RRanotix - Raid-Rush Kanotix||Soll es einen neu Version geben, und wie?

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Beginner35, 7. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. März 2006
    So, habs jetzt an. Einen PUB-Scanner ist aber nicht enthalten, oder?

    Ansonsten sieht es ganz schick aus

    EDIT:
    SFT-Leecher(Encrypter)?
     
  2. 17. März 2006
    knmap ist dabei das kann man soviel ich weiß zum pubscannen nehmen.
     
  3. 17. März 2006
    nmap ist wahrscheinlich der schnellste port scanner. ich glaub aber nich das der wirklich pubs scannt, natürlich kann der port 21 scannen, aber testen müsste man von hand...
    knmap is halt nurn frontend.

    Beschreibung:
    Knmap is a graphical front end to the nmap "Network exploration tool and security scanner" available from http://www.insecure.org/nmap.

    The main Knmap window provides for the entry of nmap options and the display of nmap-generated output. Multiple concurrent nmap scans, each with a different 'profile', can be controlled by the one instance of Knmap. Profiles allow for frequently used parameters sets to be easily invoked.
     
  4. 17. März 2006
    Es gibt noch schnellere hab ich glaub auch noch mit drauf gmacht weiß jetzt allerdings nicht wie die heißen. Zum Testen könnte man ja vieleicht n script schreiben.
     
  5. 17. März 2006
    war schon mal überlegt worden, aber keine hatte lust das zumachen
    bzw. hatten nicht das benötigte know how.
     
  6. 17. März 2006
    öhm wie geht das mit dem überbrennen bei mir will er das nicht ..
     
  7. 18. März 2006
    Bei Alcohol Überbrennen unter Datei oder File, Optionen/Options und Aufzeichnung. Da irgendwo Kasten markieren.

    EDIT:
    Also bei mir läuft es stabil. Aber jedes Mal beim Starten manuell einzurichten nervt. Außerdem fehlen grundlegende Programme, damit die Kompatibilität mit RR gewährleistet ist.
    SFT, LeechEX usw.

    Desweiteren fehlt ein vernünftiger FTP-Scanner (aus diesem Grund wollte ich ursprünglich das RRanotix ziehen).

    Dies soll nur ne milde Kritik sein und ich möchte keinen damit persönlich angreifen. Ich weiß ja auch, dass ihr keine Götter seid und alles sofort erstellen könnt.
    Ich weiß auch, dass es erst ne Beta ist und hoffe, dass mit dem Update auch die Erweiterungen kommen.

    Jedenfalls haben alle, die beim Projekt mitgemacht haben 10er bekommen. Desweiteren würde ich euch auch gerne mit PUBs usw. aushelfen.
    Leider kenne ich mich nicht genug aus, um beim Projekt selbst mitzumachen, aber das kriegt ihr auch selbst schon gut in den Griff

    Greetz
    Warbolzen
     
  8. 18. März 2006
    hmm manuell einrichten was genau meinst damit?
    Falls es dir um Einstellungen geht die natürlich nach einem reboot verloren gehen, da sie nur auf dem ram gespeichert werden, rate ich dir einfach dazu dir RRanotix einfach fest zu installieren und es wie ein normales OS zu nutzen.
     
  9. 18. März 2006
    dsl ist ja gar nicht mal so übel :]
    bin beeinduckt vom können unserer user
     
  10. 18. März 2006
    kann ich das eigentlich auch installieren ohne in den livecd modus zu gehen ? weil auf dem pc wo das rauf soll muss ich x immer manuell konfigurieren (auch bei andreren distris) damit es funzt und das geht ja nicht wenn man keine schreibrechte etc hat...
     
  11. 18. März 2006
    Also... das is jetzt ja meine Linux entjungferung....
    FOlgende Probleme:
    1. wie muss ich mich anmelden ?
    (ich weis im befehlszeilen Modus mit login ich meine mit welchem PW und Benutzernamen)
    2. Wie komme ich in die grafische Oberfläche von Kanotix(gnome oder so)
    3.Is das normal das beim Bootvorgang so oft failed steht?

    Ach ja und sobald ich eingebe "startkde" kommt immer sone lustige meldung :"Can`t conect to X server"
    und es kommt auch ein fataler error wenn ich "startx" eingebe
     
  12. 18. März 2006
    Das mit den Einstellungen ist nervig, es soll ja auch nur ne Version zum testen sein. Die nächste wird sicher um einiges besser sein und bei der lohnt es sich dann auch es auf die Festplatte zu installieren.
    Sft, LeechEx, Tagtattck, FlashFXP ist drin. Nach m Mittagessen gibts n Tut wie ihr es startet.

    Ich weiß ich hab dsl2000 das ist schon ne feine Sache

    Versteh ich nicht ganz, natürlich kannst du das installieren, dann musst du den X nur einmal konfigurieren, aber wie schon gesagt warte damit bis zu 2006-01

    Du bist bereits mit root angemeldet, wie du den X ans laufen bekommst steht ausführlich hier: RRanotix - Starten

    Beginner35
     
  13. 18. März 2006
    auf jeden nice, auch wenn ichs mir erst in der (hoffentlich erscheinenden) nächsten version saugen werde, da ich atm mit meinem ubuntu ganz zufrieden bin...aber jetzt hab ich wirklich respekt vor euch allen...mfg coach
     
  14. 18. März 2006
    @beginer ich würde das mit der konfiguration von X auf die erste seite in den ersten post schreiben sons kommt die frage immer wieder da ich nich wirklich dran glaube das jeder der das haben will alle 20 seiten durchliest
     
  15. 18. März 2006
    Ich setz n link.
     
  16. 20. März 2006
    also hab ein Problem, und zwar wenn ich mir das auf Cd gebrannt habe mit Überbrennen, und pc reboote, dann wird kanotix geladen etc, doch irgendwann kommen Fehler und geht nicht mehr weiter!!!!!

    Kann mir da wer vll. weiterhelfen???


    wer ne gute hilfte gibt bekommt nen 10ner
     
  17. 20. März 2006
    mehr detail wären bombastisch ...
    was für fehler ? wo gehts nicht mehr weiter ? welche hardware benutzt du ?
     
  18. 20. März 2006
    ähm Fehler kann ich nicht lesen, da halt ein Fehler kommt alos da steht in rot "Failed" und dann werden noch ganz viele andere sachen geladen, sodass man dne Fehler nicht mehr sehen kann!!!!

    Da Kanotix normal funzt müsste das rr kanotix auch funzen!!!


    Kann es sein das es falsch gebrannt wurde????
     
  19. 20. März 2006
    fehler hatte ich auf vmware auch... die fehler siehste normal nich weil da nen schönes logo kommt..

    du bist wahrscheinlich inner konsole, vermute ich. wenn ja siehe tutorial.
     
  20. 20. März 2006
    ok thx, bekommst nen 10ner !!!! Falls ich noch fragen habe meld ich mich wieder
     
  21. 20. März 2006
    hey

    wann kommt denn die neue version...?

    denn ich will grad auf linux umsteigen. weil windows is einfach nur behindert...

    und da währe dei neue version schon gnaz nice
     
  22. 20. März 2006
    siehe kanotix.com... wenn die 2006 raus is halt. -.-
     
  23. 24. März 2006
    Hey rranotix ist genial... Danke Beginner35 zehner hatse
    ich wollte nur noch fragen ob es noch möglich wär
    blender und ts einzubinden.
    Ich weiss platztechnisch nicht perfekt, aber sonst könnteste es ja auf ne dvd machen hätte auch nix dagegen
     
  24. 26. März 2006

    Einfach in der Konsole als root apt-get dist-upgrade würde ich mal sagen.
    Dann musste net erst ewig warten und bekommst die neuste Version.
     
  25. 26. März 2006
    huhu,

    erstmal danke, hat alles super gefunzt... habs auf de hd installiert, nur hab leider müll gemacht

    ich hab ein tft und hab irgendwie bei dem einstellen ne falsche frequenz eingestellt...

    jedenfalls is das bild jetzt kaum lesbar und ich kann nix ändern, sodass ich ne normale auflösung habe...

    ist es möglich, dass ich mit ner knoppix cd oder eben die kanotix cd auf die datei zugreifen kann, wo die einstellungen für die bildschirmauflöung gespeichert sind?

    nur dazu müsste ich wissen, wie diese heißt

    ich bin grad voll hilflos, wie ich meine 1024x768 auflösung wieder hinbekomme

    danke schonmal @ all

    mfg halloween
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.