tag oder nachtmenschen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Gagamel, 4. Oktober 2007 .

?

Tag- oder Nachtmensch?

  1. Tagmensch

    171 Stimme(n)
    29,7%
  2. Nachtmensch

    405 Stimme(n)
    70,3%
  1. 28. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    ebenfalls ein Nachtmensch, daher fällt es mir manchmal schwer früh einzuschlafen wenn ich morgens früh wieder rausmuss zur arbeit. aber das ist wohl eine gewöhnungssache
     
  2. 28. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    würde mich auch eher als nachtmensch bezeichenen.. vor 2 uhr bin ich eitgl nie im bett.. denke aber echt das das gewöhnugnssache ist... gehe ich mal öfter früher schlafen bin ich auch schon früher wach und den tag über so aktiv, dass ich abends auch wieder früh müde werde...
     
  3. 28. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    also ich bin schon gerne am tag unterwegs aber ich bin oft in der nacht viel wacher und ist einfach oft viel cooler abends was zu machen also macht viel mehr spaß xD überhaupt im sommer wenns schön warm ist..
    ich kann auch nicht vor 12 oder 1 einschlafen egal ob ich schon um 6 oder so aufstehen muss... dafür schlaf ich tagsüber am nachmittag dann wieder mehr =)
     
  4. 28. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    Da ich inzwischen so früh aufstehen muss, leg ich mich auch immer früher hin. Aber ansonsten bin ich auch immer spät ins Bett...
    Kann sonst gar nicht einschlafen.
     
  5. 28. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    naja ich bin eigentlich beides aber mehr tag den wenn ich müdebin kann ich auch schon um 8uhr einschlafen ^^
     
  6. 28. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    Ich mag neblige Morgen.
    Nachts ist doof, da sieht man nix. Und Tagsüber ist mir meistens zu warm. xD
     
  7. 29. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    naja ich bin auch mehr nachtmensch das lieg bestimmt daran wenn ich nach hause komme nach der arbeit gehe ich pennen und deswegen bin in der nacht wach und rocke da ab lol


    MFG:BAby-Shake
     
  8. 31. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    Ich bin eindeutig ein nachtmensch. ich kann müde sein, wie ich will, aber ne nacht durchfeiern ist kein problem. wobei es so ist, dass wenn ich bis um 6-7 uhr morgends feier, dann wach ich am nächsten tag eigentlich net später als 11 oder 12 uhr auf
     
  9. 31. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    lol das überrascht mich jetzt das es so viele nachtmenschen gibt!


    ist ja kein wunder weil wir alle bis mindestens 3 uhr morgens am pc sitzen ^^

    mfg
     
  10. 20. Dezember 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    Ich bin eher ein nachtmensch, in der nacht bin ich viel aktiver und mache mehr wie am tage
     
  11. 20. Dezember 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    Da ich SChichten arbeite ist mein Körper da nicht festgelegt, aber schlafen könnte ich immer. Das wäre kein Problem für mich
     
  12. 20. Dezember 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    Also ich bin beides ab und zu schlafe ich spät ein so um 3 aber ab und zu auch um 10 es kommt ganz darauf an was ich über den Tag gemacht habe.
     
  13. 20. Dezember 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    ich bin ein nachtmensch ich finde es besser wenn es dunkel ist ich weiß auch nicht warum aber ist so.
    ich habe auch probleme abends ein zu schlaffen.
    außer in sommer da bin ich natürlich in der sonne.

    mfg
     
  14. 20. Dezember 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    eigentlich tagmensch, da man auf der strasse am tge nicht so merkwürdige gestallten sieht wie in der nacht.
    nacht macht aber auch fun, lleine schon weil ich in einer grossstadt wohne und die nachts immer totl toll beleuchtet ist!
     
  15. 20. Dezember 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    Weß nich aber wenn es hell is schlafe ich meistens und wenn es dunkel wird ghet mein monitor an ^^
     
  16. 20. Dezember 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    also ich lieb es den ganzen tag zu verpennen nd nachts so richtig party machen

    Mfg ymaas
     
  17. 20. Dezember 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    Eher ein Tag&Nacht mensch

    Under der Woche ein tagmensch, gehe ich so um 22.30 schlafen oder so

    Und am Weekend gehe ich selten vor 2
     
  18. 20. Dezember 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    Ich bin eher ein Nachtmensch denn nachts werde ich immer erst richtig aktiv woran das aber liegen mag weis ich auch nicht. Wenn jemand zu tag und nachtmenschen findet dann soll er sich mal bitter per PN bei mir melden.

    mfg kingston
     
  19. 20. Dezember 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    Ich leb erst richtig in der nacht^^ um ca. 12 uhr dreh ich immer total auf und bin extrem wach
     
  20. 20. Dezember 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    Naja ich bin beides... Unter der Woche zwangsweise ein Tagmensch :baby: Aber am Wochenende/in den Ferien bin ich der totale Nachtmensch^^ Ich geh nie vor 2 Schlafen und bin erst Nachts so richtig aktiv.
    Aber eigentlich ist es biologisch vorgesehen, dass wir Tagmenschen sind^^
     
  21. 20. Dezember 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    naja ich geh eigentlich nie vor 12oder 1uhr nachts pennen, weil ich früher nich pennen kann.. also auch eher nachtmensch,obwohl ich tagsüber auch aktiv bin^^
     
  22. 20. Dezember 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    also ich fühle mich eher als nachtmensch.
    morgens komm ich nich aus dem bett, bin den ganzen tag über müde und hab keinen bock

    dann um 7 geh ich duschen, danach werf ich pc an und plötzlich bin ich aktiv wie nie
    dann häng ich am rechenr bis 1 oder so un dann geh ich ins bett

    morgens komm ich dann wieder nich raus aus dem bett....

    MfG GeWo
     
  23. 21. Dezember 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    Tagsüber bin ich meistens gelangweilt und ab und zu auch müde. Nachts bin ich fast immer aktiv und penne selten und wenn, dann so 2-3h. Also mehr nachtaktiv.
     
  24. 21. Dezember 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    ganz klar nachtmensch ^^

    tagsüber bin ich meist müde und träge aber abends / nachts gehts ab =DDD

    also eigentlich kann ich mich gut anpassen ,... wenn party angesagt ist feier ich ganze nacht / morgen durch ...
    wenn am nächsten tag schule angesagt ist lege ich mich auch ma um 11 uhr schlafen und der schlaf reicht mir aus so um die 6 stunden schlaf hab ich dann
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.