellen PlayStation Magazin bekannt gegeben, dass ein in ferner Zukunft erscheinender Downloadcontent einen neuen Spielmodus für "Resident Evil 5" liefern soll.

    Leider wurden noch keine Informationen über den neuen Modus bekannt gegeben. Man munkelt, dass es sich dabei um den Mercenary Mode aus "Resident Evil 3" handeln könnte. Wann dieser DLC erscheinen soll, ist ebenfalls noch nicht bekannt.


    http://www.play3.de/2009/02/11/resident-evil-5-neuer-spielmodus-via-dlc/

    Nächsten Monat am 13. März 2009 erscheint der Horrorschocker Resident Evil 5 für den PC, die Xbox 360 und die PS3.
    Um die anstehende Wartezeit zu überbrücken veröffentlichte Publisher Capcom heute einen brandneuen Trailer zum Survival-Horror.

    Diesen könnt ihr euch über den Quellenlink ansehen. In dem Video könnt ihr erneut die beiden Protagonisten Chris und Sheva in einem Kampf mit den Infizierten, alten Gegnern und den Zombies sehen.


    QUELLE

    http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=71145

    Resident Evil 5 Produzent Masachika Kawata hat gegenüber Eurogamer.net gesagt, dass zwar noch kein neuer Teil der Resident Evil Reihe geplant sei, allerdings würde er gerne einen Teil für die Nintendo Konsole entwickeln. Also Nintendo-Fans freut euch auf den vielleicht erscheinenden Resident Evil Teil für eure Konsole.


    QUELLE

    http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/4013/1876258/Capcom.html
     
  19. 22. Februar 2009
    AW: Resident Evil 5 Sammelthread

    Also der neue Trailer macht auf jedenfall Lust auf mehr. Ich werd mir das Spiel auf jedenfall in der UK Version bestellen, da ich keine Lust auf Cut Action habe.
    Die Grafik sieht auf jedenfall schon mal sehr nett aus. Jedoch was mich wirklich an dem Teil stört ist, dass es ja nicht wirklich mehr um Zombies geht. Sondern eher um Infizierte bzw. "Wirte" die ein Parasit in sich tragen. Jedoch wird dieser Teil auch wieder echt Spaß machen. Besonders der Online Coop Modus sollte einen großen Anreiz machen das Game zu kaufen.
    Freu mich auf jedenfall schon sehr auf den Release dieses Games.

    mfg Brutails
     
  20. 23. Februar 2009
    AW: Resident Evil 5 Sammelthread

    Laut der Seite computerandvideogames.com soll die Spielzeit von Resident Evil 5 kürzer werden als die des Vorgängers. In einem Test der Seite benötigten die Redakteure auf der Schwierigkeitsstufe "Normal" im Einzelspieler-Modus nur 7 Stunden, 36 Minuten und eine Sekunde.
    Wenn man die Zwischensequenzen mit einberechnet, die bei der Zeit nicht mit einflossen, kommt man bei der durchschnittlichen Spielzeit des Spiels auf knapp 8 Stunden.

    Doch Fans können aufatmen, denn die Tester beschäftigten sich 25 Stunden mit Resident Evil 5, um alle Erfolge freizuschalten.
    Wenn man alle Erfolge erreichen will, so erhöht sich die Spielzeit auf 10 Stunden.


    QUELLE


    http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=208807&site=xbw&skip=yes
     
  21. 24. Februar 2009
    AW: Resident Evil 5 Sammelthread

    Wird wieder nen Konsolen Abklatsch mit der selben Steuerung wie die anderen Teile...

    Sollten endlich mal anfangen nen Richtiges Spiel Raus zu bringen a la F.e.a.r.
     
  22. 24. Februar 2009
    AW: Resident Evil 5 Sammelthread

    das Spiel wird sicher einschlagen wie ne Bombe.. und dann noch der CoOp dazu was will man bitte mehr.. freue mich wie ein schneekönig auf das spiel, wills endlich zocken *gg
     
  23. 24. Februar 2009
    AW: Resident Evil 5 Sammelthread


    lol....
    genau das macht es so einzigartig.. spiele wie fear haben wir genug
     
  24. 24. Februar 2009
    AW: Resident Evil 5 Sammelthread

    Ich Meinte ja auch von der Grafik her...

    Und wegen der Steuerung meinte ich wie bei Fear oder Crysis oder Far Cry halt, so die Steuerung mit der Maus.

    Jetzt muss man ja Stehen bleiben und kann dann erst Schießen,und das finde ich halt bißchen blöd gemacht.
     
  25. 24. Februar 2009
    AW: Resident Evil 5 Sammelthread

    Wie Jun Takeuchi, Producer von Resident Evil 5 im einem Interview äußerte, plant man mit Resident Evil 6 einen kompletten Neuanfang der Serie.
    Resident Evil 5 soll daher das letzte Spiel seiner Art gewesen sein.
    Inwiefern die Reihe jetzt eine Veränderung durchlebt, hat Takeuchi allerdings noch nicht


    QUELLE

    http://www.ps3center.net/news/2359/takeuchi-resident-evil-6-will-reboot-the-franchise/
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.