tag oder nachtmenschen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Gagamel, 4. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Tag- oder Nachtmensch?

  1. Tagmensch

    171 Stimme(n)
    29,7%
  2. Nachtmensch

    405 Stimme(n)
    70,3%
  1. #1 4. Oktober 2007
    sein ihr tag oder nachtmenschen also ich bin ein so mehr nachtmensch. ich weis nicht wieso aber ich kann einfach nicht vor 2 uhr einschlafen. hab schon offt probiert aber es klappt nicht. weis auch nicht mehr wie ich das machen soll...

    wie macht ihr das??????
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    ja ehm also, ein normal-sterblicher mensch der kann eig. fast um jede uhrzeit schlafen, kommt halt drauf an wie müde er is, also ich kann ziemlich gut auch früher einschlafen wenn ich total am sack bin oder den ganzen tag im geschäft war.. vielleicht hast du sone schlafstörung oder so. vllt ma zum arzt gehn
     
  4. #3 4. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    Bei mir ist das irgendwie total komisch. Wenn ich am naechsten Tag um 6uhr raus muss kann ich auch net schlafen. Liege immer 1h wach in meinem Bett und muss nachdenken.
    In den Ferien bin ich total der Nachtmensch. Da geh ich net vor 3uhr ins bett. Man kann einfach net schlafen!
     
  5. #4 4. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    bin eher der tag mensch. liegt wohl daran, dass ich auf sotiale kontakte und den ganzen spass stehe ^^. aber hier und da, kommt auch mal der kleine nachtmensch raus. vorallem in den ferien möchte der raus xD
     
  6. #5 4. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    mmh ich glaub ich bin ehr nachtmensch... is jetzt 2:12 uhr und ich kann einfach nich einschlafen...
    hab mein pc zum dritten mal angemacht weil mir sooooo langweilig war... ^^
     
  7. #6 4. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    Kommt bei mir immer auf den Tag an.
    Wenn ich am nächsten Tag Schule habe, und vorher auch hatte, ists eig. kein Problem einzupennen.
    Aber jetz in den Ferien tu ich mich auch ein wenig schwer, vor 2 Uhr ins Bett zu gehen^^
    Ansonsten kann ich nachts sehr aktiv sein, kommt halt drauf an ob meine Freundin da ist ;)
     
  8. #7 4. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    Ob ich nacht oder tagmensch bin hängt davon ab, ob man n job/schule hat oder halt ferien.

    Wenn ich schule hab oder n ganzen tach arbeiten war, dann fällts mir nicht schwer um 22.00 ohne weiteres einzupennen...und bin auch froh drüber...aber meist hab ich noch soviel zu tun das ich erst gegen 0.00 ins bett darf...

    Aber jetzt in den Ferien geh ich auch nich vor 3 uhr pennen^^ hab morgen zwar um 10.30 n Termin, aber das mir grad völlig wumpe....in den Ferien bin ich n totaler nachtmensch...
     
  9. #8 4. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    Also ich bin eher ein fauler mensch =),
    Nein , aber am tag wird was unternommen nachts geschlafen und abendzu halt party dies das aber ich kann eigentlich um jede uhrzeit einschlafen und alles also ich finde da keine probleme vor.
    Aber ich glaube das das eher eine gewöhnungssache ist und du dich daran gewöhnt hast durch langes "abhängen" ausserhalb des bett bereiches und daher die umwandlung statt fand die dies zu vermerken hat und dir somit den schlaf stiehlt.

    Mfg phil
     
  10. #9 4. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    Ich weiss das ich früher oder später nachts arbeiten werde, weil mir die nacht einfach viel mehr liegt^^

    Nachts arbeiten, morgens schlafen und dann den rest vom tag geniessen :D
     
  11. #10 4. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    Bei mir ist es auch so ne komische Sache ich schlaf immer erst um 2 ein auch wenn ich nächsten tag um 6 raus muss. Ich wach dann zwar voll müde auf aber fit !!!. Schlaf an dem Vorabend um 11 ein dann wach ich um 6 auf und kann kaum noch laufen so müde bin ich dann also irgend wie ist es für mich besser nur 4 stunden zu schlafen !!!:p wenn ich mehr als 5 schlafe dann werde ich nur noch noch müder ^^:D
     
  12. #11 4. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    Also ich bin ein Übergangsmensch :p
    Am wohlsten fühl ich mich so zwischen 22 und 3 Uhr irgendwie. Da hab ich den klarsten Kopf und eigentlichn auch die meiste Energie ^^
     
  13. #12 4. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    also bei mir is es auch so... bin eher nachtaktiv... allerdings dadurch bin ich immer so am sack tags über das ich um jee beliebige uhrzeit selbst im Stehen schaffe einzuschlafen :D
     
  14. #13 4. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    Nachtmensch.
    KA, warum, ist einfach so. :D

    Ich chille sehr gerne Nachts mit Freunden draussen und so.
     
  15. #14 4. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    Ich denke ich bin auch eher soder nachtmensch, weiß auch nicht warum, geh irgendwie selten gern früh schlafen!
     
  16. #15 4. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    bin eindeutig nachtmensch^^
    wenn ich viel schlafe, seh ich total übermüdet aus.
    wenn ich aber wenig schlafe, seh ich so richtig fit aus :p

    ich schlafe meistens so 5-6 stunden am tag...
    in den ferien geh ich um 4 uhr schlafen, penn dann aber immer so 10 stunden lang xD
     
  17. #16 4. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    ich bin ein Tag mensche...das viel schöner...Sonne und so :D....
    außerdem ist schlafen viel zu gemütlich und toll um es weg fallen zu lassen ;)
     
  18. #17 4. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    durch die arbeit bedingt ( bartender ) nachtmensch.gehe früh um 8.00 uhr oder später schlafen und stehe dann um 15.00 uhr auf.
     
  19. #18 4. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    Ähnlich ist es bei mir auch. gegen 2 gehe ich in der Woche wenn ich Zur arbeit muss Schlafen. Stehe dann allerdings um 7 auf. am Wochenende bin ich schon eher der Nachtmensch. zwischen 4 und 5 geh ich da ins Bett und stehe gegen 10 Uhr auf.
     
  20. #19 4. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    hm ja es kommt immer drauf an als ich noch so ein daddel suchti war war ich komplett der nacht mensch am we nie vor 6 ins bett usw aber nun geht es eigl. je nach tagesablauf und wann ich auftstehe bin ich müde / kann ich pennen :p

    mfg
     
  21. #20 4. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    also ich bin eher ein Tagmensch ... den ich brauch meinen schlaf in der Nacht..außer am WE.. ;)

    keep smilin :)
     
  22. #21 4. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    Dass du nicht vor 2h Nachts einschlafen kannst hat aber nichts mit Nachtmensch zu tuen sondern eher dass du zu spät aufstehst oder dass du eine Schlafstörung hast ^^

    B2T : Ich bin ein absoluter Nachtmensch, da fühl ich mich am wohlsten kann trotzdem um 10 uhr auch mal einschlafen ^^
     
  23. #22 4. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    also im urlaub eher nachtmensch, schön viele partys feiern etc.
    nachher arbeit ist es kein problem abends um 22 uhr einzupennen !
     
  24. #23 4. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    Wenn Ferien sind auf jeden Fall Nachtmensch, am Tag penne ich nur un din der Nacht wird party gemacht ;)
    Night-Live 4 ever
     
  25. #24 4. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    jap kann mich bei dir anschliessen,,

    Sehe ich genau so.. Weekend zähöt natürlich auch noch dazu..
     
  26. #25 4. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    Ich weiß nicht, wo die Grenze zwischen normalem Schlafverhalten und einer Schlafstörung verläuft, aber vor 1 Uhr geht bei mir nix. Ich liege in meinem Bett, denke über alles mögliche nach und finde einfach keine Ruhe. Mal schwirrt mir irgendein Lied im Kopf herum, mal denke ich über den ganzen Tag nach oder was morgen so ansteht. Besonder zur Schulzeit ist das extrem, weil ich mir immer Sorgen mache, irgendetwas vergessen zu haben.
    Die Fähigkeit, einfach mal abzuschalten und die Welt sich selber zu überlassen ist mir irgendwie abhanden gekommen...
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...