tag oder nachtmenschen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Gagamel, 4. Oktober 2007 .

?

Tag- oder Nachtmensch?

  1. Tagmensch

    171 Stimme(n)
    29,7%
  2. Nachtmensch

    405 Stimme(n)
    70,3%
  1. 6. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    Tagmensch. Bin Frühaufsteher. Und ohne einen kleinen Mittagsschlaf halte ich auf Parties auch nicht länger als 2 Uhr durch.
     
  2. 6. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    schalfen könnte ich wohl immer nur es gibt halt viel zu tun

    unter der woche bekomme ich meist viel zu wenig schlaf wobei ich am wochenden zudem noch meinen rythmus total verschieben - ist nicht gerade das optimum für meine gesundheit...

    tag gefällt mir aber besser ^^

    greetz teNTy^
     
  3. 6. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    eindeutig: nachtmensch ich kann einfach am tag net schlafen...dazu muss ich sagen das abends bei mir um 23:00 anfängt

    forry
     
  4. 6. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    bin nen absoluter nachtmensch

    mein natürlicher schlafrhytmus ist von 5-13 uhr...
     
  5. 6. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    Tag Mensch da in der Nacht die Läden zu haben ausser McDonalds:-D
    Weiss nich gehe auch immer so um 2 Uhr ins Bett, aber Nachts bin immer träge und hab auf nix mehr bock ausser PC also ganz klar Tag Mensch.

    mfg Kugell
     
  6. 6. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    nacktmensch.

    hö ?achso geht garnicht um kleidung :|

    äh ja beides.
    wenn ich ferien/urlaub habe eher nachtmensch...
    ansonsten zur schulzeit wohl eher tagmensch^^
    obwohl ich eigentlich erst richtig bei sinnen bin wenn ich um 13 uhr mein mittagessen kriege =)
     
  7. 6. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    denke mal bin eher so der tagmensch...
    gehe zwar öfters abend weg oder bin lange wach, aber am tag gefällts mir besser
     
  8. 6. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    Wie jetzt? du machst am tag dein PC mehrmals An und Aus? 8o 8o

    Wenn meiner einmal an ist, dann bleibta auch bis sich meine Äuglein schliessen.

    (B2t. Deswegen behaupte ich mich wohl eher als ein Nachtmensch. Ich liebe mein PC und das Internet dass ich das Schlafen gehen manchmal total vernachlässige, obwohl es nicht gut für mich ist vorallem dann wenn ich um 4 Uhr morgens rausmuss , 10 h Arbeiten ^^

    Ich glaube ich leide auch unter schlafstörungen, und wenn ich mal wirklich einschlafe , dann wache ich auch wegen jeden scheiss auf, und bin ich einmal wach , hat einschlafen 0 chance mehr , und dann gehts wieder ab vorm PC und zeit vertrödeln bis der wegga klingelt

    mfg
     
  9. 6. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    in den ferien bin ich eher nachtmensch.
    sonst wenn schule is muss ich ja früh raus, kann aber mittags dann iwie nie schlafen auch wenn ich bisschen müde bin...
     
  10. 6. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    Hatte schon Ferien da ging ich immer um 5 ins Bett und welche da ging ich immer um halb 12 ins Bett...alles eine Sache der Gewohnheit ü des Rhytmus
     
  11. 6. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    Hey,

    Bin berufsbedingt ein Nachtmensch.... wen hier einige ins bett gehen fahr ich gerade mal in die arbeit und hab Feierabend wen sie wieder aufstehen... (00:00 - 11:00 is je nach lage verschieden...)
     
  12. 6. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    ich bin eher nachtaktiv.. heute morgen erst um 6 uhr heimgekommen, mittag verpennt.. jo so siehts bei mir meistens aus heute nehme ich mir allerdings ne auszeit da ich montag wichtigen termin hab und nicht wie ne leiche aussehen dar
     
  13. 7. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    HuHu
    Als ich bin eher Nachtaktiv inner schule sitz ich noch vorn Pc bis 00 oder gucke..und am Wochende geh ich frühstens um 3-5 uhr ins Bett...aber nachmittag schlaf ich auch net..kann ich garnet!


    Mfg W!ngHaven
     
  14. 7. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    also ich bin voll der nachtmensch gehe nicht vor 6 uhr pennen bin aber nachts viel unterwegs komme erst gegen 4 immer nach hause

    mfg
     
  15. 7. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    Bin eher ein Nachtmensch,liegt einfach daran das ich relativ spät am Tag aufstehe und somit auch länger wach bin und später einschlafe...
    Werd das aber bald ändern müssen wenn ich berufstätig bin.

    mfg slider
     
  16. 7. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    Ich bin auch voll der extreme Nachtmensch.
    Sobald ich zwei Wochen oder so Ferien habe verlagert sich mein ganzes Leben in die Nacht.
    Ich sitze dann am PC und komm nicht vor 4 oder 5 ins Bett, voll verrückt. Und dann penne ich auch immer gleich 12 Stunden, dass ich abends wieder nicht einschlafen kann

    Ein Teufelskreis...
     
  17. 7. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    Bin auchn echter Nachtmensch. Macht sich aber nich gut wegen schule ^^
    Aber zum glück hab ich innen ersten beiden stunden nie wirklich wichtiges, also kann man da auchn bissel pennen.
     
  18. 7. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    Also ich bin ansich eindeutig ein Nachtmensch, aber das hat ja ansich nur was mit dem Rythmus zutun auf den man sich eingestellt habe.
    In der Schulzeit ist es immer schwer es sich anzugewöhnen früher pennenzugehen da man es von den Wochenenden und Ferien gewohnt ist lange Party zu machen oder mind. bis 2 am Pc zu zocken o.ä.
    Naja da ich deshalb immer bisschen sehr fertig war in der Schulzeit hat mein Arzt mir empfohlen an einem Wochende einfach mal ne Nacht durchzumachen und am nächsten Tag dann erst wieder um 23.00 pennen zu gehen dann hätte man wieder nen normalen relativ gesunden Rythmus. Ich mach das mal nächstes WE oder so.

    GreetZ
    Stink0r
     
  19. 8. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    also ich bin auch mehr der nachtmensch... gehe auch erst zwischen 1 uhr und 3 uhr schlafen... musst aber morgens immer wieder um 5.30 aufstehen... aber es gibt tage (eher selten) da holt sich der körper den schlaf... und ich schlafe nach der arbeit noch 1 e1-2 std...
     
  20. 8. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    Also ich bin da doch eher der Tagmensch. Ich geh zwar meistens auch erst so gegen 12 Uhr ins Bett aber dennoch bin ich eher am Tage aktiv und nutze die Nacht um mich zu erholen. Länger als 12 Uhr bleib ich nur auf wenn es Wochenende ist und oder ich am nächsten Tag nicht früh raus muss...Weil so ca. 7 Std. Schlaf brauche ich schon...

    ...8)
     
  21. 8. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    Ich bin auch eher der Tagmensch, ich arbeite bis ca 16.30 Uhr danach gehts 1 - 11/2 Stunden ins Training und Abend dann zu Freunden, wenn ich dann heimkomme bin ich meist so kaputt das ich sofort ins Bett falle und schlafe.
     
  22. 8. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    steh einfach mal um 6 uhr auf...geh raus arbeiten....(schwere Arbeit frag dein Vater wird schon was haben)....dann kannste schon früh einschlafen...


    bei mir wechselt das....ich kann mich gut umstellen....bin eben so ein "Zeitmensch" wie es gerade von Nöten ist.
     
  23. 8. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    Bin eher nen Tagmensch ...
    weil ich halt alles am tag mache^^
    bleibe zwar relativ oft mal länger wach aber denke bin nen Tagmensch
    mfg ****ji
     
  24. 9. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    Definitiv nachtmensch. Ich gehe kaum vor 4 ins bett und steige nicht vor 12 auf (wenn ich frei habe).
    Meine Vorlesungen sind aber recht spät...

    Das Problem sind die mitmenschen die nachts Ruhe wollen und einen morgens wecken.
     
  25. 9. Oktober 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

    jub bin die totale nachtheule
    bin jetzt erst knapp 14h wach (ja erst um 18uhr auf gestern xD)

    nja aber das ändert sich wieder, sobald ich arbeiten gehe
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.