Suche wen der mir das Taggen und Uppen lehrt

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Mazine, 15. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 15. November 2008
    Hey ho Leute.
    Ich bin jetzt seit 3 Tagen am rumfummeln basteln und verzweifeln.
    Ich möchte sooo gerne nen bisschen uppen, aber ich kriege es einfach nicht hin. Immer kriege ich Fehlermeldungen und disconnects und so langsam muss ich sagen das ich echt keine Lust mehr habe auf rumgestocher.
    Würde sich einer bereit erklären mir das Uppen zu lehren?
    Wäre echt super da ich echt keine Lust mehr auf Rapidshare uppen habe und nicht nur nehmen möchte =)
    Naja könnt euch ja hier melden oder per PN. Am liebsten wäre es mir wenn wir dann über ICQ oder MSN schreiben könnten.
    Achja und falls das der falsche Ort für mein anliegen ist könntet es dann ein Mod gütiger Weise moven ?? THX ^^

    Mfg Maze
     
  2. 15. November 2008
    AW: Suche wen der mir das Taggen und Uppen lehrt

    wollte eben auch so nen thread schreiben^^

    bin schon lange hier angemeldet und hab immer nur auf 1 klick aber das is irgendwie mal ganix
    würde auch lieber auf pubs ullern..

    nur werd ich da nich schlau

    also wie oben gesagt ich wäre dabei
     
  3. 15. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche wen der mir das Taggen und Uppen lehrt

    Es gibt doch hier genug Tuts bezüglich uppen, scannen, taggen, etc... einfach mal suchen.

    hier eins, was ich damals ganz gut fande:

    [FTP] Wie man auf einen Pub uppt - RR:Board


    ihr könnt euch ja mal einarbeiten und wenn ihr nicht weiter kommt helfe ich euch.

    Roosevelt
     
  4. 15. November 2008
    AW: Suche wen der mir das Taggen und Uppen lehrt

    Wenn du sonst nicht weiterkommst ,ich helfe dir gerne Schreib mir eine Pn mit deiner ICQ nummer und dann adde ich dich
     
  5. 15. November 2008
    AW: Suche wen der mir das Taggen und Uppen lehrt

    Stelle mich auch dazu bereit zu helfen

    ICQ an mich und go, falls Kirus nicht da sein sollte

    MFG
     
  6. 15. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche wen der mir das Taggen und Uppen lehrt

    Ich persönlich fand den am besten ! Ich finde noch ausführlicher gehts glaub ich nicht

    [FTP] [Tutorial] Mein erster Pub_Up - RR:Board

    EDIT : Grml hat ja schon wer gepostet :/ , naja is trotzdem der beste find ich
     
  7. 15. November 2008
    AW: Suche wen der mir das Taggen und Uppen lehrt

    Komme mit den Tuts aber irgendwie nicht zurecht
    Und ist, wie ich finde, besser wenn man wen hat den man bei komplikationen fragen kann.
    Aber habe nun wen =)
    THX nochma.

    Mfg Maze
     
  8. 16. November 2008
    AW: Suche wen der mir das Taggen und Uppen lehrt

    des uppen ist eigentlich ziemlich einfach mit FlashFXP!
    wo ich allerdings noch probleme habe ist an nen pub zu kommen!! ist schon klar das man in die pubsektion, sich bedanken und einen raussuchen muss! allerdings wie finde ich heraus ob der was taugt oder ob der nach ner woche wieder down ist! ihr wisst schon was ich mein!

    hab schon ein paar filmchen geuppt! der beste pub war bzw ist der von 30 days of night!

    hoffe ihr versteht was ich meine!
    achja noch was bei den restlichen upps von mir wurden anscheinend die dateien deleted! wie mach ich die undeleteable!! so dass es richtig schwer wird die zu löschen!!

    bei fragen könnt ihr mich auch kontaktieren!!


    greezzzee Gumball
     
  9. 16. November 2008
    AW: Suche wen der mir das Taggen und Uppen lehrt

    also

    1. man kann nicht erkennen, ob ein pub lange hält oder nicht, bzw. man aknn es etwas, indem man schaut wie oft er schon getaggt wurde bzw wann die daten auf dem pub zum letzten mal geändert wurden

    2.
    Code:
    {
    RNFR %f
    RNTO . %f
    }
    LIST -aL
     
  10. 16. November 2008
    AW: Suche wen der mir das Taggen und Uppen lehrt

    Wenn noch fragen hast meld dich bei mir per PN, versuch dir bei allem zu helfen

    mfg
     
  11. 16. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche wen der mir das Taggen und Uppen lehrt

    guude,

    lass dir doch erstmal einen pub mit schickem verzeichniss geben und upp da was, beim nächsten upp biste ev schon schlauer, musst ja nich alles auf einmal^^

    tip: dieses tut mal lesen wegen taggen:
    [FTP] kleines tagger tut von mir - RR:Board
     
  12. 16. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Suche wen der mir das Taggen und Uppen lehrt

    also mein Tutorial sollte ausführlich genug sein

    Klick mich


    Das sollte doch alle Fragen beantworten...
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.