Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von tommyly, 10. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. August 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    Am liebsten zocke ich die spiele in Deutsch,wenns aber nicht anders geht dann aber auch in englisch.
     
  2. 29. August 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    englisch forever^^

    hab auch alle gta teile auf englisch gezockt, einfach besser als deutsch. es passt einfach besser zu so einem spiel
     
  3. 29. August 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    Also bei mir kommtes drauf wan wasses fürn spiel is...wenn ich zb so games wie ut zogge isses mir schnubbe. Spiel ich allerdings so Games wie Stalker oder gothick, dann hab ichs schon gern auf deutsch. Ich kann zwar auch englisch...nur mir isses angenehmer enspannt zuzuhören als verkrampft zu versuchen was der da gerade labert.

    Gretz Xorlon
     
  4. 29. August 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    naja mir ist das eigendlich egal ob english oder deutsch zocke beides .
     
  5. 29. August 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    Ich spiele ebenfalls lieber Spiele auf Englisch. Wenn man keine sprachlichen Probleme hat, sind diese immer noch am Besten. Die Deutschen Synchronisationen sind meistens fürn *****.
     
  6. 29. August 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    Hallo

    Ich habe angefangen mein erstes Spiel mit langzeitspaß zu spielen da bin ich gerade 12 geworden. Es war Everquest was für MMORPG junkies sicher ein Begriff ist. Es war Englisch, ich konnte aufgrund meiner Schulischen ‚ausbildung‘ schon englisch und habe daher kein Problem damit gehabt. Ich spiele nicht nur englische Spiele sondern schaue auch English sprachige Filme. Manchmal lieber als auf Deutsch.

    Gr33tz.
     
  7. 29. August 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    also generell rollenspiele nein... gerade da ist die story und aufgaben wichtig wenn ich da nur die hälfte verstehe oda dauernd nachschlagen muss ist das mist so macht das zoggn kein spaß
    wow allerdings hatte ich nachdem ich 60 war auf engl gestellt...

    sonst zogge ich schon engl games... halt so egoshooter wie css oder quake da die auf engl einfach genial sind
     
  8. 29. August 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    also ich finde englische spiele sogar manchmal besser ^^ kp warum xD

    und die sind standart uncut^^
     
  9. 29. August 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    Wenn möglich versuche ich immer die englische bzw. original version von nem spiel zu bekommen.
    Die sind wie schon oft gesagt von der syncro etc viel besser und zum anderen (jugendschutz in allen ehren) sehe ich nicht ein warum VOLLJÄHRIGE spieler sich vom staat bevormunden lassen sollen und spiele mit teilweise gravierenden einschnitten zum vollen preis spielen sollen.
     
  10. 29. August 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    viele ja.
    bei shootern is das sogar noch besser.
    wer will schon auf gegner schiessen die deutsch redn
    nein quark. finds auf englisch meistens cooler.
    was richtig geil is, dass die bei der englischen version von RTCW deutsch reden die nazis!
    naya peace mono
     
  11. 30. August 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    also ich spiel eigentlich alle Kriegsspiele auf Englisch, is einfach cooler. Guild Wars spiele ich zurzeit auch auf Englisch. Counterstrike ist ja klar, auch auf englisch...
     
  12. 30. August 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    ich spiel ehrlich gesagt viel lieber englischprachige spiele, als deutschsprachige... ich find englisch hört sich einfach viel geiler an =)
    CS, BF2, C&C... alles auf englisch... aber HIER gibts keine story, die man verstehn müsste ^^
     
  13. 30. August 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    Ich spiele die Spiele meistens auf Englisch, da sie dann meist "Uncut" sind.

    Und das Verständnis zur Story ist vorhanden, heut zu tage sollte man schon Englisch können, auch wenns nicht perfekt sein mag
     
  14. 30. August 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    Also ich Spiele die meisten Games auf Englisch.
    Natürlich muss man das dazu ein bisschen können, aber dann erweitert man die Sprache auch ohne wirklich was zu tun.


    Man lernt ja nie aus^^
     
  15. 10. Mai 2008
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    Ich zogg nur Online Games und auch nur auf internationalen Servern, vondaher zogg ich alles in Englisch, einfach leichter sich dann abzustimmen (z.B. bei MMORPG)
     
  16. 10. Mai 2008
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    oh man xD lieg jedes mal am boden vor lachen =)=)


    @topic: ja ich mach ich...und ja ich verstehs. viele spiele sind auf deutsch einfach ätzend von der synchro...von daher englisch. englisch braucht man eh...wer online zockt (z.b. tf2) hats auf englisch einfach leichter sich abzusprechen.
     
  17. 10. Mai 2008
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    mittlerweile is es mir egal ob engl. od deutsch, verstehe engl schon genug dafür
    lg annac
     
  18. 10. Mai 2008
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    Klar zock ich auch englische Spiele.
    Da versteht man eigentlich auch nicht weniger als
    bei deutschen Spielen, wenn man die englische Sprache
    einigermaßen gut beherrscht. Hatte mir auch vorher die
    US-Version von GTA IV vorbestellt, weil ich die Uncut-Version
    wollte, hab mir dann aber doch das deutsche bestellt, weil diesmal
    beide Versionen uncut sind
     
  19. 13. Mai 2008
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    Klar css hab ich auf english laufen sowie kann ich nur rainbow six las vegas auf english aber das geht locker muss man kein genie für sein
     
  20. 13. Mai 2008
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    Am besten nur Englishsprachige Games,Deutsche Synchro was bisher immer nur 100% Absturz.
     
  21. 13. Mai 2008
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    zocke eigtl am liebsten deutsche games. aber englische gehn auch noch. atm zock ich rappelz auf englisch
     
  22. 13. Mai 2008
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    ach mir egal...hauptsache ich verteile headshots und so...köpfe wegschlachten und so...wie bei postal...GET DOWN IF U DONT WANNA DIE....dann r drücken und die leute anpissen dann kotzen die dann mit schippe die köpfe wegkatapultieren...das macht spaß
     
  23. 14. Mai 2008
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    wenn man kein englisch kann denn müsste man ja irgendwie sich das game auf deutsch besorgen oder die sprachpakete etc. aber bei manchen spielen kommt die englische version einfach besser rüber die aussprache der einheiten der zwischensequenzen usw. manchmal is dioe deutsche version auch nicht schlecht
    greetc cartoon
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.