tag oder nachtmenschen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Gagamel, 4. Oktober 2007 .

?

Tag- oder Nachtmensch?

  1. Tagmensch

    171 Stimme(n)
    29,7%
  2. Nachtmensch

    405 Stimme(n)
    70,3%
  1. 4. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    Also eigentlich auch eher nen Nachtmensch. Vor 0-1 uhr komm ich eigentlich fast nie ins Bett unter der Woche aber woran das liegt weiß ich auch nich so richtig eigentlich. Ich habe ja um die Uhrzeit nicht wirklich was zu tun nur irgendwie komm ich nicht ins Bett weiß auch nich.
    Die RR sucht wahrscheinlich =)
     
  2. 4. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    Sleep all day, party all night, never grow old !
    Nachtmensch, auf jeden Fall !
     
  3. 4. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten. (Ho Chi Minh)
    Bin absolut ein Nachtmensch außer wenn ich kaputt müde bin dann geh ich früher pennen!
     
  4. 4. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    Eher Tag mensch obwohl ich merke das ich oft leiber nachts noch wach bin ! Entwede zoggen oder it FReunden draußen ^^ eher beides dann

    post:1111
     
  5. 4. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    Ich bin eher ein Tagmensch. Ich brauche einfach meine 8h schlaf sonst fehlt mir etwas und ich bin den ganzen Tag k.o.

    Gruß
     
  6. 4. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    Naja..
    eigentlich bin ich eher ein Tagmensch, weil ich alles so früh erledige wie möglich und tagsüber sehr aktiv bin , doch am Wochenende kommt es vor, dass ich mal weg bin oder lange zeit im netz unterwegs bin.
    Deswegen sag ich mal beides ^^
     
  7. 4. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    Bin wohl eher Nachtmensch....mag auch den Winter gern, weils da schon so früh dunkel ist

    Im Dunkeln ist gut munkeln xD

    Wenn man durch die Straßen geht, die vielen Lichter und Beleuchtungen...

    ach da merkt, dass bald Weihnachten ist
     
  8. 4. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    ich verwandel mich langsam wieder n wenig zurück in einen tagmensch ^^

    früher ging es nie vor 3 oder 4 uhr jetzt geht es locker mal eben so um 23 uhr pennen oder so ^^
     
  9. 4. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    Wenn Ferien sind geh ich fast nie vor 3 Uhr schlafen, in der Schulzeit dann immer so zwischen 22 und 23 Uhr.
     
  10. 4. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    ohh bei mir ist das seeehrrr... krass xD... cih kann so lange aufbleiben wie ich will .. bin nie wirklcih richtig müde, außer in der schule dann , in den ersten stunden .___. ist großes gähnen angesagt.. das komische ist eigentlcih dass ich am morgen nie wirklcih sooo sehr müde bin .. egal wie viel stunden ich geschlafen habe... hmm hab ich überhauüt einen schlafrhythmus
     
  11. 5. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    Mir geht´s ähnlich wie dir, ich geh normalerweise so gegen 1 oder 2 Uhr ins Bett, schlafe aber Mittags immer noch ne Stunde oder 2. Manchmal auch nicht... Immer so wie es mir zeitlich passt.
     
  12. 5. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    mit sicherheit nachtmensch^^ fühl mich einfach wohle net so viel stress und allgemein entpannter

    mfg Rohner
     
  13. 5. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    In den Ferien werd ich zum Nachtmensch, aber in der schulzeit werd ich zum tagmensch zu wechseln .
     
  14. 5. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    weis nicht. mal sehen, wenn´s mir auf die nerven gehen wird, werde ich drüber nachdenken.
     
  15. 5. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    bei mia ist das ganz einfach wenn ich schlafen will gehe ich einfach ins bett und nach net halben bis eine stunde schlafe ich ein.
    schlafe aber so um 2 oder 3.
    in ferien 4 oder manchmal auch 5 uhr.
     
  16. 5. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    Bin auch eher der Nachtmensch, bei mir wirds unter der Woche auch oft mal 2-3 Uhr, bevor ich mich hinleg...

    WE verdreh ich meinen Tag dann komplett, indem ich meistens am Samstag u. Sonntag erst um 6 oder 7 in der Früh heimkomm^^
     
  17. 5. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    hmm, ich denke die Tatsache, dass ich so "spät" poste, belegt zumindest, dass ich ein Abend-Mensch bin.

    Unter der Woche gehe ich ~ um 1 Uhr ins Bett (bzw schlafe dann), manchmal auch später.
    Also bin ich schon ein Nachtmensch - zumal ich es hasse, früh aufzustehen (früh ^= vor 10 Uhr xD)


    Sn0wm4n
     
  18. 6. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    also ich bin unter der woche zwangsweise tagmensch da ich in die arbeit muss aber wenn ich dann freitags nach hause komm dann werd ich echt zum nachtmenschen. immer ewig lang mit freundn unterwegs und danach noch vorn pc.
    also am wochenende geh ich eig nie vor 3 uhr ins bett und steh aber auch nie vor 12 oder 1 wieda auf.
     
  19. 6. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    ich bin auch en nachtmensch.. aber im moment bin ich zu besoffen xD daher geh ich ins bett gute nacht ;p
     
  20. 6. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    Also ich würde sagen das ich immer schlafen kann aber irgendwie bin ich lieber nachts wach um zu programmieren oder Party zumachen.

    Ich denke mal, das geht vielen so
     
  21. 6. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    in der woche penn ich meistens auch nich vor 2 uhr ein..... am wochenende iss richtig krass naj so wie heute 5 uhr und ich sitz immeer noch hier und poste^^
    ich geh sogar manchmal erst um 7/8UR MORGENS PENN!!!!!!

    dafür penn ich dann auch bis 4/5 uhr nachmittags...


    naja ich bin auf jeden ein nacht mensch


    mfg zeph
     
  22. 6. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    Ich kann ehrlich gesagt schlafen wann ich will xD

    Schlafen ist mein größtes Hobby

    Aber ich penn lieber nachts als tagsüber weil sonst der ganze Tag im ***** ist und man nix mehr schaffen kann...

    In der Woche geh ich meistens so um 12 pennen wenn ich arbeiten muss oder zur Schule...früher als ich nur zur Schule musste war ich bis 2 Uhr wach und war morgens voll ausgeschlafen...und am WE geh ich schon später schlafen aber steh dafür trotzdem früh genug auf, immer so gegen 10-11 Uhr^^
     
  23. 6. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    ich bin auch eher ein nachtmensch. Ich kann am wochenende nie vor 2 uhr schlafen gehen weil ich sonst denke, dass ich das wochenende "verschwendet" habe, wenn ich schon um 0 ins bett gehen würde.

    Wenn ich nächsten tag früh raus muss, dann brauch ich fast nie einen wecker. Wache dann vonn allen auf.
     
  24. 6. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    Bin ein ziemlicher Nachtmensch. Zur Schulzeit schlafe ich nie vor 0 Uhr ein, manchmal erst um 2-3 Uhr und am Wochenende oder in den Ferien bin ich manchmal bis 5-6 Uhr morgens wach^^
     
  25. 6. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    Also in der Schulzeit gehe ich meistens zwischen 12 und 1 schlafen, außer ich schreibe Klausuren, dann gehe ich so um 11 schlafen.
    In den Ferien oder am We, dann mach ich auch manchmal durch, d.h. ich bin n Nachtmensch.
    Bei mir ist das auch irgendwie so: wenn ich spät schlafen gehe und früh aufstehe bin fitter als ob ich um 10 pennen gehe und um 6 aufstehen würde.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.