tag oder nachtmenschen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Gagamel, 4. Oktober 2007 .

?

Tag- oder Nachtmensch?

  1. Tagmensch

    171 Stimme(n)
    29,7%
  2. Nachtmensch

    405 Stimme(n)
    70,3%
  1. 21. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    ich bin eher nachts aktiv soo tags über schlaf ich lieber ...
     
  2. 21. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    Unterscheidlich bei mir.

    In der Schulzeit eher gezungenermaßen Tagmensch, in Den Ferien dagegen schlafe ich am Tag meist längert als in der Nacht.

    Komme da zwar manchmal etwas durcheinander, aber naaaja ^^
     
  3. 21. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    ich war gestern auf ner netzte und haben die nacht durchgemacht also ich mach es dan doch lieber über dan tag aus nachts mus ich einfach schlafen am tag kann ich einfach nie schlafen. Von daher... eindeutig Tagmensch
     
  4. 21. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    bin ein tag mensch, geh schon um 11 pennen und wach um 7 auf xD kann au daran liegen, dass hier nachts net viel los ist^^
     
  5. 21. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    Kommt irgendwie ganz drauf an ..
    Am Wochenende n' nachtmensch .. verpenn dann den halben Tag ..
    Unter der Schulzeit hält es sich in Grenzen!
     
  6. 21. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    Also ich gehöre zu den "normalen" Menschen,
    und bin tagaktiv, also ein Tagmensch!
    Außer am Wochende, da bin ich dann eher nachtsaktiv!
    ...

    MfG
    F4br3g4s
     
  7. 21. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    ich hab jetzt mal für "nachtmensch" gevotet.ich bin eher so der typ der nachts immer lange wach ist, bei gelegenheit dann auch bis zum nachmittag schläft und dann wieder die ganze nacht über wach ist.

    meist gewöhn ich mir das in den ferien an, wenn man nicht so viele verpflichtungen hat und sag ich mal die meiste zeit "chillen" kann.

    in der schulzeit wurd ich dann aber eher wieder zum tagmensch, da ich mich auf viele dinge konzentrieren musst und abends immer total kaputt war.

    MfG
     
  8. 21. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    bei mir ist es ganz komisch ^^ tagsüber bin ich manchmal total müde und wenn der abend da ist, dann werde ich aufeinmal hellwach und kann nicht vor 12 uhr pennen gehen.
    also ich habe für nachtmensch gevotet
     
  9. 21. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    Bin eher ein Nachtmensch, da ich mich Nachts wohler fühle. Da hab ich meine ruhe, es gibt schöne frische Luft und es macht einfach Spaß sich die Umgebung mal bei Nacht anzusehen. Sieht alles ganz anders aus und beruhigt auch irgendwie.
     
  10. 27. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    bin eher ein nachtmensch ich geh normalerweise so gegen 2 oder 3 uhr ins bett, schlafe aber mittags immer noch ne stunde oder manchmal auch nicht... immer so wie es mir zeitlich passt!
    MfG Cocoon
     
  11. 27. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    Ich bin deffinitiv ein Tag Mensch - war aber nicht immer so. Früher war alles aners, aber da ich im moment um 4 Uhr morgens aufstehen muss schlafe ich i.d.R. so gegen 9 Uhr schon (mein gott ich bin weich geworden ^^ )
     
  12. 27. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    ich bin ned Tagmensch,wie man an der Uhrzeit sieht. Es ist 0.28 ( nach meiner Uhr), also knapp früher Abend. Gegen Abend dann ( 4 Uhr) geh ich dann pennen . Ich kann diese Nachtmenschen einfach nicht verstehen, die schon nach 4 Stunden Schlaf spät in der Nacht um 8.00 aufstehen. Was ich noch viel weniger verstehe, dass ich da schon immer in der Schule sitzen muss
     
  13. 27. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    Erstaunlich das so viele MEnschen Nachtmenschen sind^^

    n8^^
     
  14. 27. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    bin eher ein tagmensch...
    kann wie heute zwar auch einfach mal die ganze nacht wach verbringen aber man bekommt halt nix mehr mit wenn man nur nachts unterwegs ist
    grüße
    ra!d
     
  15. 27. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    Ich weiß nicht worans liegt...aber ich bin auch von der "schlaflosen nacht" befallen. Kann unter der Woche vor 12 nicht ins bett gehen, und wochenends ist ja klar bis mindestens 3...

    mir wärs lieber wenn ich etwas früher aufstehen könnte!

    Greez Schnubbi
     
  16. 27. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    Würde mich eher als Nachtmensch bezeichnen, bloß unter der Woche schlaf ich früher, weil ich kurz vor 7 aufstehen muss.
     
  17. 27. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    also ich bin gezwungener Maßen ein Tagmensch , da ich noch in die Schule gehe , aber geh trotzdem eig. nie vor 23-0 Uhr ins Bett. Naja muss hald.. aber ansonsten mag ich die Nacht

    Mfg mOnTi
     
  18. 27. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    Bei mir gehts immer erst ab 22 Uhr los, dass ich richtg fit werde...
    vorher bin ich iwie immer so leiiiiiicht verpennt ist immer leicht
    wenn ich dann um 22 Uhr ne Freundin anruf und die schon halb
    am einschlafen ist wenn ich erst richtig losleg
    Naja, wobei je älter ich werde, desto mehr verschiebt sich das in den Tag,
    vor 2 Jahren bin ich teilweise ewig Nachtaktiv gewesen und konnte dann auch
    ewig schlafen. Nur mittlerweile kann ich gar nicht mehr länger als 8-9 Uhr schlafen
    weshalb ich dann doch auch nicht zuuuuu lang wach bleiben kann
     
  19. 28. Oktober 2007
    nachtmenschen

    Also sobald es draußen dunkel wird, werde ich immer am aktivsten, da fällt mir soviel ein was ich noch tun könnte u ich mach es auch nachts lieber als am tag, egal welche arbeit gerade anfällt..
    Das geht einfach nachts alles wie geölt:]
     
  20. 28. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    Ich bin ein absoluter Tagmensch. Sobald es draußen dunkel ist, werde ich müde. Im Winter ist es bisschen anders, aber so 22 Uhr ist für mich meistens Ende Ausnahmen gibt es natürlich auch mal.
     
  21. 28. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    Grundsätzlich bin ich Nachtmensch, weil ich da wesentlich aktiver bin als zu anderen Tageszeiten
    Aber vom einschlafen her, hab ich keine Probleme, da ich jeden Tag um 6.00 aufstehen muss um in die Arbeit zu kommen, kann man eh ned lange aufbleiben
     
  22. 28. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    wie von einigen gesagt ed kommt drauf an, ob man ferien hat oder nicht abreiten muss..
    bei mir ist es wenn ich mal ferien hatte, das ich teilweise ein komplett verkehrten tagesrythmus hatte, dass heißt bin um 7-8h morgens in bett und locker bis 19-20h ausgepennt!!!
    Is dann halt nur schwierig sich noch was zu essen zu holen
     
  23. 28. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    Ich bin, wie die meisten User hier im Board, ein Nachtmensch. Das fällt mir oft auf. Meistens fühle ich mich in den Abendstunden wacher und aktiver als am Tag, auch wenn ich ausgeschlafen habe. Außerdem bin ich irgendwie viel aufnahmefähiger.
     
  24. 28. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    eig nur ein nachtmensch da man ja aber leider auch arbeiten muss... leider in der woche mehr tagmensch als nachtmensch... aber wenns aufs wochenende zu geht... also party gibts meistens nur nachts
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.