Stefan Raab ! Top oder Flop ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von _Espay_, 3. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie findest du Stefan Raab ?

1. Der ist mein größter Idol

82 Stimme(n)
    9,1%
  2. Ja seine Witze sind Klasse

637 Stimme(n)
    70,5%
  3. Ne ich mag ihn nicht

99 Stimme(n)
    11,0%
  4. Am liebsten würd ich ihm eine reinhauen

86 Stimme(n)
    9,5%
  1. 6. November 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

naja.. der typ war meiner meinung schon mal besser drauf... aber hin und wieder gunck ich mir seine sendung auf Pro Sieben schon an.

elton im gegensatz find ich dann schon lustiger

m,fg

2. 6. November 2007

Manches ist schon lustig, aber nicht gerade top, ich find, dass es manchmal besseren Humor gibt, aber keinesfalls sowas wie Bully, is ja noch langweiliger

Er ist schon ein lustiger Comedyboy *gg* Aber vor ein paar Jahren war ich mehr von ihm fasziniert, da gabs eben auch besseres und mehr zu lachen

3. 6. November 2007

Also ich find der ist schon lustig und haut schon mal ganz schön geile witze raus, aber ich find noch heftiger was der so alles auf die beine stellt, (schlag den raab, boxen, vok-wm, stock car...)!! Dazu muss man finde ich echt sagen respekt!

4. 6. November 2007

Find ihn auch gut er hat als gute Sprüche drauf und seine art ist auch lustig schau ab und zu mal TV Total an

MFG

Irie-D

5. 6. November 2007

Hab damals immer Tv Total geschaut ....nun nur manchmal ...
    Find ihn aber trotzdem ganz cool.
    Vor allem seine "Großauftritte" à la "Schlag den Raab" oder die TV Total Poker Nacht etc.

Einfach ein cooler Typ der Stefan

Blubberbob

6. 6. November 2007

also tv total ist cool und elton der ist auch nciht schlecht^^ stefan Raaaaaaaaab schon am anfang mit seiner schulter... der ist voll cool

7. 6. November 2007

Ich mag den irgendwie net..

Dem seien Witze finde ich ent so gut..

8. 7. November 2007

Guck selten seine Sendungen, aber sind nicht schlecht, auch wenn er manchmal übertriebt...

9. 7. November 2007

ich finde auch das stefan raab ein super typ is der einfach alles kann wie man in seinen sendungen sehen kann ^^ singen finde ich kann der nich xD

10. 7. November 2007

nach wie vor ein ungeschlagenes multitalent. er weiß, was er da macht

11. 7. November 2007

also ich finde er war mal besser, aber schlecht ist er jetzt auch nicht..

schulisch würde ich ihm so 2,5 drücken. manchmal flasheds mich weg vor lachen und leider bringt er oft witze, die gar nicht witzig sind...

12. 7. November 2007

Ich finde seine Witze schon cool, aber seine Sendung schau ich nicht ganz an. Ich schau solange, wie er am Anfang die witze macht, dann schalte ich um. Aber seine show´s, die er ins Leben gerufen hat sind schon ganz unterhaltsam.

13. 7. November 2007

manchma hat er schon was jedoch ging er mir schon ein paar mal auf die nerven mit seinen Aktionen

14. 7. November 2007

Also ich finde Stefan Raab richtig super.
    Seine Witze sind einfach klasse. =)
    Gucke auch sehr oft TV Total, aber Schlag den Raab ist auch nicht ganz so schlecht.

15. 7. November 2007

ich finde ohne stefan raab wäre pro sieben sehr wenig .. und das sage ich obwohl mein cousin einige mini filme für pro7 macht .
    finde die meisten witze von ihm meistens gut und er kommt einfach locker rüber. bei tv total geht er ab und zu zu sehr unter die gürtellinie aber das is nunmal das business..
    also stefan - top!

16. 9. November 2007

Also größtes Idol neee, dat wat er verdient (1/2 Mio. im Monat) kann man ja mal so anstreben ^^
    Aber nee, also seine Witze sind schon echt geil ^^

17. 9. November 2007

Ja ich liebe ihn, er ist echt witzig und wird nie langweiling, und er kann einfach alles!!!!!!!!!!UNBELIVEABLE!!!!!!!!!!!!!

18. 9. November 2007

Stefan Raab ist schon cool.
    Hab ich früher jeden Tag geguckt
    aber irgentwie gefällt er mir nicht mehr so gut
    und ich vergess das immer zu gucken=)

mfg D4NT3 18

19. 11. November 2007

ich kann nur sagen ich finde ihn witzig die sendung " Schlag den Raab" gefällt mir auch !

20. 11. November 2007

alter seine witze sind einfach nur der Hammer und seine witze ich schaue es mir immer an wenn ich dafür grade zeit habe!

MFG
    Darkstar.

21. 11. November 2007

stefan raab hat kaum charisma. witzig ist eigtl. nur der inhalt seiner gags, die er sich von seinen gagschreibern vorlegen lässt. ich finde seine sachen einfach zu platt und somit langweilig.
    da schau ich lieber schmidt und pocher. schon allein, wenn harald schmidt spricht, ist das witziger als stefan raab.

22. 11. November 2007

Stefan Raab belsidigt zwar immer Leute wenn er Witze macht aber is doch ganz amüsant

23. 11. November 2007

geile witze hat der drauf ^^ jeder hat schonmal über den gelacht egal wer ^^

skate^

24. 11. November 2007

Naja, finde den Typen einfach ausgelutscht. Seine Witze sind einfahc nicht mehr witzig und er bringt keine vernünftige Aktionen mehr.

Schlag den Rab, Stockcar etc. sind einfach langweilig geworden. Am Anfang war des noch lustig, aber jetzt.

Für mich ist Stefan Raab der Oli Geissen von Pro 7, da man ihn jeden Sa Abend im TV sieht.

25. 11. November 2007

Seine serie finde ich Super^^ nur seine Veranstaltungen sind einfach große werbeaktionen.. ^^

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.