Resident Evil 5

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von *pr0_GaRnEt-, 8. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 18. Dezember 2008
    AW: Resident Evil 5 eure Meinungen

    es ist jetzt über ein Jahr her dass ich hier gepostet habe
    find das game imemr noch sehr geil
    schade ist allerdings dass alles gezeigt vom setting her zu sehr an teil 4 erinnert und nur wenig neues vorhanden ist was aber im fertigen spiel ja noch anders sein kann
    ansonsten hab ich viel gutes aber auch viel schlechtes zur demo gelesen was mich etwas zweifeln lässt
    vorallem der multiplayer modus ist imo bei dem game fehl am platz
    mal abwarten wies am ende ausschaut
    noch sind ja 3 monate zeit
     
  2. 18. Dezember 2008
    AW: Resident Evil 5 eure Meinungen

    Werde mir das Game auch für die Playstation kaufen. Meine Erwartungen sind relativ hoch. Hoffentlich wird das Game mindestans genau so gut wie der 4. Teil.
     
  3. 18. Dezember 2008
    AW: Resident Evil 5 eure Meinungen

    Hoffe das es in der fertigen Version nen Fullscreen Coop gibt und net so wie in der Demo nur so ne verkleinerte ansicht^^

    ansonsten hammer game. ist auf jedenfall nen Pflichtkauf!
     
  4. 13. Januar 2009
    AW: Resident Evil 5 eure Meinungen

    ich habs auch gesehen und ich muss sagen bin hin und weg vom trailer...ich werde auch zusehen, dass ich es mir besorge !
     
  5. 13. Januar 2009
    AW: Resident Evil 5 Sammelthread

    Ziemliche Neuerungen fehlen mir im 5ten Teil...so ziemlich alles 1 zu 1 aus Teil 4 übernommen.Ich persönliche wünsche mir eher wieder Zombies anstatt ein paar verrückte, mutierte Afrikaner

    Das spiel besitzt ja einen Coop-Modus...Geht dieser auch über Splittscreen?
     
  6. 13. Januar 2009
    AW: Resident Evil 5 Sammelthread

    wies aussieht ja
    Resident Evil 5 - TGS 2008 Caves gameplay Co-op split scree - YouTube

    könnten natürlich auch beide bilder nur nebeneinader geschnitte worden sein mein aber auch gelesen zu haben dass splitscreen coop geht
     
  7. 14. Januar 2009
    AW: Resident Evil 5 Sammelthread

    Hab mich schon halb tot gegooglet aber Capcom hält das wirklich bis zum Schluß verdeckt
     
  8. 15. Januar 2009
    AW: Resident Evil 5 eure Meinungen

    also Resident Evil steht schon seit ein paar Monaten auf meiner "Must-Have-List"!
    Das was ich bis jetzt gesehen habe (Videos, Screens), ist der Hammer!

    Zur Einstimmung zieh ich mir Ende Februar/Anfang März nochmal die Resident Evil Filme rein, um wieder in das Zombie Feeling zu kommen!
     
  9. 16. Januar 2009
    AW: Resident Evil 5 Sammelthread

    teil 4 war gut
    es wird viel vom 5 teil erwartet
    hoffe das es die erwartungen erfült
     
  10. 16. Januar 2009
    AW: Resident Evil 5 Sammelthread

    resident evil 4 war der geilste teil und 5 wird noch besser wenn man der demo nachgeht.
    koop ist möglich was noch n plus punkt ist.
    ich bin überzeugt das resident evil 5 auf der ps3 besser aussehen wird und deshalb hol ich mir das spiel für die ps3

    ps: jo dad spiel hat n splittscreen man kanns auch online im koopspielen da gibts natürlich keinen ^^
    habt ihr die demo für die 360 nicht ausprobiert??? O.O
     
  11. 16. Januar 2009
    AW: Resident Evil 5 Sammelthread

    freu mich auch drauf...die vids und screens alle sehn auf jeden sehr viel versprechend aus...nur worauf ich warte ist ne demo..

    soweit ich weiss wurde ja in Japan schon ne RE 5 Demo released und wir lieben kinder aus der EU dürfen uns natürlich gedulden xD nur wie lange noch
    weiss da vllt. einer drüber bescheid?
     
  12. 16. Januar 2009
    AW: Resident Evil 5 Sammelthread

    Die Resident Evil 5-Demo erscheint am 26. Januar in Europa und USA für die XBOX 360
    Für Playstation 3 ist anscheinend keine geplante was ich als absolute frechheit empfinde
    entweder haben die technische schwierigkeiten oder da ist geld geflossen
    andere möglichkeiten halte ich für unwahrscheinlich
     
  13. 17. Januar 2009
    AW: Resident Evil 5 Sammelthread

    Naja ich hab ne XBOX 360 und als waschechter RE Fan darf 5 nicht fehlen. Nach allem was ich bisher über RE 5 gelesen bzw. gesehen haben war ziemlich gut und mir läuft auch schon das Wasser im Mund zusammen.
    Ich fands auch gut Leon nach all den Strapazen mit den netten Spaniern mal wieder durhc ein neues Gesicht abgewechselt wurde. Finds dennoch bissel komisch das es Umbrella und Stars einfach nicht mehr gibt.
    In den Trailern siehst es aber auch nach sehr viel Massenaufläufen von Mutanten aus was mir persönlich nicht so gefällt und ich hoffe auch das unter der ganzen Action die tollen Rätsel nicht leiden.
    Die Demo werd ich mir auf jedenfall mal reinzeihen.
     
  14. 19. Januar 2009
    AW: Resident Evil 5 Sammelthread

    Toll, kein PS3 Release der Demo, finde ich auch eine Frechheit. Aber ich denke Microsoft hat sich die Exklusiv titel für die Demo erkauft. Naja da sag ich nur, gut das Die Xbox benutzer nicht in den Genuss von FF13 Versus kommen.
     
  15. 19. Januar 2009
    AW: Resident Evil 5 eure Meinungen

    resident evil ist super finde ich. schon die vorherigen teile haben mich begeister und ich freu mich schon auf den nächsten teil
     
  16. 20. Januar 2009
    AW: Resident Evil 5 Sammelthread

    resident evil 5 demo auf x360 ist echt bombe lohnt sicht zur kaufen hab jetzt extra ps3 gekauft freu mich drauf
     
  17. 26. Januar 2009
    AW: Resident Evil 5 Sammelthread

    Hallo,

    habe eben die demo auf der 360 gezockt ist einfach nur hammer, grafik, gameplay etc.

    Find es aber ehrlich gesagt extrem schwer ^^

    oder wie findet ihr es?
     
  18. 27. Januar 2009
    AW: Resident Evil 5 Sammelthread

    Hier mal ein Video vom Online Coop

    » Resident Evil 5 – Online Co-Op Gameplay by play3.de

    mfg
     
  19. 27. Januar 2009
    AW: Resident Evil 5 Sammelthread

    aus dem selben grund hab ich mir auch ne ps3 gekauft xD
    als ich die screens (ich glaub das war sommer 2007)gesehen hab fand ich das einfach nur geil wie es aussah
    und da es schon so lange in entwicklung ist muss es ne lange spielzeit haben..
    da wird sich der kauf bestimmt lohnen (hoffentlich ^^)
     
  20. 28. Januar 2009
    AW: Resident Evil 5 Sammelthread

    Hatte mir die demo mal hier runtergeladen. Gutes spiel. Freue mich auf das wochenende nach den release.
     
  21. 28. Januar 2009
    AW: Resident Evil 5 Sammelthread

    was muss man denn in re 5 anstellen, außer zombies zu töten? wird ja mit der zeit langweilig .. o0
     
  22. 28. Januar 2009
    AW: Resident Evil 5 Sammelthread

    Es ist auch ein action-ADVENTURE!
    Das heißt man muss immer Rätsel lösen, das ganze ist aber nicht so schwer wie bei RE 1-3
     
  23. 28. Januar 2009
    AW: Resident Evil 5 eure Meinungen

    unsinn!

    Teil 1 und 2 waren defitniv klassiker

    aber sind nicht die besten Residentevil 4 ist das beste ist einfach so....(ausser halt bald re 5)

    entweder wolltest du einfach mal rumspämen oder hast keine ahnung und kannst nicht klassiker von guten spielen unterscheiden^^

    wäre es selbe wenn ich jetz kämme Command and Conqer Tiberium sun ist das beste oder so ähnlich oder GTA II ist das beste ^^
     
  24. 4. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hier mal ein paar news zu Resident Evil 5


    Sind ein paar sehr nette Infos bei!
    Das Spiel gefällt mir imemr besser

    Kanns kaum noch erwarten
     
  25. 4. Februar 2009
    Also ich habe mir gestern die Demo geladen (x Box 360) und habs sie sofort gespielt echhhht richitg Negativ ist mir die übele Munitionsknappheit aufgefallen das kann und darf nicht sein das man bei so einem geilen spiel so wenig Amo hat war natürlich nur die Demo aber die sollte ja das Spiel repräsentieren ich hoffe das das Porblem im richtigen Spiel nicht besteht.

    Riiiichtig Positiv ist das ganze Game Zombie Feeling es ist ein Kracher Grafisch übergeil umgesetzt das Zielen mit den Lasern ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber ansonsten ein Absolutes Muss für Gamer.

    Greetz Hill
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.