tag oder nachtmenschen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Gagamel, 4. Oktober 2007 .

?

Tag- oder Nachtmensch?

  1. Tagmensch

    171 Stimme(n)
    29,7%
  2. Nachtmensch

    405 Stimme(n)
    70,3%
  1. 9. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    Bin an allen Tagen die ich nicht auf Arbeit muss ein Nachtmensch ^^

    Ich liebe es einfach im Dunkeln irgendwas zu machen, was kein anderer mitbekommt.
     
  2. 9. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    Ich bin ein Nachtmensch, aber nur solang ich am nächsten Tag ausschlafen kann. Weil sonst bin ich so übermüdet und kann am nächsten Abend einfach nichts mehr machen, weil ich schon um 11 Uhr müde bin. Merke ich besonders am Weekend, wenn ich auf Partys bin oder mal in WoW 2 Raidtage hab
     
  3. 9. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    bin mehr so der nachtmensch
    gibt doch nichts schöneres als in der nacht spazieren zu gehen
    einfach nur mega x)
     
  4. 9. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    Also wenn ich unter der woche arbeite geh ich meistens schon um halb 11 oder so ins bett, denn ich bin immer total am ar*** ... aber am wochenende bin ich meist bis 3 oder 4 weg und es macht mir nichts aus, da ich ausschlafen kann
     
  5. 9. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    da ich nicht viel schlaf brauche, bin ich ziemlich lang in die Nacht wach
    Und am Wochenende oder in den Ferien wird eh net vor Sonnenaufgang geschlafen, is ja klar^^
     
  6. 9. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    Abends kann ich nicht einschlafen und morgens kann ich nicht aufstehen.

    Ich bin ein nachtmensch...
     
  7. 11. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    Mh, kann man nicht so sagen. Unter der Woche bin ich klar ein Tagmensch. ABer am Wochenende? Nene da bin ich Nachtmensch!
     
  8. 11. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    Hmmm also ich mach am tag immer so viele sachen das ich Abends richtig kaputt bin. Du sollstest vllt. dein tag besser gestallten oder mehr aus ihm machen das du dann abends ins bett liegst und deine augen nicht mehr aufhalten kannst. Also ich geh immer schon so um 23.oo uhr schlafen...
    Gruzzz
     
  9. 11. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    ich bin eher ein nachtmensch, kann aber auch immer morgens ganz gut aufstehen^^. aber am we da geh ich immer um 6 oder so pennen und schlaf dann bis um 4-5 uhr durch. daher denk ich ma nachtmensch^^
     
  10. 11. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    Bin ein absoluter Nachtmensch^^..

    Tagsüber voll verpeilt und so
     
  11. 11. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    Gibts nich sowas wie beides? Ich bin meistens bis 1 uhr wach und stehn dann um spätestens 9 auf auch am Wochenende... also bin so ein wenig Schlaf mensch!
     
  12. 11. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    Kommt drauf an. Wenn ich Ferien hab, dann verschiebt sich zeitlich eh alles bei mir..^^

    Nachts so gegen 3 Uhr und dann bis 12 Uhr am nächsten Tag pennen..^^

    So bin ich auch immer bis gegen 23-24 Uhr wach GIGA//GAMES schaun..^^ gepflegte Abendunterhaltung ^^
     
  13. 11. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    ich bleibe eigentlich so immer bis 1 uhr nachts wach ka ist halt so,und kann normalerweise nicht früher einschlafen.
     
  14. 11. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    Hi ganz klar Nachtmensch! Denn Tages Licht tut mir weh xDDDD!!

    mfg. H@CK$TA
     
  15. 11. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    ich bin auch eher nen nachtmensch, zur zeit bin ich nachts immer so fit un tagsüber so müde
    geh erst spät morgens pennen und stehe erst nachmittags auf
     
  16. 11. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    Ich bin ein typische nachtaktiver Mensch !
    Ich schlafe Tagsüber ( außer in der Schule..da lassen sie mich nicht ) und abends so ab ca. 21:00 - 22:00 Uhr werde ich dann langsam wach und aktiv.
     
  17. 12. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    Nachtmenschen sind beliebt wie ich hier bei der umfrage sehe... ein nachtmensch bin ich wegen meiner arbeit. Ich habe 2 Wochen im Monat Nachtschicht und arbeite von 22.00Uhr bis 06.00Uhr morgens. Dann schlafe ich fast den ganzen tag durch und sehe somit 2 Wochen im monat fast kein tageslicht.

    mfg horrible
     
  18. 12. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    Ich bin gerne nachts wach xD also kann auch net früher einschlafen....
    den morgen penne ich durch ^^
     
  19. 12. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    Also am weekend bin ich leiber lagne nachts draußen und unternehme meißtens imer was bis 5 oder soo aber in der woche muss ich immer shcon um 5 aufstehen und dan will ich shcon mindestens um halb 11 schlafen also kommt immer drauf an was es für ein tag ist


    Euer Flutschfinger ;-)
     
  20. 12. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    Ich bin absoluter Nachtmensch^^ Wenn der Tag endet, fängts bei mir richtig an auch in der Woche bleib ich immer lange auf und mach was...
    Da ich immer viel Kaffee saufe bin ich ziehmlich Hyper-Aktiv und das hält sich dann locker bis 1 Uhr nachts

    MfG
     
  21. 12. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    Ich muss sagen ich mit Tagmensch. Ab 0 Uhr lässt bei mir die Konzentration enorm nach. Ich finde das bringt aber auch irgendwie mehr. Man steht morgens früher auf und hat den ganzen Tag noch vor sich.^^
     
  22. 21. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    Ich geh abends immer voll spät ins Bett. Wenn ich dann nächsten Tag nach 4 - 6 Stunden Schlaf aufstehe, bin ich nachmittags wieder müde (morgens komischer Weise nicht so!). Dann leg ich mich pennen und kann dann abends nicht mehr pennen, weil ich wieder fit bin.

    Deswegen Nachtmensch

    mfg
     
  23. 21. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    ich bin sowohl das eine als auch das andere. In der woche geh ich gegen 1 pennen und muss um 6 hoch, dann penne ich nachmittags oft noch 2 std.. am we geh ich zwischen 3 und 5 ins bett und penn bis 2. genau so in den ferien. ich glaube ich bin seit 2 jahren nicht mehr vor 11 pennen gegangen, nur nach ner lan

    greets
    flippo
     
  24. 21. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    Auf jeden fall nachtmensch kann einfach nicht vor 12 uhr einschlafen...Kann auczh daran Liegen das ich immer mittags schlafe^^
     
  25. 21. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    schlafen ist wichtig damit man schön bleibt
    deswegen tagmensch
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.